Dienstag, 23. März 2021

INTELZusammenf. 23.03.2021

 

 

Schaut bevor ihr INTEL studiert kurz auch hier👇 rein... 

 https://www.journalistenwatch.com/2021/03/23/merkel-hungerkatastrophe-deutschland/

Die deutsche Regierung treibt es wahrlich bis an die Spitze ... unglaublich... das sind ja Kamikaze Methoden, menschliche Ungeheuer, vielleicht sogar Satanisten !!! die sich selber erledigen wollen ... unglaublich . Das unter SCHAEF?   

In Österreich blickt sich im Moment keiner durch.. das sind Chaoten dort .. Vielleicht lichtet sich das Chaos in den USA jetzt langsam, wäre wichtig.. 👤Ich wollte schon sagen: "schaut euch das stabile Russland an... jedoch sollen dort ebenfalls Panzer aktuell in Richtung Ukraine unterwegs sein"

 ..Und die ukrainische Wahnsinns-Oligarchen Regierung hat ja unlägst von den Engländern viel Geld bekommen um weiter Krieg führen zu können - nicht etwa für die armen Menschen - ganz klar verbrecherisch, kriegstreiberisch. Sprit wurde bereits überdimensional in Weißrussland geordert  - das muss auch bezahlt werden. Welches Spiel spielt hier  schon wieder England?


Wir haben das Thema auch gestern in unserem  PNN 14er Fachblock angesprochen.. Obdacht !!! - wir müssen am Ball bleiben.. es könnte  noch gefährlicher werden. Vonder Ukraine ist man mit einem Panzer in 20 Stunden vor Wien. In  Österreich gibt es Militärübungen .... auch interessant ... Schweres Gerät fährt auf Autobahnen spazieren. Denke jedoch noch freundlich..

  • Wenn wir nicht glauben die Gesamtlage zukennen müsste man anfangen sich zu fürchten ... oder ? 

An die verschnupften-c_oronisierten Politiker: "redet mal Tacheles mit den Menschen ... und vor allem die Wahrheit.. wenn ihr es nicht tut,  seit ihr in einigen Wochen eures Amtes vermutlich enthoben... und es folgen jede Menge Gerichtsverhandlungen.. Denn die Schäden am Volk gehen in die Billionen. Es gibt kein rausreden diesmal.


lg wolf

 


 

..

Restored Republic via a GCR: Update as of March 23, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 23 March 2021

 

 

 

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Das Versprechen der Treue - Der Tabernakelchor - YouTube

Du bist eine große alte Flagge - Der Tabernakelchor - YouTube

Dies Ist ein großartiges Land (von Irving Berlin) - Der Tabernakelchor - YouTube

Dieses Land ist dein Land (von Woody Guthrie) - Der Tabernakelchor - YouTube

MAGA ist zurück !!!

https://bencarsonteam.club/hilarious-trump-dancing-on-air-force-one-stairs-maga-is-back 

 


 

.Am Montag. Am 22. März teilte unser militärischer Intel-Kontakt mit, dass Tier 4B (wir, die Internetgruppe) der Dreh- und Angelpunkt des Schrotflintenstarts sei und dass der Start jederzeit und vor der offiziellen Ankündigung des neuen Dinar-Tarifs durch den Irak am Samstag erfolgen könne. 27. März . Ab 13:15 Uhr EDT nach einem 11:00 Uhr EDT- Meeting haben sie die Dinge vorangebracht.

Zu jedem Zeitpunkt würde das nationale Warnsystem aktiviert und Tier 4B (wir, die Internetgruppe) würde benachrichtigt, um Rücknahme- / Umtauschtermine zu vereinbaren: https://www.fcc.gov/emergency-alert-system 2021Enforcement Bureau erinnert EAS-Teilnehmer an Compliance-Verpflichtungen

„Die Aktivierungscodes wurden in das Quantenfinanzsystem eingegeben“, berichtete Charlie Ward: https://drcharlieward.com/the-latest-updates-of-the-qfs/

„Alle Fonds waren Wir warteten nur auf die 800 Nummern und / oder Safe Link-Websites. Adjudicated Settlements waren vollständig liquide und chinesische Bankälteste waren in Bankenzentren auf der ganzen Welt, um die Einführung des globalen Währungsresets zu überwachen “, so unser militärischer Intel-Kontakt.

