Mittwoch, 10. Februar 2021

Stefan Reinhardt: „Toxische Angst und keimende Zweifel"

 

 

Entry | „Toxische Angst und keimende Zweifel" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,

Schön, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Ron Giles hat uns gestern einen seiner Artikel von 2019 noch einmal eingestellt, der zur heutigen Zeit wieder gut passt. Ron macht selten etwas ohne Grund, ist euch das aufgefallen? Wir Patrioten müssen wieder daran erinnert werden, daß es nicht so sehr um das Aufwachen geht, wenn wir unseren Mitmenschen begegnen und mit ihnen umgehen müssen. Zumindest nicht um ein Aufwecken durch uns. Das erledigen andere für uns. Nein, wir haben eine ganz andere Aufgabe. In die Richtung, die Ron uns aufgezeigt hat.

Menschen, die uns jetzt in diesen Tagen angreifen, Streit mit uns anfangen, die sich von uns abwenden, die uns beschimpfen, uns üble Namen geben, diese Menschen werden uns unseren unerschütterlichen Glauben, unser felsenfestes Vertrauen, unsere Vaterlandsliebe, also unseren Patriotismus nicht nehmen können. So sehr sie es auch versuchen, so sehr sie sich auch anstrengen, wir vertrauen dem Plan und glauben an einen guten Ausgang. Warum ist das so? Ich sage es euch: Wir sind aus der Angst heraus gekommen, aus der toxischen Angst!

Wir machen uns vielleicht auch manchmal ein wenig Sorgen, wenn etwas nicht so eintrifft, wie wir es insgeheim erwartet haben. Aber nach einer kurzen Enttäuschungsphase können wir erkennen, warum das Erwartete nicht eingetroffen ist. Es war einfach noch nicht die rechte Zeit dafür. Wir kennen den Plan nicht, wir kennen nur den Ausgang, das Ende, das Ergebnis, denn dieses visualisieren wir jeden Tag. Oder etwa nicht? Nanana, ihr werdet doch nicht etwa schwächeln, oder?

Wenn wir uns auf Streitereien oder Diskussionen mit Ignoranten einlassen, verbrauchen wir unnötig Energie, denn diese Menschen können wir nicht überzeugen. Sie sind voller Angst und in diesen Diskussionen kommt noch eine neue Angst hinzu: Die Angst, das wir Recht haben könnten. Sie wären dann im Unrecht und das könnten solche Menschen niemals ertragen. Auch, wenn wir verzeihen, werden sie uns immer hassen, weil wir Recht hatten. Die Gesellschaften, in denen wir lebten, haben uns zu diesem Verhalten erzogen. Ellbogen raus und immer der Beste sein, immer am besten in die vorgefertigte Form passen. Und immer gewinnen, der zweite Platz geht an den ersten Verlierer. Diese über Jahrzehnte eingetrichterte Glaubenshaltung bekommen wir nicht in wenigen Wochen, Monaten und schon gar nicht in einer Diskussion geändert.

Auch die ablehnende Haltung gegenüber der offensichtlichen Wahrheit bei den aktuellen Geschehnissen werden wir nicht verändern. Leute, glaubt es mir, da hilft nur der Holzhammer, ich habe es schon geschrieben. Und der wird kommen.
Was machen wir denn jetzt mit diesen Menschen (sofern es welche sind)? Solltet ihr einen Chat oder Kanal betreiben, blockiert sie beim kleinsten Anzeichen. Sie werden eure Arbeit für neugierige Erwachte zerstören, wenn ihr sie zulasst. Anzeichen für solche Menschen ist das Posten von negativen Meldungen, auch wenn sie es vermutlich gut meinen. Blockiert das, so schwer es auch fällt. 
 
Wer jetzt, heute, zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht begriffen hat, daß Negatives, mit dem man sich, wie auch immer, befasst, nur Negatives ins Leben zieht, der braucht sich nicht als erwacht zu bezeichnen. Ihr tut euch keinen Gefallen mit dem Versuch, solche Menschen zu missionieren, ihr schafft es nicht, es ist vertane Zeit.

