Sonntag, 30. Mai 2021

Stefan Reichardt ( 1 ) „Das Schätzen von Werten" ( 2 ) .„Die Trumpkarte"

 

 

 

Entry | „Das Schätzen von Werten" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Ich weiß nicht, ob ihr jemals damit konfrontiert worden seid, nicht wertgeschätzt worden zu sein. Ich denke aber, daß viele so etwas schon erlebt haben. Sei es von einem Chef, von Mitmenschen, von Bekannten, von „Freunden“, sogar von Familienmitgliedern. Ich erlebe das seit einigen Monaten sogar innerhalb der Familie. Nein, nein, ich bin keine frustrierte Hausfrau, die sich jeden Tag von morgens bis abends abschuftet und keinen Dank bekommt. Nein, aber ich bin nahe dran. Sorry, nicht nahe dran eine Frau zu sein, ihr Scherzbolde, nahe dran, frustriert zu sein. Im privaten Bereich natürlich, weil ihr doch meine Beiträge mögt, oder? Wehe nicht!!!

Einige Vorfälle in den letzten Tagen haben mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, ob ich selber eigentlich Dinge zu schätzen weiß, auch kleinere, scheinbar unbedeutende Dinge. Eine wichtige Selbstreflektion, finde ich. Es war nicht immer so. Auch ich war im Hamsterrad und habe unbedacht nur alles benutzt. Habe mir keine Gedanken gemacht, ob das, was ich haben mußte, was ich haben wollte, überhaupt wichtig war. Als Kinder sind wir mit meinem Opa und meinem Vater sehr oft in den Wäldern gewesen. Wir wussten, welche Pilze es gibt, wir kannten die meisten Baumarten, wir konnten Gräser, Blumen und andere Pflanzen auseinanderhalten. Tja, Leute, das war vor 40 oder 50 Jahren. Da gab es noch keine Computer, keine Playstation, keine tausende von TV-Sendern. Wir sind nach der Schule Fußballspielen gegangen, sind in kleinen Wäldchen umhergestreift und haben Cowboy und Indianer gespielt. Wir kamen abends nach Hause und unsere Klamotten blieben von alleine stehen.

Haben wir das damals wertgeschätzt? Ja, haben wir! Da meine Familie niemals reich war, freuten wir uns über jede Süßigkeit, jedes Eis, jedes Stück Schokolade, was wir bekommen haben. Später dann konnten wir mit Freunden stundenlang in einem Keller sitzen, Musik hören, ohne irgendetwas zu unternehmen. Samstags dann Lagerfeuerabende am Rheinufer, bis die Wasserschutzpolizei kam. Ehrlich, wir wussten das zu schätzen, wir haben für diese Gemeinschaft alles getan. Wir konnten uns auch gegenseitig vertrauen. Gerade in Konfliktsituationen wurde das deutlich.

Wenn ich meinen Sohn, seine Generation so anschaue, auch die, die fünf Jahre älter oder jünger sind, sie haben so etwas alles nicht erfahren dürfen. Sie machen andere Erfahrungen. Und leider auch die Erfahrung, daß sie nichts mehr wertschätzen können. Es wird etwas im Internet gekauft, wenn es nicht am nächsten Tag da ist, wird sofort zum Telefon gegriffen und sich beschwert. Das die Ware von Menschen verpackt, verladen, transportiert, entladen und wieder transportiert werden muß, wird schlicht vorausgesetzt. Die Leistung derer, die das alles ermöglichen wird nicht wertgeschätzt. Mit der Vielfalt der Natur, einem schönen Sonnenuntergang, dringend benötigtem Regen für den Garten, braucht man diesen Generationen nicht zu kommen. Sie können damit nichts mehr anfangen.

Deshalb ist es auch so einfach für den Deep State geworden, unsere Kinder und Jugendliche in FFF, BLM und Antifa zu lotsen, sie lernen doch nichts mehr in der Schule. Jeder, der einmal gelernt hat, was Photosynthese ist, weiß, daß CO2 lebenswichtig ist. Unseren Kindern kann man vormachen, daß es schädlich ist, sie wissen es ja nicht besser, sie halten Photosynthese für eine Einstellung an der Smartphone-Kamera. Das Schlimme ist, daß wir Eltern über Jahre hinweg auch nicht wertgeschätzt haben, wir haben unsere Familie nicht wertgeschätzt, wir haben eine vernünftige Ausbildung nicht wertgeschätzt, wir haben unseren Nachwuchs anderen überlassen, weil wir einem falschen Gott hinterhergelaufen sind, dem Geld. Und selbst das haben wir nicht wertgeschätzt, sondern uns Dinge gekauft, mit denen wir Menschen beeindrucken wollten, die uns nicht wertschätzen.