Ein Anon: „Wir waren in neun Wochen und / oder 40 Tagen Dunkelheit, beide endeten am 22. März 2021.Dieser Mo. Der 22. März war auch Weltwassertag: 

 

Feiern Sie den Weltwassertag, während das Fieber der Erde steigt ...

 

Von Mi.Nr. Es wurde erwartet, dass Tier 4B-Börsentermine zum 31. März zu den Sonderkursen gemäß einem Zeitplan für Rücknahmezentren BEENDET werden.

 

Ende März 2021 würde das Militär B / iden als US-Präsident abberufen, nachdem es entschieden hatte, dass es wegen des nachgewiesenen Wahlbetrugs von 2020 keine Neuwahlen geben würde.

 

Während der zehn Tage der Dunkelheit, die voraussichtlich in der letzten Märzwoche bis zur ersten Aprilwoche dauern werden, war eine Schließung der Regierung geplant. (10 Tage der Dunkelheit waren Montag, 22. März bis Ostersonntag, 4. April ?)

 

Do. 1. Aprilwar der Beginn des Geschäftsjahres für die neue Gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung. Zu diesem Zeitpunkt konnte die allgemeine öffentliche Stufe 5 Gold- / Asset-Backed-Devisenbörsen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

 

Es wurde erwartet, dass Präsident Trump irgendwann zwischen dem 27. März und dem 4. April als unser einziger rechtmäßig gewählter US-Präsident angepasst wird .

 

Bald würden sie das Global Currency Reset und das NESARA / GESARA Debt Jubilee ankündigen sowie das Projekt Odin initiieren, indem sie die Satelliten des Mossad Sat / anic ausschalten und das Quantum Internet frei von Korruption aktivieren.

Das Militär würde sein neues Starlink-Kommunikationssystem nutzen, um alle Medien weltweit zu übernehmen. Ein SpaceXDie Rakete Falcon 9 startete am frühen Sonntag (14. März) eine neue Charge von 60 Starlink-Internetsatelliten in die Umlaufbahn und landete auf See, um eine Rekordmission abzurunden .  

 

https://www.space.com/spacex-starlink-21-internet-satellites-launch-rocket-landing-success

 

A. Mon. Der 22. März war der Weltwassertag:  

 

Wir feiern den Weltwassertag, während das Erdfieber steigt ...

 

 Qs Aussage „Watch the Water“ könnte das Ende des Seerechtes (und die Wiederbelebung des Common Law) bedeuten oder sich auf den Drei-Schluchten-Dammbruch in China beziehen. Unter drei Schluchten befand sich ein riesiges Tunnelsystem der Kommunistischen Partei Chinas, das menschliche Experimentierlabors, org / eine Transplantationsoperation sowie das Zentrum von Bitcoin und einen Chi / ld-Kinder- / Nickerchenring enthielt, die beide Verbindungen zum Wuhan C19-Labor hatten.  

 

Die Allianz plante, traumatisierte Kinder aus den Tunneln zu retten. Die Tunnel enthielten massive Lecks und würden wahrscheinlich bald auf natürliche Weise zerstört werden.

 

Aufgrund der Angst vor von D / eep State gesponserten Vergeltungsmaßnahmen und Gewalttaten von BLM und Antifa wurden die Patrioten aufgefordert, sich von den Straßen und von den staatlichen Kapitolen fernzuhalten. Es war bekannt, dass Veranstaltungen mit falscher Flagge geplant waren, um Patrioten zu diskreditieren. Gewaltlosigkeit war lebenswichtig. Befolgen Sie das Gesetz, lassen Sie Ereignisse ablaufen.

