Freitag, 12. Februar 2021

INTELZusammenf. 12.02.2021

 

 

Es gibt angeblich Bewegung in Zürich, aber um sie zu analysieren erwarte ich mir vor nächster Woche keine einigermaßen gesicherten Erkenntnisse.

 

-----

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 12, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 12 Feb. 2021

 


 

 Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Save the Children Rescue: https://youtu.be/Hv60gF164WY

Wir haben alles - die Kinder, nicht vergessen
WIR HABEN ALLES ... NSA-Betrieb: NICHT VERGESSEN | Terrorismus | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

 

 

Am Do. 11. Februar Der Shotgun Start wurde in Reno um 8 Uhr PST und weltweit um 9:15 Uhr PST gestartetfür die Liquidität von Anleihen in den höheren Ebenen. Der Saldo aus Liquidität würde durch ausgezahlt werden 15 Mon Februar

auf Fr. Am 12. Februar würde der 72-Stunden-Schrotflintenstart von Montag bis Dienstag, 15. bis 16. Februar, eingeleitet und fortgesetzt. Die Benachrichtigung über Tier 4B würde laut unserem militärischen Intel-Kontakt irgendwann während des 72-Stunden-Schrotflintenstarts erfolgen.

Am Dienstag 9. Februar Charlie Ward sagte, dass er am Freitag, dem 12. Februar, ein Treffen mit dem restaurierten Republic Transition Team hatte. Sie sagten ihm, dass wir so nah dran seien, dass „es“ vor seinem Freitagstreffen passieren könnte. 

 

 https://www.bitchute.com/video/oHX1UzYxoTZW/

Do. 11. Februar MarkZ:„Ich habe endlich mit einigen meiner Kontakte im Irak gesprochen. Sie haben ihr Budget verabschiedet und erwarten die endgültige Abstimmung über das Budget am Samstag. Ich habe mit einer Reihe von „Walen“ oder Großinvestoren gesprochen. Sie haben eine Mitteilung über mögliche Rücknahmen / Umtausch für dieses Wochenende erhalten. “

Da der Start unmittelbar bevorstand, wurden Paymasters, Anwälte und Gruppenleiter geknebelt und gebeten, in ihren Bankenzentren auf der ganzen Welt an Ort und Stelle zu bleiben.

Die gefälschte Clown Show der B * iden Administration sollte von der Interim Military Govt geschlossen werden. Das Militär würde sicherstellen, dass die Umgebung nach dem Wohnmobil für alle, die umgetauscht / eingelöst wurden, sicher ist, um mit Geldern den Bedürftigen zu helfen, Arbeitsplätze zu schaffen und den Planeten zu heilen.

Interessante Fakten:

Am Do. Morgen 11. Februar  Auf einer Stange über dem Weißen Haus erschien plötzlich eine US-Flagge. Seit dem 20. Januar war keiner mehr dorthin geflogen. Joe B * iden: https://www.youtube.com/watch?v=5OYlzN9cr5w

Trumps Sinn für Humor: Schachmatt war der Name des Unternehmens, das für das Putten verantwortlich war den acht Fuß hohen Zaun mit Stacheldraht hinauf, der nach innen um den Capitol Hill und die Gebäude des Obersten Gerichtshofs zeigt, kurz vor der gefälschten Amtseinführung.

The Sting: Die Einweihung von B * iden am 20. Januar 2021 war in Wirklichkeit eine militärische Sting-Operation, bei der B * iden und Kongressabgeordnete mitten in verräterischen Verbrechen gefangen wurden.

Unser militärischer Intel-Kontakt bestätigte, dass B * iden am 20. Januar 2021 ist"Inauguration" fand tatsächlich zwei Wochen zuvor im Castle Rock Studio in Hollywood statt.

CEO von Amazon Jeff Bezos, der reichste Mann der Welt, wurde am 3. Februar verhaftet , wegen Hochverrats angeklagt, als CEO von Amazon zurückgetreten und in drei Monaten vor ein Militärgericht gestellt, weil er die Illusion in seinem Land verräterisch gemacht hatte Castle Rock Studio, das B * iden zum US-Präsidenten ernannt und Executive Orders im Oval Office unterzeichnet hat.