Wenn wir das in uns erkennen können, wenn wir diese Fehler, die wir gemacht haben, erkannt haben, dann haben wir auch eine große Chance, etwas zu ändern. Wir sind diejenigen, die für vieles, wenn nicht sogar für alles, verantwortlich sind, was in unser Leben kommt. Und ehrlich, wenn ich das schaffen konnte, dann kann es jeder schaffen. Ich war tief im System (nicht im Deep State), im System des Hamsterrades. Hat das Geld nicht gereicht, habe ich mir Nebenjobs gesucht. Wenn ich mir etwas gekauft habe, war es niemals etwas, was ich selber gern gehabt hätte, sondern meistens war es zum Beeindrucken von „Freunden“. Heute geht es mir nicht gut, finanziell und auch privat, wo sind diese „Freunde“ jetzt? Sie haben sich abgekehrt, weil ich nicht mehr in ihrem System bin.

Mein Erwachensprozeß hat 2007 begonnen und er hält noch an. Genau wie bei vielen neuen Erwachenden bin auch ich auf Fehlinformanten und Gatekeeper hereingefallen, sehr oft und auch mit folgenschweren Konsequenzen. Ich habe durchgehalten, habe alles ertragen, was ich mir selber in mein Leben geholt habe. Bis zum heutigen Tage bin ich nicht perfekt und ich pachte auch nicht die Wahrheit. ABER – Ich habe dazu gelernt und habe meine beiden „Tensoren“ Herz und Bauch dadurch schulen können. Das ging nur, weil ich vieles ausprobiert habe. Handelte ich gegen die „Warnungen“ von Herz und Bauch, ging es immer schief. Immer!

14 Jahre sind eine lange Zeit, aber die größten Fortschritte habe ich erst in den letzten beiden Jahren gemacht. Auch durch Lernen, durch Ausprobieren. Ich habe dazu gelernt, annehmen zu müssen. Mich selber so anzunehmen, wie ich bin. Rat und Tips von anderen anzunehmen, andere Menschen so anzunehmen, wie sie sind. Der Grad meiner Selbstliebe, meines Selbstbewusstseins, meiner eigenen Wertschätzung hat sich erhöht, zwei Jahre sind auch genug Zeit dafür. Die Einsicht, bei mir anzufangen, kam spät, aber sie kam. Denn nur, wenn ich mich selber lieben, akzeptieren und wertschätzen kann, gelingt mir das im Außen auch. Bewundernswert sind alle diejenigen, die seit der Grippe erwacht sind, und dies alles in einem rasanten Tempo schaffen. Ich kenne viele davon und es werden immer mehr.

Ich bin auch sehr zuversichtlich, daß die Mehrheit der Menschen weltweit bald damit beginnen kann, wieder viel mehr Dinge zu wertschätzen. Alle Voraussetzungen für diesen Beginn werden gerade geschaffen. Es werden sich viele Dinge verändern zum Positiven hin, viele werden in Löcher fallen, tiefe Löcher und wir werden sie dort herausholen müssen. Noch ist es holprig und es scheint so, als müßten wir noch ewig warten, noch mehr Opfer beklagen, noch mehr Machenschaften der Kabale ertragen müssen. Es sind alles Lektionen, die uns stärker machen sollen, niemand hat gesagt es würde leicht werden, oder? Und es ist kein Sprint, es ist ein Marathon.

Wir können jetzt, jeder für sich selber schon mit dem Wertschätzen beginnen. Freuen wir uns, wenn jemand einen schönen Artikel schreibt, ein schönes Bild postet, wenn die Sonne durch die Wolken bricht, wenn es regnet (denkt nicht nur an euch, denkt an die, die den Regen brauchen), wenn ein zartes Pflänzchen durch die Erde nach außen kommt. Es gibt unendlich viele Dinge, die wir wertschätzen können, lasst uns einfach mal damit anfangen!