 

 

B. Am Sonntag. Am 21. März wurde bekannt gegeben, dass Trump in 2-3 Monaten mit "seiner eigenen Plattform" zu den sozialen Medien zurückkehren würde. Berater:  

 

https://www.foxnews.com/politics/trump-social-media-platform-return-adviser

 

 

C. Mo. 22. März John F. Kennedy-Telegramm Join Telegram https://t.me/TheTrueRepo

 

Brechen und vertraulich: Erfolglose Ermordung des russischen Präsidenten Putin durch die KPCh

 

Die wahre königliche Familie: Königin Diana, Prinzessin Sarah, Prinz Baron

 

31.10.2020Bist du bereit zu beenden, was wir begonnen haben? Nichts kann aufhalten, was kommt, ist nicht nur ein Schlagwort Q

 

4-8-2018 POTUS & JFK-Beziehung, Flugzeugabsturz 1999, HRC Senat 2000, Der „Start“, Genießen Sie die Show. Q

 

11-5-2015 Wer ist die Königin von England? Wie lange an der Macht? Mit der Macht geht Korruption einher. Was ist mit Diana passiert? Was hat sie herausgefunden? Warum rannte sie? Wem vertraute sie an, um ihr bei der Flucht zu helfen? Was war das Cover? Warum ist das relevant? Warum jetzt? Alte Verbindung Nachrichten schlechter Schauspieler London Bürgermeister Hintergrundzugehörigkeit? Verbindung zur Königin?
 

 

6 Uhr kann gefährlich sein, Jäger werden zu Gejagten. Was macht einen Film gut? Großartige Schauspieler?
 

 

Die ganze Welt schaut zu. Wenn Sie sie nicht dazu bringen können, das Licht zu sehen, lassen Sie sie die Hitze spüren. Ronald Reagan
Das Weiße Haus ist leer. Niemand lebt dort.
Michael Jackson bereitet Musik für den Celebration Day vor.
 

 

Eine Militärgruppe geht auf Befehl von Präsident Trump nach Texas.
Achten Sie auf Texas.
Unser Plan läuft großartig.
Was für ein schöner Tag!
Mission abgeschlossen
"Q"

 

RUHE VOR DEM STURM
Bist du bereit für den Sturm?
Hast du Popcorn?
Es wird passieren!
"NICHTS KANN aufhören, was kommt" ist nicht nur ein Schlagwort.

 

 
F

Wer ist der VP?
Was ist mit JFK Jr. passiert?
Flugzeugabsturz?
Noch am Leben.
Q

 

Trump: Es ist Zeit.

 

D. So 21. März Whiplash347:  

 

http://www.starshipearththebigpicture.com/2021/03/21/your-sunday-digest-for-march-21-2021-were-ready-to-rumble-videos/

 

(10 Tage der Dunkelheit waren Montag, 22. März bis Ostersonntag 4. April ?)
WELTWEIT in den kommenden Tagen bis Ostern.  

Ende der biblischen Periode. (Fastenzeit)
Flugzeuge und Züge geerdet
 

Lichter / Strom ausgeschaltet Umschalten
auf Tesla Free Energy.
 

34 satanische Gebäude und Dämme bombardiert.
Bitcoin-Server haben
 

99,5% der Crypto-China-Münzen ausgeschaltet.
WW3 Scare Event. 

 

Nuke Sirens
Wasserereignis.
Börsencrash
Globales Kriegsrecht.
CASTLE ROCK - Szenario
Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.
Nesara / Gesara / RV-
Wahlwechsel über FISA-Militärgerichte
Militärgerichte / Geständnisse / 10-Tage-Film.
Enthüllung der  Eröffnung 

 

Die Castle-Rock Studios stehen unter der Kontrolle von Präsident Trump. Großartige Show!

 

Eine Militärgruppe geht auf Befehl von Präsident Trump nach Texas. Achten Sie auf Texas! 

 

 

General Charles Flynn kam im Lager der Nationalgarde in Florida an. Morgen ( Dienstag, 23. März ) haben General Charles Flynn und General Joseph Dunford ein wichtiges Treffen über die US-Nationalgarde. Aktive Armee!

 

 

E. 2. März 2021 Whiplash347:  

 

http://www.starshipearththebigpicture.com/2021/03/21/your-sunday-digest-for-march-21-2021-were-ready-to-rumble-videos/

 

Die ISRAELI MOSSAD kontrollieren die MEDIEN DER WELT von den USA aus.

 

Im Anhang finden Sie Q1871, in dem dies beschrieben wird.

 

Das von Ron CodeMonkeyz erwähnte Projekt Odin ist ein leistungsstarkes Anti-Deplatforming-Tool.

 

Das Projekt Odin ist Teil von Quantum Starlink. Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Raumfahrtprogramme außerhalb der Reichweite der Kabalen geschützt werden.

