Dienstag, 16. Februar 2021

1 ZIM BOND für Serbien + INTELZusammenf. gekürzt 16.02.2021

 


 

1 ZIM Bond Geschenk an Serbien

 
Sondervideo Österreich Serbien Freundschaft private Interessen. 
Wo die Patrioten zuhause sind.
 
Anlässlich meiner Reise nach Serbien in der Vorwoche habe ich als Journalist und Vorsitzender Wolfgang Cejda in Vertretung des RPP Vereins aus Österreich an einer Veranstaltung im Zuge von Neuwahlen der Dostojni Serbije in Novisad Herrn Dr. Dusan Dundjer einen Trillionen ZIM Bond (Zimbabwe aus 2008) stellvertretend für die serbischen Menschen überreicht, der vielleicht im Neuen QFS Finanzsystem werthaltig werden könnte und dessen Mittel für Sozialprojekte sind. 
 
Ich habe im Gegenzug ein Certificat of Appreciation.. ( Anerkennungsurkunde für herausragendes, selbstloses, treues Engagement und Hingabe, Wahrheit und Frieden auf der ganzen Welt zu verbreiten. Mit herzlicher Dankbarkeit von der Temporären Volksregierung Serbiens ) ..bekommen. 
 
 Danke an Serbien, dank an meine Freunde vor Ort. Hinter dieser elitären Deutung in die richtige Richtung von Frieden und Prosperität auf der Welt und die kommenden Umwälzungen in souveränere Zeiten welche sich in Kürze hoffentlich für die Menschen auftun, sollte das als ein elitärer Wink an die Earth Allianz gedacht sein, endlich den Weltenplan auch zugunsten Europas weiterhin umzusetzen - wir warten.... Wir erkennen Handlungsbedarf, das Volk wartet, wird immer mehr Aufgeklärter... und viele interessieren sich am neuen Paradigmawechsel teilzunehmen. 
 
-- 
 
Mehr dazu täglich im BLOG: boersenwolf.blogspot.com 
 
-- 
 
 Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE
 

.

.

💢💦

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 16, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 16 Feb. 2021


 Zusammengestellt Di. 16. Februar 2021 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

Teilen Sie versuchen sie, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Gott segne die USA, Military Edition
https://welovetrump.com/2021/02/15/beautiful-god -bless-the-usa-Military-Edition /

Der Sturm ist da, F:
https://www.instagram.com/tv/CLQ0982AAJ0/?igshid=1ufuf6toawit5

Muss Video auf Illuminati Underground Tunnel Network
http: // benosey sehen. com / qvids / der-unterirdische-krieg-passiert-jetzt-jan-2020-159307339 

 


 

.Es hat sich auf Tier 4B Einstellung Terminen keine neuen Intel gewesen einzulösen / Austausch seit Sa. Nachmittag, 13. Februar - zu diesem Zeitpunkt sagte unser militärischer Intel-Kontakt: "Es wurde gerade befohlen, unsere T4B-Benachrichtigungen irgendwann in den nächsten 24 bis 48 Stunden oder länger zu starten (aus Sicherheitsgründen absichtlich vage)."

Am Mo. 15. Februar Charlie Ward sagte, dass alle Mittel in das Quantenfinanzsystem heruntergeladen wurden und alles bereit war. Der Schalter würde vom US-Militär in Absprache mit den chinesischen Ältesten umgelegt.

Die Allianz testete eine neue Plattform, die Redefreiheit garantiert und ohne Zensur die öffentliche Kommunikation im Internet bewältigen kann.

Diese Woche sollte ein Bericht des Direktors des Nationalen Geheimdienstes über ausländische Interventionen bei den Wahlen 2020, die Ergebnisse der O * bamagate-Untersuchung sowie einige hochkarätige Verhaftungen von der US-Interims-Militärregierung veröffentlicht werden.

Die genannten globalen und politischen Eliten waren zusammen mit Intel in den Berichten so explosiv, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren. Die Menschen wurden aufgefordert, sich von den Straßen und von Städten fernzuhalten, in denen sich die Landeshauptstädte befanden.

