Dienstag, 8. Dezember 2020

Sierra + INTELZusamenf. 08.12.20 + MERCK nimmt Abstand, sie wollen nicht an einem möglichen Völkermord mitpartizipieren..

 

 https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1336023009929416704

POTUS: Große Dinge geschehen in den nächsten paar Tagen" von Sierra (NZ) - 12.7.20

 
20.08.1220 12:39:00 AM Emailed, Intel, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken, Tweets



 

Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 21:00 Uhr EST am 7. Dezember 2020

 

Präsident Trump verspricht in den nächsten Tagen Taten hinsichtlich der Wahl...


Der Fall ist aufgeklärt worden, und in den nächsten Tagen werden Sie sehen, dass eine Menge großer Dinge passieren werden. (Präsident Trumpf)



Wow. Sidney Powell sagt, dass bis Ende der Woche Fälle aus mindestens drei Staaten vor dem Obersten Gerichtshof verhandelt werden.



https://twitter.com/KillAuDeepState/status/1336108214853595136

 
Dieses großartige kleine Video ehrt unseren erstaunlichen Sidney Powell. Cue sagte immer: "Wir haben alles. In der Tat.

 

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1336067405869625348
 

 

Ted Cruz ist bereit, das mündliche Argument vor dem Obersten Gerichtshof vorzutragen. Er ist perfekt für diese Aufgabe geeignet. Ein brillanter Mann.

 

https://twitter.com/JosephJFlynn1/status/1336058505023905795
 

 

Einer meiner Lieblingshochtöner weist darauf hin, dass der 20. Januar DIE einzige harte Deadline ist. Raten Sie mal. Es ist der nationale Popcorn-Tag am 19. Januar. So etwas kann man nicht erfinden. 

 

Hier ist der relevante Cue-Drop vom 19. Januar 2018...

 

https://twitter.com/stormypatriot21/status/1335956963977531394
 

Eine Erinnerung an Cues 'Sky Event'. Die Saturn/Jupiter-Konjunktion beginnt am 21. Dezember und wird bis Anfang April sichtbar sein - während des gesamten entscheidenden Wahlmonats Januar.



https://twitter.com/stormypatriot21/status/1335962224368750592
 

 

Trending auf Twitter - die Galaktische Föderation. Ist dies die [D]eep [S]tate 'außerirdische' False Flagge? Ihr letzter verzweifelter Versuch....?

 

https://twitter.com/Qtah17/status/1336103289251774465
 

Dieser Tweet beschreibt den Wahlplan des Bündnisses perfekt - er wird von einem entzückenden Meme begleitet. Ich liebe es.



https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1336075669554536449
 

 

Dieser Anon hat auch eine scharfsinnige Perspektive auf den Bündnisplan. Das Bündnis steht unter VOLLER Kontrolle.



https://twitter.com/KillAuDeepState/status/1336108523873132544
 

 

Oh nein...! Die Twitter-Gestapo hat Julians Rum. Sein Konto wurde gelöscht. So ein großer Leichter Krieger.



Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um sich dieses kleine Video anzusehen. Light Warrior Dad in Aktion - und danach so entspannt. Viel Spaß.



https://twitter.com/theonlyrymac/status/1335746963111899136
Zum Schluss ein tiefgründiges Mem, das unsere Rolle als Lichtkämpfer auf der Erde beschreibt. Amen zu diesen schönen Worten.



https://twitter.com/KillAuDeepState/status/1335891340882628610
 

 

Das Tempo wird immer schneller, Weltpatrioten. 

Gebete für Präsident Trump und das Bündnisteam in dieser entscheidenden Zeit.

Bleiben Sie in der Leitung.

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland) 


--


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_8.html

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 8, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 8 Dec. 2020




Mit ausländischen Mächten inmitten umfangreicher Fragen des Wahlbetrugs hing die US-Verfassung buchstäblich an einem Faden.  

 

Mindestens zwei Pentagon-Generäle (General Flynn und General McInerney) forderten das Kriegsrecht, da die betrügerischen Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 an den Obersten Gerichtshof gingen.

 

Das Wohnmobil war eine geheime Militäroperation und diplomatische Mission. Die Einheiten der Spec Op Force (SOF) sollen am vergangenen Wochenende die Eindämmung der Antifa-Führer an den verschiedenen Hotspots im ganzen Land abgeschlossen haben. 

 

Am Mo. 7. Dezember Präsident Trump sagte: "In den nächsten Tagen passieren große Dinge."

