Mittwoch, 28. April 2021

Verschwörung oder Verschwörungstheorie?

 

 

 

 

 Zum Teufel mit den Verschwörungstheoretikern, in den Himmel kommen sie nie!

 

Solch Verschwörungstheoretiker ist wahrlich kein 

Streber oder Meinungs-Geber 

eher ein 

Luser User. 

----

 

 

Werdegang zum

Verwchwörungstheoretiker...

 

 

 

Beginn ist die Schule:

Herr Lehrer ich weiß was:

Blödsinn du weißt was,  wenn ich es dir sage.

 

 


SPEKTATOR   April, 2021 

 

Verschwörung oder Verschwörungstheorie? 

 

Man geht heute mit dem Schimpfwort „Verschwörungstheoretiker“ sehr leicht um. 

 

Auch Regierungsmitglieder sprechen derzeit dieses Wort sehr leichtfertig aus. Nur weil man anderer Meinung als die offizielle ist?Das Wort besteht aus zwei Teilen-aus einer Verschwörung und jemanden, der eine Theorie dazu vertritt. „Verschwörung bedeutet, dass Menschen sich im Geheimen zusammentun. Diese Menschen nennt man Verschwörer. Sie wollen eingemeinsames Ziel erreichen. Das Ziel schadet aber oft anderen Menschen. Deshalb halten die Verschwörer es geheim. 

 

Eine Verschwörungstheorie ist eine Vermutung über eine solche Verschwörung.“(https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/lexikon-in-einfacher-sprache /312781/)  

 

Bekanntlich hat es schon viele Theorien in der Menschengeschichte gegeben und man hat sich wissenschaftlich mit ihnen auseinandergesetzt, bis es zu einem allgemeingültigen Resultat gekommen ist: These-Antithese-Synthese. So arbeitet die Wissenschaft, wenn sie eine ernstzunehmende ist. 

 

Doch derzeit scheut man diesen Weg und beschimpft Andersdenkende, was grundsätzlich eine gewaltige Schwäche der Schimpfenden ist, sowie eine Beleidigung darstellt. Man will sich anscheinend gar nicht um einen objektiven Wissenstand bemühen und zieht lieber die Diskriminierung vor.Bestätigte Theorien 

 

Wir kennen viele Theorien über angebliche Verschwörungen, die sich letztlich als Hirngespinste dargestellt haben und vergangen sind. Es gibt aber auch das Gegenteil, wo nach vielen Jahren uns die Realität eingeholt hat und die Behauptungen jener Theorie als Fakten bestätigt wurden. Einerseits wurden die Archive geöffnet oder andererseits hat die Wirklichkeit den Beweis dafür geliefert. 

 

Es gibt genügend Beispiele: US-Geheimdiensteüberwachendas Internet, hören User ab, sammeln unerlaubt Nutzerdaten. Diese Behauptungen wurden lange Zeitals Verschwörungs-theorieabgestempelt. Mit Edward Snowden, der den NSA-Skandal aufdeckte, konnte diese These bewiesen werden. Oder die „Operation Paperclip“: Die CIA und die National-Sozialisten sollen nach dem Ende des zweiten Weltkriegs zusammengearbeitet haben. Dabeisollen Wissenschaftler der National-Sozialisten aus Deutschland rekrutiert worden sein, um zu vermeiden, dass deren Wissen in die Hände der Sowjetunion gelangt. 

 

Zahlreiche Lebensläufe sollen dafür gefälscht worden sein, damit die Wissenschaftler in denVereinigten Staaten arbeiten konnten. Verschwörungstheorie wurde gerufen! 

 