Kümmern wir uns doch lieber um die Unwissenden, die vermeintlich Schlafenden. Warum schreibe ich „vermeintlich“? Weil ich vermute, das eine große Anzahl von Menschen, die angeblich schlafen, im tiefsten Inneren doch merken, das etwas in ihrer Welt nicht mehr stimmt, nicht mehr stimmen kann. Sie trauen sich aber nicht, das zu sagen, ja sie trauen sich nicht einmal, diese Empfindungen zuzulassen. Bei ihnen kommt die Angst vor Strafe, Ausgrenzung, Isolation hinzu. Sie drängen die aufkommenden Zweifel immer in den Hintergrund, sie regeln die Lautstärke dieser Gedanken so weit hinunter, daß sie sie nicht mehr hören können.

Bei diesen Menschen, und wie gesagt, ich denke ihre Anzahl ist riesengroß, nutzt ein kleiner Anstoß, ein Wort, eine Geste, ein Lächeln, dazu eine witzige Bemerkung über C oder auch ein „Ob das jemals endet, dieses Chaos?“ um sie zu öffnen für ein systemkritisches Gespräch. Die Zweifel, die instinktiv gekeimt sind in ihrem Inneren kommen zum Vorschein, weil sie sich bestätigt fühlen. Ich selber habe das schon einige Male erleben können und es ist ein tolles Gefühl, wenn man so etwas beobachten darf. So, nun haben wir es geschafft, ein offenes Gespräch beginnt. Was tun wir?
Bietet Hilfe an! Diskutiert nicht, sondern fragt euer Gegenüber (sofern das möglich ist): „Wie kann ich Dir helfen? Was verstehst Du nicht?“ Reicht euren Mitmenschen die Hand, zeigt Verständnis für ihre Ängste (ein guter Einstieg übrigens), labert sie nicht mit Beweisen voll, sie wollen die nicht hören oder glauben sie nicht! Ihre Ängste sitzen zu tief dafür. Im Grunde wollen sie aber nur eines: Sie wollen einfach nur aus der Angst herauskommen! Bleibt bei diesen Gesprächen ruhig! Sagt, das ihr auch Angst habt, auch wenn es nicht stimmt. Aber hört lieber zu, anstatt selber zu reden! Je mehr ihr redet, desto mehr verschließen sich die Ohren! Lächelt und seid freundlich! Wenn ihr erkennt, daß es zwecklos ist (soll vorkommen), bedankt euch für das Gespräch, wünscht alles Gute und geht.

Behutsam Wissen vermitteln bei solchen Menschen, sehr behutsam. Und ermutigt sie, sich auch mal auf anderen Kanälen, in alternativen Medien zu erkundigen, ermutigt sie, auch andere Meinungen anzuhören oder anzuschauen. Je mehr ihre gekeimten Zweifel wachsen, desto neugieriger werden diese Menschen. Es klingt unglaublich, aber es läuft so. Alles, was auf uns zukommt, ist unglaublich für jeden Menschen. Mehr oder weniger. Das, was ich hier beschreibe, gilt nicht nur für Deutschland oder Europa, es gilt weltweit. Jedes Land, jede Nation hat seine schweigende Masse mit keimenden Zweifeln, genauso wie jedes Land seine aufgewachten Patrioten hat. Und natürlich die, die ihren Holzhammer bekommen werden. Boom, und schon sind sie wach. Voller Schmerz und Bedauern, aber wach!

Die vereinten patriotischen Kräfte, die schon längst bei uns in Deutschland und Europa im Hintergrund wirken, arbeiten jetzt für das Finale, mit mächtigen patriotischen Kräften in den jeweiligen Militärs, Hand in Hand. Vertraut darauf, glaubt daran! Der Plan ist gemacht, die Daten für jeden Schritt stehen längst fest, wir kennen sie nicht, aber wir werden all das, was wir uns erträumen und erhoffen, erleben!

„Lass immer ein wenig Platz in Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“

Vertraut bitte weiterhin dem Plan, es geht weiter voran!
WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot

 
 
Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos

Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!
 
 
Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:
DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt
 
 
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!
Ihr seid großartig und in meinem Herz!


 .

.

.

 

 

 

.

.

Fantastisch schwierig zu singen .... huch ... 

strotzt vor Halbtönen.

 https://youtu.be/DQ-WlQ_iQwM


 

Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 09.02.2021

 

 

.

.

.