Montag, 24. Mai 2021

- High-Level-Quellen: GLOBALE WÄHRUNGS-RESET & RV ...

 

 

 

BITTE MIT DISKRETION BENUTZEN
 

 

Scott Mowrys E-Mail-Update für heute besagt folgendes, auszugsweise:
 

 

WIE WIR JETZT STEHEN, SCHEINT DER LANG ERWARTETE, VIEL ERWARTETE,  GLOBALE WÄHRUNGS-RESET & RV SEHR, SEHR NAHE ZU SEIN!!

IN DER TAT WURDEN IM MAI 2021 MEHRERE VERSUCHE UNTERNOMMEN, UM DIE RÜCKFÜHRUNG DER WÄHRUNGEN (Währungskorb - Währungsreform) ZU ERREICHEN, DIE JEDOCH VON DEN GEHEIMDIENSTMITARBEITERN IN DEN REIHEN DES US-FINANZMINISTERIUMS UND DER BANKEN VEREITELT WURDEN.

DER JÜNGSTE VERSUCH AM DONNERSTAG, DEN 13. MAI, BRACHTE DIE VERHAFTUNG VON 1.000 WEITEREN DEEP-STATE-AGENTEN, DIE STÖRUNGEN VERURSACHTEN. DIES GESCHAH, NACHDEM BEREITS 4.000 ANDERE FÜR DIE EINMISCHUNG SINCD 20. APRIL VERHAFTET WORDEN WAREN.

HOCHRANGIGE QUELLEN HABEN BERICHTET, DASS EIN WEITERER STARTTERMIN AM DONNERSTAG, DEN 20. MAI, VERSUCHT WURDE, WAS SCHLIESSLICH DAZU FÜHREN KANN, DASS DER ERFOLGREICHE ROLLOUT DES RV BEREITS AM MONTAG, DEN 24. MAI, ODER AM DIENSTAG, DEN 25. MAI, ODER VIELLEICHT SPÄTER IN DER WOCHE BEGINNT. VORAUSGESETZT, DASS KEINE ANDEREN TIEFEN STAAT EINMISCHUNG ENTDECKT WIRD.

 

 


- High-Level-Quellen haben auch darauf hingewiesen, die RV muss zuerst ausrollen, vor der 10 Tage der Dunkelheit / Offenlegung, die dann irgendwann in der ersten Woche des Juni 2021 beginnen kann, wenn möglich.

- Die allgemeine Öffentlichkeit wird ebenfalls ab dem 1. Juni 2021 ihre Währung umtauschen dürfen.

FYI - Scott und sein Team sind keine Administratoren für das RV. Sie geben nur allgemeine Informationen weiter.

 

---------------

Ende