Sonntag, 6. Dezember 2020

Fleming erklärt Zusammenhänge und warum es immer wieder zu Verzögerungen kommt.

 

  Wir alle verfolgen das Schauspiel nun schon Jahrelang, wie sie verhinderten, dass die Wiedergutmachungen und Umsetzungen der Sozialprojekte verhindert wurden, die Banksterklicke half dazu kräftig mit. 

Bedenkt, ..  waren es vor 5 Jahren noch 500 Leute zirka,   die die Welt beherrschten, so waren es 3 Jahre später noch 350 weil die 150 Ãœbriggebliebenen Deep Stater sie aufkauften und nun sind es noch weniger als 100 vielleicht, die  noch nicht von den WH Militärs stillgelegt, verhaftet (Fußfessel..)  wurden. Die letzten die es noch gibt drehen sich gerade - was ja erlaubt ist -, sofern sie nicht Pädophile sind.

Bezugnehmend auf das letzte  Serbien Video möchte ich noch sagen, auf die Frage  vom Nicola hin, was ich von

Steven Mnuchin halte,  so will ich euch sagen, dass ich von Ferne her nichts dazu sagen kann, wie auch nicht zum 

Bill Baar der bis 1993 Justizminister und jetzt seit 2019 wieder einer ist, beide wurden von Trump berufen - vermutlich umgedreht, ob auf sie Verlass ist, muss Trump wissen nicht ich. Zuviel Blödsinn weltweit wird über diese beiden Herren berichtet, ob von Freund oder Feind. 

Fakt ist: das das QFS von der Earth Allianz gesteuert wird und nicht von einem Finanzminster, oder der Deep state nicht allein von Bill Baar entlaubt werden kann, das ist doch wohl klar. Sogar Trump braucht Unterstützung der Allianz für seine rettenden Schachspiele.

Jeden Tag entdecken wir andere mächtige Schweinereien, die man nicht leben lassen kann weil es den Beginn des QFS empfindlich stören würde.  Für jeden gradlinig Denkenden wohl klar.... oder? 

Würde man alles so weiterlaufen lassen wie bisher sehen wir uns morgen in der Hölle wieder oder flögen dem Tode entgegen.

Die informelle große Linie von Fleming hat immer gestimmt, wie auch die von Bruce, etc... so auch das ganze INTEL BLOG Geschehen mit ADMIN Patrick an der Spitze.  

 

Der 2017/2018 verlängerte Arm durch Q trug dazu bei noch mehr Hintergrundmusik - wie gewollt -  zu erfahren. Ich wüsste nicht als Journalist!!! was schneller und besser gehen sollte, vielleicht althergebacken: Nachrichtenagenturen?, Atlantic Brückengefasel, Nahtod Quellen..? EU Häuptlinge..? ) , wenn man begreift, das jeder Kramer seine Ware lobt.  

 

Schönen Sonntag.

lg wolf

 

 


12/05/20 Late Evening Update

von nvfleming

 

Unser militärischer Kontakt bestätigt die Quellen von Herrn Fleming und insbesondere die unten stehende Quelle des Anleihe-Endkäufers, dessen Informationen mit seinen eigenen aktuellen Informationen übereinstimmen.
 

. Er sagte, man solle sich bereithalten, da es wirklich in der kommenden Woche beginnen werde, wie Herr Flemings und viele andere Quellen hören, denn POTUS und die weißen Hüte im Verteidigungsministerium seien jetzt in Position, um alle Sumpf-Deep State Blockaden der Wohnmobilfreigabe zu stoppen. 

 

Der Krieg, in dem der Deep State-Sumpf gegen POTUS gekämpft hat, da er versucht hat, das Wohnmobil mit der Schrotflinte in Gang zu bringen, 

 

- wird durch die gestrige Erklärung von Pelosi vom 12./4. Februar gezeigt - Pelosi sagte, dass sie und die Kongressabgeordneten von Dem absichtlich die Mittel für das Konjunkturpaket für Millionen von Amerikanern der Arbeiterklasse blockiert haben, leidet unter den betrügerischen Deep State Scamdemic Lockdowns, die noch heute bis Weihnachten in bestimmten Staaten andauern, weil sie (und die anderen Sumpfkreaturen, die beide Dem's und RINO-Republikaner bestochen haben) nicht wollten, dass Trump dafür Anerkennung erhält - er sagte, dass sie die Gelder des Stimulus Bill für 7 Monate blockiert haben(! !!), 

- auch Aktionen von Deep State Dem beinhalteten, die wiederholt die Freigabe von Geldern für das Wohnmobil blockierten, weil beide Gelder von T1-Konten kommen (so wie Obama das Wohnmobil für den Deep State 24 Mal in 8 Jahren blockierte).
 

