Dienstag, 2. Februar 2021

BLUWOLF GURU und mein boersenwolf Eindruck vor Ort in Serbien von heute - kurz gehalten -

en

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/attention-pr-and-spanish-speaking.html

 

 


"Achtung PR und spanischsprachige Länder" - Bluwolf Update 2-1-21

BLUWOLF UPDATE, 1. FEB.

Dies wird von Carlos Peters jetzt gesendet.

Achtung PR und alle spanischsprachigen Länder;


Nun, dieser Segen beginnt gleich.

Seien Sie bereit mit Dokumenten in der Hand. Alle Änderungen werden von HSBC oder WF vorgenommen.

Sie benötigen zwei Arten von Ausweisen mit Fotos, zwei Formen, die ihren Wohnsitz identifizieren, Geburtsurkunde. Sie benötigen einen Codebereich des Staates, in dem Sie Änderungen vornehmen möchten.

Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, sind wir bereits kurz davor, diesen Segen zu erhalten. Laut Pentagon sind wir diesbezüglich Minute für Minute, um jederzeit 800 zu erhalten.

Von Montag bis Dienstag dieser Woche die Kassen des Wechsels für das Innere haben. Andere informieren sie auch über das, was ich ihnen bereits erzählt habe, und das ist eine Bestätigung.

Füllen Sie mein Telefon jetzt nicht mit Anrufen, da diese bereits in Alarmbereitschaft sind. Ich bitte Sie nur zu beten, dass kein Versuch unternommen wird, irgendwelche zu behindern. Die Kurse werden hoch und komfortabel sein und ich verstehe, dass die Simbabwee so gehandelt werden, ohne dass Null entfernt wird. Ich verstehe, dass es auf 1 zu 1 USTN-Basis sein wird.

 

Jetzt hat Reno sein Geld in seinen Kassen und die Codics sind aktiviert, es fehlt nur eine Sequenz, die alles starten würde. TODO = PP, PRIVATE PLACEMENTS, GCR, SAINT GERMAIN TRUST (alles, was aus diesem Vertrauen hervorgeht, Zeitraum).

 

Die Geschichte mag mich oder Bruce, Cap, Okie, Studley, Stewart, James Mendez und sogar Terry K vergessen, aber Sie wissen, dass sie, wie ich, ihnen nie Träume verkauft und nie das Vertrauen in diesen Segen Gottes für diese Menschheit verloren haben.

 

Die Zeiten des Sieges nähern sich jetzt Ich empfehle nur, dass Sie ein Bündel in einer Ecke Ihres Zimmers vorbereiten, um eine Geschäftsreise zu beginnen.

 

Sei gesegnet und sei auf der Hut. Aber das ist, wenn Sie umsichtig sind und nicht verzweifeln, denn das ist nicht das, was Gott von Ihnen erwartet. Und als spirituelles Wesen kann ich Ihnen versichern, dass Sie entweder der Docht des Lichts oder der Docht der Zerstörung sind, wenn Sie verzweifeln, dann kritisieren, dann zweifeln sie um die Sicht dieses Segens zu unterbrechen ... wer was du bust. 

 

Na'maste Bluwolf 

 

Quelle: Dinares Guru
__________________

Ende 

 

 

Gut, einer der GURUS mit ihrem unerschütterlichen Glauben,,,, Ich denke Bluwolf kommt aus Argentinien. Den kennen wir schon lange. Auch er kann die Freigabe der Gelder  nicht erspüren.. Kann keiner, ausgenommen der Stab der dafür auserkoren wurde... und derjenige asiatische Elder Großvater der symbolisch am Knopf drückt.  Dann beginnt das QFS offiziell und am Anfang stehen die TIER IV Wartenden, die sozusagen den Erstschuss in Sachen notwendiger Finanzen und dem Quantensystem abgeben.


Ich denke, noch immer ist das Durcheinander zu groß, obwohl wir mit der Wirtschafts-Zombieseuche ins Elend.... sichtlich alle bedient werden...  und die Mehrzahl der Menschen noch immer an den Weihnachtsmann glauben.... leider... Nur der wird heuer mit vielen Geschenken beladen nicht mehr auftauchen. 

 

Entweder wir Aufgewachten (Patrioten der Mitte) gewinnen oder die Cabale, die noch speziell hier in Europa an allen Schalthebeln sitzt gewinnt ihren Part der erkennbaren Art von Versklavung und logischer Dezimierung der Menschen. 

 

Es gibt nichts dazwischen, die Sache ist todernst. 

Hier in Europa kommt der letzte Kampf vermutlich über das (ex)blockfreie und nicht in der EU befindliche bereits stark aufgewachte freie Volk der Serben in Bewegung..... bald wie man so hört - vor Ort- überall erkennbar.  Ihr wisst: " ich irre mich nie bis selten.."



kann man riechen..

Prosperierendes Treiben in Belgrad, Versammlung in den Städten wie z.B. vor 3 Tagen in Novy Cas. 

 


 Ich habe dort persönlich im Namen unseres RPP Vereins dem welt-erfahrensten Sicherheitsexperten (Berater von Staaten) Dr. D.D - kurz genannt - vor allen Anwesenden Lichtkriegern aus Russland, Amerika, Italien, Slowakei (Bekannte aus Kosice,,), Deutschland, Österreich (ich)... etc..  eine Zim- BOND Note original aus 2008 überreichten dürfen -  um ihn und seine Krieger des Lichtes... - seine von ihm beratene Bewegung Dostoijne Srbija - ... Aufwartung zu machen.... 