 

Q2337 teilt Ihnen mit, dass Mossad Media Assets entfernt werden. Denken Sie an Leute wie Alex Jones, Anderson Cooper usw. und auch an Mossad Satellites.

Israelischer Geheimdienst - treten Sie zurück.

[TERM_3720x380-293476669283001] Medienelemente

werden entfernt.

Q2527

[17]

 

SAT-Knockout hat neue CLAS-Technologie [online] von wem erzwungen?

 

 

[Kontrollierter] Moment aktiviert? [17]

 

 

Dieser Teil von 2527 sagt Ihnen, dass etwas Mächtiges Mossad Media Satellites ausschalten wird. Dies wird die Medien weltweit verdunkeln. Schalten Sie uns auf die Quantensysteme um. Dies ist PROJECT ODIN. Alles in allem geben Sie den Grund an, die militärische EBS zu aktivieren.

 

Starlink [17] scheint sich taktisch zur richtigen Zeit platziert zu haben.

 

Wenn Sie sich die TURKSAT-Rakete ansehen, die im Januar aus den USA gestartet wurde, werden Sie feststellen, dass sie speziell für MILITARY COMMS für Fernseh- und Radiosender in Afrika, Mittelost, Europa und Zentralasien bestimmt war.

 

DAS EREIGNIS hat auch viele Facetten.
Der WorldWide Blackout wird auf TESLA Energy umgestellt. Ausschalten von Mediensatelliten, QFS, Rods of God auf Staudämmen und 34 Gebäuden und vielem mehr.

 

 

F. So 21. März Whiplash347:  

 

http://www.starshipearththebigpicture.com/2021/03/21/your-sunday-digest-for-march-21-2021-were-ready-to-rumble-videos/

L

eute, die nach dem EBS (Emergency Broadcast System) fragen

 

Es ist von Militärsatelliten. Es ist eine weltweite Sendung.

 

Alle googeln die TURKSAT-Rakete, die am 8. Januar aus den USA gestartet wurde . Dieser Start zeigt Ihnen, dass es sich um eine globale Militäroperation handelt.

 

Es ist ein Militärsatellit für Militärkommunikation zu TVS & Radio für Afrika, Europa, den Nahen Osten und Zentralasien.

 

Das Ereignis tritt auf, bevor sie den Schalter auf den Quantensystemen im Orbit betätigen. Alle von der US Space Force kontrolliert.

 

 

 

G. Mon. Der 22. März war der Weltwassertag:  

 

Wir feiern den Weltwassertag, während das Erdfieber steigt ... 

 

Qs Aussage „Watch the Water“ könnte das Ende des Seerechtes (und die Wiederbelebung des Common Law) bedeuten oder sich auf den Drei-Schluchten-Dammbruch in China beziehen.

 

 

H. F: In den Sturm 

 

  https://en.wikipedia.org/wiki/Q_Into_the_Storm https://www.youtube.com/watch?v=rK_Gf9H2CWI #QIntoTheStorm  

 

https://www.youtube.com/watch?v = U2ftSMchz40 

 

F: Into the Storm ist eine amerikanische Dokumentarfilm -Miniserie, die von Cullen Hoback inszeniert und produziert wird . Es untersucht die [ Q] Anon- Verschwörungstheorie und die daran beteiligten Personen. Es besteht aus sechs Episoden und Premiere auf HBO am 21. März 2021 . F: In den Sturm Dokumentarfilm auf HBO 21:00 Uhr So.

 

I. So. 21. März  

Scott McKay Patriot Streetfighter - Cirsten W. Harris & Hubby reisen auf einem kleinen Flugzeug, Gene Decode # 38 - Must Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

J. Mon. 22. März CNN, H / ollywood Collapsing:  

 

https://thetruedefender.com/cnn-is-collapsing-but-wait-until-you-see-whats-happened-to-hollywood/

K. Sun. 21. März Der FCC-Brief vom 7. Januar 2021 war echt: 

 

  Parisse Deza: Harte Beweise für die Unterstützung der Allianzgeschichte, dass der FCC-Brief vom Januar ein echtes FCC-Durchsetzungsgutachten ist.pdf Notfallwarnsystem des FCC-Durchsetzungsberatungsbüros: Federal Communications Commission 45 L Street NE Washington, DC 20554

 

Das EAS ist ein nationales öffentliches Warnsystem, das es dem Präsidenten ermöglicht, während eines nationalen Notfalls per Live-Audioübertragung an die Öffentlichkeit zu kommunizieren. EAS-Teilnehmer müssen in nationalen Notfällen Präsidialbotschaften übermitteln.  