 

. Er sagte, diese Erklärung von Pelosi vom gestrigen Fr 12/4 unter folgendem Link illustriert, dass der Deep State NICHT wolle, dass das Wohnmobil freigesetzt wird, aber glücklicherweise wurden ihre Blockaden weitgehend durch die SOF-Aktionen des Verteidigungsministeriums, die Druck auf alle Reihen der Sumpfkreaturen des Deep State ausübten, in der Erklärung von DC-Pelosi vom Fr 12/4: 

 

https://thepostmillennial.com/watch-nancy-pelosi-admits-she-blocked-covid-relief-bill-for-months  

 

überwunden;
 

 

Die Zeit nach der Jahrtausendwende
 

WACHE: Nancy Pelosi gibt zu, dass sie das Gesetz zur Entlastung von COVID monatelang blockiert hat
"Das ist jetzt in Ordnung, weil wir einen neuen Präsidenten haben", sagte Pelosi über die Verhandlungen für das Konjunkturpaket, ein Prozess, den sie sich seit Monaten verweigert hat.

 

[21:55 UHR]
. Unterdessen sagte er, dass bestimmte Regierungsbürokraten, die namenlos bleiben sollen, immer noch herumlaufen und das lügnerische Mantra der gefälschten Stream-Medien verbreiten, dass "es keine Beweise für Wahlbetrug gibt": er sagte, diese falsche Behauptung aufzustellen sei so, als stünde jemand ein paar Blocks entfernt von den Trümmern und dem Fiberglasstaub der am 11.9.2001 eingestürzten Zwillingstürme, als die berühmte 

 

"Dust Lady": Marcy Borders staubbedeckt vorbeiläuft (sie war eine Rechtsassistentin der BoA, die den Einsturz des World Trade Center überlebt hatte), 

 

und dann zu ihr mit einem Ton der Ungläubigkeit sagt: "KEINE ZEICHEN VON TERRORISMUS HIER MS. MARCY. . . . 

 

.HIER GIBT ES KEINE ANZEICHEN VON TERRORISMUS. . . GEHEN SIE AUF DER STRASSE GERADE NACH UNTEN" ( 

 

https://allthatsinteresting.com/marcy-borders );
 

 

. Gleichzeitig sagte er, dass die Berge von Beweisen für Wahlbetrug, der Biden die Wahl gestohlen hat, immer größer werden und so offensichtlich sind, dass es LACHTBAR ist, dass die gefälschten Stream-Medien sich immer wieder weigern, darüber zu berichten 

 

- er sagte, dass sogar jemand mit einem IQ eines Drittklässlers es herausfinden könnte (mit Entschuldigung an alle Drittklässler, dass sie sie mit Lücken im Deep State IQ verglichen haben) - 

 

die Nachricht von den sich häufenden Beweisen für WIDESPREAD WÄHLENBETRUG wird nur von ehrlichen Nachrichtensendern wie OANN, Newsmax berichtet. com, EpochTimes.com und einigen anderen - Beispiele:


. (1) Hunderte von eidesstattlichen Erklärungen, die unter Eid über massiven Stimmzettel- und Digitalbetrug in mehreren Staaten aussagen - illegal überquerte Stimmzettel die Staatsgrenzen, Stimmzettelrückdatierung, digitale Manipulation | Just The News 

 

https://justthenews.com/politics-policy/elections/whistleblowers-allege-thousands-vanished-ballots-allegations-backdating
 

 

Das alles ist interessant Natasha Ishak
 

Wie Marcy Borders zur 'Dust Lady' von 9/11 wurde - Damals litt Fo... genannt.
 

Obwohl es ihr gelang, ihrem Büro im Nordturm zu entkommen, stürzte der Südturm gleich danach ein, sobald sie aus dem Gebäude trat.

 

Nur die Nachrichten Whistleblower behaupten, dass Stimmzettel illegal die Staatsgrenze überschritten haben,...
 

Das Zeugnis liefert "aussagekräftige Augenzeugenberichte über potentiellen Wahlbetrug in massivem Ausmaß", sagte Phill Kline, die Direktorin des Amistad-Projekts.



 

[21:55 UHR] 

. (2) Zeuge, Zeuge der Cybersicherheitsexperten, sagt bei der Anhörung zur Wahl in Pennsylvania aus: 

Wahlmaschinen, die 'gebaut wurden, um manipuliert zu werden'  

 

https://www.theepochtimes.com/witness-testifies-at-pennsylvania-election-hearing-voting-machines-built-to-be-manipulated_3594037.html
 

 

. (3) Der Mathematiker und Datenexperte Bobby Piton, der gegenüber der von Twitter suspendierten Legislative von Arizona über statistische Beweise für Wählerbetrug aussagte - "Ich hätte die Wahlergebnisse in einigen Bundesstaaten, in denen die Schlachten ausgetragen werden, niemals bestätigt". 

 

"Ich würde lieber zurücktreten, als diese Ergebnisse zu bestätigen", sagte er und fügte hinzu: "Ich glaube, dass sie betrügerisch sind". 

 

https://www.theepochtimes.com/mathematician-who-claimed-voter-fraud-to-arizona-legislature-suspended-from-twitter_3600283.html
 

 

Sa 05 Dez 2020


XXXXX [überseeisches Land]
 

 

. [Unser Mann bestätigte diese Information von einem Anleihe-Endkäufer, der an den obersten Ebenen der Liquiditätsfreisetzung von Anleihen in Übersee beteiligt ist, wenn der Startschuss fällt, wenn die T4B 800#-Benachrichtigungen veröffentlicht werden].
 

