Donnerstag, 14. Januar 2021

Warum es sich das Militär nicht leisten kann, zu warten

 

 

 

 

Führende Patriotin aus Alaska, Bundesrichterin, die überall gerne gehört wird.

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/why-military-cant-afford-to-wait-anna.html


Quelle: Paul Stramer | Von Anna Von Reitz

Dienstag, Januar 12, 2021

Warum es sich das Militär nicht leisten kann, zu warten


Ganz einfach, sie werden belogen und falsch beraten von genau den Anwälten, die im Zentrum dieses schrecklichen, skandalösen, kriminellen Imperiums stehen, das unter dem Deckmantel des Gesetzes funktioniert - nicht des Rechts.

Die Theorie, dass das Militär Haken-Linie-und-Sinker geschluckt hat, ist, dass sie nicht Joe [B]iden für Verrat verhaften, solange bis er einen militärischen Amtseid abgibt und sich so dem Militärrecht unterwirft.

 

Das ist Bushwah (Bullshit) mit einem großen "B". Alle städtischen Bürger der Vereinigten Staaten sind Einwohner des District of Columbia und unterliegen dessen Recht. Es gibt keinen Grund zu warten und es werden keine Ausreden akzeptiert.

 

Sobald [B]iden den Amtseid ablegt, wird er Präsident und Oberbefehlshaber, und anstatt die Ratte verhaften zu können, werden dem Militär die Hände ordentlich gebunden sein und sie werden wieder mal  die "Ausrede" haben --- , dass sie nicht gegen ihren Oberbefehlshaber handeln können.

Aber sie handeln gerade jetzt gegen ihren Oberbefehlshaber und spinnen eine Menge Bull-Pucky, um ihre unentschuldbare Untätigkeit zu entschuldigen, genau.. dasselbe ... wie sie es in den letzten 81 Jahren getan haben, als die unanständige Absprache zwischen den USA, INC. und der USA, Inc. 1937 begann.

 

Ihre Hände von ihrer Pflicht gegenüber den Staaten und dem Volk dieses Landes abzuwischen und ihren eigenen Hintern zu decken, ist das, worum es bei diesem "Plan", Joe [B]iden den Amtseid ablegen zu lassen, geht.

 

Wenn die Generalstabschefs überhaupt etwas über das Recht wüssten, ob verfassungsrechtlich, militärisch oder anderweitig, wenn sie ehrlich und richtig beraten werden würden, wüssten sie, dass Verrat und hohe Verbrechen, die von jedem städtischen Bürger der Vereinigten Staaten zu jeder Zeit begangen werden, Grund für die sofortige Verhaftung dieses Bürgers sind. 

 

Zuzulassen, dass Joe [B]iden oder irgendjemand anderes durch Betrug "gewählt" wird, ist ein Verbrechen. 

 

Joe [B]iden zu erlauben, sein Amt an China zu verkaufen, ist ein Verbrechen. Joe [B]iden zu erlauben, Geld von irgendjemandem zu erpressen, einschließlich ausländischer Regierungen, ist ein Verbrechen.

 

Why the Military Can't Afford to Wait || Anna Von Reitz

 

https://operationdisclosure.blogspot.com

 

Dies sind Verbrechen, die die Joint Chiefs zu  Komplizen machen, und um schuldig zu werden.

 

Und sie werden  viel mehr schuldig sein, wenn sie auf ihren flachen kleinen Höcker sitzen und jede solche Regelung noch fördern wollen > es zu ermöglichen [B]iden jeden Amtseid in Bezug auf dieses Land zu ermöglichen, unserem Volk, unseren geraubten Vermögenswerte, oder jede Position des Vertrauens, 

 

jemals.

Alles, was [B]iden in der Nähe des Podiums erlaubt, ist, dem Täter den Schutz der offiziellen Immunität zu gewähren, außer durch ein Amtsenthebungsverfahren durch den endlos korrupten "Kongress" --- was auf völlige Pflichtverletzung und Wahnsinn seitens der Generalstabschefs hinausläuft.

 

Man wirft Brer Rabbit nicht in den Briar Patch und man lässt Gauner nicht den Eid auf das Präsidentenamt ablegen, der nur durch ein Amtsenthebungsverfahren durch die Mitglieder eines kriminellen "Kongresses" aufgehoben werden kann.

 

Man schleicht nicht auf Zehenspitzen herum, macht Ausreden und versucht, sich vor seiner absoluten und geschworenen Verpflichtung zu drücken, dieses Land und seine Menschen vor allen Feinden im In- und Ausland zu schützen. 

 

Joe [B]iden ist ein inländischer Krimineller, der als "Bewohner von Washington, DC" bezeichnet wird und den District of Columbia bewohnt. Er bekennt sich selbst für schuldig und sein Geständnis ist auf Video aufgenommen.

 

Joe [B]iden hat dutzende Male internationales Recht gebrochen, die Verfassung unzählige Male verraten und nichts anderes getan, als den "netten Kerl" zu spielen, ohne tatsächlich einer zu sein, und das vierzig Jahre lang in einem Kongress, der sein Wesen und seine Autorität falsch darstellt und sich all der gleichen Verbrechen schuldig macht, denen er sich hingegeben hat.

 

Das eklatanteste Verbrechen, das von all diesen "Personen" begangen wird, ist Vertrauensbruch und kriminelle Verletzung ihrer Handelsverträge.

 

Wenn die Joint Chiefs und ihr "Plan" ein Hinweis darauf sind, wovon die amerikanischen Staaten und das amerikanische Volk abhängen, dann ist es am besten, wenn man die Tatsachen gleich auf den Tisch legt: Das Militär ist genauso korrupt wie der Kongress, und sie arbeiten weiterhin Hand in Hand, um sich ihren Verpflichtungen gegenüber den Verfassungen und den amerikanischen Staaten und dem amerikanischen Volk, dem Militärgesetzbuch, den Haager und Genfer Konventionen und dem Anstand selbst zu entziehen.

Sie tun nichts, was auch immer, aber ihre eigenen Hintern zu decken, machen Ausreden, und lügen durch ihre Zähne - und sie alle verdienen es, zum Kriegsgericht zu gehen. 

 

 



Ãœbersetzt mit www.deepl.com/Translator  

 

 

 

 

 


#PinkMartini #Aşkımbahardı #Turkish

Pink Martini - Aşkım bahardı (Askim bahardi) | Live from Bend, Oregon 2017

 

.

.

.