 

Dieser Link https://www.fcc.gov/emergency-alert-system ist das öffentliche Bekanntmachungsarchiv der FCC. Im Abschnitt "Archive" sehen Sie Mitteilungen von 1994 bis 2021. Es gibt nur eine Mitteilung mit dem Titel "Durchsetzung" - das ist der 7. Januar 2021 .

 

L. Mon. 22. März: 

  Steve Beckow: Bibliographie zu NESARA / GESARA und der Reval ~ Intel (inteldinarchronicles.blogspot.com)

 

 

M. Mon. 22. März Fulford-Bericht Nazi Michael

 Cottrell wegen Mordes gesucht:  

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=168545

 

 Die Ursache der anhaltenden Dystopie im Westen wurde auf die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel, Schweiz, zurückgeführt.  

 

Diese nationalsozialistische khazarische Mafia-Institution hat nach Angaben der NSA und der Asian Secret Society europäische Royals und andere ermordet und gleichzeitig versucht, die asiatischen Drachenfamilien zur Zusammenarbeit zu bestechen. Dies sind die Verbrecher hinter der gefälschten Präsidentschaft von Joe B / iden und dem wahrscheinlichen Mord an Königin E / lizabeth II., Heißt es aus den Quellen.

 

Insbesondere ein hochrangiger Nazi-Agent namens Michael Cottrell hat sich laut Quellen als Schlüsselfigur hinter diesen Verbrechen herausgestellt. Jetzt, da die B / ush-Familie und die meisten anderen hochrangigen Nazis getötet wurden, hat Cottrell seinen Weg zum hochrangigen Nazi ermordet, heißt es. Er ist jetzt wahrscheinlich auch der älteste aktive Agent der mit Opium- und Drogengeldern finanzierten Skull and Bones Society.

 

N. Prinzessin Diana, Donald Trump, JFK Jr.:

 

Https://conspiracydailyupdate.com/2020/05/28/jfk-jr-and-princess-diana-the-greatest-plan-in-the-world/

 

http: //www.youtube.com/watch?v=dABJ-oWV7Uk Was ein 127 Jahre altes Buch über Donald Trump, Zeitreisen und Nikola Tesla enthüllt.

 

14. April 2020: Prinzessin Diana & JFK Jr leben noch !!Teil 1: Ich werde Ihnen vom GRÖSSTEN PLAN DER WELT erzählen. Ich werde Ihnen von einer wunderschön guten Prinzessin und zwei jungen Männern erzählen, die einen völlig anderen Weg eingeschlagen haben als die Elite / dunkle Kabale. Die in denselben Kreisen waren, sich aber nie an sie anpassten.…

 

27. Mai 2020: Der größte Plan der Welt!

 

8. August 2016: Der Informant - Prinzessin Dianas Tochter trifft Prinz Charles und beschuldigt ihn des Mordes

 

O. Restored Republic Global Currency Reset History:

Vor 150 Jahren, 1871, wurden die USA von einer Republik in eine US Corporation umgewandelt, in der Privatbankiers wie die R / othschilds und R / ockerfellers alle US-Steuerzahlerdollar für ihren eigenen Gebrauch sammelten und die Gelder über die City of London in den Vatikan schickten Bank und dann weiter zu ihren Zentralbanken auf der ganzen Welt. 

 

Die Gelder kehrten etwa einen Monat später zu einer New Yorker Zentralbank zurück, wo der US-Regierung Zinsen für die Verwendung ihrer eigenen Gelder berechnet wurden.

Vor 50 Jahren, 1971, als der Fiat-Dollar das Papier, auf dem er gedruckt wurde, nicht mehr wert war, beendete Nixon den Goldstandard.

 

Vor 13 Jahren, im Jahr 2008, gründeten die BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) das Gold und die Vermögenswerte von 209 Ländern, um sich auf einen globalen Währungsreset vorzubereiten, da der US-Dollar Probleme mit dem internationalen Handel verursachte Die Währungen jeder souveränen Nation würden 1: 1 miteinander sein.

