Montag, 24. Mai 2021

Stefan Reichardt: „Fröhlichere Natur, Krähen und Regenbögen"

 

 

 

 

 

 

 


 

Entry | „Fröhlichere Natur, Krähen und Regenbögen" | Dinar

Chronicles


 
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Ich weiß nicht, ob es am inneren Fokus liegt, daß ich ein Krähenpärchen seit dem Artikel von Luna auf unserem Grundstück sehe. Ihr kennt den inneren Fokus, oder? Wenn ich mir einen blauen SEAT kaufen möchte, sehe ich nur noch blaue SEAT auf den Straßen. Aber nein, daran liegt es nicht. Und es ist auch kein Zufall, denn Zufälle gibt es nicht! Ich sehe es als Zeichen. Als ich den Artikel von Luna übersetzt und in meinem Kanal veröffentlicht habe, habe ich eine Krähe in der Nacht schon gehört. Am nächsten Morgen habe ich sie gesehen. Auch ein Elsterpärchen scheint auf unserem Grundstück oder in der Nähe zu leben, sie haben sich seit Wochen in unserem Vogelhäuschen bedient. Ich kann das beobachten, wenn ich an meinem „Arbeitsplatz“ aus dem Fenster schaue. Elstern gehören ja auch zu den Rabenvögeln. Egal ob Raben, Krähen oder Elstern, ich halte es für Zeichen, wenn sie sich so oft präsentieren. Jetzt gerade, wo ich diese Zeilen schreibe, „zanken“ sich lautstark drei Krähen und zwei Elstern in den großen, hohen Bäumen (Tannen, Kiefern und Buchen), die wir auf unserem Grundstück haben. 5 Botschafter !!!

Das führt mich zu den Überlegungen, warum diesen Vögeln dunkle Eigenschaften zugesprochen werden. Ist das auch wieder eine Spiegelung der Kabale? Haben sie das Gute, daß uns diese Vögel aufzeigen wollen auch ins Gegenteil gekehrt, wie so vieles andere? Diebische Elster, Krähen oder Raben als Unheilsbringer, als Friedhofstiere, als Helfer von bösen Hexen und Zauberern, Gehilfen von Saruman (Herr der Ringe)? Raben oder generell Rabenvögel gelten bis heute in vielen Kulturkreisen als schlechtes Omen. Sie stehen für unheilvolle Vorahnungen, Verderben und Tod. Da alle Rabenvögel hochintelligent sind, aber auch listig, verschlagen und einfallsreich.

Hugin und Munin sind in der nordischen Mythologie die beiden Raben Odins, der auch den Beinamen Hrafnáss „Rabengott“ trägt. „Zwei Raben sitzen auf seinen [Odins] Schultern und sagen ihm alles ins Ohr, was sie sehen und hören. Sie heißen Hugin und Munin. Bei Tagesanbruch entsendet er sie, um über die ganze Welt zu fliegen, und zur Frühstückszeit kehren sie zurück. Von ihnen erfährt er viele Neuigkeiten.“ Dann haben wir in „Game of Thrones“ die Raben, die als Boten eingesetzt werden, also als Brieftaube. Der Rabe als Krafttier schenkt Dir viele spirituelle Erkenntnisse. Eine Begegnung mit ihm fordert Dich auf, Dir nicht zu viele Sorgen zu machen, damit Du Deinen eigentlichen Zielen näher kommen kannst. Löse dann also Deine Zweifel auf und verlasse Dein inneres Gefängnis. Das passt doch in diese Situation, die wir gerade haben, wie die Faust aufs Auge, oder nicht?

Die Krähe als Krafttier oder bei einer Begegnung könnte folgendes bedeuten: Die Krähe möchte Dir die Kraft der Kreativität und einen innovativen Geist geben. Gerade, wenn die Krähe als Helfertier zu Dir kommt, könnte das eine Unterstützung für eine bestimmte Situation oder zur Klärung wichtiger Fragen sein. Sie möchte Dir helfen, Wahrheiten aufzudecken, Täuschungen zu enttarnen (besonders die eigenen) und die eigene Schattenseite zu erforschen und anzunehmen. Die Krähe bringt zum Ausdruck, dass Geheimnisse oder verborgene Aktivitäten an die Oberfläche kommen. Der Schleier lüftet sich und wird Dinge zum Vorschein bringen. Auch das passt zur Zeit, nicht wahr?

