Montag, 1. März 2021

PREIS ist deutlich hoch..JA ABER + CPAC-Rede Präsident Trump von Sierra (NZ)

 

 

Erst wenn wir durch den Prozess durch sind, werden wir erkennen, daß es angesichts der unbeschreiblichen, gewaltigen Veränderungen sehr schnell gegangen ist.  

 

Viele zahlen einen hohen Preis durch die derzeitigen Zombiseuchen Maßnahmen. 

 

Vom Selbstmord bis zum Konkurs, vom Impftod bis zum Polizeiknüppel. 

 

Der Preis ist vielen deutlich zu hoch

 

Wenn wir durch sind, werden wir feststellen, daß der Preis unter dem Strich sehr niedrig war. Denn wir erleben eine vollständige Beseitigung des Unmenschlichen, 

 

einen weltweite Bewußtseinserweiterung und schlußendlich die Heilung der gesamten Menschheit. Wir erleben die Befreiung der Erde – durch einen Aufstiegsprozess in einen völlig neuen Seinszustand. 

 

Daher sagte : „Es wird biblisch“.




WEF

 

Ein Schlag ins Gesicht für alle Unternehmer – der Great Reset: 

Der WEF feiert leere Innenstädte und zerstörte Existenzen als Erfolg (hier). 

 

Jene, welche angeblich erfreut sind, daß die Umweltverschmutzung mit dem Verkehr zurückgeht sind die gleichen, welche Chemtrails ausbringen lassen.

 

---------

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/president-trumps-cpac-speech-by-sierra.html

 

 

"CPAC-Rede von Präsident Trump" von Sierra (NZ) - 2.28.21



Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 19:00 Uhr EST am 28. Februar 2021

Ich wollte es nicht sehen, aber ich bin so erfreut, dass ich es getan habe. Wie ich diesen brillanten Mann vermisst habe! Seine Rede war erhebend und inspirierend - alles, was ein müder Lichtkrieger gerade von unserem Oberbefehlshaber braucht.

Der Kontrast zwischen der großartigen Rede von Präsident Trump und dem jüngsten katastrophalen Auftritt von [B] iden in Texas ist wirklich erstaunlich. Und genau das war natürlich von der Allianz beabsichtigt.

Ich habe mir Notizen aus der Rede gemacht (ich habe nicht von Anfang an zugesehen). Alles in Fettdruck ist Präsident Trumps Worte.

Auszüge aus der CPAC-Rede von Präsident Trump ...

"Gott sei Dank haben wir unser Militär wieder aufgebaut."

„Es geht darum, faire, ehrliche und sichere Wahlen zu gewährleisten. Eine solche Schande. Wir müssen umfassende Reformen verabschieden und wir müssen es jetzt tun ... Wir können dies nie wieder zulassen. Wir brauchen sofort Wahlintegrität und Reformen. Wie können Sie ohne ehrliche Wahlen Vertrauen haben? '

"Viele schreckliche Dinge passieren ..."

Diese Wahl wurde manipuliert und der Oberste Gerichtshof wollte nichts dagegen tun. Sie hatten nicht den Mut und den Mut, die richtige Entscheidung zu treffen. '


Dann skizzierte Präsident Trump Punkte der Wahlreform:

„EIN Wahltag - EIN Tag.
Legitime Briefwahl.
Wähler-ID.
Überprüfen Sie die 100% ige Staatsbürgerschaft aller Wähler.
Sorgerechtskette zur Verfolgung von Stimmzetteln. '


Er fuhr mit der Rede fort, nachdem er die Reformpunkte aufgelistet hatte ...

"Sie benutzten [C] OVID als Mittel zum Betrügen ... Dies ist eine verfassungsmäßige Angelegenheit."

'Wir brauchen KOSTENLOSE Rede ... Zeit, Big Tech-Monopole aufzubrechen und einen fairen Wettbewerb wiederherzustellen. Wenn sich die Bundesregierung weigert zu handeln, können einzelne Staaten Big Tech mit erheblichen Sanktionen bestrafen, wenn sie konservative Stimmen zum Schweigen bringen. Texas ist führend. '

„Politiker müssen sich gegen die Demokraten, die Medien und die Radikalen stellen, die Amerika zu einem sozialistischen Land machen wollen. Demokraten sind bösartig. Da ist Böses. '

"Ich arbeite daran, starke, harte republikanische Führer zu wählen ..."


Dann machte er Jim Jordan in der Menge auf sich aufmerksam und verbrachte einige Minuten damit, seinen Mut und seine Standhaftigkeit zu würdigen. Yay! Ich war sehr erleichtert, die Bestätigung zu haben, dass Jim Jordan - einer meiner Helden - ein "guter Kerl" ist.

'Wie zum Teufel ist es möglich, dass ich verloren habe ..? Wir haben mehr Stimmen als JEDER amtierende Präsident in der Geschichte dieses Landes. 75 Millionen Stimmen. Ich habe fast 12 Millionen Stimmen MEHR als 2016 erhalten. Was ist um 3.02 Uhr morgens passiert ...? (Wahlnacht). 18 von 19 'Bellweather-Staaten haben für Trump gestimmt.'

'Es ist Zeit, unsere Kräfte zusammenzubringen. Gehen Sie zu DonaldJTrump.com. Wir brauchen deine Hilfe. Wir kämpfen um das Überleben Amerikas. Wir werden gewinnen. Je größer die Herausforderung, desto härter sind wir. Wir werden TRIUMPHEN. Wir werden zum SIEG weitergehen ... wie die Helden, die den Delaware überquert haben ... '

'Wir werden den Senat gewinnen. Der republikanische Präsident wird triumphierend ins Weiße Haus zurückkehren. Ich frage mich, wer das sein wird ... ?? Wer - WER wird das sein, frage ich mich ... ?? '

"Unsere hellsten Tage stehen vor der Tür." (Präsident Trump)


Halleluja! Gott sei Dank für Präsident Trump und die Allianz.

Die heutige Rede ist ein enormer Schub für Light Warriors auf der ganzen Welt. Es gab mehrere codierte Verweise auf Cue und den Allianzplan für diejenigen, die Ohren zum Hören und Augen zum Sehen haben. Für mich war Präsident Trumps Erwähnung der Helden, die den Delaware überquerten, ein Knaller. Das Gemälde von Washington, das mit seinen Truppen den Delaware überquert, ist das kultigste Cue-Bild.

Ich glaube, Präsident Trump bezog sich auf die schreckliche Situation in den Tunneln, als er erwähnte, dass "schreckliche Dinge passieren" und "dort ist Böses" in Bezug auf die Demokraten.

Halten Sie die Linie, Weltpatrioten.

NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMT.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)
______________________________________________________

Ende

 

.

.

 

 

.

.

 


 

Andrea Berg - Du hast mich tausendmal belogen (Live 2013)

 

.

.

.