An diesem 20. Januar 2021 kehrten die Truppen der Nationalgarde dem angeblichen „Präsidenten B * iden“ in der Eröffnungswagenkolonne den Rücken. Er war aus dem Weißen Haus, dem Pentagon, der Air Force One und der Marine One ausgesperrt worden und hatte keinen Einblick in Intelligence Briefings.

Fast drei Wochen später war Schauspieler B * iden - es war fraglich, ob er es wirklich war - in seiner zugewiesenen Rolle gut darin, leere Executive Orders für einen Filmset des Oval Office zu unterschreiben, während Kongressmitglieder - viele bereits wegen Hochverrats angeklagt und verhaftet * ophilia - gab der Welt zu, dass Trump immer noch US-Präsident war, indem er versuchte, ihn aus dem Amt zu entlassen.

In der Zwischenzeit wurden Tausende von eingesperrten und traumatisierten Babys, Kindern, Jugendlichen und einigen Erwachsenen von militärischen Spezialeinheiten aus tiefen unterirdischen Tunneln gerettet, die Hunderte von Kilometern von den großen Städten bis zum Capitol Hill verliefen.

A. Do. 11. Februar Flemings militärischer Intel-Kontakt:

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass sich alle noch im Mega-Antizipationsmodus befanden.

Am Do. 11. FebruarDer Shotgun Start wurde in Reno um 8 Uhr PST und weltweit um 9:15 Uhr PST für die Liquidität von Anleihen in den höheren Ebenen eingeleitet .

Der Restbetrag der Liquidität wird am Montag, 15. Februar, ausgezahlt.

In den nächsten 24 Stunden oder bis Freitag. Am 12. Februar wird der 72-Stunden-Start der Schrotflinte eingeleitet und am Montag, den 15. und 16. Februar gestartet. Die

Benachrichtigung der Stufe 4B erfolgt irgendwann während des 72-Stunden-Starts der Schrotflinte. Halten

Sie sich bereit und achten Sie auf die E-Mail-Benachrichtigungen und den sicheren Weblink.

MarkZ sagte, er habe mit einigen "Walen" oder Großinvestoren gesprochen, und sie hätten bereits an diesem Wochenende eine Mitteilung erhalten, ihre Koffer zu packen und sich auf die Reise vorzubereiten, um sie einzulösen und umzutauschen.

Unser militärischer Intel-Kontakt bestätigte die Information von Robert David Steele, dass das Militär die Kontrolle über DC und das Land hatte und NICHT B * iden.  

 

https://phibetaiota.net/2021/01/concluding-trump-triumph-looms/

In den nächsten Tagen wird es nur eine begrenzte Offenlegung geben.

"Patrioten werden aufgefordert, sich von den Straßen und von den staatlichen Kapitolen fernzuhalten. Es ist bekannt, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant

sind, die die Patrioten diskreditieren sollten. Alle Anzeichen sind, dass die nächsten zehn Tage episch werden würden.

Das Pentagon [DoD] hat mehrere Anträge des verräterischen D * eep State Congress und des B * iden-Teams abgelehnt, die 25.000 Truppen aus DC zu entfernen. Nur die großen Bundesinstitutionen [UST, DOJ, FBI, CIA, DHS usw.] - diejenigen, die das Vertrauen der Öffentlichkeit verraten - wurden besetzt, während Georgetown und andere wichtige Orte außerhalb des Herzens von DC von der Nationalgarde ignoriert wurden & aktive militärische Truppen.

Das Militär hat auf ein Übergewicht an öffentlichen Beweisen aus Gerichtsurteilen gewartet, in denen anerkannt wurde, dass es tatsächlich Wahlbetrug gab, der Trump die Wahl zugunsten von B * iden gestohlen hat. Nur dann würde die von General John Hyten, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Joint Chiefs, angeführte vorläufige Militärregierung Maßnahmen ergreifen, um die gefälschte B * iden-Administration als ausländische betrügerische kriegführende Macht, die DC für den D * eep-Staat besetzt, zu entfernen.

