Dienstag, 2. Februar 2021

spezial INTELZusammenf, gekürzt 01 / + 02 2021

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-special.html 


Restored Republic via a GCR: Special Report as of Feb. 1, 2021

 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Mon. 1 + 2 Feb. 2021

 

 

 

 Divide They Try, Fail They Will, for Where We Go One, We Go All to Support POTUS, Follow Q and Trust Plan

 

“Our Journey is Just Beginning, the Best is Yet to Come.”…Donald Trump 20 Jan. 2021

 

Global Currency Reset Sparks Trump Assassination Attempt While US Under Martial Law | Politics | Before It's News

 

 

 

Tier 4B, (wir die Internetgruppe) Benachrichtigung zum Festlegen von Umtausch- / Rücknahmeterminen wurde zwischen jetzt und Dienstag festgelegt. 2. Februar laut unserem militärischen Intel-Kontakt.

 

Laut einem Zürcher Bankier würden die GCR-Fonds am Montag liquidiert. 1. Februar

 

Am Montag 1. Februar gemäß Executive Order # 13848, unterzeichnet von Präsident Trump im September 2018, diejenigen, bei denen festgestellt wurde, dass sie sich in Fragen des Wahlbetrugs bei Präsidentschaftswahlen 2020 verschworen und / oder vertuscht haben (wie im Marshall-Bericht definiert, der Massen- und soziale Medien umfasste ) würden alle ihre Vermögenswerte eingefroren haben - was sich dann auf die Börse auswirken würde.

 

Ebenfalls am Mo.1 Feb.Das Zurücksetzen der globalen Währung wurde abgeschlossen und der Computer des Quantenfinanzsystems hatte nun die volle Kontrolle über die Zentralbanken. Bevor Sie Geld auf eine Bank eingezahlt haben, haben die Kabalen das Eigentum daran übernommen. Sie nutzten es als Sicherheit, um es von ihren Zentralbanken hin und her zu leihen und Milliarden über Nacht zu verdienen.  

 

Das alte Kabalen-Zentralbankensystem gab es nicht mehr. Ab Mo. Am 1. Februar wurde dieses System vollständig heruntergefahren - was sich dann auf die Börse auswirken würde.

 

 

A. Mo. 1. Februar Warum alles am 

 

1. Februar beginnt : Warum am 1. Februar alles beginnt - Executive Order 13848 tritt in Kraft! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

B. Mo. 1. Februar Trump kehrt zurück? Verpfuschtes Attentat, B * iden Body Double, Fetzer: 

 

JAMES FETZER - 4. MÄRZ DONALD RÜCKKEHR? BOTCHED ASSASSINATION VERSUCH AUF TRUMP? JOE BIDEN BODY DOPPELBEWEISE, KEINE IMPFUNG HIER, AKTUELLE NACHRICHTEN UND EREIGNISSE * VITAL WATCH * [DAS MICHAEL DECON-PROGRAMM] | Verschwörungstheorien | Bevor es Nachrichten gibt

 

Das Verteidigungsministerium und die FEMA sind für die US-Regierung verantwortlich.

 

B * iden wurde der Zugang zum Weißen Haus und zum Pentagon verweigert.

 

Das Weiße Haus ist nachts völlig eingesperrt und verdunkelt.

 

Auf der Seite des Kapitolgebäudes, die dem Grant Memorial zugewandt war, befindet sich eine massive Struktur. Es wurde angenommen, dass dies für eine Trump-Amtseinführung als 19. Präsident der Republik am 4. März sein könnte . In der Verfassung von 1776 wurde festgelegt, dass die Amtseinführung des US-Präsidenten am 4. März stattfinden soll.

 

Der zehn Fuß hohe Stacheldrahtzaun um das Kapitol und das Weiße Haus wurde entworfen, um Menschen drinnen zu halten, nicht um Leute draußen zu halten.

 

Sidney Powell veröffentlichte die aktuellen Ergebnisse der Wahldaten für 2020. Trump trug alle bis auf fünf Staaten mit 410 Wahlstimmen zu B * idens 128. Er gewann Kalifornien und Minnesota.

 

Im Jahr 2016 versuchte Nancy P * elosi bei Präsident Trumps Rede zur Lage der Union, ihn zu ermorden. Sie hatte ein Gerät in der rechten Hand, das einige Stunden später einen Herzinfarkt verursacht hätte. Es geschah nicht, weil Trump von der Verschwörung wusste und sich weigerte, ihr die Hand zu geben. Sein Sicherheitsdetail hatte gehört, wie Senatoren vor der Ansprache über die Verschwörung gesprochen hatten.

