Sonntag, 7. Februar 2021

Aktuelles Teil 2

 

Gen. Josef Dunford. 

 

  Einiges davon stimmt auf jeden Fall, danke auch das man wieder was vom Gen. Josef Dunford hört, ein Mann der mit dem Elder Großvter  in die Geschichte der Weltliteratur eingehen wird. 


 

Er hat den GOLD & FRIEDEN 

DEAL   UMGESETZT. 

 

---------------

 

 

 

so Ihr Lieben......... ich nutze Telegram,....... und deshalb jetzt für alle gerne noch einmal meine nächtliche Sitzung‼️‼️‼️JFK Jr. postet sei ca. 23.00 Uhr einzelne Sätze, die ich hier laufend ergänze:



♦️ 5. Februar - Was für ein toller Tag!
♦️ Es ist soweit! 💥💥💥
♦️ ...Mark Zuckerberg vor 10 Minuten verhaftet.
♦️ 🔴 Zerschlagung
♦️ Voice of America wurde vor einer Stunde unter Kontrolle gebracht.
♦️ Alles begann am 4. Februar.
♦️ 5. Februar, 18:00 UHR MESZ, BUMM!
♦️ Q 3599, Sechs Uhr kann gefährlich sein.
♦️ Auf Wiedersehen. Auf Wiedersehen. Bella Ciao 💥💥💥💥💥
♦️ Deep State verliert die Kontrolle.
♦️ Morgen Abend um 18 Uhr EST wird sehr zufriedenstellend sein!
♦️ Ich hörte 6:30
♦️ Tick tock ⏰ 🕰
♦️ ❤️ Sie Mr. Kennedy! Gott sei mit uns allen.
♦️ Raten Sie mal, was passieren wird?
♦️ Ruhe vor dem Sturm ... Tick Tack
♦️ Eine wichtige Person wird auch um 6 Uhr hingerichtet.
♦️ In "King's Gambit" muss das amerikanische Volk warten, bis etwas passiert.
♦️ Alles ist unter Kontrolle...
♦️ 💥Breaking, Controversial and Confidential
♦️ Papst Franziskus wurde auf dem Gelände des Weißen Hauses hingerichtet.
♦️ Der blutige Februar hat gerade erst begonnen.
♦️ 6:00 P.M-EST
♦️ 💥Breaking, Controversial and Confidential.
♦️ Papst Franziskus wurde auf dem Gelände des Weißen Hauses hingerichtet.
♦️ Der blutige Februar hat gerade erst begonnen.
♦️ Warten 😉
♦️ Bereit für die Militärsendung! ❤️🇺🇸💙
♦️ Live aus dem Weißen Haus hat aufgehört.
♦️ Ja, ich habe bemerkt, dass es aufgehört hat und mit etwas, das wie möglicherweise altes Filmmaterial aussieht, wieder angefangen hat.
♦️ WH-Kamera ist ausgefallen.
♦️ Kein Stream verfügbar.
♦️ Kein Live-Stream von Voice of America !!
♦️ Mein Internet ist gerade um 4:05 Uhr BERGZEIT ausgefallen.
♦️ MEINER AUCH... INTERNET DOWN
♦️ Meins auch!
♦️ Minen sehr sehr langsam in fl
♦️ Langsam in Alaska.
♦️ Ich bin in Arkansas, es ist sehr sehr langsam.
♦️ WA State Internet hier unten.
♦️ Stromausfall in Niagara Falls NY für 2 Minuten.
♦️ Internet in SC war heute früh stundenlang nicht verfügbar, Schulen alles.
♦️ Das Internet ist hier in South Jersey langsam.
♦️ Langsam hier in WV zu.
♦️ Offensichtlich geht also das ganze Internet kaputt, um uns daran zu hindern, es zu sehen/zu hören. Das würde also auch bedeuten, dass das Militär in diesem Moment aktiv Medienmitarbeiter verhaften sollte, weil sie nicht übertragen haben.
♦️ Langsam in Delaware.
♦️ Es gibt Menschen vor der Haustür des Weißen Hauses gerade jetzt um 6:29.
♦️ Ich habe sie auch gesehen, viele Gruppen rein und raus, aber die Câmera ist so weit weg.
♦️ Ich sehe sie auch.
♦️ CNN lügt immer noch.
♦️ Ich sah ein weiß aussehendes Auto, ein langes Auto, das bis zur Eingangstür fuhr...der Feed ist jetzt unten.
Ich sah sie schieben, was wie schwarze Boxen außerhalb der WH sah.
♦️ Das habe ich auch gesehen!
♦️ Ich dachte, Biden ist weg, was ist mit dem ganzen Verkehr vor der Tür.
♦️ General Charles Flynn und General Joseph Dunford sind unerreichbar.
♦️ Wir sind in einer schlechten Situation .
♦️ Haben Sie Geduld.
♦️ 🔴Breaking
♦️ Nach der Hinrichtung von Papst Franziskus hat General Charles Flynn versucht, die Menschen vom Weißen Haus fernzuhalten, aber die Menge wurde zu voll.
♦️ Vielleicht EBS in den kommenden Tagen.
♦️ Ich glaube an euch alle. Genießt die Show!🎌
♦️ WIR GLAUBEN AN DICH🙏🏼✨💖 Wenn Sie wissen, dass Sie wissen.
♦️
♦️ ... es ist jetzt 00.54 h ... und schwupps hat JFK alles wieder gelöscht. Wie immer ... er informiert, wer aufpasst bekommt es mit, sonst ... Pech gehabt. Ab und zu kostet das halt Zeit. 2 Stunden ...

