Freitag, 11. Dezember 2020

INTELZusammef. 11.12.20

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_11.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 11, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 11 Dec. 2020

 

 

 

 

 

 Die Veröffentlichung der RV-Liquidität ist für Dienstag geplant. 15. Dezember , obwohl es möglicherweise vor diesem Datum kommen könnte. 

 

 Die Rückzahlung der Tier 4B Zim-Anleihe und der Devisenwechsel zu den Sonderkursen würden bis Heiligabend, 24. Dezember, 17.30 Uhr abgeschlossen sein. 

 

Von derÖffentlichkeit wurde erwartet, dass sie nach Weihnachten mit dem Devisenwechsel zu den neuen internationalenKursenbeginnt.

 

Der Sturm ist da:

Am Mi. 9. DezemberEin Anwalt im Team des Präsidenten, Lin Wood, twitterte: „Sturmwarnung“, gefolgt von Bildern der 82. Luftlandedivision, die sich auf „Teufelssturm“ vorbereitet, und den Worten „Der Sturm steht vor der Tür - sehen Sie zu, wie er sich diese Woche entfaltet, und behalten Sie ihn im Auge auf China. "

 

 https://t.co/jhBpEQhn

 

emokratischer Plan: Wenn [B] iden nicht Präsident wurde, hieß es, die Pläne der Kabalen sollten die UNO auffordern, in die USA einzudringen und Trump als Diktator unter Verwendung von Black Lives Matter und abzusetzen Antifa-Mitglieder schaffen Chaos und stürzen die Regierung. Wenn das nicht klappen würde, könnten die Bundesstaaten Kalifornien, Oregon, Washington und New York aus der Union austreten.

 

Die Kommunistische Partei Chinas hatte Pläne, ihr Atom-U-Boot aus dem Chinesischen Meer zu schleichen und in die USA zu fliegen. Es war bekannt, dass eine große Anzahl chinesischer Truppen sowohl in Kanada als auch in Mexiko stationiert war und trainierte.

 

Es gab massive Truppenbewegungen in den USA und versammelten sich auf der Nellis Air Force Base in Nevada. Marineschiffe waren sowohl vor der Ost- als auch vor der Westküste stationiert, während die 209.000 versiegelten Anklagen, die seit Trumps Amtsantritt bei Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, mehrfach verhaftet wurden. In der vergangenen Woche flog eine große Bewegung von Flugzeugen durch die USA und Europa, mit Zwischenstopps bei GITMO und vielen militärischen Aktivitäten in Island.

 

Die Pentagon-Generäle Flynn und McInerney haben Präsident Trump geraten, das Kriegsrecht zu erklären, falls der Oberste Gerichtshof zugunsten von Trump entschied, der die organisierte Gewalt der Demokraten und der Kommunistischen Partei Chinas zum Ausbruch anregen und die Demokraten auffordern sollte, die Vereinten Nationen zum Einmarsch in die USA aufzufordern um ihre sozialistische Agenda umzusetzen.

 

Judy Anmerkung:Gestern schrieb mein Freund und Autor TJ O'Connor: „Vor dreißig Jahren wurde ich bei meinen Recherchen für Bordergate:  

 

The Migrant Wedge darüber informiert, dass kommunistische chinesische Truppen bereits in Mexiko stationiert waren.  

 

Im Sommer 1963 besuchte ich die Universität von Michoacan in Morelia, deren Rektor eine Anstecknadel für den Lenin-Friedenspreis trug. Die Schule leitete spanische Propaganda nach Mittelamerika.  

 

Es gibt auch immer mehr Beweise dafür, wie die chinesische Bankroll Milliarden von Narcos 'schlecht erhaltenen Pesos über die Leichen amerikanischer Fentanyl-Süchtiger wäscht. Jetzt ist es wieder Deja vu! “

 

Trump hat diese Menschenrechtswoche ausgerufen. Es wurde empfohlen, im Falle einer nationalen Schließung von Unternehmen mehrere Wochen Lebensmittelversorgung bereit zu halten.

 

Am Mi. Am 9. Dezember erklärte Q nach 25 Tagen Schweigen schließlich: „Wir werden es nicht mehr qwiter aufrechterhalten müssen“: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=O1l-nR1Apj4

Am Samstag. Am 12. Dezember war ein Marsch für die Trump Rallye in Washington DC

geplant. 10. Dezember 2020 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

 

1. Seit einigen Wochen werden in Miami Anleihen gekauft und verkauft. Es blieben noch zwei Tage, bis die Anleihen erledigt waren (bis zum 12. Dezember ).

