Freitag, 12. Februar 2021

Russland: Wo die Maske fällt ist das Volk souverän!!!



 

 

 

 

 

Die Maskenpflicht   (Symbolik)   fällt in vielen Regionen in Russland!!!
 

 

Gorbatschow und Jelzin haben das Land an den Tiefen Staat verkauft und Putin   (...nicht allein) säubert die Regionen.
 

 

Wo die Maske fällt ist das Volk souverän!!!

Auch wir haben dieses Problem, Europa ist noch fest in der Hand vom Tiefen Staat.

Wacht endlich auf und bitte Hirn einschalten!!!

LG Tom



https://lenta.ru/news/2021/02/11/otmena/

Onishchenko erklärte die Abschaffung des Maskenregimes in russischen Regionen.

Der Abgeordnete der Staatsduma, ehemaliger Chef-Sanitärarzt Russlands, Gennady Onishchenko, erklärte den Grund für die Abschaffung des Maskenregimes in zwei russischen Regionen. Er erklärte dies in einem Interview mit dem NSN.

Der Parlamentarier forderte die Entwicklung von Maßnahmen, die unspezifische Methoden zur Bekämpfung des Coronavirus wie den Maskenmodus schrittweise ersetzen würden. Unter ihnen hob er die Impfung hervor.

Zuvor hatte Onishchenko das Maskenregime in Russland als einen langwierigen Sumpf bezeichnet, der beeinflusst werden muss. Ihm zufolge müssen alle Regionen die Anforderung, Masken zu tragen und   "Menschen arbeiten zu lassen", in eine Empfehlung umsetzen.

Am 9. Februar war Udmurtien die erste Region Russlands, in der das obligatorische Tragen von Masken aufgehoben wurde. Ab Freitag, dem 12. Februar, ist das Tragen von Masken von Natur aus beratend möglich.

Am 10. Februar hob der Chef von Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, das obligatorische Maskenregime an öffentlichen Orten in der Republik auf. Ihm zufolge kamen die regionalen Behörden zu dieser Entscheidung nach einer gründlichen Untersuchung der epidemiologischen Situation, die sich

 

 "auf günstige Weise entwickelt".

_________________________________

Ende



.

.

.


  .

.



Wintertraum-Lied

 

wie oft jetzt..?

.

.