Dienstag, 4. Mai 2021

Mein Tipp: Sperrt eure Läden einfach alle auf... das wirkt und kann niemand verhindern - bitte nur ein Tipp.. bin kein Aufrührer.

 

Ihr habt es in der Hand - Reden, ja reden können wir alle... viel und innig, aber nach 1 Jahr Desaster  muss es jeden einleuchten, dass das kein Spiel mehr ist,  sondern ernst  und es um die Existenz von EUCH > den KMU´s geht. Ihr seid daher aufgerufen jetzt noch zu handeln .. ganz klar. Eure Worte sind immer noch schmeichelweich - da hört keiner hin.

 

 

  Ich begann mit den KMU-Aufrufen schon im Vorjahr des öfteren zu schreiben, jetzt erst werden die ersten KMU´s munter... das sagt ja schon alles ... Ich schrieb auch schon wie man diese Misere wieder ins Lot bringen kann... 

 

Leuteln ihr schlaft alle in der Pendeluhr - die Cabale macht euch zur Sau - so schnell könnt ihr gar nicht mitdenken, weil euer Hirn verbaut - verbrettert ist. 

 

Einem Geheimen und Beamten ist das egal, der geht halt in den Supermarkt einkaufen ... aber ihr bleibt über.


 

https://philosophia-perennis.com/2021/05/01/lockdown-als-teufelswerk-jetzt-gehen-mittelstaendische-unternehmer-in-den-widerstand/ 

 


 

 

 

(David Berger) Neben den Künstlern ( ich prophezeite es..)  regt sich nun – weniger Aufsehen erregend – auch bei den mittelständischen Unternehmern der Widerstand gegen Merkels unverhältnismäßige Corona-Maßnahmen.  „Wir stehen zusammen“ ist ein Zusammenschluss freier mittelständischer Unternehmer. Mit einer Videoreihe machen sie nun auf ihr Schicksal aufmerksam.

 

 

Der Mittelstand gilt als eine der unverzichtbaren Stützen für die soziale Marktwirtschaft und den gesellschaftlichen Frieden in der Bundesrepublik. Doch gerade er ist es, der seit gut einem Jahr durch die Corona-Politik der Bundesregierung und der willfährigen Ministerpräsidenten der Bundesländer auf weite Strecken zerstört wird. Ein ökonomischer Skandal, der seinesgleichen sucht…

 

 

Hand in Hand für den Mittelstand

 

 

Mit Zahlreichen Videos machen sie seit geraumer Zeit auf ihre prekäre Situation aufmerksam. Einen ersten Einblick gibt dabei das „Best of“:

 

 

Video-Player
 
bitte LINK anklicken oben ..  👆
 

Frei und eigenverantwortlich entscheiden

Besonders gut gefallen hat mir persönlich der Auftritt der Mutter von Andreas Jegg:

Alle Videos gibt es (noch) bei YOUTUBE.

 


 

"Wir müssen wieder frei und eigenverantwortlich entscheiden dürfen" | Andreas Jegg | Fliesen Jegg

 

 

Hier werden Sie über Aktionen der Gruppe auf dem Laufenden gehalten: AKTUELL.

 

 

 

***

 

 .

.

.


 

Petre Geambasu Show Band - DOINA SPATARU - El Moreno.( Cover Isabel Pantoja)

 

.

.

.