 

2. In Reno wurden SKRs abgeschlossen.

 

3. Als nächstes kam Tier 4 A, B.

 

4. Am Fr. 11. Dezember 22 Staaten, einschließlich Penn, haben sich dem Fall von Texas Electoral Fraud angeschlossen.

 

5. Eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit einer Offenbarung in diesem Fall gegen 20 Uhr EST Fr. 11. Dezember

 

6. Die Stimmen des Wahlkollegiums können auf den Januar 2021 verschoben werden .

 

7. Das Militär zog in 18 Städte an Krisenherde.

 

8. Es könnte eine Version des Kriegsrechts geben, die am Freitag angekündigt wird. Nacht 11. Dezember

 

9. Das Ende des Austauschs in den Einlösungszentren war am Heiligabend, 17.30 Uhr EST, 24. Dezember

 

10. Zehn Tage zuvor war Dienstag. 15. Dezember

 

11. Mi. Am 9. Dezember zwischen 23 und 13 Uhr fand eine Telefonkonferenz zwischen den Banken statt. Am Fr. Der 11. Dezember zwischen 15.00 und 30.30 Uhr wäre eine weitere Telefonkonferenz (US-Finanzministerium, RV-Team, Abbot Downing und alle großen Banken), die unseren Starttag und unsere Startzeit bestimmen würde.

 

 

B. Do. 10. Dezember Ann Vandersteel, Charlie Ward und JFK Jr. (Juan O Savin) über „The Plan“: 

 

  https://drcharlieward.com/juan-o-savin-ann-vandersteel-talk-trump-the-plan/

 

1 Wir wurden von den Globalisten und den Medien in aller Deutlichkeit manipuliert.

 

2. 2014 nutzten sie soziale Medien, um den Landraub im Fall Bundy in Nevada zu blockieren. Social Media hat den Tag gerettet. Jetzt zensierte Social Media die Redefreiheit.

 

3. Sie können keine Gerechtigkeit aus dem Justizministerium herausholen.

 

4. Bei der Abstimmung bei den Präsidentschaftswahlen 2020 erhielt Trump 80% der Stimmen. Sie wissen also, dass die Wahl gestohlen wurde.

 

5. Das Quantum Voting System arbeitete hinter den Kulissen, um die legitimen Stimmen zu überprüfen (durch Stimmzettel mit Wasserzeichen).

 

6. Während die Leute aufwachten, wurden sie immer frustrierter. Sie wissen, dass die MSM sie angelogen hat.

 

7. Dies war ein Angriff auf das Land durch externe Kräfte, nicht nur China, die zusammenarbeiteten, um Amerika zu übernehmen, die Industrie zu deindustrialisieren und von der Küste zu entfernen und Amerika zu schließen.

 

8. Die Probleme waren global und Militärgerichte für die Schuldigen waren die einzige Antwort.

 

9. Es gab 280 Fälle von Wahlbetrug. Trump musste nur einen Fall gewinnen und die Wahl würde als null und nichtig angesehen, während Trump als Präsident bleiben würde.

 

C. Können wir dem Justizministerium, dem FBI oder der CIA vertrauen?

 

Der texanische Kongressabgeordnete @Lancegooden hat die GROSSE Zeit erhöht, um für Präsident @realDonaldTrump zu kämpfen.  

 

Er erhielt weit über zwei Dutzend Mitglieder, um einen Brief zu unterschreiben, in dem er einen Sonderberater aufforderte, den Wahlbetrug zu untersuchen, weil AG Barr MIA war!

 

Das FBI sagte, sie untersuchten eine halbe Million gefälschter Stimmen für Biden in vier Schlachtfeldstaaten.

 

 https://twitter.com/Qtah17/status/1336833454126731265

 

D. Mi.Nr. 9. Dezember 3Days3Nights Tweet: Lassen Sie mich das klarstellen . Unser @FBI saß auf Jägers Verbrechen, um @JoeBiden zu helfen .  

 

Unser @FBI wusste, dass @ericswalwell einen chinesischen Spion schlug und ließ ihn im Intel-Komitee bleiben. Unser @FBIwusste, dass das Russland-Dossier gefälscht war, untersuchte aber trotzdem Trump. Läuft China das @FBI ?

 

E. Mi. 9. Dezember Matt Couch Tweet: BREAKING: Nachdem das FBI bestritten hat, dass sie jemals Seth Richs Laptop gesehen haben, gibt es meinen Anwälten jetzt zu, dass sie den Laptop haben und gerade dabei sind, Dateien und Informationen zu extrahieren.

