Dienstag, 1. Juni 2021

2 grössten Lügen der Menschheit + Templer, Joaniter, Deutscher Orden...

 

 


 

Die 2 grössten Lügen der Menschheit (mit Dr. Raik Garve)

 

13.100 Abonnenten
 
Jan, Du bist ein unglaublich einfühlsamer und rücksichtsvoller Interviewpartner. Sehr angenehm. Danke für Deine Arbeit und Dein Sein 🙏💎
 
~~
 
Lieber Jan, lieber Dr. Garve, ich verneige mich vor eurer Arbeit.
 
 
~~~
 
 
Ja sehr gut beschrieben - es geht um globales Ausbeuten, das herunterbrechen von oben, lernen sie Geschichte (Kreisky)
 
 

 

.

.


 

Unter schwarzem Kreuz – Der Deutschritterorden Teil 1 | MDR Geschichte

 

.

.

 Mit der Erinnerung an die den Ordensritter verbinden wir vor allem die blutigen Kreuzzüge ins Heilige Land. Weniger bekannt ist die zentrale Rolle von Ordensrittern bei der Gründung des Deutschen Ordensstaates auf dem Gebiet des späteren Ostpreußens und weiten Teilen des heutigen Estland und Lettland. 

 

Wie haben es ein paar hundert Ordensritter geschafft, eine politische und militärische Großmacht zu bilden, die sich mehr als zwei Jahrhunderte lang behaupten konnte? Der zweiteilige Dokumentarfilm erzählt die Geschichte des Deutschritterordens - zugleich eine Geschichte der Beziehungen von Deutschen und Polen.

 .

.

.

 


Shakira - Waka Waka 

(This Time for Africa) 

(The Official 2010 FIFA World Cup™ Song)

 

.

.

.

 

 

 

.