Dienstag, 23. März 2021

CATHERINES BLICK #209 + Fellner: Kickl Interview + ASTROwolf 3/6

 

Moment der Wende ist treffend! 

 


 

Und die Welt hats nicht begriffen | CATHERINES BLICK #209

Tipps: Videos von Philipp Eisleben: Wie finde ich Frieden in mir? Folge 11 mit Psychologe Philipp (Teil 1): https://youtu.be/SxqiEnbbmeQ Menschheit im Umbruch mit dem Psychologen Philipp | Teil 1: https://youtu.be/Y35UfTREJ1U Teil 2: https://youtu.be/mAeAqRkodTs https://youtu.be/TeQ-QAccN8w https://youtu.be/o_LVCzols08 https://youtu.be/bM7QGMMgCJE https://youtu.be/wetRilC5-jE https://youtu.be/RrFG8BIBE-M 

.
.

 

.

.


Fellner! LIVE: Herbert Kickl im Interview

135.000 Abonnenten
 
.
.
 
 
 
.
.
.
 

 
 
 
 
Noch haben die Lichtkräfte nicht gewonnen
wir sind alle aufgerufen 
den Leuten zu helfen aufzuwachen...
 
Natürlich ist die Strasse mit dem Wandern eine gute Lösung wie auch Autokonvois können die Menschen aufwachen lassen. 

Lasst euch von den Altparteien  nicht für blöd verkaufen -- das ist alles Spiel der Trennung  - dahinter wird zusammengearbeitet  - und den Menschen nicht ie Wahrheit gesagt.

Ausnahmen sind einzelne Politpersonen wie Herber Kickl z.B. in Österreich.
 
 

ME-90-MA - 24.03.2021 - am Ende des Geldes wird es eng - 3/6

24.700 Abonnenten
 
SATURN am ASZENDENTEN weist auf eine schwierige Zeit hin - Entbehrungen, Härte, Not, Knappheit. Spannend daran, dass SATURN H12 ist - also auf harte Lügen, auf gnadenlosen Betrug und auch auf die unbarmherzige Arbeit von Geheimdiensten hinweist. 
Das Quadrat zu URANUS H1 in 2 zeigt uns auch die Zielrichtung dieser "wertvollen Arbeit" hin: DAS FINANZIELLE AUSBLUTEN

.

.


.
kurz bündig perfekt....
 
 

lambada girl ) казашка танцует ламбаду

 

.

.

 

 
 
 
 

 

 

.

.

.