Es bestand die Möglichkeit, dass bis Donnerstag. 18. FebruarDie USA könnten gesperrt sein, da die Geschäfte für etwa zwei Wochen geschlossen sind. Die FEMA richtete landesweit Notfallstationen ein, um die zweiwöchige Sperrung vorzubereiten. Uns wurde versprochen, dass wir, wenn wir während des Austauschzeitraums gesperrt wären, Pässe und auf Wunsch sogar eine militärische Eskorte erhalten würden, um zu unseren Terminen zu gelangen.

Alle Anzeichen waren, dass die nächsten zwei Wochen episch werden würden.

A. Mo. 15. Februar Gene Decode Post: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/thank-you-idc-readers-gene-decode-post.html?m=1
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/ 2021/02 / charlie-ward-and-gene-decode-horrifying_14.html

56:02 Gene Decode: „Habe ich schon erwähnt, dass die Kabalen akribische Aufzeichnungen über jede Person hatten, nicht nur über Sie, sondern auch über Ihre Eltern, Ihre Großeltern, Ihre Urgroßeltern… usw. usw. schon seit Tausenden von Jahren… wie Sie haben viel von Ihnen und Ihrer Familie geplündert, was Ihnen geschuldet wird… und nicht nur das, es geht genau um den Cent… und das geht auch an die Städte, die Staaten, die Provinzen, die Länder… ALLES wird neu angeeignet . ” https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/spirituallyraw-podcast-gene-decode-part.html

Ich erinnerte Anons daran, dass mit # Nesara / Gesara die IRS weg ist und dass die Millionen von Jahren voraus sind -us-tech, das die Kabale vor uns versteckt hat, wird veröffentlicht, ebenso wie unendliche Gelder für alle.

Ich hoffe aufrichtig, dass Charlie Ward, JC Kay, Gene Decode und Juan O'Savin Recht haben und dass März der Monat ist, in dem Präsident Trump offiziell als 19. Präsident der Neuen Republik eingeweiht wird und dass er zu diesem Zeitpunkt auch #Nesara offiziell bekannt geben kann / Gesara.

B. Mo. 15. Februar Charlie Ward und Mel K: https://drcharlieward.com/digging-deeper-with-mel-k/?utm_content=12281544&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=E-Mail-Website : drcharlieward.com

Charlie Ward, Mel K, Ann Vanderstein wurde von Juan O Savin zu einem Treffen in den USA eingeladen.

Fernsehteams stellten Szenen auf, damit es so aussah, als wären wir im Krieg.

Die BBC wurde aus China vertrieben und als gefälschte Nachrichten bezeichnet.

Alle Mittel wurden in das QFS heruntergeladen. Alles war bereit zu gehen. Sie mussten nur den Schalter umlegen. Der Schalter würde vom Militär in Absprache mit den chinesischen Ältesten umgelegt.

Sobald das QFS stattfindet, sind die medizinischen Betten verfügbar. Es gab drei Arten:

1. Gliedmaßen wieder aufbauen.

2. Intellektuell: Kann Sie schlauer machen.

3. Heilt Alzheimer, Krebs, Polio usw. und kann Sie 20-30 Jahre jünger machen.

Humanitäre Programme können über Charlie Ward durchgeführt werden, der Zugang zu humanitären Mitteln hat.

Komm schon. 15. Februar: Aufdeckung des Sumpfes, Scott McKay: Scott McKay Live - Patriot Streetfighter: "Aufdeckung des Sumpfes" Gast, GOP-Senatoren stimmen ab! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

D. Mon. 15. Februar Lin Wood spricht über Chi * ld Se * x Traffic * king, R * itual A * buse von Chi * ldren: https://mypatriotsnetwork.com/patriot/lin-wood-speaks-out-about-chi * ld-se * x-Verkehr * König-satanischer-Ritual-Missbrauch /

E. Mon. 15. Februar 2021 [Pizza] Gate: Der pädophile Skandal der politischen Eliten in DC: [ Pizza] Gate Der pädophile Skandal der amerikanischen Eliten: Hillary C. Linton, Barack Hussein O'Bama, John und Tony Podesta, Britney Spears, Lindsey Lohan , Justine Bieber, Miley Cyrus… Die Liste wäre endlos | Skandale | Bevor es Neuigkeiten gibt

