Für Fortgeschrittene, wo ich nicht ganz noch dazugehöre, dafür aber viele meiner Leser.
.
.
.
https://voyagesoflight.blogspot.com/2021/05/jesus-through-john-is-he-referring-to.html
Jesus through John: Is He Referring to a Planetary Heart Opening? | Steve Beckow
Von Steve Beckow, 2. Mai 2021
(Goldenes Zeitalter von Gaia)
Ich wurde von einem Leser gefragt, ob ich denke, dass Jesus durch John Smallman eine Herzöffnung mit seiner jüngsten Aussage über das "Große Finale" dieser Phase des Aufstiegs meinte.
Für mich hört es sich auf jeden Fall so an. Jesus sagt:
"Das große Finale ist der lang ersehnte Schritt der Menschheit in das herzzentrierte Bewusstsein und aus dem geistlosen Zustand heraus, den eure Egos für euch in einer unwirklichen Umgebung aus Form und Materie geträumt haben, die seit Äonen andauert. ...
"Herzzentriertes Bewusstsein ist der Zustand, in dem ihr als Menschen nur Liebe für alles Leben empfindet, in dem ihr wisst, dass ihr eins mit allem Leben seid, und in dem ihr euch selbst in eurer menschlichen Form ohne jegliche Vorbehalte liebt und akzeptiert, in dem ihr wisst, dass ihr eurem göttlich geführten Weg nach Hause in die Wirklichkeit folgt, und dass alles, was geschieht, Teil des großen Plans ist, den ihr für euch selbst geplant habt, bevor ihr in Form inkarniert seid." (1)
Das passt sicherlich zu einer Herzöffnung, soweit ich das sehen kann (ich bin 2015 durch eine solche gegangen).
Jesus deutete an, dass die Gesellschaft des Himmels aus gutem Grund nicht davon gesprochen hat, dass der Aufstieg Stufen hat.
"Ursprünglich, um euch alle zu ermutigen und zu erheben, als der Prozess des Erwachens vor einigen Jahrzehnten begann, haben diejenigen von uns, die mit euch aus den geistigen Reichen kommunizierten, nicht erwähnt, dass es Stufen in diesem Prozess geben würde.
"Das lag daran, dass ihr gerade erst begonnen hattet, aus einem extrem tiefen und äonenlangen Schlaf zu erwachen, in dem die Traumrealität, das Spiel der Trennung, in das ihr verwickelt gewesen wart, noch sehr real erschien, und so war ein sehr großes Ereignis, das sehr bald eintreten sollte, notwendig, um euch enthusiastisch auf euren Erwachensweg zu bringen. NICHTS hat sich geändert!" (2)
Ah, aber halt! Die Göttliche Mutter selbst sprach das Thema vor einiger Zeit an. Sie beschrieb, dass der Aufstieg mehrere "Sprünge" hat. Das klingt für mich wie ein "großes Finale".
Steve: Wann findet Sahaja Samadhi statt? (3)
Göttliche Mutter: Es tritt mit einem allmählicheren Erwachen und Erheben auf. Es gibt also das abrupte "Ich bin nicht mehr derselbe", (4) dann gibt es das Arbeiten und die Verankerung, die Integration, dann gibt es einen weiteren Sprung, (5) und einen weiteren Sprung, (6), und einen weiteren Sprung. (7)
Und Sie wissen es nicht - nun, einige von Ihnen wissen es - aber Sie machen einen Sprung.
Und dann seid ihr da. (8)
"Ein allmählicheres Erwachen" - der Aufstieg würde also über die Zeit gehen. Jesus fügt noch weitere Details hinzu, aber die allmähliche und plötzliche Natur des Aufstiegs ist uns klar gemacht worden.
Michael deutete an, dass sogar ein großes Finale Zeit braucht, um inszeniert zu werden, wie bei unserer planetarischen Herzöffnung. Eine Menge Arbeit geht hinter der Bühne vor sich, auch wenn wir nur das plötzliche Ereignis sehen.
"Die globale Öffnung des Herzens, die Aktivierungen, das Erwachen und die Aktivierung, sagen wir, der Herzintelligenz, des Verankert-Seins in diesem Bereich des Herzens schreitet phänomenal gut voran." (9)
Gut fortschreitend. Das war am 2. August 2019. Wir sind noch nicht ganz so weit, aber Jesus macht uns darauf aufmerksam, dass wir nahe dran sind.
