Mittwoch, 10. Februar 2021

"Allianz bereit zu streiken ...?"

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/alliance-ready-to-strike-by-sierra-nz.html 


"Allianz bereit zu streiken ...?" von Sierra (NZ) - 2.9.21

Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 10:37 EST am 9. Februar 2021

Cowboyw2b hat ein großartiges Cue Drop Delta / Jubiläum für den 10. Februar ...

 

1-Jahres-Delta morgen.
"Manchmal erlauben Sie Ihren Feinden, [offen] anzugreifen ..."


Ich habe immer geglaubt, dass die Betrugsbekämpfung von der Allianz genutzt wird. Die Stichworte  

 

"Wie führen Sie Beweise legal ein?" 

 

 sind mir durch den Kopf gegangen, seit die Amtsenthebung erstmals angekündigt wurde.

 

Ein globales Publikum, das Trump hasst, ist bereit, darauf zu warten, dass Präsident Trump noch mehr Demütigungen ausgesetzt wird als er es bereits getan hat. Wie naiv sie sind ...!

 

 

Denken Sie daran, dass die Trump Card noch nicht gespielt wurde. Warum würdest du es spielen, während dein Feind damit beschäftigt ist, sich selbst zu zerstören?

 

Fake [B] iden sieht bei jedem bizarren Auftritt eher wie eine zerbrochene Marionette aus. Dieser Film hat sich fast über Nacht in eine Parodie verwandelt. Wir Lichtkrieger können aus dem Raum wandern, um mehr Popcorn zu bekommen, sicher in dem Wissen, dass die Allianz den Menschen die Wahrheit ZEIGT.

Erinnern Sie sich an einen anderen Lieblings-Cue-Ausdruck: 

 

 "Nichts kann aufhören, was kommt."

 

Halten Sie die Linie, Weltpatrioten. 

Unsere Geduld wird tausendfach belohnt.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.


Liebe und Licht
Sierra (NZ)
______________________________________________________

 

 

.

.



 

'AINT NO STOPPING US NOW' (McFADDEN & WHITEHEAD CLASSIC) cover by the HSCC

 

.

.

.