 

Am 4. Juli 2020 wurde die Neue Republik im Rahmen der ursprünglichen Verfassung angerufen. US Inc. wurde 1871 gegründet, wurde nun offiziell aufgelöst und aufgelöst.

 

Am 11. Januar 2021und wegen der Sicherheitsbedrohung für die Nation, die durch ausländische Einmischung bei den Wahlen 2020 verursacht wurde, berief sich Präsident Trump auf das Insurrection Act, um die Gesetze der ursprünglichen Verfassung oder der Vereinigten Staaten zu schützen.  

 

Dieses Gesetz unterstellte die USA dem Kriegsrecht. Das Militär war die letzte Verteidigungslinie und hatte die Verpflichtung, die Verfassung zu schützen und sicherzustellen, dass sie eingehalten wurde. Richard Grenell, Chef des militärischen Geheimdienstes, war nun der gültige amtierende US-Präsident, der die militärische Besetzung von Washington DC leitete.

28. Februar 2021 Trump wurde heimlich eingeweiht: 

 

  https://www.realchiefpolice.com/post/trump-secretly-inaugurated-will-serve-3-terms 

 

Trump hat angekündigt, dass er 2024 laufen und ein drittes Mal gewinnen wird. JA, er wird eine dritte Amtszeit bekommen. Er wird diese zweite Amtszeit als 19. Präsident der Republik beenden und erneut kandidieren, um die dritte zu gewinnen. Er wird zwei Amtszeiten als 19. Präsident der Republik erhalten.  

 

Trump war jetzt der 19. Präsident der Republik. Es wird nicht bekannt gegeben, bis NESARA eingeführt ist. Es wird eine Welt geben, die geschlossen wird, um den Militärputsch von Flynn zu ermöglichen. Wenn dies passiert, stellen Sie sicher, dass Sie einige Tage Notwasser, Nahrung und Wärmequelle haben.  

 

Wenn der weltweite Militärputsch abgeschlossen ist und NESARA eingeführt wird, werden wir die Ankündigung von Trump als Präsident erhalten. Es wird sehr bald sein.

 

Vor ein paar Wochen erhielten die internationalen Geldkonten von Dubai 1 und 2 riesige Tranchen von Geldern aus der Rückzahlung von Anleihen der oberen Ebene.

 

Am Mo. 15 Diese Gelder wurden schließlich freigegeben, um Tier 4B-Börsen zu starten.

 

Am Dienstag 16. März Dubai 1 hat die Auszahlung von Tranchen auf US-Treasury-Konten abgeschlossen, Codes wurden in den Computer des Quantum Financial System eingegeben und das Quantum Financial System wurde weltweit aktiviert. Die irakischen Bürger begannen, ihren Dinar 1: 1 gegen die neue US-Schatzanweisung auszutauschen.

 

Am Mi. Morgen, 17. März Dubai 2 schloss die Auszahlungen und Prüfungen ab. Danach wurde den Verkäufern von Tier 3-4A-Anleihen mitgeteilt, dass sie an diesem Tag Liquidität erhalten würden.
 

Am Fr. 19. MärzJohn F. Kennedy telegrammierte, dass er als US-Vizepräsident bei Präsident Trump vereidigt worden war. Kennedy und Charlie Ward waren beide in Mar a Largo, Florida, wo Präsident Trump residierte und wo Air Force One und Air Force Two auf einem nahe gelegenen Flughafen stationiert waren.  

 

Die AP berichtete, dass Mar a Largo "wegen eines C19-Ausbruchs vorübergehend gesperrt" war, als die US-Spezialkräfte für eine nicht genannte Mission in Florida entsandt wurden.  

 

https://news.yahoo.com/trumps-mar-lago-partially-closed-211803282.html

 

Sat. Der 20. März war Spring Equinox oder der erste Frühlingstag, an dem der Globus eine Reise von Dunkel nach Licht begann.

 

Die zehn Tage der Dunkelheit konnten nicht zu früh kommen:

 

Moderna Pharmaceutical befand sich in der dritten und letzten Phase ihrer CV Vaxxine-Entwicklung.

 

Der erste CEO von Moderna war A / nthony F / auci.

 

Fauci war ein Mitbewohner von B / ill G / ates an der Cornell University.