 

In den letzten Wochen waren Intel-Quellen unter Gag Order / Blackouts. Letzten Freitag hörte Charlie Ward auf, seine dreimal täglichen Videos zu machen. Flemings Military Intel Contact hatte seit Samstag kein Wort mehr gesagt. Abend. 

 

Das Geld wurde auf Konten überwiesen, und uns wurde bald eine detaillierte Zusammenfassung der RV-Verfahren versprochen. 

 

Alle Quellen erwarteten noch immer die Veröffentlichung der Schrotflinte im Chaos der kommenden Woche.

 

Die White Hats haben über Probleme mit Dominion-Maschinen Bescheid gewusst, darunter, wie die CIA / Demokratische Partei die Maschinen verwendet hat, um die Abstimmung bei den Wahlen 2016 zu wechseln.  

 

Sie beschlossen, die Präsidentschaftswahl 2020 als Stachel einzurichten, um die Kabalen zu fangen. Es schien, dass die Demokraten und die Kommunistische Partei Chinas die Wahlen von Anfang an manipuliert hatten. 

 

Die US-Regierung verklagte die Big Tech-Unternehmen wie Twitter und Facebook wegen Mitschuld an Voter Fraud. Die Massenmedien sollten folgen. 

 

Die Gouverneure, die ihre Staaten für [B] iden zertifizierten, waren an diesem Wahlbetrug beteiligt und wurden verhaftet.

 

Alle könnten wegen Verrats angeklagt werden.  

 

Gemäß der Executive Order Nr. 13848 von Präsident Trump vom 12. September 2018 wurde die Beteiligung ausländischer Mächte an diesem Wahlbetrug als Verrat angesehen und mit dem Tod bestraft. 

 

GITMO soll mit mehr Häftlingen auf dem Weg voll ausgelastet sein, während ab Montag. Am 7. Dezember 2020 wurden alle Militärgerichte für zehn Tage auf Eis gelegt.

 

Laut Charlie Ward hat POTUS vor zwei Monaten den Prozess einer wiederhergestellten Republik begonnen und am 2. November 2020 in NESARA mit einer Executive Order unterzeichnet. Trump hat bis zum 21. Dezember Zeit , um den Vorgang abzuschließen. 

 

 Tier 4B würde den Austausch am nächsten Tag am Dienstag beenden. 22. Dezember , während die breite Öffentlichkeit bald darauf zu den neuen internationalen Kursen umtauschen könnte.

 

A. Auf der hellen Seite: 

 

  The United Spot - Mispelosery

 

 

B. The Epoch Times: Präsident Trump, „Große Dinge passieren in den nächsten Tagen“:  

 

Trump: „Große Dinge passieren in den nächsten Tagen“ 

 

Trendpolitik: Präsident Trump, "Große Dinge passieren in den nächsten Tagen":  

 

https://trendingpolitics.com/the-case-has-been-made-trump-sounds-the-alarm-says-big-things-are-coming-in -die-nächsten-paar-Tage / 

 

Am Montag, als Präsident Trump mit Reportern im Weißen Haus sprach, schlug er Alarm, als er erklärte, dass "viele große Dinge" "in den nächsten Tagen passieren werden".

 

Präsident Trump sagte zu Reportern: „Es ist eine Schande für unser Land. Es ist wie in einem Land der Dritten Welt. Diese Stimmzettel strömen von überall her mit Maschinen, von denen niemand weiß, was sie besitzen, von denen niemand etwas weiß. Sie haben Störungen, die keine Störungen sind. 

 

 Sie wurden beim Versenden von Tausenden von Stimmen erwischt. Alles übrigens gegen mich. Sie wissen, dass dies wie aus einer Nation der Dritten Welt war.  

 

Und ich denke, der Fall wurde gemacht und jetzt finden wir heraus, was wir dagegen tun können. Aber in den nächsten Tagen werden viele große Dinge passieren. 

 

"Der Twitter-Nutzer Cesare Sacchetti machte eine gute Beobachtung und machte die folgende Vorhersage:" Trump scheint überhaupt nicht besorgt zu sein. Er ist sehr sicher und zuversichtlich, dass er im Weißen Haus bleiben wird.  

 

Die Bombe ist im Begriff zu explodieren und [B] iden zu identifizieren.