„Temet Nosce! – Erkenne Dich selbst!“

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

 

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

 

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

 

 

-------💥💥💥💥💥💥💥💥💥

 

 

2. Artikel - in meiner Abwesenheit geschrieben ..




 
 
Entry | „Die Trumpkarte" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Ich habe gerade im X22-Report, der für den deutschsprachigen Raum auf https://qlobal-change.blogspot.com übersetzt veröffentlicht wird (Danke Dirk und Team), den letzten Absatz von Nummer 2488b gelesen: „Unser Land ist gespalten, unsere Wahlen sind manipuliert, korrupt und gestohlen. Die gesamte Justiz ist politisiert und nicht mehr der Wahrheit verpflichtet. Das ist das Ergebnis der Infiltration und Zersetzung von Innen heraus und Trump hat sie es uns zeigen lassen. Das System des Deep State ist entlarvt und wird den Menschen jeden Tag ein Stückchen mehr vorgeführt. Das ist die größte Sting-Operation, die die Welt jemals gesehen hat. Und am Ende werden wir, das Volk, gewinnen.“ Damit ist natürlich Amerika gemeint, klar.

Was haben wir in Deutschland? Unser Land ist noch viel mehr gespalten, unsere Wahlen sind manipuliert, korrupt und gestohlen. Die gesamte Regierung, Verwaltungen, Ministerien, Justiz, Anwaltschaften, Behörden sind politisierte Firmen, handeln nach eigenen Regeln (AGB) und sind nichts und niemandem verpflichtet. Nur dem eigenen Bankkonto. Das ist das Ergebnis eines Geschäftsmodelles der Alliierten, Infiltration und Zersetzung von oben herab, von rechts und von links und stellenweise auch von unten nach oben. Niemand konnte das bisher glaubhaft zeigen. Die, die es versuchten sind Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikale und Nazis. Das System des Deep State wurde hier nur von wenigen entlarvt, aber, und das begrüße ich in den letzten Tagen und Wochen, es wird den Deutschen jeden Tag mehr vorgeführt. Die letzten beiden Sätze von Dave unterschreibe ich zu 100%.

Aber, die Geduld, das Vertrauen und der Glaube von deutschen Patrioten, wird auch jeden Tag aufs Neue auf die Probe gestellt. Jeden Morgen stehen diejenigen auf, die endlich loslegen wollen mit dem Wiederaufbau, die endlich ihren Sekt aufmachen wollen, die das Ende der BRD sehen und feiern wollen, schauen in die News…….und stellen den Sekt wieder in den Kühlschrank. Dann machen sie weiter, halten die Hoffnung aufrecht, verteidigen ihre Meinung gegenüber den immer mehr werdenden Zweiflern, schlagen sich mit Häme und Spott herum, wischen ihre eigenen Zweifel beiseite und versuchen einen weiteren Tag ihre eigene Kraft zu stärken, um weiter durchzuhalten. Nicht alle sind dazu in der Lage, und das ist aus einer gewissen Sichtweise auch plausibel. Dennoch gilt, jeder ist für das, was er denkt, glaubt, meint selber verantwortlich, genauso wie für seine Handlungen.

Seit Tagen, ja Wochen kommen auch wieder jede Menge Desinformationen an die Oberfläche, stellenweise kommt es mir vor, wie eine Prüfung. Dann wiederum nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Prüfungen viele bestehen würden. Ich will auf diese Desinformationen nur kurz eingehen, wir, die wir schon länger dabei sind, kennen das Meiste schon. Trump ist ein trojanisches Pferd, Putin ist das Böse in Person, das QFS ist eine KI, die uns alle versklaven wird, NESARA/GESARA ist Wunschdenken und kann niemals funktionieren, tja und dann natürlich wir armen, armen Gutgläubigen, die immer noch an einen RV und danach an einen GCR glauben, der niemals kommen wird. Manchmal komme ich mir vor, wie ein Fels in einer scharfen, heftigen Brandung mit sehr viel Gegenwind.

Da ich die Aufgabe übernommen habe, Menschen über den kommenden Wandel im Rahmen meiner Möglichkeiten zu informieren, werde ich natürlich von allen Seiten um Meinung gefragt. Es ist nicht immer einfach, dabei die Ruhe zu bewahren. Und es ist nicht immer einfach, weiter zu glauben. Zu glauben an den Plan, zu vertrauen auf die Allianz, zu warten auf den Wandel. Ihr kennt das, oder?