Wir waren diesem Punkt nahe, da 14 von 21 Wahlbetrugsfällen von niedrigeren Gerichten entschieden wurden - das entschied, dass es tatsächlich Betrug bei den Wahlen gab.

 

Ab Anfang Februar 2021Die Trump-Teams, die Wahlbetrugsfälle vor Gerichten niedrigerer Ebene präsentieren, haben 2/3 (2 von 3) der in Gerichtsurteilen verhandelten Fälle gewonnen, was zeigt, dass es bei der Wahl am 3. November 2020 tatsächlich Wahlbetrug gab .  

 

https://www.lifesitenews.com/blogs/trump-is-winning-election-lawsuits-in-case-you-havent-heard

 

Der Intel Military Contact bestätigte Benjamin Fulfords Quellen in seinem Bericht vom 8. Februar mit den Worten: "So- Präsident Joe B * iden hält seine ovalen Büroauftritte im Castle Rock der Amazon Studios in Culver City, Kalifornien, ab. 

 

 https://www.youtube.com/watch?v=d3bx42MrtZw

 

Das Weiße Haus blieb unbesetzt. Laut einem Kollegen mit einem Presseausweis des Weißen Hauses: "Das Pressebüro des Weißen Hauses ... und die Telefonnummern der WH-Pressekontakte wurden getrennt. Die öffentliche Kommentarzeile im Weißen Haus wurde geschlossen. 

 Https://beforeitsnews.com/ Erwachen-Start-hier / 2021/02 / ist-weiß-Haus-geschlossen-klont-Schauspieler-Verhaftungen-und-mehr-14891.html

 

Unser militärischer Intel-Kontakt stimmte Robert David Steele zu, dass die öffentliche Anerkennung, dass es zuletzt einen Wahlbetrug gab Der NOV 2020 wurde zum Mainstream.  

Https://www.wnd.com/2021/02/question-election-fraud-will-not-go-away/

 

Weitere Hinweise darauf, dass B * iden unter der Kontrolle der Interim Military Govt stand :

 

(1) Stand Mi., 27. Jan.Gen Charles Flynn, der Bruder von Michael T. Flynn, wurde vom Verteidigungsministerium zum Oberbefehlshaber der Streitkräfte der US-Armee im pazifischen Raum ernannt. https://channel411news.com/2021/01/28/gen-flynns-brother-to-command-us-army-pacific-forces/

 

(2) Zwei Streikgruppen von US-Flugzeugträgern, die USS Theodore Roosevelt und die USS Nimitz (Jede Trägergruppe mit etwa 100 Schiffen der Marine) wurde zu gemeinsamen Übungen ins Südchinesische Meer geschickt, um die Macht der USA GEGEN die chinesischen Kommunisten der KPCh in Peking zu demonstrieren.  

 

https://www.foxnews.com/politics/who-is-tony-bobulinski-hunter-bidens-former-business-associate

Unser militärischer Intel-Kontakt bestätigte dies in der Nacht vom 24. JanuarSpecial Forces (SOF) -Einheiten kamen aus dem Weißen Haus und brachten Kinder aus den unterirdischen Tunneln unter dem Weißen Haus.  

 

https://www.brighteon.com/bc8e5d26-052a-43b0-9220-ae70cb8a7039  

 

https://m.beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/pedophile-ring-investigation-centers-around-white-house -Capitol-Building-as-Children-Surface-Must-Video-3565271.html

Zwischen Montag, 25. Januar und Freitag, 29. Januar kämpften und besiegten SOF-Einheiten die CIA-Streitkräfte des D * eep State, um sie daran zu hindern, Tausende von Babys zu entfernen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis zu 60 Jahren, die in Tunneln unter dem Weißen Haus und dem Kapitol in Käfigen festgehalten wurden.

Montag, 8. Februar David Zublick und Simon Parkes: 

 

  https://www.bitchute.com/video/rfQ5gNJWDuOI/

 

Vor zweiunddreißig Jahren, 1989, als GHW Bush Sr als Präsident ins Weiße Haus kam, ließ er die Tunnel und unterirdischen Bunker bauen, um die Qual und den sexuellen Missbrauch von Kindern durch sich selbst und andere D * eep State Freemason Ped zu erleichtern * o-sat * anistische Politiker für sat * anische rituelle Zwecke, um ihre NWO-Pläne zu stärken. Sie gehörten einem freimaurerischen Todeskult an. 

