Dienstag, 16. Februar 2021

Irak. Dinar, ZIM, DONG was tun danach..

 

 


  Dies ist eine von vielen Ideen wie man nach dem TTM Termin verbleiben könnte. Aber es obliegt jedem selber sich mit der HSBC Bank stärker oder weniger stärker ins Bett zu legen. Ein Treuhandkonto ist jedenfalls nicht falsch gleich danach einzurichten. Hier könnte man sich rechtzeitig schlau machen ... aber auch wiederum nicht .... warum überhaupt..

Ich stelle diesen Text aus dem Netz darunter nur ein um unsere Gedanken laufen zu lassen.

Auch redet der Verfasser des Artikels darunter  letztlich von Irak. Dinar Täusche und nicht von Zim. 

 


Zim* sind Projekten zumeist vorbehalten und werden mit 2 Seiten IDEEN- Inhalte beim TTM Termin direkt mit den zu prüfenden ZIM Scheinen vorgestellt, Zahlen Projekt Fakten präsentiert. Hier solltest du wissen was du mit den Geldern anfangen willst, und wieviel du brauchst (bis 50 Jahre lang...)  .... Gültig nicht für andere Währungen des 1. Währungskorbs.

 

* Den 1 ZIM Schein den ich dem D.D unlängst in Novisad/Serbia schenkte  und für diverse  Wiedergutmachungen in Serbien gelten soll kann bei richtigem verhandeln einige Milliarden wert sein, wenn der Geldgeber die Seriösität und den Willen des ZIM Bond Eigners erkennt was Großes zugunsten der Menschen  prosperativ friedlich umzusetzen. D.D. betreut den geheimdienstlichen militärischen Bereich vermutlich u.a. in der  Allianz und ist eben der richtige wahre   (Gasgeber..!!) Ansprechpartner. Dazu noch ein lieber weisser, weiser (Illuminat) > Mensch.


Apropo: Es ist  weniger wichtig wieviele ZIM man im Besitz hat,,,,, wichtiger ist:  zu wissen was du damit machen möchtest,  für die Gesellschaft...  du wirst zum Humanitären mit Verantwortung ...

 

Daher ist auch dein Lebensumfeld im patriotischem Stil zu pflegen, auch ein Grund warum ich diesen BLOG vor über 5 Jahren  gründete. Um im Selbststudium die Weltlage einigermßen verstehen zu lernen.

 

Frag DICH:  

Was für ein Projekt fühlt sich für dich gut und machbar an...? 

Dieses Projekt muss auch für deine Verhältnisse machbar sein.. trau dich was... warum nicht..

 

Natürlich kannst du dir dann auch einen guten Gehalt auszahlen... Auch sind einige Prozentsätze für deinen privaten Gebrauch auszuhandeln, alte Schulden privater natur. vielleicht doch mal zu bezahlen. Das schafft Frieden. Neues Wohnen, neues Büro vielleicht als Werkzeuge im Ausland für dein Tun in Zukunft, kleines Mitarbeiter Team muss bezahlt werden.. ... etc... das alles ist Eigengebrauch.

 

Wichtig ist, du hast einen Plan und ob du dann später mit Ron Giles Ideen weiterarbeiten möchtest,  oder nicht ... obliegt nur dir ... du bist der Souverän. Es hat dir keiner was anzuschaffen.

 

---

Unsere RPP-Vereinsmitglieder sind nicht unbedingt von solchen Ideen betroffen, weil ich  ja stellvertretend für sie die Konten bei der HSBC Bank eröffnen werde - zum freien Verbrauch seiner vorab besprochenen Mittel. Wichtig ist das der Konteneigentümer auch Vereinsmitglied ist, und alles passt. Dazu stehe ich und das Vereinsmitglied gegenseitig in der Pflicht. 

 

Später kann man dann eventuell mit mir über Projekte sprechen, aber reden wir nicht soviel über noch ungelegte Eier.


lg wolf - Patrioten Tipp..


 

Das Folgende wurde gerade in einer meiner FB-Gruppen gepostet - ich möchte es gerne mit Ihnen teilen:

 

Guten Tag an Sie!
Ich hoffe, jeder fühlt sich vorbereitet. Ich habe die Informationen unten nicht geschrieben. Bitte speichern Sie sie und nehmen Sie Änderungen vor, die Ihren speziellen Bedürfnissen entsprechen. -- Diana
 

 

(DAS WICHTIGSTE MATERIAL ZUM AUFSTELLEN)
EINIGE ARRANGEMENTS, DIE WIR VERWENDEN WOLLEN
WICHTIGE PUNKTE, MIT DENEN WIR ARBEITEN KÖNNEN und gewisse anstehende Problemstellung üben können.