F. Sat. 6. Februar 2021 Hillary Chi * ld Se * x-Band: Das Hillary Chi * ld-Se * x-Band ist schlimmer, als Sie sich vorstellen können Das SATANISCHE SYNDIKAT - AMG-NEWS.com (amg-news.com)

G. Mon. 15. Februar Adrenochrom: Die Adrenochrom-Täuschung | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt

H. Mon. 15. Februar B * iden Mask, Hollywood Oval Office: Was hat B * iden Mask beim Abspringen erwischt? Weitere gefälschte Aufnahmen von Whit House | Erwachen? Hier starten | Bevor es Neuigkeiten gibt

I. Mo. 15. Februar 2021 Ben Fulford Bericht: Benjamin Fulford: Gnostische Illuminaten fordern Khazarian Mafia Surrender | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibtDie Stadt Jerusalem wird "völlig ausgelöscht", wenn sich die khazarische Mafia nicht ergibt, so eine Quelle der gnostischen Illuminaten. Jeder Schritt gegen Jerusalem wäre Teil eines massiven weltweiten Gegenangriffs gegen die Khazarianer nach ihren jüngsten Offensivaktionen gegen Russland, Großbritannien, die Vereinigten Staaten, Japan und andere Länder, dem mehrere Quellen von Geheimdiensten zustimmen. Das US-amerikanische und das japanische Militär sind bereit, aufgrund des jüngsten Angriffs auf ihre Streitkräfte in der Nähe des Berges zu reagieren. Fuji (Feuer am Fuße des Berges auf der linken Seite) wurde auf diese Stadt zurückgeführt. Dies liegt zum Teil daran, dass Kiyosu Takayama, ein selbsternannter Tempelritter, als Quelle der Desinformation über den Angriff vom 3. Februar aufgespürt wurde. Er behauptet, dass die US-Marine bei dem Angriff die größte Adrenochrom-Fabrik der Welt zerstört habe.

J. Fake News Artikel B * iden besucht angeblich Camp David, Pentagon - aber keine Bilder oder Verifizierungen von ihm, Coach Jerry: https://apnews.com/article/joe-biden-politics-maryland-9f6bc739fbb7f48e180ba0d2636aa27d

K. Fri . 12. Februar 2021: Nicholas Veniamin & Charlie Ward diskutieren über Desinformation, GITMO, Impeachments & Covid, Kate: https://www.bitchute.com/video/4pycoq7IBNeK/

5:00 Charlie Ward: Nun, ich weiß es schon sehr lange Die Zeit, in der die Verhaftungen vor einiger Zeit stattfanden… sie fanden letztes Jahr statt [2020]… und sie wurden für die Engländer nach Guantanamo Bay gebracht, für die Amerikaner nach GITMO… und wurden letztes Jahr behandelt…

5:12 Aber es war nicht gemeinfrei ... als ich sie fragte, wann es gemeinfrei sein würde, sagten sie, oh nächstes Jahr um die Märzzeit ... nun, es fängt schon an herauszukommen ...

5:20 Leute wie James Clapper verhaftet und nach Guantanamo Bay gebracht ... es gibt so viele ... ich meine, Bydin wurde letztes Jahr nach Gitmo gebracht ... ob es ein Klon ist ... ob es ein Körperdoppel ist ... ich weiß nicht was es ist ... es ist nicht er, der porträtiert wird im Moment…

Kat Anmerkung: 9-12-20 @POTUS 'Reno Rallye, Präsident Trump sagte: "Der schläfrige Joe B * iden hat sich ergeben ... Joe wird erschossen. Seien wir ehrlich. Er wird erschossen."

9-19-20 @POTUS 'Kundgebung in Fayetteville, North Carolina, Präsident Trump sagte: "Joe ist tot."

5:39 Charlie Ward Fortsetzung: Niemand hat den [Bydin] -Körper doppelt oder CGI gesehen oder was auch immer es im wirklichen Leben ist… nur der Fernseher, die Medien, porträtieren dies… niemand hat tatsächlich etwas im wirklichen Leben gesehen…

6:00 Jeff Bezos wurde festgenommen. Er hat in der Öffentlichkeit bekannt gemacht, dass er "zurückgetreten" ist. Mark Zu / ckerberg, er ist "zurückgetreten". Er wurde verhaftet.

