Montag, 31. Mai 2021

AKTUELLES Nacht... u.a. Krebs Heilung...H.J.Müller

 

 

 

 

"
Florence Stein
@Surfingranny4DJT
Mai 20

-
@TNT17 Ich wünschte, ich hätte Ihnen diese Info geben können, bevor Sie Ihre liebe Frau verloren haben, aber vielleicht kann ich jemand anderen in Ihrem Leben retten, indem ich diese Info teile, von der ich 2015 durch meine RN-Tochter erfahren habe, die von einem Tierarzt gelernt hat.
 

 

Krebs Heilung wurde im Jahr 2015 gefunden, aber es ist natürlich, keine $$$$ in es für Big Pharma, und zu viele Menschen bekommen reich von Menschen leiden und sterben an Krebs, so dass sie nicht zulassen, dass diese viral gehen, aber ich versuche weiter!!!
Niemand muss an irgendeiner Art von Krebs leiden oder sterben!!!
Artemisinin und Natriumbutyrat zusammen heilen Krebs. Wissenschaftler in einer Studie der Regierung im Jahr 2015 fand dies heraus, und diese Wissenschaftler erhielten den 2015 Nobelpreis für Medizin Artemisinin, aber gov und Big Pharma und all diejenigen, die reich aus Krebs (Cancer Centers of America, St Jude's Children's Hosp, etc), weigern sich, diese Informationen viral gehen. Ich und mehrere Familienmitglieder und Freunde haben es erfolgreich verwendet, um invasive Melanome, fortgeschrittenen Brustkrebs, Tumor der Hypophyse, Blasenkrebs.....und so viele unserer Viecher mit Krebs zu töten. Lesen Sie das SCHLUSSFOLGERUNG der gov-Studie hier https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16309236/
Und hier wird Ihnen gesagt, dass Sie es morgens auf nüchternen Magen und zur Schlafenszeit auf nüchternen Magen einnehmen sollen, 14 Tage lang einnehmen und 4 Tage lang aussetzen, und dies wiederholen, bis Ihr Krebs GELÖST ist! Auf dieser Seite wird auch genau erklärt, wie es die Krebszellen durch eine chemische Reaktion mit dem für Krebszellen spezifischen Eisen tötet und sie tatsächlich in die Luft jagt! https://www.cancertreatmentsresearch.com/artemisia-annua.../
Menschen können mit regulärer Chemo getötet werden, oder sie können leben, indem sie die natürliche Chemo von Natriumbutyrat kombiniert mit Artemisinin einnehmen. WACH AUF! Bewiesen, wissenschaftlich untermauert. Leben Sie ... oder leiden und sterben Sie. Sie haben die Wahl. Kaufen Sie in Ihrem Bioladen oder, wie ich, kaufen Sie bei Amazon.
Ich bin diejenige mit einer Biopsie, die vor über einem Jahr als "invasives Melanom" zurückkam. Ich war gerade bei meinem Arzt für eine jährliche Routineuntersuchung, und er glaubt jetzt an die Pillen, da er sich meinen Rücken/Schulter ansah und keinen Krebs finden konnte. Er weiß, dass ich eine konventionelle Behandlung abgelehnt und nur die Pillen genommen habe. SIE WIRKEN UND SIND SICHER!!
 

 

Ich nahm jeweils ein Paar davon als erstes am Morgen und noch einmal vor dem Schlafengehen, zusammen mit einer kleinen Lebertran-Kapsel, die die Aufnahme der Pillen im Dickdarm erleichtert. Es gibt KEINE Nebenwirkungen. Nur eine chemische Reaktion, wenn die Pillen auf das spezifische Eisen der Krebszellen treffen, während sie durch den Blutkreislauf transportiert werden und sogar die Blut-Gehirn-Schranke überwinden, und die Krebszellen "sprengen". 