Wir müssen ein Ereignis wie dieses besprechen, weil es diejenigen, die nicht wissen, was gerade passiert ist, sehr verwirren könnte. "Nein, du hast keinen Herzinfarkt; du hast eine Herzöffnung. Sie werden in die wahre Natur der Liebe eingeführt."
Ich werde in die Fußnoten eine Diskussion aufnehmen, die Michael mit mir über die möglichen Auswirkungen einer Herzöffnung auf Menschen hatte. (10) Und ich werde vielleicht Auszüge aus ein oder zwei Radiosendungen zu diesem Thema posten.
Ob wir sie nun "Sprünge" oder "großes Finale" nennen, sie sind unsere Treppenstufen, über die wir uns allmählich und anmutig in unsere neuen Lichtkörper hineinbewegen.
Fußnoten
(1) "Jesus durch Johannes: Nichts kann den göttlichen Willen aufhalten oder umgehen", 1. Mai 2021, unter https://goldenageofgaia.com/2021/05/01/jesus-through-john-nothing-can-forestall-or-circumvent-the-divine-will/.
(2) Loc. cit.
(3) Die Kulmination des Aufstiegs, was Jesus das Große Erwachen nennt.
(4) Planetare Herzöffnung oder Erleuchtung des vierten Chakras?
(5) Sechstes-Chakra-Erleuchtung, Trance mit Form oder Savikalpa Samadhi?
(6) Erleuchtung des siebten Chakras, Trance ohne Form, Kevalya Nirvikalpa Samadhi, Brahmajnana oder Gottverwirklichung?
(7) Sahaja Nirviklapa Samadhi, jenseits des drittdimensionalen, Sieben-Chakra-Systems, volle und permanente Herzöffnung, das Große Erwachen?
(8) "Die göttliche Mutter: Wir erschaffen eine neue Spezies von Menschen (Repost)", 15. September 2017, unter http://goldenageofgaia.com/2017/09/15/the-divine-mother-we-are-creating-a-new-species-of-humans-repost-2/.
(9) Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow, obwohl Linda Dillon, 2. August 2019. (Im Folgenden AAM.)
(10) Erzengel Michael: Verstehe, dass dieses Gefühl, nicht zu versetzen, sondern nicht zu wissen, wo du bist, Teil der Herzöffnung ist. Und das wird vielen helfen.
Denn es ist so groß! Und es war nie die Idee, das Potenzial zu begrenzen, nicht das Potenzial des Gehirns, nicht das Potenzial des Herzens und nicht das Potenzial der Herzintelligenz.
Aber das Kollektiv hat im Großen und Ganzen in erster Linie mit dem gearbeitet, was Sie als mentale Intelligenz bezeichnen. Und selbst bei der mentalen Intelligenz, selbst bei denen, die Sie als Genie-Levels bezeichnen, scheint es immer einen definierten Rahmen zu geben, innerhalb dessen diese mentale Intelligenz operiert, obwohl das übrigens nicht stimmt. Und auch das ist Teil der Erweiterung.
Und so ist das Gefühl, mit dem Herzen zu arbeiten, dem Herzwissen, der Herzintelligenz, der Herzführung, dem Herzbewusstsein, so weitläufig, wie Sie wissen!
Steve: Ja.
AAM: Dass es sich so anfühlt, als gäbe es keine Grenzen, und das in einer Zeit, in der die Menschen die wahre Bedeutung von Grenzen und die Notwendigkeit von Grenzen immer deutlicher erkennen, bis die Menschen (kichert) lernen, wie man sich, sagen wir, benimmt.
Dieses Gefühl von "Ich bin so groß, ich weiß nicht, wo meine Grenzen sind" ist also allgegenwärtig. Aber das ist eine gute Nachricht, denn mit der vollen Öffnung des Herzens kommt auch (betrachten Sie es als katalytisch) die Öffnung dessen, was wir zu Diskussionszwecken die Superintelligenz nennen. (AAM, ebd., 12. Juni 2019.)
AAMs Verwendung des Begriffs "volle Herzöffnung" deutet darauf hin, dass er hier über Sahaja spricht, was eine volle und dauerhafte Herzöffnung ist. Das Viertes-Chakra-Ereignis wird mit der Zeit verblassen, aber niemals vergessen werden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
.
.
.