Die Elster könnte man als Propheten bezeichnen. Das Krafttier Elster gilt aber auch als Symbol von Klugheit und List und verleiht Dir diese Fähigkeiten, wenn Du anders nicht mehr weiterkommst oder einfach nicht mehr weiterweißt. Die Elster bittet uns aufzuwachen und uns jedes Bereiches unseres Lebens bewußt zu sein. Kommt die Elster in unser Schwingungsfeld, ist es kaum möglich, uns noch etwas vorzumachen. List und Tücke durchschauen wir auf einmal ganz leicht und lassen diejenigen, die uns eine Grube graben wollen, selbst hineinfallen. Und auch das ist sehr passend in diesen Tagen, Wochen, Monaten, findet ihr nicht auch?

Wenn es auch dieses Jahr etwas später ist als sonst, explodiert die Natur gerade förmlich. Die letzten Tage gab es in Deutschland einen Mix aus kräftiger Sonne und starkem Regen, leider ist es für diese Jahreszeit immer noch zu kalt. Dafür gibt es vielleicht eine gute und plausible Erklärung: Wann sind Reptilien nochmal langsamer? Bei Wärme oder bei Kälte? Ich bin überzeugt, daß dies die letzte bewusste Wettermanipulation ist, die genutzt wird, um nun endlich auch die letzten dunklen Fremdwesen zu bekämpfen oder zu verjagen. Bleiben wir aber bei der Natur.

Ich telefoniere regelmäßig mit einem Freund (Bruder) in Norddeutschland. Uns beiden ist in den letzten Tagen verstärkt aufgefallen, daß die Vogelwelt um uns herum viel lauter, intensiver, aber auch fröhlicher und lebensfroher klingt. Der Himmel scheint blauer, die Sonne kräftiger, alles wirkt irgendwie heller und klarer. Im letzten Jahr wurde uns das auch bewusst gemacht, durch das Herunterfahren der Weltwirtschaft wegen der Grippe, da wirkte auch alles viel intensiver, klarer und schöner. Doch jetzt hat das eine andere Qualität, weil man tief im Inneren auch spürt, wie sich die Schwingungen verändert haben. Das hat nichts mit dem Frühjahr zu tun, es fühlt sich ganz anders an als sonst. In einem selber, aber auch im Außen.

Und das führt mich zum dritten Punkt meines Titels, den Regenbögen. Wegen des oben beschriebenen Regen-Sonne-Mix kam es in den letzten Tagen unweigerlich zu einer Vielzahl von Regenbögen. Aus ganz Deutschland wurden über 60 Bilder in einem Telegramkanal gepostet, also eine enorme Anzahl in den wenigen Tagen. Auch das könnte schnell als innerer Fokus bezeichnet werden, aber das ist mir zu einfach, zu wissenschaftlich, zu weltlich. An einem Regenbogen, der sich ja nur kurz zeigt, fahren die wenigsten vorbei, ohne ihn zu beachten. Es ist ein Naturschauspiel, das die meisten fasziniert, auch wenn sie es schon oft gesehen haben. Die wissenschaftliche Erklärung lasse ich hier bewusst weg, ich habe irgendwie genug von der Wissenschaft.

Im alten Orient galt der Regenbogen als Symbol des Sieges nach einem Streit zwischen Göttern. Die Inka betrachteten den Regenbogen als Gottheit, in der sich die Erhabenheit der Gottheit Sonne äußerte. Nach chinesischer Weisheit ist der Regenbogen eine Brücke, die von einem doppelköpfigen Drachen dargestellt wird. Aber auch ein Symbol für Yin und Yang in der chinesischen Legende. Sinngemäß erkennen die Chinesen die Farben im Regenbogen als harmonisch an, also die Darstellung eines perfekten Gleichgewichtes. Der Regenbogen als Himmelsbrücke ist auch in den alten nordischen Traditionen zu finden. Diese Brücke wurde als Bifrost bezeichnet. Diese „Regenbogenbrücke“ überspannte die Welt der Götter – sie wurde der „Furchtsame Weg“ nach Asgard genannt. Also auch hier eine Brücke, eine weitere Verbindung des weltlichen (irdischen) Elements, die durch den Regenbogen in ein Reich des Himmels oder das Reich der Götter führt.