Heute weiß man zugegebenermaßen ganz genau, dass die Behauptung faktenbasiert ist und zutrifft. Bisherwar das „Chippen von Menschen“(d.h., das Implantieren von Micro-Chips in Menschen) immer von den Meistenals absurdin die Verschwörungstheorieeckegestellt worden,obwohl alternative Medien bereits seit Jahren davor unter anderem mit zahlreichen Belegen warnten. Heute ist das in vielen Ländern offiziell und bestätigt.Ein anderes typisches Beispiel für ein derartiges Geschehen war die sogenannte „Mossadegh-Affäre“. 1953 wurde die demokratisch gewählte Regierung des iranischen Ministerpräsidenten Mossadegh gestürzt, weil er die mächtige Anglo-Iranian -Oil Companie (später British Petroleum -BP) verstaatlicht und sie damit den britischen Ölfirmen entzogen hat. Sehr rasch hat man behauptet, dass der Umsturz von dem US Geheimdienst CIA (unter Allan Dulles) und vom britischen Partner MI6 inszeniert worden war. Verschwörungstheorie wurde behauptet. 30 Jahre später wurden die Archive freigegeben und siehe da die Theorie wurde bestätigt. Es hat tatsächlich eine Verschwörung gegen den iranischen Ministerpräsidenten und seine Regierung stattgefunden. Großbritannien und die USA waren die Initiatoren des Umsturzes. (Kermit Roosevelt, Countercoup. The Struggel for the Control of Iran, New York 1979; David Talbott, Das Schachbrett des Teufels, Westend Verlag 2017)So einfach kann es bei der Behauptung „Verschwörungstheorie“ gehen. 

 

Wenn jemand eine Verschwörung verschleiern will, stellt er die Behauptung „Verschwörungstheorie“ auf und die ahnungslosen Leser der Medien plaudern das „hörig“ nach. Nach dem Motto „es steht ja in der Zeitung“ oder „das Fernsehen hat das berichtet“, quasi deshalb müsste esja stimmen. Leider ist dem heute nicht so, denn wir haben fast nur noch regierungsfreundliche Medien.Nach den drei Staatsgewalten -Legislative, Judikative und Exekutive -fehlt die oft viel beschworene „4. Gewalt“ -die kontrollierenden Medien

 

Die von Höchstgerichten in Serie aufgehobenen Gesetze der letzten Monate zeigen das eindeutig. Kein Journalist hat kritisch geprüft und auch nur den Verdacht einer verfassungswidrigen Handlung aufgezeigt. Auch andere himmelschreiende Fakten erregen das Interesse der Medien nicht mehr, außer wenn es bestimmte Kreise betrifft, die heute offensichtlich geächtet werden müssen.Gibt es eine Verschwörung, vor der heftig gewarnt werden muss?Die gibt es tatsächlich und jeder, der mehr als die Tagesmedien wahrnimmt, kann sich davon überzeugen. Sie hat offensichtlich bereits vor mehr als hundert Jahren begonnen, wahrscheinlich schon früher, und ist jetzt knapp vor der Vollendung. 

 

Im Jahr 1913 hat eine Gruppe von privaten Bankiers eine Institutiondurch Tricks ins Leben gerufen, die bis heute das weltweite Geldgeschehen steuert: die im Privatbesitz befindliche US Bank „Federal Reserve“ (FED), ein „System“ mit dem Hauptsitz in New York. Dadurch wurde die Macht über den US Dollar erneut in die Hände der mächtigsten Privatbankiers gelegt, was weitreichend Folgen für die US Bürger, aber auch für die gesamte Welt hatte und hat. (Nach G.Edward Griffin, Die Kreatur von Jekyll Island-Die US Notenbank FEDERAL RESERVE Das schrecklichste Ungeheuer, das dieinternationale Hochfinanz je schuf)

 

Mit den Anteilseignern der FED wurde 1930 in Basel die „Bank für den Internationalen Zahlungsausgleich“ (BIZ) in das Leben gerufen, die seither das Bankengeschehen weltweit steuert und kontrolliert.(Nach Janne JörgKipp, BIZ -Der Turmbau zu Basel, Geheimpläne für eine globale Weltwährung)Dass das keine Erfindungen sind belegen zahlreiche Aussagen prominenter damals lebender Politiker:Woodrow Wilson, der damalige US Präsident, meinte 1913 nach der Unterzeichnung des Federal Reserve Act (Gesetz mit dem das FED-System errichtete worden war):„Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Unwissentlich habe ich mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird kontrolliert von ihrem Kreditsystem. Dieses System ist hochkonzentriert. Das Wachstum der Nation und alle unsere Aktivitäten befinden sich in den Händen einiger weniger Menschen. 