 

"Diese Aktionen von Staatsbeamten, die diese Änderungen vornahmen, verstießen gegen die Verfassung der USA. Sie usurpierten die Macht."… Ken Starr

 

C. Wed. 2. Dez. Gen. McInerney BOOMS - TREASON - Mit dem Tod bestraft - Trump sollte das Kriegsrecht erklären: 

 

https://youtu.be/jmZHlxt3xxY

 

D. Mon. 7. Dezember Offenlegung des Betriebs Intel Alert:

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_7.html

 

 

E. 2020 Wahlbetrug: Der

Oberste Gerichtshof von Arizona stimmt der Anhörung des GOP Election Challenge Lawsuit

 

Mark zu Levin darüber, wie linke Führer von Pennsylvania das System betrogen und repariert haben, um Demokraten zu helfen:  

 

https://www.youtube.com/watch? V = burQI ...

 

Agenten überfallen Haus in Maricopa County bei der Untersuchung von Diebstahl von Wählerdaten - Beschlagnahme von 8 Festplatten, 3 Computern und einer Tüte USB-Sticks:  

 

https://bit.ly/37FvN2e

 

 

EXKLUSIV BREAKING: Dritter Verdächtiger des State Farm Center 'Kofferskandal' identifiziert als Ralph Jones, Sr. - Wer war in den Nachrichten für Shady Deal mit ATL Bürgermeister Keisha Bottoms: 

 

  https://bit.ly/3mTbPqZ

 

400 Millionen US-Dollar SEC Filing Links Dominion, UBS und China: 

 

  https://bit.ly/ 37Wpesj

 

Special Segment: General Michael Flynn: The People's General: 

 

  https://cutt.ly/0hQlw5z

 

https://trendingpolitics.com/breaking-georgia-poll-worker-at-center-of-ballot-controversy-abruptly-cancels -Interview-Anwälte-up /

 

Direktor des Nationalen Geheimdienstes: Wahlprobleme müssen gelöst werden, bevor der Gewinner erklärt, dass die

 

Strafverfolgung Geräte als Teil der Untersuchung des Diebstahls von

 

Wählerdaten beschlagnahmt. Dershowitz sagt, der Oberste Gerichtshof könne entscheiden, ob Gesetzgeber alternative Wähler auswählen sollen

 

https://trendingpolitics.com/michael- flynn-spricht-aus-sagt-ein-Wahl-Betrugs-Zeuge-in-icu-ein-anderes-Haus-war-eingebrochen /

 

Georgia Elections Supply Web Store auf kanadischer Plattform gehostet

 

Alito verschiebt Frist des Obersten Gerichtshofs in Key Pennsylvania Mail- In der Wahlurkunde benachrichtigt die Voter Rights Group das DOJ über die Verbindung Pakistans mit dem Wahl-E-Mail-System in Nevada

 

Es wurde festgestellt, dass ein kaputter Bus in Arizona voll von Wahlgeräten ist. Beweise für Wahlbetrug häufen sich.

 

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1335654600339320833

 

https://twitter.com/CodeMonkeyZ/status/1335627152272736256 

Gestern haben wir gelernt , eine Forensik Untersuchung einer Ware County, GA 

 

 #DominionVotingSystems 

 

Maschine Stimmen gefunden von umgestellt wurden  

@realDonaldTrump zu 

 

 @ JoeBiden

 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2020/12/x22report-the-deep-state-house-of-cards-comes-crashing-down-evidence-shines-light-on-fraud-must-video -3555964.html 

 

Das gesamte Kartenhaus [DS] / MSM stürzt ab. Der [e] Betrug, der präsentiert wird, ist beispiellos. Die Staaten bestellen jetzt Unterschriftenüberprüfungen, Trump und das Team analysieren die Dominion-Abstimmungssysteme und es wurde ein Video veröffentlicht, das den Betrug dokumentiert. Die Welt schaut zu und das [DS] -System ist jetzt allen ausgesetzt.
..


.

.

.

.

 

 

Ich glaube nicht, dass es zur Impfpflicht kommt, freiwillig ja.. 


Und für all die Dumpfbacken, die jetzt schreiben wollen: das hat der sicherlich  nicht gesagt! Das ist Verschwörungstheorie! Guckst DU hier 30 Minuten Interview-Video:
 

 

https://hbswk.hbs.edu/.../merck-ceo-ken-frazier-speaks...