6:15 Es stimmt mit dem überein, was mir vor fast einem Jahr gesagt wurde, dass sie, wenn sie kooperieren, herausstellen dürfen, dass sie zurückgetreten sind oder was auch immer, wir werden sie einfach nicht wiedersehen ... Wenn Sie haben nicht kooperiert, es würde öffentlich bekannt werden, dass sie verhaftet und hingerichtet wurden. Also diese Leute, die "zurückgetreten" sind ... wir werden nicht einmal mehr etwas von ihnen sehen oder hören, aber wir können genau herausfinden, was passiert ist.

6:40 Woran sie beteiligt waren ... ist der Missbrauch von Kindern, ped / oph / ilia, Kinderhandel / -fick auf ein Niveau, das man nicht einmal verstehen konnte.

6:57 Das Video, das ich dir [an Nicholas] geschickt habe, zeigt 2 Ex-Militärs aus Amerika, 2 Männer reden, weil sie noch Freunde im Militär haben, mit denen sie gesprochen haben, die die Tunnel unter dem Militär geleert haben Weißes Haus für die letzten Wochen.

7:09 Wo Trump während seiner Amtszeit nicht gehen durfte, gab es Teile des Weißen Hauses, die außerhalb der Grenzen lagen.

7:18 Es stellt sich heraus, dass diese Tunnel weit unten sind und wenn Ob / ama, wenn er sich auf… „Hot Dogs“ oder Imbissbuden bezieht, kann ich mich jetzt nicht erinnern, 60 ungerade $ tausend… er sprach über Kinder…

7:33 Charlie Ward Fortsetzung: Es waren Dinge im Gange ... Ich möchte es nicht einmal live auf dem Kanal beschreiben, weil es so ekelhaft ist ... es wird Elemente geben, die wir herausfinden werden ... was sie vorhatten, war absolut nicht gut … Und diese Leichensäcke, die im Weißen Haus herausgebracht wurden…

7:45 Jetzt, wo wir harte Beweise haben, haben die Leute gesehen, wie sie herauskamen… sie haben gesehen, wie die schwarzen Transporter sie weggenommen haben…

7:53 Diese Leute waren es dort unten seit Jahren ... sie haben noch nie das Licht der Welt erblickt ... und die Menge der entfernten Körperteile ist ... es ist undenkbar ... völlig undenkbar ...

8:02 Und wir fangen an, die Beweise zu sehen ... und was jetzt passieren wird, ist, dass es sich herausschleichen wird ... aber die Mainstream-Medien sind absolut gespannt ... es will nicht, dass es herauskommt, weil es in Schwierigkeiten ist ... Sobald es herauskommt, sind sie vorbei ... weil sie es

vertuscht haben ... 8:18 Charlie Ward cont: Sie haben es schon lange gewusst ... sie haben es vertuscht und es macht sie mitschuldig ...

9:44 Die Amtsenthebung ist eine vollständige und völlige Farce, wie wir alle wissen ... denn sobald sie auf der anderen Seite angekommen ist, wird sie abgelehnt, weil sie die Zahlen nicht haben ...

10:06 Charlie Ward Fortsetzung: Was sie sind Tun ist verfassungswidrig. Sie können niemanden anklagen, der nicht im Amt ist.

10:10 Charlie Ward cont.: Also ist es eines von zwei Dingen: Entweder ist er noch im Amt ... oder, wenn er nicht im Amt ist und sie die Verfassung ändern, um sie ihrer Erzählung anzupassen, könnte dies nach hinten losgehen. Denn das würde dann bedeuten, dass er die C * Lintons, die Büsche und O * Bama anklagen könnte, wenn Sie frühere Präsidenten anklagen dürfen.

10:39 Schau, es ist Pantomime. Es passiert nicht wirklich. Dies ist ein Film, den wir gerade durchlaufen. Deshalb müssen Sie keine Angst haben, Sie müssen keine Angst haben. Dies alles spielt sich ab, um die Leute aufzuwecken. Und je früher die Leute aufwachen, desto eher wird dies vorbei sein.

14:04 Die Sperren werden SOFORT beendet, wenn der globale finanzielle Reset abgeschlossen ist. Sie werden verschwinden. VOLLSTÄNDIG.