Hey ... aber für meine Freunde und Interessierte mache ich das gerne. Es ist Spannung hoch 3. Gute Nacht ihr Lieben. 

 

---------

 

 

 

Kleiner Leckerbissen aus dem heutigen X22 Report:

von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

"US-KONGRESS BESTÄTIGT, DASS TRUMP WEITERHIN AMTIERENDER PRÄSIDENT DER USA IST!!!

US-Repräsentantenhaus 232-197
US-Senat 55-45

Mit der Übermittlung des Amtsenthebungsartikels an den US-Senat am Montag haben die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, und das US-Repräsentantenhaus bestätigt, dass Donald J. Trump weiterhin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist, da nur amtierende Präsidenten angeklagt werden können.
Darüber hinaus stimmte der US-Senat am Dienstag mit 55 zu 45 Stimmen dafür, ein Verfahren gegen Präsident Trump einzuleiten. Mit dieser Abstimmung wird ausdrücklich anerkannt, dass Donald J. Trump der aktuelle Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika bleibt, da nur aktuelle Präsidenten angeklagt und vor Gericht gestellt werden können. US-Verfassung: Artikel I, §3, Klausel 7: "Das Urteil in Fällen einer Anklage darf sich nicht weiter erstrecken als auf die Entfernung aus dem Amt und die Disqualifikation, ein Ehren-, Vertrauens- oder Profitamt unter den Vereinigten Staaten zu bekleiden und zu genießen".

Aus diesen Gründen könnte Präsident Trump verpflichtet sein, sein "Amt des ehemaligen Präsidenten" in "Das Amt des amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten" umzubenennen. Die Einleitung des Prozesses im US-Senat erkennt durch die Mehrheitsentscheidung beider Kammern des US-Kongresses (Übermittlung des Anklageartikels durch das Repräsentantenhaus 232-197 und Zustimmung des Senats zum Beginn des Prozesses 55-45) ausdrücklich an, dass Trump der Präsident ist, da nur Präsidenten angeklagt und vor Gericht gestellt werden können!"

https://t.me/IvanRaiklin/93

Dirk Dietrich @DDDDoffiziell 

 

 

 

_______

 

Ende

 

 

.

.

.

.