Donnerstag, 29. April 2021

Ein Stefan Reichardt Artikel

 

 
 
 

 
 
 
 
„Schlechte Gedanken, gute Gedanken, positive Gedanken."

Liebe Dinarlandfamilie, liebe Patrioten,

Nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Zuerst einmal etwas Wissen, OK? Auch ich habe es schon einmal falsch gesagt und auch geschrieben. Dafür sorry! Es geht um das morphogene, morphogenetische oder auch morphische Feld, von dem wir immer lesen. Das Feld, in das wir unsere Gedanken, Gefühle, Wünsche, Ängste „hineinstellen“ heißt morphisches oder morphogenetisches Feld. Ein morphogenes Feld gibt es nicht, denn Morphogene sind lediglich Signalmoleküle, die also Bestandteil des morphogenetischen Feldes sind. Das wollte ich hiermit einmal richtig stellen.

In den letzten Tagen wurde ich persönlich, aber auch durch meine Recherchearbeit, damit konfrontiert, daß Menschen Ängste und Zweifel haben, daß Menschen Angehörige oder Freunde durch die Impfung verlieren, daß Menschen fragen, ob sie für einen Umtauschtermin gewappnet sind, daß Menschen unsicher sind, ob sie alles richtig vorbereitet haben. Und ja, daß Menschen die Geduld verlieren und sogar Unverständnis haben, daß es immer noch nicht geschehen ist. Letzteres auch deswegen, weil viele durch die C_orona-Maßnahmen finanziell am Limit angelangt sind und auch wegen der ganzen anderen Schäden, die die Plandemie verursacht hat. Wir alle warten mehr oder weniger lang, mehr oder weniger geschädigt. Unsere Sehnsucht nach Befreiung, nach Freiheit, nach der neuen Welt wird von Tag zu Tag größer. Ist doch so, oder?

Nun, ich bin kein Guru, aber ich glaube fest daran, daß wir in diesem Jahr näher an unserem Wunsch sind, als bisher. Für diejenigen, die unsicher wegen des Umtauschtermines sind, helfe ich (versuche es zumindest) mit meinem Telegramkanal und anderen Plattformen. Für diejenigen, die unsicher wegen ihrer Projekte oder Projektideen sind, wird es Hilfe und Unterstützung geben. Wir arbeiten im deutschsprachigen Raum intensiv daran. Also macht euch diesbezüglich keine Gedanken und befreit euch von euren Sorgen diesbezüglich. Ich bin sicher, daß es in jedem Land auf der Erde Menschen geben wird, die allen helfen werden, die wegen Umtausch und Projekten Hilfe benötigen. Die LWS von Ron Giles bietet dazu alle Möglichkeiten und sie wird ja auch weltweit für humanitäre Umtauscher verfügbar sein.

So, jetzt haben wir diesen wichtigen Bereich schon einmal abgedeckt. Was können diejenigen machen, die Zweifel und Ängste wegen ihres persönlichen Umfeldes haben, was C_orona, Impfungen, Deep State, Diktatur, Polizeigewalt, Einschränkungen von Grundrechten und anderer Ungerechtigkeiten haben? Ich habe schon oft über positive Gedanken, Visualisierungen einer besseren Welt, geschrieben. Und das ist meiner Meinung nach jetzt wichtiger als je zuvor. Ich bin mir zwar sicher, daß die oberen Ebenen der DS-Pyramide lange beseitigt sind, der große Krieg schon gewonnen ist, aber die nachfolgenden Ebenen bis ganz nach unten, die machen den Patrioten immer noch das Leben schwer. Sie werden kämpfen bis zum bitteren Ende, weil sie nichts mehr zu verlieren haben.

Die letzten 20% der DUMBs des DS wurden und werden gesäubert in den letzten Tagen, so habe ich gehört. Vielleicht dauert das auch noch länger, denn die Allianz hat die Tiefe des Sumpfes schon mehrfach unterschätzt. Aber auch das wird irgendwann beendet sein, es kann ja nicht ewig so weitergehen. Da bin ich mir sicher, es ist bald erledigt. Auch, wenn es schwerfällt, angesichts der Unsichtbarkeit der Fortschritte, können wir diesen Bereich auch abhaken. Und vor allem müssen wir den Lockdown als Schutzmaßnahme sehen. Ebenso den angekündigten Lockdown in der Türkei und der „Landesurlaub“ von Putin. Die Menschen sollen von der Straße vor die Fernseher.

Damit mache ich den Schwenk zum Thema Gedanken. Es ist uns allen in den letzten Jahrzehnten, ja Jahrhunderten abgewöhnt worden, die Macht unserer Gedanken zu erkennen. Wir müssen uns also wieder erinnern und uns bewusst werden, daß nichts, was von uns ausgeht, ohne Folgen bleibt, in erster Linie Folgen für uns selbst. Das mal als Motivation für euch, sich mit dem Thema Gedankenhygiene zu befassen. Denn negative Gedanken, die wir haben, schaden uns selber zuerst. Ihr kennt das. Die Frau, die immer die gleichen Männer in ihr Leben zieht, der Mann, der immer den gleiche frustrierenden Job bekommt, das Kind, da immer ohne Freunde ist oder ausgenutzt wird.