L. 5. Februar 202110 Tage der Dunkelheit, Weißes Haus ist Hauptziel von Ped / Ophile Ring, Mustang Medic, Cirstenw, Gene Decode, Kat: https://www.bitchute.com/video/0IR7QW3GaJTb/

„Generationen von Kindern sind wird aus DUMBs (Underground Tunnels) gerettet, die unter dem Weißen Haus und dem Kapitol gefunden wurden. Buslinien mit abgedunkelten Fenstern bringen die Kinder aus ihrer unterirdischen Hölle. Jeder wird bald etwas über dieses sat * anische Übel erfahren, das seit vielen, vielen Jahren unter dem Wissen von US-Präsidenten und fälschlicherweise gewählten Kongresspädophilen vor sich geht. “

0:43 Gene Decode: Ich wollte ein paar kleine Updates für ein paar Dinge machen. Erstens wissen viele Leute, dass das Weiße Haus seit zehn Nächten dunkel ist… während dieser Zeit wehte eine Flagge von 1776 am Halbmast darüber, was sehr symbolisch ist.

1:02 Außerdem fragten sich die Leute, warum es dunkel ist. Vielleicht, weil niemand zu Hause ist. Aber auch Mustang Medic hat ein Video gemacht, in dem viele, viele Tourbusse mit getönten Scheiben gezeigt werden, was für Tourbusse ganz normal ist. Aber warum Tourbusse?

1:25 Es sah so aus, als ob eine Nationalgarde ausstieg und [die Diensthabenden] ersetzte. Dann warteten sie eine Weile. Sie sind nicht einfach losgefahren.

1:40 Am letzten Tag, der 10. Nacht, als die Lichter aus waren, gingen die Lichter auf der Veranda an, als sie anscheinend fertig waren, was sie taten.

1:47 Aber es war sehr schwach, bernsteinfarben, sehr schwach beleuchtet, und man konnte durch diese großen Special Forces-Leute sehen, ich weiß, dass sie groß sind, aber die Leute, die herauskamen, waren nicht bis zur Mitte des Oberschenkels hoch . Für mich sah es so aus, als würden Hunderte von Kindern herauskommen.

2:03 Gene Decode cont.: Unter dem Kongress und dem Weißen Haus gibt es DUMBs Tunnel… diese Kinder waren die ganze Zeit dort.

2:47 Jetzt, wo Trump nicht da ist, können sie die Kinder rausholen und die Mainstream-Medien haben die Möglichkeit, entweder nichts zu sagen, was so aussieht, als ob sie tun ... was los ist, ist, dass sie all diese retten Kinder, die dort unten waren und Generationen haben ...

3:10 Sie sind Generationen, in denen sie das Tageslicht oder sogar helle Straßenlaternen nicht aushalten können, also nehmen sie sie mit ausgeschaltetem Licht heraus. und sie in Busse setzen, um sicherzustellen, dass sie getönte Scheiben haben.

3:23 Sie können das Licht nicht aushalten, weil sie seit Generationen dort unten sind…

4:55 Gene Decode cont.: Das wurde mir auch geschickt. 3. März. Trump International Hotel. Schauen Sie sich die Kosten in DC für ein Zimmer am 2. März an : $ 695. Jetzt schauen Sie: $ 5.000. Was ist los?

5:25 Gene Decode cont.: Es sieht so aus, als wäre etwas geplant… 4. März .

6:27 Gene Decode cont.: Der Präsident ist bereits im Weißen Haus des Winters untergebracht…

6:30 Cirstenw: Er hat bereits alle seine Sachen aus dem Weißen Haus entfernt. Sie sollten es einfach plündern.

M. C19 Hoax:

C19-Impfstoffe, Dr. Sherri Tenpenny: https://www.newsview.gr/2021/02/dr-sherri-tenpenny-explains-how-covid-vaccines-will-start-working.html?m = 1

Infektion mit C19: http://www.paulstramer.net/2021/02/this-is-video-to-watch-infecting-wcovid.html
..

 

 

.

.


 .

.

.


 .

.


 

ROCK WITH YOU (MICHAEL JACKSON) cover by HSCC

 

.

.