 

Wir haben uns zu einer der am schlechtesten geführten, am meisten überwachten und beherrschten Regierungen der zivilisiertenWelt entwickelt. Unsere Regierung ist nicht länger eine der freien Meinung und Willensbildung, nicht länger eine Regierung der Überzeugungen sowie der Stimmen der Mehrheit. Sie steht unter der Meinung und Herrschaft einer kleinen Gruppe herrschender Männer.“ Am 19. Juni 1920 schriebder „Christian Science Monitor“ (englischsprachige Tageszeitung, USA) in seinem Leitartikel: „Was wichtig ist, ist bei den sich verdichtenden Beweisen zu verweilen, die die Existenz einer geheimen Verschwörung belegen, die die ganze Welt umfasst, mit dem Ziel, die organisierte Regierung zu zerstören und das Böse loszulassen."1922erklärteJohn F. Hylan, der Bürgermeister von New York (von 1918 -1925) über die Machtfülle der Bankiers voller Besorgnis:"Die wirkliche Bedrohung unserer Republik ist die unsichtbare Regierung,welche wie ein gigantischer Oktobus seine schleimigen Arme über Stadt, Staat und Nation ausbreitet. Wie der reale Oktobus operiert sie verdeckt unter einem selbstkreierten Schirm. Am Kopf dieses Oktobus sind die Rockefeller und eine kleine Gruppe von machtvollen Bankhäusern, üblicherweise bezeichnet als internationale Banker.Diese kleine geschlossene Gesellschaft, bestehend aus einflussreichen internationalen Bankiers, regiert im Grunde die gesamte Nationund zwar nach ihren eigenen Interessen. Sie kontrollieren im Prinzip beide Parteien."1961 hielt der am22.11.1963 ermordete Präsident John F. Kennedy vor Medienvertreterneine Rede, in der er u.a. ausführte: 

 

„..... wir sehen uns einer globalen, monolithischen und gnadenlosen Verschwörungausgesetzt, die vor allem auf geheimes Händeln angewiesen ist, um ihren Einflussbereich konstant auszuweiten.

 

 ..... Es handelt sich um ein System, das sich enormer menschlicher und materieller Ressourcen bedienen kann, es ist eine hoch effiziente Maschinerie, die mit militärischen, diplomatischen, geheimdienstlichen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und politischen Mitteln arbeitet. 

 

....Ich bitte Sie um Hilfe bei dieser enormen Aufgabe, das amerikanische Volk über all dies zu informieren und es in Alarmbereitschaft zu versetzen.“ 

 

Winston Churchill, (1874-1965), Britischer Premierminister, hingegen schwärmte von einem geheimen, großen Plan: 

 

 „Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir alle als treue Knechte mitwirken dürfen.“(Zitiert von Rudi Berner in "Auf ein Wort -Eine Reise zum Gipfel der Philosophie",S. 119)Prof. Carroll Quigley, US Amerikaner, anerkannter Historiker (1910-1977), lehrte an der Princeton University, an der Harvard University und an der School of Foreign Service  

 

(Hochschule für den Diplomatischen Dienst) deckte die Existenz eines geheimen NETZWERKESauf, das sich gebildet hat, um „alle bewohnbaren Teile der Welt“ unter seine Kontrolle zu bringenund geheim bleibenwill. Quigley: „Ich kenne die Arbeitsweise des Netzwerks, weil ich es 20 Jahre lang erforscht habe und es mir Anfang der 1960er Jahre zwei Jahre lang erlaubt war, seine Unterlagen und geheimen Aufzeichnungen zu studieren.Prof. Quigleyschrieb in seinem ausführlichen Werk Katastrophe und Hoffnung. Eine Geschichte der Welt in unserer Zeit, auch über die BIZ, die „Bank für Internationalen Zahlungsausgleich“. 

