Dienstag, 1. Juni 2021

Aktuelles heute morgen - Mein Tagesthema: ALLIANZ

 

 guten Morgen lieber liebe LESER, 

wünsche Euch einen gesegneten, erfolgreichen Tag




Morgenbotschaft ☀️

 

 

Lassen wir für unser Leben jeden Tag eine Botschaft öffnen.

 

 

Jeden Tag eine Botschaft, in der steht: „Es geht!“
 

Ein „Es geht!“, das keinen Widerspruch zulässt.
 

Ein „Es geht!“, das kraftvoll den Tag beginnt und alles ermöglicht, was wir uns für diesen Tag manifestiert haben.
 

Ein „Es geht!“, das die Zellen so stark ausrichtet, dass das Leben dieser Energie einfach folgen muss.
 

Ein „Es geht!“, das Frieden in unsere Gedanken und Handlungen bringt.
 

Ein „Es geht!“, das Glück, Fülle und Miteinander kraftvoll ins Leben zieht.☀️

 

 

 

    ...und das Licht kommt




 


fuf media – Freiheit denken,
 

 

Bühne gesetzt?
 

 

Google, Facebook, Twitter, etc. werden reguliert?
 

 

MSM werden kontrolliert?
 

 

Denkt logisch!
Vertraut dem Plan.

Traut ihr den MSM?
Vertraut ihr Facebook?
Traut ihr Google?
Vertraut ihr Youtube?
Vertraut ihr Twitter?
Narrative.
Zensur.
Glaubt nicht blind.
FAKE.
 

Sie wollen, dass ihr GETEILT seid.
 

ZUSAMMEN SEID IHR STARK.
GETRENNT, SEID IHR SCHWACH.
ORGANISIEREN.
HERAUSFORDERN.
KÄMPFEN.

 


 

 .

 https://multipolar-magazin.de/artikel/oppositionsmedien-unter-feuer

 

Frankfurter Banken-Skyline mit Commerzbank Tower und Dom | Bild: picture alliance / greatif | Florian Gaul

 

 

Oppositionsmedien unter Feuer

Immer mehr Journalisten und Medien wird derzeit das Bankkonto gekündigt oder dies angedroht, darunter Boris Reitschuster, KenFM, Oval Media oder dem deutschen Ableger des russischen Nachrichtenportals RT. Auch Vereine sind betroffen, so etwa der von Sucharit Bhakdi und Stefan Homburg geleitete Zusammenschluss „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“. Allen Fällen gemeinsam ist, dass es sich um Regierungskritiker handelt und die Banken ihre Kündigungen nicht begründen. Was geht hier vor?

PAUL SCHREYER, 29. Mai 2021

 

https://multipolar-magazin.de/artikel/oppositionsmedien-unter-feuer 

 Wer mehr lesen will👆..

 

 

 

 

 

 

Na, welch ein Zufall aber auch:

 

 

♦️Cyber-Attacke legt globalen Fleischverarbeitungsriesen JBS lahm



♦️Der weltgrößte fleischverarbeitende Betrieb JBS Foods ist Opfer einer Cyber-Attacke geworden, die die Produktion auf der ganzen Welt, auch in Australien, lahmgelegt hat.



♦️Die Informationssysteme des Unternehmens wurden angegriffen, bestätigte der Geschäftsführer Brent Eastwood am Montag gegenüber Beef Central.



♦️JBS hat 47 Anlagen in ganz Australien und betreibt das größte Netzwerk von Produktionsstätten und Futterlagern im Land.
Das Unternehmen hat auch Fleischverarbeitungsanlagen in Nord- und Südamerika, Brasilien und Kanada.



Jon Condon ist Verleger bei Beef Central, einem täglichen Nachrichten- und Marktinformationsdienst für die Rindfleischindustrie, und sagte, dass die Auswirkungen des Shutdowns davon abhingen, wie lange die Unterbrechung andauerte.



♦️"Zu diesem Zeitpunkt weiß das niemand", sagte er gegenüber ABC Radio Brisbane. "Es könnte ein Tag sein, es könnte eine Woche sein, es könnte mehrere Wochen sein. 



"Je länger es dauert, desto schlimmer wird die Situation in Bezug auf die Versorgung und die Unterbrechung."



♦️Anfang dieses Monats kündigte Argentinien ein kurzfristiges 30-tägiges Verbot aller Rindfleischexporte an, mit Auswirkungen auf den weltweiten Handel, einschließlich einer möglichen Knappheit an magerem Rindfleisch.



https://www.abc.net.au/news/2021-05-31/cyber-attack-shuts-down-global-meat-processing-giant-jbs/100178310

www.abc.net.au (https://www.abc.net.au/news/2021-05-31/cyber-attack-shuts-down-global-meat-processing-giant-jbs/100178310)
Cyber attack shuts down global meat processing giant JBS
The world's largest meat processing company, JBS Foods, falls victim to cyber attacks that shut down production around the world, including in Australia.