 

 

A. Haben Sie eine geprüfte Treuhandfirma.
 

B. Nutzen Sie Trust-Experten.
 

C. Haben Sie eine Beziehung mit der Bank-H.S.B.C.
 

D. Bildung - nehmen Sie die verschiedenen Kurse und nutzen Sie einen Tutor.
 

E. Persönlicher Bankassistent und Kundenbetreuer - treffen Sie sich so bald wie möglich.
 

F. Delegieren.
 

G. Transparenz (insbesondere für die Sicherheit).
 

H. Vertraulichkeit - Sicherheit usw. 

 

ICH WEISS, DASS WIR NUR AM ERSTEN TAG UMTAUSCHEN/EINLÖSEN MÜSSEN - UND DANN LANGSAM UND BEDÄCHTIG VORGEHEN KÖNNEN. 

 

Das Ziel ist es, Währung und Anleihen in USN auf Treuhandkonten umzutauschen. Nehmen Sie die Gelder, die zugeteilt wurden, und vereinbaren Sie Termine für Tag 2.
 

#1. Wir planen eine langfristige Beziehung mit HSBC und/oder W.F., so dass wir nicht erwarten, heftig über die Gebühren zu verhandeln, die verlangt werden. Wir werden ihnen auch in Zukunft einen ansehnlichen Betrag auf der Bank lassen! Um eine starke und funktionierende Beziehung mit der Bank aufzubauen.
 

#2. Wir werden eine überprüfte Treuhandgesellschaft und ihre erweiterten Teammitglieder für Treuhand und Bankwesen beauftragen: Humanitär, Investitionssicherheit, ect. Diese Experten werden alle Transaktionen aus allen verschiedenen Lebensbereichen durchführen!
 

#3. Wir werden die Treuhandgesellschaft und das Team mit der Firma Abbot Downing nutzen.
 

#4. Wir werden die Preise für unsere Zim und verschiedene Währungen mit langfristigen Auszahlungen erhalten. Die langfristige Auszahlung würde 25 bis 50 Jahre betragen, mit einer 12-monatigen, jährlichen Zinsauszahlung von 7 bis 10 %, wobei alle Zinsen monatlich auf ein zugängliches Konto überwiesen werden.
 

#5. Nachdem alle Anleihen und Währungen in USN konvertiert und in separate NIBAs platziert worden sind. Wir werden dann ein zusätzliches (Holding-Konto) einrichten lassen. Das Haltekonto wird verwendet, um Gelder an meine lokalen kleineren Banken für das tägliche persönliche Geschäft zu überweisen. Wir werden alle Gelder, die für diese Angelegenheit verwendet werden, aus dem Erlös von IQD kommen lassen. Wir hoffen, dass der anfängliche Betrag, der auf das Holding-Konto eingezahlt wird, in der Höhe von $500.000,00 liegt.
 

#6. Für eine gewisse Zeit in der Zukunft werden wir kein Interesse an der Verwendung oder Ausschüttung von Geldern aus dem Zim Trust Rückzahlungskonto haben. Wir werden zunächst eine Orientierung und Schulung durch die Batterie von Fachleuten und Experten erhalten. Wir planen, langsam vorzugehen und an die Reihe der Spezialisten zu delegieren. Aber der wichtigste Punkt! Ich bewege mich sehr LANGSAM. Jeder Fehler, den ich gemacht habe " UNBEDINGT " war genau in der Mitte des Problems.
 

#7. Alle Vereinbarungen, die ich während dieses Rückkaufs/Austauschs unterschrieben habe, können aufgrund weiterer Verhandlungen durch meine Treuhandverwaltungsgesellschaft geändert werden, einschließlich der Bedingungen, Gebühren, Zinssätze, erhaltenen Zinsen, Bankvergünstigungen und Dienstleistungen, die innerhalb der nächsten 30 Tage abgeschlossen werden müssen, wenn sie als notwendig erachtet werden. Wir sind der: Exchanger und auch der Trust: Grantor und Treuhänder
 

#8. MIT ALL DEN OBIGEN WORTEN WERDEN SIE IN DIESEM GIPFELN: Wir erwarten, dass wir von den Mitgliedern des Teams dazu angeleitet werden, einen Lebensstil für uns zu manifestieren, der dem der Ultra High Net Worth Individuals entspricht, indem wir die meisten der verschiedenen Transaktionen unseres täglichen Lebens, der Verwaltung usw. an sie delegieren werden. 


.

.

.

.

.


‘SHAKE YOUR BODY' (THE JACKSONS) cover by HSCC

 

.

.

.