Sonntag, 30. Mai 2021

Baerbock: Marionette der Transatlantiker + ASTROwolf 1/7 + 7/7

 

 


 

Baerbock: Marionette der Transatlantiker

 

14.900 Abonnenten
 
 
Frischer Wind dank der Grünen mit Spitzenkandidatin Baerbock? Mitnichten! Hier wird der Plan zur Verarmung und Deindustrialisierung vorangetrieben - mit Deutschland als künstlich-grünem Epizentrum.
 
 
.
.
.
 
 

 

.

.

 

 

1/7 MOND Konjunktion PLUTO - 30.05.2021 - die INTENSIV-Phase beginnt

 

28.800 Abonnenten
 
Morgen ist ein "keltischer MERKUR-Tag/Mittwoch" - ein neutraler Tag, zu dem die Rückläufigkeit MERKURS auch hervorragend passt. Die 30 ist ein schöne Zahl voll Zuversicht und Optimismus. Hier sind die Energiereserven nicht allzu groß, weshalb immer wieder Rückzug benötigt wird. (Aber daran mangelt es derzeit nicht...) Die 35 ist die "große Rüttelzahl", und warnt uns, nur ja RICHTIGE Entscheidungen zu treffen - denn "NADELENTSCHEIDUNGEN" werden sich als FATAL erweisen!!! Die doppelte 37 sagt mir, dass wir wieder FÜR EINANDER DA SEIN SOLLEN! Dass wir wieder mehr auf einander achten sollten - wurden wir doch GEZIELT seit Jahrzehnten ZUM WOHLE DER VERKAUFSUMSÄTZE gegen einander AUFGEHETZT!!! Die 39 spricht von unglaublicher INTENSITÄT, und passt ideal zur MOND-PLUTO-Konjunktion. Es werden somit 4 schwere Wochen werden! Die 40 gilt als sympathisch und umgänglich - obwohl sie eine "Viererzahl" ist; also irgendwie aus der Art schlägt! Die IV als Endzahl zeigt uns, dass es um PRIMITIVE MACHTAUSÜBUNG geht...
 
.
.
.
 

 
.
.
 

 


7/7 - WENDEPUNKT ERREICHT - das System kippt! Noch 23 Tage...

 

28.800 Abonnenten
 
Wir wissen, dass die Vorgesetzten der STAZIPATHEN äußerst schlechte Verlierer sind - im Gegentum; sie können es nicht ertragen, ihre Macht zu verlieren. So werfen sie in dieser LÜGENBEHERRSCHTEN Zeit wirklich alles ins Rennen, nur um noch ein letzte Mal zu siegen. Diesen "hinhaltenden Abwehrkampf" kämpfen sie jetzt schon über etliche Jahre, und so wie die Energien laufen, VERLIEREN SIE SOEBEN, und sind deshalb in HELLER PANIK! 
 
Könnte vielleicht NIBIRU hinter den auffälligen Aktivitäten

 

.

.

.

 

 

etwas zur Erholung..

 


CONGA' ( GLORIA ESTEFAN MIAMI SOUND MACHINE ) Cover by The Hindley Street Country Club

 

 

.

.

.

.