Donnerstag, 14. Januar 2021

Sierra aktuelle-Schnipsel..+ börsis Tagesthema

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/explanation-about-simon-parkes-by.html


"Erklärung zu Simon Parkes" von Sierra (NZ) - 1.13.21



Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) am 13. Januar 2021 um 14:33 Uhr EST

Ich habe einige negative Rückmeldungen zu meinen Beiträgen zum Video von Simon Parkes und Charlie Ward erhalten - und auch einige positive Rückmeldungen.

In meinem Beitrag habe ich erklärt, dass die Allianz Menschen wie Simon Parkes einsetzen könnte, um eine Mischung aus Wahrheit und Desinformation zu verbreiten. Es kann sein, dass die Allianz ihnen die GANZE Wahrheit gibt. Wir werden nie wissen. 

 



Das einzige, was ich tun werde, bis dieser Planet befreit ist, ist Cue zu verteidigen. Und Cue sagte immer: "Keine Außenkommunikation."  

 

Daher ist es sinnvoll, jeden zu befragen, der behauptet, direkt mit Cue zu kommunizieren. Wenn wir das nicht tun, müssen wir davon ausgehen, dass wir ALLES, was Cue sagt, nicht vertrauen können.

Ich wurde beschuldigt, auf Leute wie Simon Parkes und Charlie Ward eifersüchtig zu sein. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Das einzige, was ich absolut nicht will, ist, im Rampenlicht zu stehen und mir in irgendeiner Weise einen Namen zu machen. In diesem Fall würde ich Beiträge unter meinem vollständigen Namen veröffentlichen und Videos erstellen.

Ich schätze, dass Intel-Anbieter wie Simon Parkes und Charlie Ward eine große Fan-Gemeinde haben und den Menschen großen Komfort bieten. Sie spielen in dieser chaotischen Zeit eine dringend benötigte Rolle. Es ist nur ratsam, nicht jedes Wort aufzuhängen, das jemand sagt - auch ich nicht.

Wenn Sie jemandem folgen und dieser etwas sagt, das eine rote Fahne für Sie zeigt, überspringen Sie dieses Gefühl nicht und tun Sie so, als wäre es nicht geschehen. Stoppen Sie und hinterfragen Sie es.  

Recherchiere. Sprich mit Freunden darüber. Das habe ich getan, bevor ich meine Beiträge zu diesem Thema geschrieben habe. Es stellte sich heraus, dass ich nicht der einzige war, der Zweifel daran hatte, dass Simon Parkes behauptete, er habe direkt mit Cue gesprochen.

Es ist immer meine Absicht, Menschen dabei zu helfen, alles in Frage zu stellen - sogar meine eigenen Beiträge. Ich habe es immer gesagt. Ich bin nicht verärgert über die Kritik an meinen neuesten Beiträgen. Es bedeutet, dass Menschen Fragen stellen und für sich selbst denken. Das ist das erste Zeichen eines souveränen Wesens.

Wir alle geben unter den schwierigsten Umständen unser Bestes.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)
______________________

Ende

 


 

Ach welch liebevolle Freunde sind doch die INTEL Schreiberlinge  untereinander. Vorsichtig ausgedrückt herrscht auch dort oft etwas hinterhältiger Zank und Hader.  So kenne ich nun INTEL seit bald 5 Jahren und bin mit ihnen im Boot kein bischen weiser !!! geworden. 

 

Es fängt ganz unten an bei den GURUS, geht weiter bei den Stammgästen wie oberhalb gemotzt bei (Frau)  Sierra z.B.   und setzt sich in höhere Gefilde Richtung Ron Giles, oft auch Anna von Reitz fort. 

 

Alle nörgeln sie bei Gebrauch über ihre eigenen Inteldinarcronicles Kollegen. Wobei doch allesamt nur das Gute wollen, oder?  

Jeder hat andere Prämissen, jeder stellt mögliche Wege zu Problemlösungen nach seinen eigenen Vorstellungen zusammen und vertritt sie unanachgiebig im BLOG. Auch die undurchsichtige INFOLage erschwert viel..

Für mich als Zuseher und regelmäßiger Übersetzer sehe ich eine gewisse Linie aller Willensgeschöpfe inklusive der alt bekannten aufgestiegenen Meister welche natürlich  ganz hoch angesiedelt sind in die richtige Richtung im Lichte aufgehend. 

Nur das zählt letztendlich!

Oft gibt es verschiedene Interessen warum Menschen so schreiben, denken, ...  und es an den Mann an die Frau bringen wollen,  um sich zu vermarkten, oder um Aufmerksamkeit zu erreichen. 

Wichtig ist, es sind alles Menschen die versuchen hinter den Tellerrand zu blicken um uns- der Masse - aufzuzeigen,  was so alles dahintersteckn könnte. 

Hier stellt sich für mich die Frage, welch INFO BLOG auf Dauer - stetig eine Linie vertretend (bei mir die Linie der Patrioten der Mitte) für den Leser kostbar genug zu sein scheint,  bei mir  z.B. täglich reinzuschauen...

 

 

 

2021 ist das Jahr zum Wassermann Zeitalter, welches sich jetzt  beginnt zu offenbaren und alles zu verändern... Hier sind wir Menschen aufgerufen step by step mitzuhalten und nicht stehen zu bleiben. JA, es geht rasch jetzt dem Aufstieg entgegen.

Wir Aufgewachten können einen Stillstand oder altehrwürdige Korrekturen nicht akzeptieren. Sie gleichen einem Kropf im Hals, stören Stimmbänder, beginnen verdächtige sich räuspern, danach noch verdächtiger nach frischer Luft zu lechzen,  UFF   > danach sogar sogleich zu ersticken.

