Die Nachricht schockt seit einigen Tagen die Schweizer: Ein Mann ohrfeigte in Luzern einen 10-jährigen Autisten im Zug, weil der Bub keine Maske trug. Erst als andere Jugendlich dem Buben zur Hilfe eilten, beendete der Mann sein aggressives Verhalten.
Der Vorfall ist in seiner Härte sicher noch ein Einzelfall. Aber überall, besonders auch in Deutschland, stellt man eine rapide wachsende Aggressivität fest. Sie steigt parallel zu den immer strenger werdenden Corona-Maßnahmen. Und sie richtet sich vor allem gegen jene, die man für die Einschränkungen und deren Konsequenzen (bis hin zur Arbeitslosigkeit, finanziellem Ruin) verantwortlich macht: Nämlich diejenigen, die sich – so die Politiker – zu wenig an die von ihnen empfohlenen Maßnahmen gehalten haben.
Die Panikmache von Politikern des Systems Merkel und der gleichgeschalteten Medien geht mit dem permanenten Bemühen einher, in Sachen Corona anders Denkende und Handelnde zu diffamieren und zu kriminalisieren: Das sind die „Solidaritätsfeinde“, „Superspreader“ und „Rechte“, die gewissenlos ihre Viren verstreuen und so den Tod ihrer und anderer Großeltern dreckig lachend in Kauf nehmen.
Eine mit Hass und Wut aufgeladene Gesellschaft
Gepaart ist diese Dämonisierung mit dem Drang, andere zu überwachen und zu denunzieren – und sich dabei noch unheimlich gut zu fühlen. Im Übrigen alles Aspekte, die bereits lange vor Corona durch Ideologen wie Heiko Maas und sein Netzdurchsetzungsgesetz vorbereitet wurden. Die Corona-Hysterie trifft also auf eine bereits trainierte und daher leicht zu triggerende Gesellschaft.
Mit dem nun wohl schneller kommenden Lockdown wird dieser Hass auf die vermeintlich Verantwortlichen für das sich einstellende psychische und materielle Elend extrem anwachsen.
Während die Politiker und Medien uns etwas von solidarischem Verhalten erzählen, setzen sie ganz gezielt darauf, dass der Hass und die Wut der Bevölkerung nicht die Verursacher des Elends trifft , sondern Menschen wie den 10-jährigen Autisten, der für sein Leben lang traumatisiert sein wird.
Das Fest der Liebe wird derzeit von den Mächtigen zu einem Fest des Hasses gemacht. Schämt euch!
Ende
Freunde, spielt die oben geschilderte Geschichte mit dem Jungen nicht runter. Welcherart Tätergruppierung auch immer in-ausländisch tätig wird, ist verwerflich.
Denkt an die bitteren Pillen die angebliche `Flüchtlingsschar`... ganz cool in unserer gutgesinnten DACH Gesellschaft anrichten; wobei das starke Aufkommen an Vergewaltigungen und Kopf-AB Täter, Messerstecher (auch untereinander .. wohl Volkssport), oder professionelle Terrorristen überhaupt bewusst zugelassen oder dem nicht mit geballter Härte entgegengestellt wird - zumeist auf Wunsch der Politik und der oft eigenartigen Gerichtssprechungen (man lässt mögliche Täter frei herumlaufen...) .
In den MMedien heißt es, das kann man dem Bürgern (Zahlern) nicht antun, auch die Armen Täter seien zu schützen. Der Glaube verwirre eben viele Täter. Von Opfern wird selten gesprochen (siehe weißer Kreis..) ... das seien eben Kollateralschäden.
Mir kommt immer stärker der Ariman Gedanke / das satanische..) ins Gedächtnis, der sich in vielen Fällen direkt oder indirekt diesem schäbigen dunklem Zynismus bedient, und damit versucht wird mit Absicht die friedliche Gesellschaft aufzuhussen. Damit Sodom und Gomorra so flott als möglich einkehre.
Das `SPAZIERENGEHEN und stilles demonstrieren, welches diese Cabalisten auf die Palme bringt, die dann durch willfährige Polizei und EU Spezialkräfte- Einsätze Stunk in die Gesellschaft pflanzen wollen (Wasserwerfer..) . Von beabsichtigtem geheimdienstlichen Terroranschlägen mit Schauspielern etc. gar nicht zu reden.
Was ist daher so wichtig, das alle Schweinerein in Medien genannt werden, damit es einmal ins Hirn aller Schläfer geht was hier angerichtet wird.
"das es so nicht mehr weiter geht".
Jeder Hellhörige der hier bewusst aufgewacht mitleidet hinterlässt seine Spuren im morphogenen Feld. Unterschätzen wir nicht dessen Wirkung in unsererem SPIRIT in der Gesellschaft .
Auch immer Näher kommen ZOMBIE SEUCHE (WELTBETRUG vor allem was die überbordernde, schädliche Intensität betrifft) ..)..) ..)
und die NEU hinzukommende DOMINIAN WAHLen-Betrügereien gigantischen Ausmaßes ..) ..) ..) in den nächsten Wochen, oder bis Ende des Jahres.. an die Öffentlichkeit.
Ein Staat nach dem andern (109 westliche Staaten sollen includiert sein, auch fast alle EU Staaten) .. mit nur wenigen Ausnahmen.... sind hier wohl Wahlbetrüger gewesen und das seit jahren.
Wenn wir jetzt diese wichtigen Punkte zusammentragen und nach dem Verursacherprinzio vorgehen werdet ihr verstehen, dass alle diese Politiker mit ihren nach außen hin schauspielerisch vorgetragenen Differenzen in Wahrheit zumeist an einem Strang ziehen um sich ihre monatlich Einkommensbeute zu sichern und die Mensch immer mehr in die Enge zusammenzutreiben wie Schafe in einer Herde. Die wenigen die ausbrechen werden schlechtgemacht, bzw in kürze schon ohne viel Verhandlung eingesperrt. Daher ist im neuen Paradigma ein Volksparlament die einzig Lösung die uns hier alle im GESARA Getriebe weiterbringen könnte.
Wie gefählich die jetzige Promilenz vorgeht und alles an die Spitze treibt ist für jeden sichtlich erkennbar.
So hat man in Kärnten bereits eine nagelneue Haftanstalt aus Bürgers Steuergeldern ( bis zu 70 % Steuer Abgaben) gebaut ... wer weiß wo es solche Neuen Haftanstalten noch überall gibt, oder einige davon gerade erbaut werden.
Schleichend kommen wir mit gesäuselten Politikerreden in die Bedrouillie und hängen die Demokratie am Kellerhaken auf, nähern uns schleunigst einer hässlichen Diktatur. Wir können es diekt riechen wo diese Cabale hin will.
Dazu kommen noch die diversen Medien Sperren der Plattform Betreiber und die medizinsch problematischen Impfkampgnen der Industrie dazu.
Wir sind sozusagen umringt von Arimans satanischen Kräften die uns niederringen, hinterhältig (WKIII) dezimieren wollen. Daher tut uns die harte Hand eines Trumps und Flynn schon gut, lässt uns jedenfalls mal ruhiger schlafen.
.
.
.
.
100 Top 10 Hits Written by the Bee Gees
.
.
.