Dienstag, 8. Dezember 2020

Pekings höchste Geheimnisse verraten + KNALLHART! Merkel & Söder VERLIEREN DIE KONTROLLE!

 

 


 

 #ChinaWallStreet #TrumpsRede #KPC

Pekings höchste Geheimnisse verraten: Die Verstrickung zwischen China, Biden und Wall Street

23.100 Abonnen
 
Am Mittwoch, den zweiten November, hielt US Präsident Trump eine Rede bezüglich Wahlbetrugs. Er wiederholte, dass sein Glaube wiedergewählt zu werden, nicht zu stoppen sei. Einige Stunden später hielt der ständige Ausschuss des Politbüros der KPC eine unerwartete Konferenz hinter verschlossenen Türen. Di Dongsheng ist der stellvertretende Vorsitzende der “School of international relations”, einer Top Universität in Peking. Während einer Podiumsdiskussion mit Chinas Finanzelite am vergangenen Samstag, stellt er zuerst die Frage: Warum können wir die Trump-Regierung nicht in den Griff bekommen?” 

 .

.


.

KNALLHART! Merkel und Söder VERLIEREN DIE KONTROLLE!

  Neverforgetnik

.

.

.

.

 

.

 

Redbone - Wovoka (live)

 

.

.

.