Montag, 31. Mai 2021

Ratten fressen Menschenfleisch + Dumm, dümmer, Baerbock & Habeck

 




Völlig durchgedrehte Leute sind in Österreich leider noch an der Regierung, diese Schmidtchen Schleichers 2000 gerichtlich beeideten Beidl Fotos sind hier nur ein kleines Beispiel an Abnormität, völliger Unzulänglichkeit und  Primitivität zu nennen.
 
Was die Steuer  Privilegien der Kirche und die vom Hitler eingeführte (Danksagung.. das Volk zahlt ja eh alles...) Kirchensteuer anbelangt,  so ist es wohl richtig dran dort mal genauer hinzublicken. 
 
Hier macht ne Sebastian Kurz Bibelstunde Sinn, daß muss auch gesagt werden. Diese und einige andere Sogenannten Volksfreundlichen Organisationen liegen den Steuerzahlern jedes Monat beträchtlich im Lohn-Säckel. Man argumentiert mich geschichtlichem Sportsgeist und die Kirchen seien ja so wichtig.... jojo... 
 
 
 
Diese schleichende Kerzenschlecker Klicke benimmt sich nicht  liebevoll wie Hausmaus Speck & Käse, sie genehmigt sich immer stärker den gierigen Rattenfraß. Diese Viecher muss jeder Hausbesitzer - auch Staat durchforsten und ausrotten,
 
...  wenn der Bürger und Steuerzahler nicht am Ende des Lebens unter die RRR (Ratten-Rudel-Räder)  kommen will.... 
 
... das geht letztlich bis zum Hirn-Tod zumindest...
 
... satanische Ratten fressen am Ende auch Menschenfleisch...  
 
 
 
lg wolf 
 
💤💥 


Kommt jetzt die ultimative CHAT-BOMBE von Kurz, Blümel & Schmid!?

 

26.300 Abonnenten
 
 

.

.

 

Nah und...


 

Geheim-Dokument: 

"Vollgas-Plan" gegen die Kirche


.

.

.

.

Die Grünisten (Nisten..)-Dump-Köppe

schade um die Tinte, schade sich darüber zu große Gedanken zu machen..



Dumm, dümmer, 

Baerbock und Habeck 

RASTEN komplett aus!

 

Oli


.

.

 

 

We are the champions

.

.


Shaggy featuring Natalia & En Vogue - Risin' (Live in Concert HD Rare)

 

 

.

.

.