Samstag, 19. Dezember 2020

Putin zum Fall Nawalny in D + Es geht los...!

 

 


Putin zum Fall Nawalny: Jüngste "Untersuchung" ist Legalisierung von US-Geheimdienstmaterialien

 

Wladimir Putin kommentierte bei seiner jährlichen Pressekonferenz am Donnerstag die Causa Nawalny. Ihm zufolge werde der Kremlkritiker von den US-Sonderdiensten unterstützt. Russlands Sonderdienste hätten mit seiner angeblichen Vergiftung nichts zu tun. 

 

 Auf die Frage eines Journalisten, wieso in Russland noch keine Ermittlungen im Fall Nawalny aufgenommen wurden, sagte Wladimir Putin bei seiner großen Jahrespressekonferenz, die jüngsten "Untersuchungen" seien "die Legalisierung von Materialien der amerikanischen Spezialdienste". Laut dem russischen Präsidenten werden russische Geheimdienstoffiziere vom US-Geheimdienst überwacht. Daher sei es auch nicht überraschend, dass deren Mobilfunkverbindungen verfolgt werden. Putin erklärte am Donnerstag: "Wenn dies so ist, und das versichere ich Ihnen, bedeutet dies, dass dieser Patient der Berliner Klinik die Unterstützung der US-Spezialdienste genießt. Und wenn das stimmt, dann ist dies spannend. Dann sollten die Sonderdienste natürlich auf ihn aufpassen. Das heißt aber überhaupt nicht, dass man ihn vergiften muss. Wer braucht ihn schon? Würden sie dies tun wollen, hätten sie dies zu Ende gebracht." Putin betonte außerdem, dass er sofort den Befehl erteilte, den Kremlkritiker zur Behandlung nach Deutschland ausreisen zu lassen, nachdem sich Nawalnys Ehefrau Julija an ihn gewandt hatte. 

 

Er resümierte: "Es gibt eine Sache, auf die die breite Öffentlichkeit nicht achtet, doch sie ist wichtig. Nämlich: Der Trick besteht darin, die Führungspersonen eines Landes anzugreifen, sich auf ein bestimmtes Niveau hochzuziehen und zu sagen 'Passen Sie auf, mein Partner ist dieser hier. 

 

Und deshalb bin ich eine Person des gleichen Kalibers, behandeln Sie mich als eine Person von nationalem Maßstab'. Das ist weltweit ein bekannter Trick des politischen Kampfes."Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/

 

.

.




Es geht los...!

Solche und ähnliche Nachrichten werden schon bald den Mainstream erreichen! 

Es scheint langsam loszugehen... Der ehemalige CEO der Firma Overstock, Patrick Byrne, erklärt in einem Interview, dass er 2016 an einer Bestechung Hillary Clintons in Höhe von 18 Millionen Dollar beteiligt gewesen sei. Overstock.com, Inc. Amerikanischer Internethändler, der hauptsächlich Möbel mit Hauptsitz in Midvale, Utah, in der Nähe von Salt Lake City verkauft. Patrick M. Byrne gründete Overstock.com im Jahr 1999 B̲i̲t̲t̲e̲: 🇧ewerten👍 • 🇰ommentieren​💬 • 🇻​erbreiten​➥ D̲̲i̲̲e̲̲s̲̲e̲̲n̲̲ Aufklärungs-Link gegen Fake-News je̲̲t̲̲z̲̲t̲̲ weitergeben: [@en]

 

.

.

.