 

So ähnlich wie Wasserstoffperoxid bei einer offenen Wunde. Ich spiele auf FB mit einer Dame namens Billie Jo, die sagte, dass die konventionelle Behandlung ihre jüngere Schwester mit Krebs tötet. Das war um den Jahreswechsel herum, als ich ihr von den Pillen erzählte, 

 

Billie Jo setzte ihre kleine Schwester sofort darauf an, und letzte Woche sagte Billie Jo, dass die Tests ihrer Schwester gerade zurückgekommen seien und sie krebsfrei sei, und sie könne mir nicht genug danken. Ich habe keine rosa Schleife geteilt, ich habe eine Heilung geteilt, und VERDAMMT, es fühlt sich jedes Mal gut an, wenn ich ein Leben rette!!!

 

 

 

 

[Forwarded from NityaD.Stahl✅]
Bereits geimpft? Kein Fliegen mehr.

Die Fluggesellschaften arbeiteten fleißig mit Regierungen und dem internationalen Coronaddiction Team zusammen, um den "no jab, no fly" Impfpass zu fördern. Und es funktionierte, weil tugendhafte, ängstliche und leichtgläubige Bürger sich schnell als Versuchskaninchen missbrauchen ließen, "nur damit sie in den Urlaub fahren konnten".
Man könnte sagen, es war eine bewährte Methode des Klebens und Verwurzelns, aber es gab ein Problem.

In diesem Moment beraten die Fluggesellschaften über geimpfte Kunden und das große Risiko, das sie durch das experimentelle mRNA-Serum für Blutgerinnsel haben. Seit vielen Jahren gilt die Richtlinie, dass Menschen mit erhöhtem Risiko für Blutgerinnsel nur unter strenger Aufsicht fliegen dürfen. Es wird empfohlen, dass diese Menschen möglichst nicht fliegen, es sei denn, es handelt sich um eine lebensbedrohliche Situation.

Ab einer bestimmten Höhe hast du ein höheres Risiko für Komplikationen, Schlaganfall, Thrombose oder Herzinfarkt, wenn du dafür (anfälliger) bist. Wir haben jetzt Daten, die bestätigen, dass alle Menschen, die die Injektion erhalten (unabhängig von der Marke) Gerinnungs- und Blutungsprobleme als eine der Hauptreaktionen haben. Alle diese Reaktionen sind ähnlich wie die bestehenden Einschränkungen in diesem Bereich.

Die Fluggesellschaften diskutieren nun über ihre Verantwortung und was sie mit den Geimpften machen sollen, da sie nicht fliegen dürfen, weil es ein Gesundheitsrisiko darstellt. Diese Diskussionen haben gerade erst begonnen, aber es scheint, dass niemand, der geimpft ist, fliegen darf. Die Ungeimpften hingegen dürfen in Ruhe an Bord gehen.

Die Fluggesellschaften fühlen sich also ziemlich verarscht von dieser Situation. Ihr Markt für Geschäfts- und Urlaubsflüge wird durch diese Tatsache erheblich eingeschränkt. Dieser große Verlust, nach den Debakeln der Einkreisung, wurde von jemand anderem geschaffen. 

 

Dass jemand anderes auch für die Verletzung der Menschenrechte, den Verstoß gegen den Nürnberger Kodex und die Zerstörung der Wirtschaft verantwortlich ist.

Wenn die Fluggesellschaften überleben wollen, werden sie gegen diejenigen vorgehen müssen, die sie auferlegt haben. Das bedeutet, Einzelpersonen und Organisationen zu benennen und sie für den enormen Schaden, der durch ihre Handlungen verursacht wurde und wird, zur Verantwortung zu ziehen.

 

Das hätten sich die Armen, die sich wegen des Urlaubs impfen haben lassen wohl nicht gedacht, dass sich das Blatt so ändert?!? Erinnert mich an die Situation in Great Britain, wo es hiesz, wenn ihr euch impfen lässt, dürft ihr auf Urlaub fahren und dann hat der gute Boris den Laden dicht gemacht und niemand durfte weg von der Insel...
                                              

 

https://greatreject.org/got-jab-no-more-fly/

 

 .

.

.


 

Hans-Joachim Müller & Daniel - Betrachtungen zur Lage - und wieder Zwönitz 30.05.2021

 

50.600 Abonnenten

 

.

.


.

.



July Morning (Uriah Heep); drum cover by Sina

 

 

 

.

.

.