Donnerstag, 29. April 2021

Aktuelles..

 

 

Aus fuf media

Warum kann DNC oder Deep State nicht die 1 Million $ aufbringen, um die AZ Abstimmung zu stoppen/
[Deep State]>Gates/C_a Wall Street/HRc/[ITALIEN OBAMA] Weltbanken>Big pharma VATICAN ROTHSCHILDS ROCKEFELLERS Alle haben Billionen!
Antwort?
_Sie wurden aufgefordert, sich zurückzuziehen!
DIREKT GEWARNT
Dies ist GRÖSSER als Sie denken

ITALY-GATE: Beweis für ausländische Einmischung in den USA

Bleiben Sie auf Kurs und vertrauen Sie dem Plan. Schutzmaßnahmen sind vorhanden. Bleiben Sie BRAVE.
Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde.

Es kommt alles zurück.
Obama und der italienische Premier Renzi einigen sich auf den Deal - für 400 Millionen Dollar in bar - bei einer Zigarette auf dem Balkon.

Es kommt alles zurück.
Anklagen kommen für Obama Beamten, die den "Coup" gegen Trump ausführten.
Militärische Maßnahmen sind vorhanden.

 

-----------

 

"Bürgerkrieg kommt in Frankreich" - Ex-Generäle warnen 🇨🇵‼️

Französische Militärs warnen in einem offenen Brief vor einem möglichen Bürgerkrieg.

Politiker sprechen von einer Putsch-Drohung und wollen gegen die Unterzeichner des Briefes angehen.

Könnte mir vorstellen, was wir hier beobachten können, ist, wie sich das französische Militär in von seinen patriotischen Kräften bereinigt, indem es gegen diese vermeintlichen "Dissidenten" vorgeht.

Quelle: France 24

 

-----

 

FDA (US Food and Drug Autorisierungsbehörde) wird keinen Covid Impfstoff autorisieren oder genehmigen, so lange sie nicht ausführlich geprüft sind – und sie werden auch keinen Druck nachgeben!

------

Von Hal Turner:
"Über Nacht erhielt ich Informationen von bestimmten Führungskräften aus der Industrie, die meine Sendung hören und mir sagten, dass sie sich auf einen totalen Stillstand der Industrie im Juni und Juli vorbereiten sollen.

Mindestens DREI (3) verschiedene Führungskräfte von DREI (3) verschiedenen großen Fluggesellschaften haben mich heute früh kontaktiert und mir gesagt, dass ihnen gestern mitgeteilt wurde, dass die Airline-Industrie im Juni/Juli stillgelegt wird.

Ich habe noch keine Einzelheiten, aber die Fluggesellschaften laufen auf Logistik und wichtige Teile des Systems werden heruntergefahren... d.h. Vorkehrungen, die normalerweise in normalen Zeiten Monate im Voraus getroffen werden, werden nicht mehr getroffen... und die Zeit ist abgelaufen."


Heute abend kommen tatsächlich vorab gute Meldungen rein..

 

Wir alle Wartenden könnten sich tatsächlich erstmals im  Mai in Sachen  TIER IV herumwühlen, diesmal könnte es klappen. 

 

Auch Fingerprint ist zu machen - höre ich, weil das QFS es verlangt.

 

Auch ist Ostern jetzt erst in Südosteuropa... das haben wir vergessen.

 

----------

 

Impfung
aus Traugott Ickeroth

Mut-Arzt Dr. Pötsch stellt das Wohl seiner Patienten über die Politik – „Ein Ministerpräsident, der Ärzte zur Pflichtverletzung auffordert, ist nicht tragbar“ (hier). „Ich sag dir als langjähriger Hausarzt nur eines: Wenn du mich noch mal öffentlich zur Körperverletzung aufforderst, zeige ich dich an und ziehe dich durch alle Instanzen.“ Warum wartet er auf eine wiederholte Aufforderung?


„Habe noch nie so viele unerwünschte Nebenwirkungen gesehen!“ – Französischer Experte warnt eindringlich vor Corona-Impfung von Pfizer! (hier). „Angesprochen auf die schockierenden Berichte über Impfreaktionen in England gab er zu bedenken, daß diese schweren Nebenwirkungen im FDA-Bericht nicht einmal auftauchten…“


München stoppt Impfaktion für Lehrer – weil zu wenige kommen (hier). „Am Isar-Klinikum an der Sonnenstraße wird es keine Impfungen mehr für Personal von Grundschulen und Kitas geben. Der Grund: Von den gut 31.000 Menschen, mit denen man für diese Aktion gerechnet hat, haben sich bloß 9.866 dort impfen lassen – weniger als ein Drittel.“ D.h., 2/3 der Lehrerschaft läßt sich nicht impfen. Diese Anzahl müßte doch locker ausreichen, um unsere Kinder zu schützen und sie vor Masken, Testungen und Abstand zu bewahren. Es sei nochmals an die Remonstrationspflicht erinnert.

 

 

 

----

 

Es ist änlich wie überall in dieser ganzen Lügen-Story... als Beispiel ... es kommt aus Südafrika ,,, nun das ist ja wirklich weit.. dort kennen die wenigsten die Zombieseuche überhaupt. Oder es kommt aus England ... welch ein Witz ist denn das, da kann ja keiner mehr lachen nur mehr salzige MI6 Tränen vergießen... Weil Letztere  lügen doch dort traditionell um die Wette.  Wo gibt es denn Beweise dazu .... bislang nicht,   warum auch.. brauchen wir Beweise...

 

Diese Staaten-Verblödler gehören angezeigt und eingesperrt - nichts anderes. 

 

Natürlich gibt es C_orona - ganz klar und es sterben auch Leute daran... auch an Grippe sterben Leute...  Aber wie es hier gehandhabt wird ist es ein Verbrechen gegen die KMUS, gegen Menschen überhaupt, man will den Mittelstand arm machen.... es ist ein eliteres Problem - nicht mit uns Patrioten der Mitte .. es dreht sich schon der Wind..


 

 Indien ist wie es ist..ein schönes Land

 mit vielen lieben Menschen. Hört mal was die Lady vor Ort aktuell von gestern  dazu meint.

 




 

Irgendwie  ist das Ganze doch inszeniert.

Die Regierung sagt Corona ist weg. Zack kriegen sie Medial den Hammer und plötzlich fallen Menschen tot um im Land und alles ganz böse.
CNN hat ihre besten Panic-Actors geschickt, damit es real wird.
 

 

Einheimische haben sich doch schon zu Wort gemeldet, dass es eine Lüge ist und wer zensiert das? Richtig, die Big Tech Firmen.

Erinnert Ihr Euch an Italien?
Es ist wieder die selbe Masche!

Ich sage die korrupte Pharmaindustrie in Indien wird aufgemotzt - cabalisiert.