 

 - Das war´s dann...!. Eine Art von C_ovid Niederlage, Todesursache..  wohl .. gell.. 

Der Täter wird zum Opfer!

 


Es gibt ja genug Blöcke im Netz, aber nur sehr wenige die sich mit dem Wandel hin zum neuen Paradigma beschäftigen und die  wahren Schwerpunkte die die Cabale (deepStater alter Prägung)  verhindern wollen versuchen aufzuzeigen. Der wohl wichtigste Bereich ist der der Finanzen..

 


 

Wenn mich die Plattformbetreiber einschränken oder verhindern wollen, so tun sie sich und der Allgemeinheit nichts Gutes damit... siehe Zuckerlberger Aktien Abstürze in Milliarden Höhen - nur wegen ein paar hungernden Patrioten..💩 und Managers irren Vermarktungsphilosophien,  welche  Weltveränderungen schlecht verkraften können,  oder sogar überraschend...  ihr eigenes Konzern Dasein  in die Tiefe reissen.  

 

Flutsch weg war er auf Nimmerwiedersehen. Haben wir alles schon erlebt.

 

Das geht heutzutage blitzschnell.  Sie befinden sich auf einem schmalen Pfad auf ihren scurrilen, oft einfältigen Befehlskanzeln, welche Pressungen - guuuut Zureden im Freimaurerstadl???  von außen wohl vorausgehen müssen - oder wer ist ansonsten so dumm??????  . 

 

Pressungen, Einflussnahmen jeder Art  denen sie unterliegen (Roter Schild & Rocketfelder...  deren Einflussnahme elitär gesehen beendet sind))))))), oder an denen sie noch immer stur festhalten. Ach ja die Kommunisten Bande in der Schweiz... der Vatikan bislang etc... Club der 300 alt,  bald vergessen.. 

 

Sie sind dazu oft tatsächlich sichtlich  eingebildet, verbildet -  denn gebildet - ,  und nehmen sich oftmals viel heraus. Einige Klostertage bei Brot/Wasser und Suppe täte ihnen vielleicht ganz gut um wieder zu sich zu kommen. 

 

Denn es kann doch nicht normal (was ist heutzutage normal?))))) sein,  einen 80 Millionen Viewer Kunden, dazu noch einen Präsidenten einer der stäksten Länder der Welt einfach zu sperren. Was bilden denn sich diese Knilche eigentlich ein, wer sie sind..?


Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen..

Anders gefragt: wie groß muss der Hass sein, was hat der Präsident ihnen angetan....???  Oder sind sie tatsächlich als Jünger der Scull & Knochenmenschen (Busch´es , Clinten´s & CO..laut Helmut Schmidt mal..)  dem Satan und dem Untergang permanent  immer so nahe, finden sie es noch lustig..  wem anderen zu schaden.... leben sie mit dem Satan..als Satanisten.. NISTEN..

 

Alle älteren erfahrenen (Ältesten)  Leser hier wissen um dunklen Neid / Verrat und Hader welche sich in ihrem Leben von auswärts hereingedrängt  und versucht haben,  ernstlich zu schädigen - ohne Grund.... in Wahrheit - ohne Begründung, nur soooo...  um Schaden anrichten zu können.

 

Vielleicht sollten wir solche Fälle in Zukunft extra, stärker gesetzlicher,  richterlicher Beachtung schenken, denn viele ehrliche Charaktäre wurden von solch elenden Satanisten ruiniert. 

 

Und diese Schlechtmacher-Menschen wird es immer geben - steht schon in der Bibel.

 


  

Diese Zombieseuche mit Impfgarantie ist der Ersatz statt Panzer und Granaten, die in einem WKIII Szenario hinter der Bühne gerade stattfinden.

Das müssen wir begreifen, das müssen wir jetzt stark angehen und wieder zurückführen - also die Kirche im Dorf belassen. Ruhe und Ordnung wieder herstellen, damit es sich wieder besser Zusammen-Leben lässt. 

 

Der Schaden am Volke ist nur bedingt tödlich, OKAY..  aber moralisch unannehmbar - vor allen wenn es zu lange andauert.  Und es dauert zu lange an.

Wieder mal muss das Volk  leiden und `warten auf... Godot ?´.. etc..

 

NEIN das soll diesmal anders werden... unsere QFS/RV Wiedergutmachungen sind für jeden Wartenden der Beweis, dass die Allianz es ernst mit ihnen meint. Und dieser Beweis - OKAY-versprochen - steht noch aus..

Sind schon alle??? Verbrecher gefasst und abgeführt .... denn  bis März 2021 sollte es gelingen.. 

 

Als Unterstützung empfehle ich daher flottest  Neuwahlen (GESARA 120 Tage.. - März April 2021 für Europa)  

und die Gründung von

 

  •  VOLKSPARLAMENTEN

die mit dem neuen 

  • QUANTEN-WAHL-SYSTEM  über Computers.. LETZTLICH SERIÖSE DIREKTE DEMOKRATIE ZU DEN MENSCHEN BRINGEN KANN > 
  • NUR SO GEHT ES IN WAHRHEIT.
  • BITTE ERKENNEN WIR DIE FAKTENLAGE AN. 

 

Sie kommt in eiligen Schritten auf uns zu,  mit oder ohne unser Zutun. 


 

 

 .

.


 .

.


Pink Martini - Una notte a Napoli | Live from Portland - 2005

 

.

.

.