Ich gebe zu, Gedankenhygiene ist schwer. Warum? Weil negative Gedanken einfacher zu denken sind und weil es sehr schwer ist, aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Es ist nicht einfach, negative Gedanken zu erkennen und diese in positive umzuwandeln. Wenn ich morgens wach werde und widerwillig zu einem Job gehe, den ich eigentlich nicht mag und direkt nach dem Aufwachen schon an diesen negativen Job denke, wie soll er denn besser werden? Ich habe euch schon einmal von Vera F. Birkenbihl geschrieben. Sie hatte dafür eine sehr einfache und für jeden durchführbare Lösung, den ersten Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Das Lächeln oder auch Zwangslächeln. Ja, wirklich, sie hat empfohlen, jeden Tag so oft wie möglich zu grinsen, zu lächeln, zu lachen. Nein, sie meinte nicht, mit einem Dauergrinsen herumzulaufen, dann landet man schnell in der Jacke, die auf dem Rücken zugemacht wird. Sie meinte grinsen, lächeln oder lachen so oft wir können und so lange wir können.

Ihr sitzt im Auto und steht an der Ampel. Nehmt euer Smartphone ans Ohr und grinst oder lacht. Bis es grün wird und ihr weiterfahren könnt. Ihr geht spazieren, steckt euch Kopfhörer in die Ohren und lächelt. Gleiches gilt für Einkaufen, Joggen, Spazieren. Und das ganz besonders, wenn euch nicht danach zu Mute ist. Denkt an etwas Witziges, was ihr schon mal erlebt habt oder was ihr gelesen oder geschaut habt. Wenn ihr das schafft, habt ihr einen wichtigen Punkt erreicht. Ihr werdet durch die ausgeschütteten Endorphine wirklich positiver, dadurch werden auch eure Gedanken positiver. Und wenn ihr noch einen anderen Menschen anlächelt, und dieses kostenlose, schöne Geschenk zurückbekommt, wirkt das wirklich Wunder, ihr werdet es sehen.

Der nächste Schritt wäre, eure Dankbarkeit zu erhöhen. Das ist auch einfach zu machen. Setzt euch abends hin, nehmt euch Papier und Stift oder setzt euch an den Computer und schreibt auf, wofür ihr den Tag über dankbar sein könntet. Ich habe das gemacht und mache es auch heute noch. Anfangs, ihr werdet es erleben, fällt euch nicht viel ein oder es sind Phrasen, je länger ihr das macht, desto mehr fällt euch ein und hinterher schreibt ihr seitenweise anstatt nur ein paar Zeilen. Auch dadurch lernt ihr Gedankenhygiene zu betreiben, denn Dankbarkeit ist ein gutes, positives Gefühl.

Zur Zeit kommen schübeweise sehr viele negative Gedanken ins Feld. Ängste, Zweifel, Sorgen von denen, die nichts begriffen haben von den Vorgängen auf der Welt, dazu Streit, Neid, Klagen unter den Aufklärern, die keine Einigkeit erzielen können. Und ganz schlimm sind die Energien, die von den kabalen Handlangern und Truppen ins Feld gestellt werden. Denn sie verlieren nahezu jeden Kampf, weil es ihrem Ende zugeht. Also kommen ihre Empfindungen von Verlust, Niederlage, Untergang noch dazu. Und je mehr negative Gedanken sich im morphogenetischen Feld befinden, umso mehr schaden sie der gesamten Menschheit und allen anderen Wesen und Wesenheiten.

Ich kann euch beruhigen, das hört sich nicht gut an, aber auch hier gibt es eine natürliche Lösung, ein Naturgesetz: Positive Gedanken haben sehr viel mehr Kraft und Stärke, als negative. Ich habe gelesen, das ein positiver Gedanke bis zu 6000 negative Gedanken neutralisieren kann. Wenn das korrekt ist, könnte also ein Patriot, der den ganzen Tag positiv ist, sich mit einer schönen, neuen Welt befasst und gut gelaunt jeden Morgen seinen Tag beginnt, 6000 „Schlafende“ mit negativen Gedanken neutralisieren. Begreift ihr, was wir eigentlich für mächtige Werkzeuge haben? Um die Gedanken aller Menschen (wenn es denn alles Menschen sind) der Erdbevölkerung neutral zu halten, brauchen wir nur etwas über 1,3 Millionen positiver Menschen. Das bedeutet also, daß wir – wenn wir genügend sind – mit unseren positiven, schönen Gedanken selber gegen das noch existierende Leid dieser Welt arbeiten können.

Ich kann euch zudem noch den Tipp geben, sich mit den sieben hermetischen Gesetzen zu befassen. Es gibt eine deutsche „Anleitung“, wie man diese Gesetze anwenden kann, vermutlich wird es so etwas auch in englischer oder anderer Sprache geben. Das ist allerdings nicht so ganz einfach, wie die oben genannten Tips, bzw. bedarf noch mehr Ãœbung. Lasst es uns einfach ab heute versuchen, vielleicht geben wir alle, die es machen, den entscheidenden Ausschlag für die letzten Gefechte oder können den Startschuß in die neue Welt schneller kommen lassen. Was meint ihr? Seid ihr dabei? Jeder für sich zu Hause kann seinen Beitrag leisten, jeder! Ich danke euch und bald kann ich schreiben: Willkommen in der neuen Welt!

Das Unwahrscheinliche ist sehr viel wahrscheinlicher als der Schein des Wahrscheinlichen!“

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Unser Lichterschmiede-Team:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/stefan-reichardt.html

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 .

.

.