 

Siesei Teil einesPlanes, »ein weltweites System der Finanzkontrolle durch Privatpersonen, mit dessen Hilfe man in der Lage wäre, das politische System eines jeden Landes und die Wirtschaft der Welt als Ganze zu beherrschen und auf feudalistische Weise durch die weltweiten Zentralbanken zu kontrollieren, die auf der Grundlage geheimer Absprachen konzertiert vorgehen«aufzubauen.Der US-Kongressabgeordnete Larry P. McDonald, der 1976 bei einem Flugzeugabsturz getötet wurde, erklärte zu den geheimen Vorgängen: "Der Drang der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist es, eine Weltregierung zu kreieren, welche Kapitalismus und Kommunismus vereint -unter ihrer Kontrolle. Meine ich eine Verschwörung? Ja, das tue ich. Ich bin überzeugt davon, dass so ein Plan existiert -[die Eliten] planen es und ihre Absichten sind unglaublich bösartig.“Michael Morrisschreibt in seinem Bestseller „Was Sie nicht wissen sollen!“ (Amadeus Verlag, 2015): „Seit mehreren hundert Jahren kontrollieren einige wenige europäische Familien alle westlichen Staaten, Regierungen, Volkswirtschaften und deren Währungen. Vor etwa hundert Jahren haben dieselben Familien auch die Kontrolle über die USAübernommen. Diese superreichen Clans streben ohne Zweifel die Weltherrschaftan und planen unter dem Namen „Neue Weltordnung“eine Weltregierungund eine einheitliche Weltwährung zu etablieren und dabei die Unabhängigkeit der einzelnen Staaten und Währungen aufzulösen.David ROCKELLERSr.(gest. März 2017) war bis zu seinem Tod Chef einer der reichsten Familien der Welt. 

 

Er war nicht nur Weltbanker und Bilderberger, sondern auch Gründer der Trilateralen Kommission. In seinem im Jahr 2002 erschienen Buch "Memoirs" (Random House) schreibt er:...... 

 

 „Ich und meine Familie werden als sogenannte ‚Internationalisten’ 

 

bezeichnet, und es wird uns nachgesagt, wir würden uns mit anderen Menschen weltweit verschwören, um eine integrierte global-politische u. wirtschaftliche Struktur zu schaffen die Idee der EinenWelt, wenn man so will. Wenn das der Vorwurf gegen uns sein soll, dann bekenne ich mich dessen schuldig. Und darauf bin ich stolz.Im Juni 1991 hatteRockefeller Sr.auf der Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden bereits erklärt:

 

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“(Anm. Ähnliches sagte er auch 1994 vor dem US-Business-Council.)Er hatte sich auch den anwesenden Pressevertretern großer Verlage mit Dankgewidmet:„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Tim

 

e Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweitdurchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.“Die warnende Stimme eines ErzbischofsCarlo Maria Viganò, Titularerzbischof von Ulpiana, ehemaliger apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika, warnte Anfang November 2020 in einem Offenem Brief an den Präsidenten der USA vor den verschwörerischen Plänen:Er schreibtdarin, dass in dieser Stunde das Schicksal der ganzen Welt durch eine globale Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht ist“.Und er setzt fort: „Ein globaler Plan mit der Bezeichnung „Great Reset“ ist im Gange. Sein Architekt ist eine globale Elite, die die gesamte Menschheit unterwerfen will, indem sie Zwangsmaßnahmen durchsetzt, mit denen die individuellen Freiheiten und die der gesamten Bevölkerung drastisch eingeschränkt werden. In mehreren Ländern wurde dieser Plan bereits genehmigt und finanziert, in anderen befindet er sich noch in einem frühen Stadium. Hinter den Staats-und Regierungschefs der Welt, die Komplizen und Vollstrecker dieses infernalischen Projekts sind, stehen skrupellose Persönlichkeiten, die das Weltwirtschaftsforum und Veranstaltungen wie Event201 finanzieren und für ihre Agenda werben. Der Zweck des Great Reset ist die Einführung einer Gesundheitsdiktatur, die auf die Verhängung libertizider (Anm. freiheitsfeindlicher) Maßnahmen abzielt, versteckt hinter verlockenden Versprechungen zur Sicherung eines universellen Einkommens und zum Erlass individueller Schulden. Der Preis für diese Zugeständnisse des Internationalen Währungsfonds ist der Verzicht auf Privateigentum und das Festhalten an einem von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Pharmakonzernen geförderten Impfprogramm gegen COVID-19 und COVID-21

 

.... Bis vor einigen Monaten war es leicht, diejenigen als ‚Verschwörungstheoretiker‘ zu verleumden, die diese schrecklichen Pläne anprangerten, von denen wir heute sehen, dass sie bis ins kleinste Detail ausgeführt werden. 