Das neueste Gerücht, bzw. die neueste Vermutung ist, daß die erste Verhaftung, die ja die ganze Welt schockieren wird, Donald Trump betreffen soll. Schon kommen (wieder gespalten, aus zwei Lägern) die ersten Interpretationen. Vor allem weil amerikanische Anons gepostet haben, daß die nächsten Schritte des Plans die härtesten Momente sein werden, die Anons und Patrioten durchmachen müssen. Das wäre dann der Moment, wo alle Hoffnung verloren scheint. Wann würden Anons und Patrioten die Hoffnung verlieren? Wäre das nicht schon Mitte November passiert? Oder am 6. Januar 2021? Oder gar am 20. Januar? Ich finde, das waren selbst für einen Superoptimisten schon harte Zeiten, meint ihr nicht auch? Und wie hart sind für die amerikanischen Patrioten die ersten 100 Tage unter Sleepy Joe erst, oder?

Nein, ich denke, es ist unwahrscheinlich, daß Trump verhaftet wird und das dies die Welt schockieren würde. Auf der Welt wären vielleicht 50 Prozent schockiert, in Amerika vielleicht 80 Prozent, aber ganz bestimmt nicht die ganze Welt. So verhält es sich auch mit allen deren Personen, die in den letzten Jahren in den Fokus der ersten Verhaftung gekommen sind, also die Deep State-Mitglieder aus Kongreß, Senat und „oval studio office“. Nein, ich gehe von etwa 30-35 Prozent Anons und Aufgewachten aus weltweit, die verbleibenden 65-70 Prozent sind nicht die ganze Welt. Ich liege doch da ziemlich richtig, meint ihr nicht auch? Wenn ich mit den Prozentzahlen vertan habe, sagen wir plus/minus 10 Prozent, wäre es immer noch nicht die ganze Welt. Und bedenkt, Anons und Patrioten erwarten das doch, was an Deep State Verhaftungen sollte ihnen die Hoffnung rauben? Oder hart für sie sein.

Denkt mal an das Verhalten von Pence am 6. Januar, und auch an das Verhalten einiger Republikaner, die Trump fallen gelassen haben, wie eine heiße Kartoffel. Das war auch zuerst ein Schock und die Hoffnung wurde weniger. Aber schnell gab es Licht am Horizont, weil viele Anons das getan haben, was sie immer tun. Möglichst schnell Recherche betreiben und MSM entlarven. Doch bleiben wir bei der Verhaftung von Trump. Es wäre die Trumpkarte, klar. Es gäbe Aufstände der Patrioten, das Militär könnte offiziell einschreiten und die Sache endgültig bereinigen. Oder Trump könnte eine kommende Verhandlung dazu nutzen, ALLES offen zu legen. Die Patrioten haben ja ALLES! Doch, mal ehrlich, wie lange soll das Ende der Show den noch enden, oder? Beim Film gibt es eine klare Regel: „Not too many endings!“

Ich gehe davon aus, daß der Drop von Q mit dem Schock der Welt stimmen wird, und das auch der Post von ghostezra bezüglich der Härte für die Patrioten zutrifft. Also müßte die erste Verhaftung jemanden betreffen, der erstens nicht von den MSM heftig attackiert wurde in der letzten Zeit, aber zweitens auch von den Patrioten und Anons für einen der Allianz gehalten wird. Er oder sie müßte auf der Welt bekannt sein und auch eine Trumpkarte bedeuten können. Also, ich habe meine grauen Zellen bemüht, mir fallen zwei Namen ein. Was ist mit euch? Ich frage für einen Freund.

In jedem Fall sehe ich die Vorwarnungen einiger Anons als ernst und gut gemeint an. Sie wollen uns vorbereiten, damit wir eben nicht durch einen Schock die Hoffnung verlieren. Damit wir in der Ruhe und im Vertrauen bleiben können. Blieben wir als stark, lasst uns keine Angst haben und weiter zusammen halten. Ruhe, Vertrauen, Zuversicht, Zusammenhalt, das ist in den nächsten Tagen sehr wichtig. Vertraut dem Plan und bleibt in eurer Mitte!

„Das Unwahrscheinliche ist sehr viel wahrscheinlicher
als der Schein des Wahrscheinlichen!“

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 

 ..

 

.

.

.

.

.