 

In Cornell entwickelte B / ill G / ates das RFID (Radio Frequency Identification) und patentierte es unter US2006257852.

 

Moderna wurde in Deutschland unter dem Namen IG Farben gegründet.

 

Die IG Farben war berüchtigt für die Massenproduktion von Zytelon-B - dem Gas, mit dem im Holocaust Millionen Menschen getötet wurden.

 

Nach dem Krieg verkaufte die IG Farben ihre Vermögenswerte an G / eorge S / oros, der das Unternehmen in Moderna umbenannte.

 

Der Hauptaktionär von Moderna war J / effrey E / pstein, der ein Vermögen daraus machte und seine Verbindungen zu Moderna herstellte.

 

B / ill G / ates, A / nthony F / auci, G / eorge S / oros und die Weltgesundheitsorganisation waren die Hauptfinanzierer des Wuhan Lab, das die C19-Virus-Pandemie auf der Welt entwickelte und veröffentlichte.

 

Das Wuhan-Labor war durch einen tiefen unterirdischen Tunnel mit dem Drei-Schluchten-Damm verbunden - wo die Kommunistische Partei Chinas Einrichtungen für ihre eigene Hauptfinanzierungsquelle hatte - einen internationalen Chi / ld-Kind / Nickerchen-Ring, Produktion von Adrenochrom (blo / od of a traumatisiertes Chi / ld) und Bitcoin.

 

Trump und die Allianz arbeiteten mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem indischen Premierminister Narendra Modi und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping zusammen, um die Kommunistische Partei Chinas und ihre durch Bitcoin bezahlte Adrenochrom-Produktion zu stürzen.

 

Es hieß, die Streitkräfte der Alliance Special Ops beendeten Rettungsmissionen von tor / tured chi / ldren, die im gefährdeten unterirdischen Tunnel des Drei-Schluchten-Damms eingesperrt waren, in der Hoffnung, sie herauszuholen, bevor der Damm brach.

 

Kein Wunder, dass Q uns sagte, wir sollten auf das Wasser aufpassen. 

 

Wie Anna Von Reitz sagte:

B / ill G / ates hat seine Ideen gestohlen und alte Technologien patentiert, die in Afrika, im Nahen Osten und in Serbien entdeckt wurden.

 

Serbien ist auch  Verbindung zu Tesla.

G / eorge HW B / ush war der Mörder.

S / oros, der Geldmensch.

G / ates, der Patentmann.

E / pstein, der Drücker.

F / auci, das Gesicht.

P. C19 Hoax:

 

MRNA Vaxxine Lie: Physikalische Technologie zur Auslösung von Krankheiten. Dr. David Martin: Bericht: 

 

https://beforeitsnews.com/spirit/2021/03/mrna-vaccine-lie-physical-technology-designed-to-induce-illness-2519055.html

 

Deutsches Rechtsteam auf dem Weg zum zweiten Nürnberger Prozess für die Verantwortlichen der C0v1d-Krise & Lockdowns Video:  

 

https://m.facebook.com/watch/?v=145441317462765

 

So. 21. März: CDC meldet 1739 Todesfälle und 6286 schwere Verletzungen durch C0v1d-19-Vaxxin, 6k + Kinder Testpersonen. Die neuesten Wochenberichte enthüllen 478 Fälle von Bell'scher Lähmung

Q. Internationaler Chi / ld Se / x Verkehr / König Ring:

Millionen Protestmasken, Vaxx und Lockdowns: Sagen Sie Ihren Kongress-Crittern, dass Sie die Freedom Rally unterstützen! #DontYouDare  

 

https://inhere.salsalabs.org/dontyoudare

Juan O Savin Mit Robert David Steele - Sat / anic Empire! - Muss Video
 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/03/juan-o-savin-with-robert-david-steele-satanic-empire-must-video-3571299.html

D / eep State Ped / ophiles Exposed: Chi / ld Verkehr / König, H / ollywood Ped / ophiles, Großunternehmen, Politiker, V / atican, D / eep State Dem / ons | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt
.. 

 

.

.

 

.

.


.

.

Ausgezeichneter Mädel-Blues - 

gut gemacht..

 

 


Larkin Poe | Preachin' Blues (Official Video)

.

.