 

Merck nimmt Abstand! Sie wollen keinen möglichen Völkermord einleiten☝🏻🧐😳
 

 

Ken Frazier, CEO des weltweit führenden Impfstoffherstellers Merck & Co., erinnerte in einem Interview mit Professor Tsedal Neeley von der Harvard Business School daran, dass der schnellste Impfstoff, der jemals auf den Markt gebracht wurde, die Medizin war. von Merck gegen Mumps, es dauerte etwa vier Jahre!


- Der Impfstoff von Merck gegen Ebola dauerte fünfeinhalb Jahre und wurde erst in diesem Monat in Europa zugelassen.


- Der Tuberkulose-Impfstoff hat 13 Jahre gedauert! Rotavirus 15 Jahre! und Windpocken 28 Jahre !


- Frazier erklärte, dass der Impfstoffentwicklungsprozess lange dauert, da er eine strenge wissenschaftliche Bewertung erfordert. Im Fall von Covid "verstehen wir nicht einmal das Virus selbst oder wie das Virus das Immunsystem beeinflusst ..."
- "Niemand weiß sicher, ob eines dieser Impfstoffprogramme einen solchen Impfstoff produzieren wird oder nicht. Was mich am meisten beunruhigt, ist, dass die Öffentlichkeit so eifrig ist, so verzweifelt, zur Normalität zurückzukehren, dass sie uns [in die Pharmaindustrie] drängen, die Dinge schneller und schneller zu bewegen", warnte er.


- "Es gibt viele Beispiele für Impfstoffe in der Vergangenheit, die das Immunsystem stimulierten, aber keinen Schutz bieten. Und leider gibt es einige Fälle, in denen sie nicht nur keinen Schutz bieten, sondern dem Virus geholfen haben, in die Zelle einzudringen, weil der Impfstoff unvollständig war ... ". In Bezug auf seine immunogenen Eigenschaften, müssen wir sehr vorsichtig sein ", sagte Frazier.


- Letztlich: "Wenn ein Impfstoff bei Milliarden von Menschen verwendet werden soll, ist es besser zu wissen, was dieser Impfstoff bewirkt ...".


- "Wenn die Menschen der Öffentlichkeit sagen, dass es zum Beispiel bis Ende 2020 einen Impfstoff geben wird, dann tun sie meiner Meinung nach der Öffentlichkeit einen Bärendienst. Wir wollen den Impfstoff nicht überstürzen, bevor wir strenge Wissenschaftliche Erkenntnisse haben.


- Wir haben in der Vergangenheit beispielsweise bei der Schweinegrippe gesehen, dass dieser Impfstoff mehr schaden als nützen hat. Wir haben keine große Geschichte der schnellen Einführung von Impfstoffen inmitten einer Pandemie. Das müssen wir berücksichtigen ... ", so der CEO.


- Im letzten Viertel des letzten Jahrhunderts wurden nur 7 neue Impfstoffe entwickelt, davon 4 von Merck, gegen Krankheitserreger, für die es zuvor im Impfstoff war.


- Für Frazier führt die Ankündigung der Einführung eines Impfstoffs Politiker und die Bevölkerung dazu, ihre Aufmerksamkeit mit dem Virus zu verringern.


- "Es gibt jetzt siebentausendfünfhundert Millionen Menschen auf dem Planeten. Und wir hatten noch nie einen Impfstoff, der in einer Population dieser Größe verwendet wurde ...", sagte die Exekutive.


- Frasier erklärte, dass es notwendig sein wird, nicht nur das Problem der Herstellung in einem Ausmaß zu lösen, das dieser Anzahl von Menschen entspricht, sondern auch Wege zu finden, das Medikament zu verteilen, insbesondere in Gebieten der Welt, in denen sich die Menschen den Impfstoff nicht leisten können und auch dort, wo die Herausforderung größer ist, die Bedürftigen


-Wir brauchen Politiker, die den Willen und die Integrität haben, den Menschen die Wahrheit zu sagen ...", sagte der CEO von Merck.


- "Und wenn Sie darüber nachdenken, die Kinder zurück in die Schule zu schicken, müssen wir einen Weg finden, es sicher zu tun, weil die Eltern verhaftet werden, wenn die Kinder zu Hause sind."


- "Wir müssen einen Weg finden, Schulen zu öffnen, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Fernunterricht nicht für alle Kinder funktioniert ...", sagte Frasier.
Quelle: Harvard-Business-School

 

 

 

.

.

.


Dalida - Mourir sur scène | Léona Winter | The Voice 2019 | Semi-final Audition

 

.

.

.