 

Generationen von Kindern wurden aus DUMBs (Underground Tunnels) gerettet, die unter dem Weißen Haus und dem Kapitol gefunden wurden.  

 

Es wurden Buslinien mit abgedunkelten Fenstern gesehen, die die Kinder aus ihrer unterirdischen Hölle brachten. 

 

 https://www.bitchute.com/video/rfQ5gNJWDuOI

Wir kennen jetzt vielleicht den wahren Grund, warum das Weiße Haus nach der gefälschten Amtseinführung von Joe B * iden und Kamala H * arris am mehrere Tage lang dunkel geworden ist20. Januar .

Sie fanden Tausende von Kindern in Käfigen im Alter von einigen Monaten bis zu Erwachsenen bis zu 60 Jahren in den Tunneln. Sie waren unterernährt und wurden physisch, psychisch und sexuell missbraucht.

Die Soldaten der Special Forces waren von dem, was sie bei der Rettung und Entfernung der Opfer fanden, so traumatisiert, dass viele von ihnen posttraumatische Stressdissoziationen und psychische Störungen erlebten.

 

Es gab D * eep State Vergeltungsmaßnahmen für die oben genannten Kinderrettungen und Verhaftungen am frühen Dienstag. Morgen, 26. Januar, als ein Schiff eine CIA / Mossad-Drohne startete, feuerte eine Attentäter-Kugel auf Trumps Schlafzimmerfenster in Mar-A-Lago FL ab und verletzte Trump oder Melania glücklicherweise nicht:  

https://www.bitchute.com/video/rfQ5gNJWDuOI/

Unser Militär Intel Contact hat dies bestätigtMo. 1. Februar B * iden und 464 Kongressabgeordnete wurden wegen ihrer Beteiligung an Verbrechen gegen diese Kinder unter dem Weißen Haus und dem Kapitol sowie wegen ihres Verrats bei der Bestätigung der betrügerischen Abstimmung am 6. Januar 2021 verhaftet Gemeinsame Kongresssitzung.

Viele wurden gegen Kaution freigelassen, bis in den nächsten 30 bis 60 Tagen Gerichtsverfahren gegen sie eingeleitet wurden.

Die gefälschte B * iden-Einweihung fand zwei Wochen vor dem Einweihungsdatum am Mittwoch, den 20. Januar in Hollywood statt.

In den Tunneln fanden sie Laboratorien, die Adrenochrom und Organe aus den Körpern der Kinder, Kinder, Erwachsenen und Erwachsenen quälen und extrahieren sollten.

Viele hatten 30 Jahre in diesen Gräbern verbracht. 

 

 

Allein in den USA wurden im Verlauf der Präsidentschaft von Trump 5 Millionen Kinder gerettet.

 

Was mich wundert ist: `sind denn die MMedien so verlogen, dass sie glauben alles unterdrücken zu können und ihnen das nicht am Schädel fällt???´Wie bescheuert muss man sein..?

Erst wenige Tage nach den gestohlenen Wahlen vom 3. November 2020 erfuhr Trump von den unterirdischen Stützpunkten, Labors und Tunneln unter dem Weißen Haus und dem Capitol Hill. Sobald Trump darauf aufmerksam gemacht wurde, formulierte er einen Plan, um die Opfer zu retten, die Täter zu verhaften und diese Verbrechen aufzudecken.

Der Intel stammte von Jeffrey Epstein, der nicht tot war, sondern vom US-Militär extrahiert und an einen unbekannten Ort außerhalb der USA gebracht wurde. Dort wurde er verhört und im Austausch für einen bequemeren Lebensstil.

Er gab Intel Informationen über die Beteiligung des Vatikans, Londons und Washingtons DC am Chi * ld ped * ophile-Ring.

Blaupausen der Tunnel rund um den Globus wurden Trump gegeben. 

 

Am 6. JanuarEpstein sollte in Washington DC sein und bei Trumps Kundgebung der Öffentlichkeit ausgesetzt sein, aber es kam zu Unruhen, bei denen Epstein Berichten zufolge einem Sicherheitsteam des Geheimdienstes entkommen war.