Die Uramerikaner Navajo beschreiben den Regenbogen als eine bunte Schlange, und wenn sie von einem jungen Mutigen gesehen wird, muss die Schlange geritten werden.
Diese Fahrt, dieser Ritt, führt in die geistige Welt, wo der „Reitende“ Führung erhält.
Dies wurde als eine sehr wichtige Initiation angesehen. Im Gegensatz zu vielen Einweihungen, die von einem Stammesältesten bestimmt werden, wird diese von Wakan Tanka, dem Großen Geist organisiert, wenn der Regenbogen erschien. Bei den Kelten hieß der Regenbogen „Kurve des Himmels“, ihre Druiden waren wie besessen von Kurven und Bögen. Eine Vereinigung zwischen Mann und Frau unter einem Regenbogen sollte eine erfolgreiche Schwangerschaft sicherstellen. Daher stammt auch die Legende vom Topf mit Gold am Ende des Regenbogen. Der Topf ist gleichbedeutend mit dem weiblichen, der Frau, das Gold ist gleichbedeutend mit dem Nachwuchs.

Ich gehe davon aus, daß eine massive Ballung von Regenbögen durchaus als Zeichen des Schöpfers (oder der Schöpferin) gesehen werden kann. Vor allem, wenn man die anderen Zeichen mit berücksichtigt, von denen ich oben geschrieben habe. Wir sollten doch zwischenzeitlich gelernt haben, von die Geschehnisse mit großem Abstand zu betrachten, also höher zu fliegen oder weiter aus dem Wald heraus zu treten. Nur so erkennen wir ein richtiges Gesamtbild. Lassen wir einmal das Tragen der Regenbogenflagge durch die homosexuelle Bewegung beiseite, sie werden schon ihre Gründe haben, warum sie sie tragen müssen. Was gibt es noch an Bedeutungen der Regenbögen? Ich habe das, was ich herausgefunden habe, nur mal in einzelne Worte gefasst: „Leben, Hoffnung, Göttlichkeit, Versprechen, Erschaffung, Initiation, Potential, Versorgung, Erweiterung, Aufsteigen, Spiritualität, Verbindung, Verwandlung.“

WOW, oder? Es passt genau, jedes einzelne Wort passt in diese Zeiten des globalen Erwachens, des sich anbahnenden Wandels. Und, Leute, wir sollten uns dieser Führung, Leitung der höheren Mächte nicht nur bewusst werden, wir sollten uns täglich dafür bedanken. Die irdischen „Führer“ machen ihren Job, wir können und werden sie unterstützen oder tun es schon. Wie es weitergehen wird, dafür gibt es Pläne, da bin ich mir sicher. Denn niemand führt einen Krieg und hat kein Szenario für danach. Selbst Abraham Lincoln hat sich noch in Kriegszeiten Gedanken darum gemacht, wie es mit dem besiegten Süden weitergehen muß und hat es angeordnet. Also wird auch eine Allianz, werden White Hats, die seit Jahren ein solch brillantes Schachspiel spielen, einen Plan für ein Danach haben, meint ihr nicht auch?

Nehmen wir die Rabenvögel, eine erwachende, fröhliche Natur und auch die schönen Regenbögen als Zeichen des Schöpfers, daß wir uns dem Ende des Alten und dem Neuanfang nähern. Bleibt zuversichtlich und im Vertrauen! NCSWIC! Nothing!


Wenn Du etwas aus den richtigen Gründen tust,

kann Dich nichts aufhalten!“


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

 

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

 

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

.

.

.

.