Montag, 1. März 2021

MERKEL ZDF ENTLARVT + Neuer Matuschewski + ASTROwolf 4/5

 

 


 https://youtu.be/jNMFN019Tmc

WAHNSINN! MERKEL im ZDF ENTLARVT!

 

.

.

 

 .

 

60.000,00€ 💶💷💸Strafe für Impfverweigerer! SATIRE!!!

 Robert Götz Matuschewski ist mit seiner Frau Martina im Wald und berichtet über die vielen guten Nachrichten aus dem besten Deutschland aller Zeiten! Wählt Angela Merkel! SATIRE!!!

.

 

MOND im SKORPION - 02.03.2021 - MAGIE MACHT MATRIX - 4/5

23.900 Abonnenten
 
URANUS als H4 (= Bevölkerung) steht im 7. Haus - die Menschen wollen wieder in die Öffentlichkeit. Doch sehen wir gleichzeitig auch das Quadrat zu SATURN eingeschlossener H3 im 4. Haus, welches uns stark hemmt. SATURN steht für mich eher für die "Macht der Worte" - denn auch PLUTO befindet sich in 3 im STEINBOCK! JUPITER als H3 steht ebenfalls im 4. Haus, und steht m.E. für den Einfluss der Wirtschaft auf die Bevölkerung - in diesem Fall könnte man es sogar dahingehend interpretieren, dass die Menschen bereits immer mehr selber machen. (Was ich in der momentane Situation aber für unwahrscheinlich halte, da es den Menschen noch viel zu gut geht. Da müssen erst noch einige heftige Ereignisse geschehen, ehe die Mehrheit aktiv & kreativ wird.) Um UNSERE magischen Kräfte zu verstehen, müssen wir unser DOPPELWESEN erfassen! Wir sind keine Menschen die eine Seele haben - wir SIND SEELEN, welche sich in diese MATRIX mit ihrer "körperlichen Sparversion" begeben haben... (Unser TRAUMKÖRPER steht in ständiger Verbindung mit dem KOSMOS! All das Leid vergangener Inkarnationen hat nur unseren "WEG ZURÜCK ZUM TRAUMKÖRPER" beschrieben! Alles Kämpfen, alles Leid, alle Krieg, alle Not waren nur TEIL DES LERNPROZESSES...)

 

.

 

.


 

The Jones Girls ~ Nights Over Egypt 1981 Jazz Funk Purrfection Version

 .

.

.