"[Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass] ab nächster Woche endlich der Betrieb der historischen Anlagen aufgenommen wird.
 

"Viele von Ihnen sind frustriert [und] entmutigt. . . .“
 

"Dies alles wird in Kürze enden."
 

"Die Behauptung, dass der Beginn auf Januar 2021 verschoben wird, ist völlig falsch. Genauso wie die Information, dass die Dinge bereits begonnen haben, die ebenfalls falsch ist".
 

. Unser Mann fügte hinzu, dass Geld auf die Konten geflossen sei, aber er stimmt zu, dass die Freigabe der Schrotflinten-Liquidität NICHT JETZT begonnen hat.
 

 

"Wir arbeiten direkt mit den Verantwortlichen dieser gesamten Operation zusammen und verfügen über die genauesten und direktesten Informationen zu diesem Thema. Das ist auch der Grund, warum wir alle in den letzten Wochen unter Knebelbefehl/Blackout stehen 

 

(da es sich auch um eine militärische/geheime Operation und diplomatische Mission handelt)".
"Wir können Ihnen versichern, dass es keine Absicht für irgendwelche Verzögerungen gibt. Die Welt befindet sich in einer sehr schlechten Lage, und der Beginn einer solchen Situation würde den Menschen in jedem Land enorme Hilfe bringen. . . .”
 

 

"Verzögerungen beim Beginn des RV-Prozesses/der Operationen für historische 

 

Vermögenswerte/Kompensationen [stehen] nicht im Zusammenhang mit den Wahlen in den Vereinigten Staaten oder [der] Zunahme der Covid-19-Fälle (verschärfte Abriegelung) oder irgendwelchen geopolitischen Gründen.
 

 

[21:57 UHR] 

"All dies bezieht sich ausschließlich auf halbtechnische/vorbereitende/logistische Angelegenheiten". 

 

[Unser Mann fügte hinzu, es habe auch mit den militärischen Missionen zu tun, auf die diese Person oben angespielt hat].
 

"[Was so viel Zeit in Anspruch genommen hat, ist, dass] jeder einzelne Schritt im Verfahren, jeder Aspekt der Operation und jede Person, die daran beteiligt ist, dies geschehen zu lassen, bereit sein muss ].


. [Unser Mann hat klargestellt, dass dies bedeutet, dass das gesamte Geld auf allen Prioritätskonten und Paymaster-Konten bereit ist, mit dem Downstreaming zu den Endempfänger-Gruppen- und Einzelkonten weltweit zu beginnen, wobei der Stand der Bereitschaft an diesem Wochenende überprüft und bereinigt wird].


"[Die] Freigabe der USN-Währung und die Freisetzung von Liquidität auf globaler Ebene sind ebenfalls notwendige Schritte, die bereits abgeschlossen sind.
. Dies stimmt mit den Informationen unseres Mannes überein, und er stellte klar, dass die Fertigstellung und Überprüfung an diesem Wochenende abgeschlossen wird.
 

"Der/die Hauptort(e) für die Transaktionstreffen werden gerade eingerichtet. Wir gehen davon aus, dass wir in den nächsten Tagen die neueste verbesserte und detaillierte Zusammenfassung für alle Schritte/Verfahren erhalten werden, die wir als Endabnehmer haben werden. Wir werden uns sehr bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anlageninventar weiter zu bearbeiten.
 

"Es werden viele relevante Details offengelegt werden, die vorher von niemandem erhältlich gewesen sind. 

 

Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und freuen uns darauf, mit jedem von Ihnen zusammenzuarbeiten, damit diese einmalige Gelegenheit genutzt werden kann".
 

 

"Bitte bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn wir Sie auf dem Laufenden halten wollen, und vermeiden Sie weitere Nachrichten, die alle falsch sind.


"Vielen Dank!"


"Herzliche Grüße"


XXXXXXXXX
 

 

. Unser Mann sagte, beten Sie für die weißen Hüte des Verteidigungsministeriums, für POTUS und alle weißen Hüte, die dies vorantreiben, und dafür, dass die Spec Ops-Missionen an diesem Wochenende genug abgeschlossen werden und dass eine freie Startbahn für das grüne Licht geschaffen wird, das wie geplant nächste Woche bestätigt wird; er sagte, beten Sie, dass der Sumpf gebunden ist und uns nicht weiter behinder kann

 

 (was, wie er sagte, buchstäblich als Ergebnis der SOF-Missionen geschieht, die in den vergangenen 1,5 Wochen stattgefunden haben). 

 

Alle Gebete sind willkommen.
 

 

nvfleming | 5. Dezember 2020 um 22:16 | Kategorien: Nicht kategorisiert | URL: https://wp.me 

 

 

 

_______

Ende

 

.

.


.

.

Je öfter man diese wunderbare Nummer hört desto mehr kann man darin rauslesen ...

natürlich auch fantastisch gesungen..


 

Claudia Jung - Komm und tanz ein letztes Mal mit mir 1994

 

.

.

.