 

Niemand hätte bis Februar dieses Jahres gedacht, dass in all unseren Städten Bürgerinnen und Bürger verhaftet werden, nur weil sie auf die Straße gehen, atmen, ihr Geschäft offen halten und am Sonntag in die Kirche gehen wollen. Doch nun geschieht es überall auf der Welt [...]. Und während sich die Politiker in ihren Palästen verbarrikadieren und Dekrete wie persische Satrapen verkünden, scheitern die Geschäfte, schließen die Läden, und die Menschen werden daran gehindert, zu leben, zu reisen, zu arbeiten und zu beten. 

 

Die katastrophalen psychologischen Folgen dieser Operation sind bereits sichtbar, beginnend mit den Selbstmorden verzweifelter Unternehmer und unserer Kinder, die von Freunden und Klassenkameraden getrennt sind und denen gesagt wird, sie sollen dem Unterricht folgen, während sie zu Hause allein vor dem Computer sitzen. ...“Gibt es noch Zweifel über dievor der Vollendung stehende Verschwörung?Wie ein rotes Band kann man die Warnungen vor der Verschwörung bis in die Gegenwart verfolgen. Die Aussagen der zitierten Politiker, Wissenschaftler, Geistlichenund Globalisierer/Eliten lassen keinen Zweifel übereineseit langem angestrebte Veränderung der Welt. Welche Namen man auch immer nimmt, ob Globalisierung, Neue Weltordnung“, „Neue Normalität“oder

 „Der große Umbruch“ (The Great Reset) oder andere, sie wollen eine Verschwörung gegen die bestehende Weltordnung radikal bewirken und sie laufen noch immer im Geheimen. Sie zielen auf die Errichtung einer alleinherrschenden „Weltregierung“ und auf die totale digitalisierte Überwachung und Kontrolle aller Menschen. 

 

 Der angestrebte „Grüne Pass“ ist ein weiteres Mittel dazu.Ich möchte diese Vorstellungen hier nichtweiterbewerten, aber sie sind real. Dass die herrschende ausgegebene „Pandemie“ (die WHO hat diesen Begriff für die COVID-19-Erkrankungen zurückgezogen) jene von den Globalisierern/ Eliten herbeigesehnte „große Krise“ sein kann, scheint unzweifelhaft. „Die durch die Corona-Pandemie ausgelöste weltweite Krise ist beispiellos in der jüngeren Geschichte. 

 

... Es ist unser entscheidender Moment ...“(Covid-19: Der große Umbruch“, Schwab, Malleret, Weltwirtschaftsforum 2020; S.11 ).Sie sehen also jetzt mit der „Pandemie“ die entscheidende Situation für die Umsetzung ihres Vorhabens.In Österreich erkennt man vereinzelt die Gefahr: 

 

 Der Wiener Rechtsanwalt und Journalist Tassilo Wallentin schrieb am 12. April in seiner Kolumne (KroneBunt): „Die Bedrohung unserer Gesellschaft liegt weniger in der medizinischen Gefährlichkeit von Corona. Die wahre Bedrohung liegt darin, dassdas Virus der Politik als willkommener Vorwand dient, um unsere Grund-und Freiheitsrechte einzuschränken.“

 

 Aber es ist bereits mehr als nur die Bedrohung unserer Grund-und Freiheitsrechte. Die „globalistischen Eliten“sind bereits sehr weit mit ihrem Plan fortgeschritten.Sie haben mit ihrem weltweiten Coup eine globale Gleichschaltung erreicht. Sämtliche Staaten sind förmlich auf Knopfdruck gesteuert worden. 

 

 Sie haben eine globale Informationskontrolle geschaffen, was nur die großen global agierenden Nachrichten-und Medienkonzerne vermögen. Kritische Beiträge werden in den Sozialen Netzwerken gelöscht oder als „Fake News“ bezeichnet.  

 

Sie haben eine globale Monopolisierung bewirkt: Auf allen relevanten Ebenen (Wirtschaft, Verkehr, Nachrichten, Energie und Rohstoffe) soll durch Zerschlagung des Mittelstandes und Aushöhlung der nationalstaatlichen Souveränität eine globale Planwirtschaft ermöglicht werden. 

 

Der internationale Finanz-und Konzernkapitalismus kann dann ohne jegliche Kontrolle frei schalten und walten.