Das Militär holte zuerst die kleinen Fische des D * eep-Staates heraus, aber noch nicht die großen. Sie wollten Fälle vor den Vorinstanzen, in denen entschieden wurde, dass es tatsächlich Wahlbetrug gegeben hatte. Sie wollten die Dominion Voting Systems-Maschinen, die die Trump-Stimmen in B * iden geändert hatten, vor Gericht bringen. Wenn sich eine Mehrheit der Vorinstanzen und SCOTUS weigerte, die Wahlergebnisse als betrügerisch anzuerkennen, könnte das Militär handeln und die Verfassung und die Bevölkerung dieses Landes schützen, deren Stimmen für B * iden und den D * eep-Staat betrügerisch gestohlen wurden.

Jeder gültige Stimmzettel enthielt einen RFID-Chip, damit sie den Stimmzettel vom Eigentümer bis zur Abstimmung verfolgen konnten. Das Kraken-Team konnte feststellen, ob die Stimmen gültig waren oder nicht.

 

Der District of Columbia Act von 1871 brachte die US Inc. Corporation dazu, US-Dollar an die Rothschild-Bankster des D * eep State, die City of London und den Vatikan zu leiten, um die globalistischen Aufstandspläne des D * eep State voranzutreiben.

 

O * bama gibt gerade hinter den Kulissen mit B * iden, der inkompetent und senil ist, das Sagen.

 

B * iden machte nur einen Besuch in Washington, und dann wurde er aus dem Weißen Haus und dem Oval Office ausgesperrt. B * iden hat in den Castle Rock Studios in Hollywood [Culver City, CA] gearbeitet, die Amazon unter Jeff Bezos gehören.

Für die Lieferung des von B * iden genutzten gefälschten Oval Office wurde Bezos wegen Hochverrats angeklagt, verhaftet, inhaftiert und am Dienstag vom Militär gezwungen, von Amazon zurückzutreten. 2. Februar. E

r würde innerhalb von drei Monaten für sein Militärgericht in Gewahrsam genommen.

Die Guten verhafteten am Tag der Amtseinführung am 20. Januar 2021 niemanden wegen einer Bedrohung durch den D * eep-Staat, nachdem in Spanien eine Bombe hochgegangen war, mit der der D * eep-Staat die Militärregierung bedrohte.

Es gab ein weiteres Video von Hillary C * linton und Huma, das 100-mal schlechter war als Frazzledrip, das während der Kinderrettungsoperation in den Tunneln gefunden wurde.

 

B. Do. 11. Februar 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 Pin 123456 #

 

Eine Top-Bank Quelle sagte, dass bestimmte Gruppen Benachrichtigung von Fr erhalten könnten. Abend, 12. Februar.

 

Wir sollten dieses Wochenende und den frühen Teil der nächsten Woche im Auge behalten.

In Ihrer Benachrichtigung erhalten Sie Informationen, die Sie über Ihre NDA in den Einlösungszentren informieren. Sobald Sie diese Benachrichtigung erhalten haben, sollten Sie keine Währung mehr kaufen.

 

C. Do. 11. Februar Zweiundzwanzig Tage, Wayne Miller: Zweiundzwanzig Tage ab jetzt | Operation Disclosure Ausgezeichneter Artikel darüber, wo wir uns gerade befinden.

 

D. Di. 9. Februar Wahrheit über die Wahl 2020, Lin Wood: 

 

  Lin Wood Posts, wir haben die Wahrheit über die Wahl 2020 aufgedeckt! Massiver Wahlbetrug! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

 

E. Do. 11. Februar Nachzählung zeigte Dominion-Wahlmaschinen kurzgeschlossen Jeder Republikaner:

 

  https://www.thegatewaypundit.com/2021/02/huge-development-hand-recount-finds-dominion-voting-machines-shorted-every-republican-windham- New-Hampshire-300-Stimmen /
 


 

.

.

 

 

.

.

.

 

 

 .


.


 

 

'BEST OF MY LOVE' (the EMOTIONS) cover by the HSCC *LIVE*

 

.

.