 

Komm schon. 1. Februar Marshall-Bericht: 

 

Tut Präsident Trump, Oberbefehlshaber, was getan werden muss? || Der Marshall-Bericht | Operation Disclosure 

 

Executive Order Nr. 13848, unterzeichnet im September 2018: Diejenigen, die an der Verschwörung und / oder Vertuschung von Wahlbetrug beteiligt sind, auch über Medien und soziale Medien, werden ihr gesamtes Vermögen eingefroren. Am 1. Februar 2021 ist dies wirksam und beinhaltet viel an der Wall Street. Erwarten Sie einen Börsencrash.

 

D. Trump richtet ein Präsidentenbüro in Florida ein:  

 

https://rumble.com/vdemkb-trump-establishes-presidential-office-in-florida-plans-political-comeback-w.html

 

E. Mon. 1. Februar Trump für Friedensnobelpreis nominiert:  

https://www.theepochtimes.com/trump-nominated-for-nobel-peace-prize-over-israel-uae-peace-deal_3680042.html?utm_source=newsnoe&utm_medium=email&utm_campaign=breaking-2021-02-01-1

 

F. C19 Hoax:

 

Mo. 1. Februar Journal of Medicine sagt, dass HCQ und Zink C * OVID-Todesfälle reduzieren: 

 

  https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/02/01/hydroxychloroquine-and-zinc-for-coronavirus.aspx

 

 

Mon. . 1. Februar Schwere Reaktionen auf Pfizer-Impfstoff: Laut  

 

CDC wurden 21 schwere allergische Reaktionen gemeldet, nachdem der Pfizer-Impfstoff in den USA vertrieben wurde!

 

 

Mo. 1. Februar. Kein Impfstoff erforderlich, Ärzte finden natürliche Heilmittel: 

 

  Regierungen wollen nicht, dass das Heilmittel, das Ärzte gefunden haben, gut funktioniert. Kein Vak gesehen erforderlich.

 

 

Mo. 1. Februar Gates zugelassener Impfstoff verändert DNA für immer: 

 

BILL GATES, DIE AUF VIDEO-EINTRITT-IMPFSTOFFEN ERWISCHT WERDEN, ÄNDERN UNSERE DNA FÜR IMMER

 

 

G. International Chi * ld Se * x Traffic * king Ring:

 

 

Mo. 31 Jan. Chi * ld Traffic * king, DUMBS, Elite Pedo * philes:  

 

Kinderhandel! Hier nehmen die Elite-Pädophilen die Kinder für mehr als nur Sex! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

 

PedoEmpire 5 Bücher, 42 Kapitel Kostenlos online: https://pedoempire.org

 

Über Sat * anic pedo * philia:  

 

https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents /

 

Um Adrenochrom zu produzieren, ist es erforderlich, Chi * ldren zu testen und zu kühlen:  

 

http://www.paulstramer.net/2021/01/my-god-my-god.html?m=1 https: //www.facebook .com / trurone / videos / 10224737454482777 / https://ia801702.us.archive.org/17/items/docs-15-08-2020/Docs_15_08_2020.pdf

 

Adrenochrom, eine Droge, die als "Jungbrunnen" bezeichnet wird - mit der Ausnahme, dass für ihre Herstellung Tor * turing und Ki * lling Chi * ldren erforderlich sind. Diese Papiere sind interne Produktionsaufzeichnungen - Produktion von Adrenochrom, dh 

 

--- einschließlich der Namen und Geburtsdaten der Kinder, die "verbraucht" wurden, um die angegebenen Mengen an "Müll" zu produzieren. In den Papieren sind die Namen und Standorte der "Zentren" aufgeführt, in denen diese "Ernte" von einem Unternehmen namens CYM durchgeführt wurde. 

 

 --- ein Verteidigungsunternehmen, das für das Special Medical Corps der US-Armee arbeitet --- selbst nur der Name einer anderen städtischen Gesellschaft, die der britischen Territorialregierung gehört und von ihr betrieben wird. Sie hielten diese Kinder in Haftanstalten, nannten sie Insassen, nannten sich Wärter und quälten diese Kinder langsam, um sie zu töten. und das Adrenochrom aus ihrer Blüte ziehen. Das Adrenochrom wird vom Körper als Reaktion auf den Terror und die Qual erzeugt...

 

 .

.

.

 

 

 

 .

.


 


 

Tanja Žagar - Zame zakantaj (Official video)

 

.

.

.