 

Sie haben eine globale Überwachung geschaffen: Mit Hilfe von neuartigen, vernetzten Methoden werden nicht nur Einzelne zu „gläsernen Menschen“, sondern ganze Staaten und Kontinente. Eine totale Überwachung bedeutet die totale Steuerung der Menschen!Die globale Machtstrukturierung ist vorhanden: 

 

Die Staaten werden unter supranationalen Formen organisiert (WHO, UNO, WTO, EU, G-20 ...) bzw. es entstehen neue Strukturen, die de facto eine „Weltregierung“ bilden.Derzeit haben mehr als zwanzig Regierungschefs zahlreicher westlicher Länderund der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO) das Coronavirus zum Anlass genommen, einen weiteren Schritt in Richtung „Weltstaat“ zu setzen. Sie warnen vor den nächsten Pandemien, die angeblich bestimmt kommen würden. Und weil kein einziger Staat und keine internationale Organisation dazu fähig wäre, diese Gesundheitskrisen allein zu bewältigen, brauche es nun einen „Großen Vertrag zur Bekämpfung der Pandemien“. Die Corona-Pandemiehabe „unsere Schwächen und unsere Uneinigkeit offengelegt. Jetzt müssen wir die Chancen ergreifen und als Weltgemeinschaftin friedlicher Zusammenarbeit über diese Krise hinaus gemeinsam tätig werden.“So erklären sie.(https://welt.web25.info/2021/04/19/regierungschefs-und-who-wollen-weltgemeinschaft-ueber-die-krise-hinaus/Das will man uns einreden. Die Globalisierer, Internationalisten und selbsternannten „Eliten“ sindam Werken. Sie geben es offen zu: Sie wollen den radikalen Umbau der Welt, die Verschwörung ist real.Sie wollen die Auflösung der Nationalstaatenund vieles andere mehr. Sie übersehen jedoch, dass gerade die großen internationalen Organisationen, wie die WHO, die EU usw. in der Krise völlig versagt haben und einzig die Nationalstaaten Lösungen für ihre Bürger bewirkt haben.Zum Abschluss:Ich wollte dies hier darstellen, damit man weiß, wovon manspricht. Es gibt tatsächlich eine Verschwörungund es gibt keineTheoretiker, die darüberberichten, sondern diese Leutehaben Wissen über Fakten angesammelt, sehen die gelebte Praxis und haben sich meistens seit Jahrzehnten mit dem Thema befasst. 

 

Quellen:Kermit Roosevelt, Countercoup. 

 

The Struggel for the Control of Iran, New York 1979

 

 David Talbott, Das Schachbrett des Teufels, Westend Verlag 2017G.Edward Griffin, The Creature from Jecyll Island, 1994 (Die Kreatur von Jekyll Island -Die US Notenbank FEDERAL RESERVE

 

 Das schrecklichste Ungeheuer, das die internationale Hochfinanz je schuf, Rottenburg 2006)Janne Jörg Kipp, BIZ -Der Turmbau zu Basel, Geheimpläne für eine globale Weltwährung

 

Carroll Quigley,Tragedy and Hope A History of the World in Our Time, 1966(Katastrophe und Hoffnung-Eine Geschichte der Welt in unserer Zeit, 2016 Rottenburg Carroll Quigley, The Anglo-American-Establishment: From Rhodes to Cliveden, 1981(Das Anglo-Amerikanische-Establishment  

 

Die Geschichte einer geheimen Weltregierung, 2016 RottenburgMichael Morris,Was Sie nicht wissen sollen

 

 Amadeus Verlag2015David ROCKELLER,Memoirs, Random House2002Noam Chomsky, The Masters of Mankind, 2014, (Die Herren der Welt, Promedia,2014)Manfred Kleine-Hartlage, Neue Weltordnung-Zukunftsplan oder Verschwörungstheorie?,Antaios 2012Klaus Schwab, Thierry Malleret, COVID-19: 

 

Der große Umbruch, Weltwirtschaftsforum 2020https://welt.web25.info/2021/04/19/regierungschefs-und-who-wollen-weltgemeinschaft-ueber-die-krise-hinaus/https://beruhmte-zitate.de/autoren/david-rockefelle

 

-----------

Ende