 

F. Do. 10. Dezember Santa Surfing: https://youtu.be/RbXMduBY63c

 

G. Chinas Bedrohungen für US-Colleges: "Von Peking gekauft": Pompeo warnt vor Chinas Bedrohungen für US-Colleges

 

H. Mi.Nr. 9. Dezember Cari Kelemen @KelemenCari Tweet: Warum erlaubt Kanada chinesischen Truppen, Winterkriegstaktiken auf der kanadischen Streitkräfte-Basis zu lernen?

 

 

I. Wahlbetrug 2020:

 

Do. 15 Uhr EST 10. Dez.war die Frist für die Schlachtfeldstaaten Penn, Georgia, Michigan und Wisconsin, um vor dem Obersten Gerichtshof auf die Beschwerde des Staates Texas gegen den Staat zu antworten. 

 

 Die Klage behauptete, diese vier Schlachtfeldstaaten hätten die Wahlgesetze verfassungswidrig geändert, die Wähler ungleich behandelt und die Wahlintegrität gelockert. Das Fazit war die Klage, in der behauptet wurde, diese vier Staaten hätten ihre Wahl durch Wahlbetrug misshandelt, wodurch die Stimmen der Präsidentschaftswahlen 2020 in Texas und anderen Staaten ungültig wurden.

 

Ab Mi. 9. Dezember Texas war an der Klage der 19 Bundesstaaten Florida, Missouri, Tennessee, Alabama, Montana, Nebraska, West Virginia, Missouri, Arkansas, Indiana, Kansas, Louisiana, North Dakota, South Dakota, Oklahoma, South beteiligt Carolina, Tennessee, Arizona und Utah.

 

• Tony Shaffer: Wahl Anomalies ‚zu groß und zu sehr ins Detail zu ignorieren‘

 

• Trump Supreme Court bittet um die Erlaubnis, Texas Wahl Strafanzeige Join

 

• Hunter [B] iden Tax Probe Blick in die chinesischen Angebote

 

• US - Staatsanwaltschaft in Delaware prüft Hunter [ B] iden's Taxes

 

 

Election Supervisor zeigt, wie Dominion das Ändern von Stimmen erlaubte:  

 

https://www.theepochtimes.com/election-supervisor-shows-on-video-how-dominion-software-allows-changing-adding-votes_3613406.html


Georgia County Laut Aussage des Außenministeriums, das das

 

Wahlverfahren in Georgia untersucht, konnten die Wahlergebnisse nicht "dupliziert" werden :  

 

https://www.youtube.com/watch?v=3NgGmm0jmTU

 

Senatsausschuss plant Anhörung zu Wahlunregelmäßigkeiten: 

 

 https://www.theepochtimes.com/senate-committee-plans-first-federal-hearing-on-election-irregularities_3612697.html?utm_source=newsnoe& utm_medium=email&utm_campaign=breaking-2020-12-10-1

Texas Case Updates, Trump , 18. Dezember EO-Frist, Swalwell / [B] iden Skandale: https://rumble.com/vbra4x-texas-case-updates-trumps-dec-18th-eo-deadline-swalwellbiden-scandals.html

 

Update # 8 nach der Wahl : Militärische Mobilisierung hier und im Ausland zeigt ernsthafte Situation an:  

 

https://youtu.be/RN4C5YoGCsY

 

 

https://trendingpolitics.com/breaking-joe-biden-s-brother-now-under-federal-investigation-for-bankrupt-healthcare -firm-dealings / Staaten fordern den Obersten Gerichtshof nachdrücklich auf, die Klage des Obersten Gerichtshofs von Texas gegen die Umsturzwahl abzulehnen



 

 

 

https://sharylattkisson.com/2020/11/hard-to-find-2020-election-fraud-stories-and-links/

 

 

Inmitten einer neuen Klage, die Präsident Trump heute in Georgia eingereicht hat, häufen sich Vorwürfe über weit verbreitete Unregelmäßigkeiten und Betrug :  

 

https://sharylattkisson.com/2020/12/amid-a-new-lawsuit-filed-in-georgia-today-by-president-trump-allegations-of-widespread-irregularities-and-fraud-are-building /

 

Die wichtigsten Behauptungen zu Wahlfehlern, Fehlern oder Betrug im Jahr 2020:

 

  https://sharylattkisson.com/2020/11/what-youve-been-asking-for-a-fairly-complete-list-of-some-of- die-bedeutendsten-Ansprüche-von-2020-Wahl-Fehlzählungen-Fehler-oder-Betrug /

 

Trump, der "in seiner persönlichen Eigenschaft" als Präsidentschaftskandidat auftritt, versucht einzugreifen, um seine einzigartigen und wesentlichen persönlichen Interessen als Kandidat für die Wiederwahl zu schützen:  

 

https://www.supremecourt.gov/search.aspx?filename = / docket / docketfiles / html / public / 22o155.html Wahlfall des


 

Obersten Gerichtshofs von Texas:  

https://www.texasattorneygeneral.gov/sites/default/files/images/admin/2020/Press/SCOTUSFiling.pdf

 

22 Staaten und Gebiete Aktenbrief gegen die Wahlklage des Obersten Gerichtshofs von Texas

 

YouTube beginnt mit der Entfernung von Wahlbetrugsinhalten; Experten sagen, es ist beispiellos

 

Chinas Hand bei den Wahlen:

 

Video ansehen Die jahrelange Gerichtsschlacht in Georgia enthüllt die Sicherheitslücken von Dominion, schwache Tests

 

 

J. C19 Hoax:

Benjamin Fulford: Politiker haben versucht, Menschen einen hochgiftigen Impfstoff zu injizieren. Für ein detailliertes Verständnis werfen Sie einen Blick auf diese einstweilige Verfügung, die der ehemalige Spitzenwissenschaftler des führenden Impfstoffherstellers Pfizer Michael Yeadon und der frühere Vorsitzende des Gesundheitsausschusses des Europäischen Parlamentsrates, Wolfgang Wodarg, eingereicht haben. 

 

Der Impfstoff enthält unter anderem ein Protein, das das Immunsystem von Frauen dazu veranlasst, ihre eigene Plazenta anzugreifen und sie unfruchtbar zu machen. 

 

Die Impfstoffe enthalten laut japanischen Regierungsquellen auch RFID-Chips, die die Markierung der Tieridentifikationsnummern enthalten.  

 

Wenn Sie nicht glauben, dass dies möglich ist, werfen Sie einen Blick auf dieses Foto der Hitachi-Pressemitteilung aus dem Jahr 2006, das zeigt, dass sie selbst dann RFID-Chips hatten, die klein genug waren, um in Menschen injiziert zu werden.

 

 https://www.hitachi.com/New/cnews/060206.html 

 

  https://2020news.de/wp-content/uploads/2020/12/Wodarg_Yeadon_EMA_Petition_Pfizer_Trial_FINAL_01DEC2020_EN_unsigned_with_Exhibits.pdf

 

 

Alle C19 Geimpfte Tiere verendet: 

 

 Alle getesteten Tiere nach der Impfung gestorben und Infektion || Thomas Anderson 

 

Die 20 nicht geimpften Tiere bekamen C19, erlebten diese Infektion und nach etwas mehr als einer Woche erholten sie sich alle davon. Die 20 geimpften Tiere starben alle 2 Tage nach der Infektion mit C19. 

 

K. International Chi | ld Se | x Traffic | king:

Kinderschutzdienste und das Familiengerichtssystem stehlen Chi | ldren - 

 

General Flynns Schwester MARY FLYNN O'NEILL und USAF-Veteran MARK & TERRI LYNN von 'Let us -  Unsere Kinder gehen:  

 

https://t.co/QWyQSqI1hG

 

L. Okkulter Kalender der demokratischen Feiertage:

Gemäß einem okkulten Kalender der demografischen Feiertage, der von professionellen Therapeuten aus Kindheitsberichten ihrer [S] atanischen [R] itual [A] bused (SRA) 

 

-Kunden am 22. Dezember zusammengestellt wurde Festtag Wintersonnenwende ...   Sat | anic Holiday umfasste sexuelle Organisationen oder | al, an | al, vag | inal mit Opfern jeden Alters männlich oder weiblich, tierisch oder menschlich. 

 

 Dies führte zu einem Feiertag am 24. Dezember , an dem Opfer jeden Alters, männlich oder weiblich, teilnahmen, auf dem Höhepunkt des großen Höhepunkts von DaMeur Blo | od Sac | rifice .
..

 

 

.

.

 

 

.

.

.

.

.

.


 

#helenefischer #NickCarter #BackstreetBoys

Helene Fischer, Nick Carter - Backstreet Boys Medley (Live @ Die Helene Fischer Show 2019)

 

.

.

.