 

Fotos davon gingen im Netz bereits um die ganze Welt.  Auch wir schneiden gerade die von uns gemachten Filme und übersetzen in mehrere Sprachen. Die Geheimen sprudeln vor Informations-Lust.

 

Alle Restaurants und Geschäfte haben in Serbien bis zumindest 20 Uhr offen,,, es herrscht  gute Stimmung bei der Bevölkerung,,, einige Tragen Mundtuch, andere nicht, Spritzenvergabe eher gar keine - so man hören kann ... Die meisten sind über das Nahestehende zentrale Ereignis der Befreiung informiert, Aufgeweckt ... Die Jungen sprühen vor Geist und Seel`.. die Autos fahren gewohnt jugoslawisch chaotisch  wie eh und je durch die Straßen der Stadt, es riecht nach Veränderung und Aufblühen... es wird gesungen / gelacht.. Einige berauschte auf den Straßen der Altstadt gehen schon um 20 Uhr abend nachhause.... iiiiiiiih friedlich.... sie stänkern nicht  auf Antifa Tripp ungut-Berlin, ungut-WDC.

Ich kam mir vor wie in den Tagen zuvor in der sich damals auflösenden CSSR... in die Slowakei und in die Tschechische Republick ... (im Jänner 1992) wo ich im damaligen Hotel Forum (Bratislava) vor Ort.. nächtens  anwesend war, beeindruckt der vielen tausend Menschen im Zentrum der Hauptstadt, und mit... inspirieren, und vollmundig - mit viel un wissen der Hintergründe damals... mitdiskutieren, durfte. 

 

Diese Trennung gelang damals ohne Auseinandersetzung, friedlich und endgültig.

 

Wir tranken damals ein Bierli im Hotel Forum (Bratislava) , """während draußen die Revolution geschah """... : 

 

"damalige Worte von mir Radio CD´ler-Anwärter  - locker dahergeredet" - alle Anwesenden waren beeindruckt und bis heute wird dass von mir  nicht vergessen.

 

Ich bin schon weg von Serbien und schreibe diese Sätze im freien ???!!! EU Ungarn...!!! wo wir gerade den Frühstückskaffee im Auto schlürfen... und rundherum in Ungarn und Rumänien von den ach so gefährlichen Serben gewarnt werden.  Alles Blödsinn und blödes reden. Meine Freunde in diesen Ländern spinnen und sind von cabalen  MMedien und TV´s beeinflusst.

 

Ich wurde freundlichst rührend in Serbien überall  empfangen ... Das Fest in Novi Casz ging bis tief in die Nach - am Samstag.. ab. Sehr familiär und rührend..

 

Man spürt den baldigen Schnitt zur Erneuerung überall in diesem Serbenland, welches wohl als Beispiel für weiteres in Europa elitär vorab noch....   zu erkennen gegeben ist. 

 

Die Allianz schläft nicht und Trump ist mit seiner Neuen USA  militärisch, patriotisch, republikanisch, Volks-Nahe..  ist jedenfalls - ebenfalls am Drücker... alles scheint koordiniert zu sein  - wer hinsieht - Pution warnt..

 

. Die Befreiung der Völker auch in Europa steht vor der Türe.. das Volk mit Volksparlament kommt in Mode.

Die gefühlte Tortur und Pressung in Deutschland und Österreich ist nicht länger  aufrecht zu halten, die Mehrheit des Volkes hat die Nase voll.

 

Schaut selber hin und bildet euch ein Urteil!!!

 

Es gibt Schätzungen des Übergangs - friedlich -  von März/April/Mai 2021... und damit verbindet der Aufmerkasame Leser meiner Seiten auch die Freigabe des Finanzsystems und den Niedergang der Cabale... ihr wisst...???????????????????????????????????

 

Die Sachlage - wie ich oftmals professionell dieser Tage vernehmen konnte - aus profundem Munde -  ist todernst... der WKII oder auch WK III wütet hinter den Kulissen dieser Welt. Wir müssen stark bleiben Freunde...

Das neue Paradigma hat uns ausgewählt im Jetzt hier unseren Mann und unsere Frau zu stehen. 

 

Die Gedanken sind frei und schwirren im morphogenen Feld... es werden zur Zeit wohl Helden geboren und wir sind stolz auf viele kleine Baby... Nachfolger ... 

 

 

..Kinder des Lichtes.... in den nächsten Jahren und nicht umgekehrt.... den Niedergang derer und noch vieles mehr an teuflischem Gewäsch und Verunglimpfung mal weg - gebeamt..

 

Es ist jetzt das

Aufbäumen,  der  

 

Letzten Bösen Kräfte.. 

Die Kunst ist: patriotisch friedlich das erwünschte Ergebnis zu erreichen...

Es wird spannend wie nie werden..

 

lg wolf 

 

P.S.- entschuldigt wie üblich meine Rechtschreibfehler, aber ich schreibe umständlich im AUTO...zwischen dem rotem Bull und einer köstlichen Mehlspeise aus Serbien.



 

 ,

,

,

,

,




Tanja Žagar - Moj roman (Official video)

 

.

.

.