 

 

 


 

von Traugott

 

Da gibt es einige und diese werden immer mehr, welche p.a.p. oder spontan die Wahrheit erkennen. Das Weltbild, die Glaubenssätze und Konditionierungen brechen zusammen. Was nun? Es entsteht Scham. Man will nicht zugeben, daß man sich getäuscht hat. 

 

Je größer das Ego, der Hochmut, umso schwerer fällt das Zugeben, daß man sich hinter das Licht führen hat lassen. Man verbleibt lieber in anderen unangenehmen Gefühlen, als in Scham. 

 

Einige haben Angst, ihre Scham einzugestehen und zuzugeben, daß sie sich getäuscht haben. Je mehr die Wahrheit sichtbar wird, umso schwerer ist es, sich und anderen einzugestehen, daß man einem Irrtum erlegen ist. Man bleibt in Deckung. Das wird in Zukunft ein großes Problem. 

 

Dabei ist es ein Zeichen von Stärke, zuzugeben, daß man getäuscht wurde. Sie werden sehen, daß sie mit offenen Armen empfangen werden. 

 

Das geht am einfachsten, wenn wir ein Gefühl des Einssein entwickeln und auf jede Rechthaberei verzichten. 

 

Das wissen sie sowieso.

 

Ende

 


 

 

 

 

 

 

 https://www.xn--bundesverein-impfgeschdigter-ev-cwc.de/kontakt/

 

 

 

 


 

 

 

 Die Dunklen Allianz Kräfte konnten nur teilweise mit dieser gelegten Zombieseuche Angst und Schrecken erreichen. Nun planiert sich dieses elitäre Spielzeug vergangener Tage ... wie Pest, Spanische Grippe, etc.. welche Bedrängnisse bislang oft als Kriegswerkzeug eingesetzt wurde. 

 

(Versklavung der Menschen)

 

Dieser hinterwandig stattfindende WKIII ist traditionell notwendig um das Neue Finanzsystem (QFS) in Gang zu bringen. War immer so ..

 

Seit 2012 > offiziell.. >>> und darauf haben erstmals seit Menschengedenken die hellen Lichtkräfte  in der Earth Allianz die Überhand gewonnen. 

 

So richtig sichtlich war das  mit dem Aufkommen unseres Donald Trump und davor Vladimir Putin... mit XI als Monarchzen (Elder)  sind alle drei die Wunschkandidaten der Allianz bestellt, wobei Modi später dazugekommen ist.

 

Eine direkte Nähe zu kommenden Volksparlamente . wie sie auch immer genannt werden sind erstmals in USA, Russland, Venezuela, natürlich Serbien sichtbar..... jetzt geht es im Sommer damit flott weiter... Details dazu nenne ich immer hier im BLOG.

 

Dieser Weg wird weltweit geschaffen, erstmals in der Geschichte der Menschheit.. er ist mit Spirit von Schöpfers Hand genehmigt (Weltenplan)


 

Auch wenn irgendwelche cabalen Winzlinge uns verhindern wollen, hat das letztlich keine Auswirkungen genau in diese Richtung der Veränderung - des Paradigmawechsels.... 

 

Alle die diesen Weg behindern sind abgeschrieben, angezeigt..

 

💢💤 >>> und werden verfolgt, egal wer,  weltweit bekannt oder nicht bekannt...egal. Cabal ist cabal.

 

Diese Informationen sind direkt zu mir gekommen - von direkter Quelle aus Serbien

 

Dies kann ich daher auch so mit Fug und Recht sagen.

 

Wir Patrioten (der Mitte)  sollten daher standhaft bleiben, weil die große Linie laut Schöpferplan vorgesehen ist ...  und auch so kommt.

 

Natürlich spielen morphogenes Feld und Menschlichkeit eine große Rolle, jedoch die tschnischen Veränderungen kommen alle auf uns zu und sind Teil des Götterplans. (Es gibt nur einen Schöpfer.. 

 

(+ einen Olymp groß und klein.... hier spricht der Schöpfer mit den ausgewählten Gnostikern...


Ende


---


 

 KINDER Österreich

Österreich: UNFASSBARE DROHUNG – Übel: Verweigern Schüler den Corona-Test, droht Eltern der Kindesentzug (hier).“Wenn sich „Schüler auf Geheiß ihrer Eltern nicht testen lassen“, die Jugendfürsorge einschreiten würde, berichtet eine Tageszeitung. Den Eltern können die Kinder entzogen werden. Das geschieht sowieso seit Jahren durch die deutschen Jugendämter, nur wußten es viele nicht. 

 

Bei etlichen dieser Kinder ist der Verbleib bis heute völlig unklar. Wer hier nachforscht, wie z.B. die Kinderärztin Frau Dr. Dorothea Thul aus Hermeskeil, wir schnell weggesperrt oder zwangspsychiatrisiert. Es sind in der BRiD Hunderte, wenn nicht sogar Tausende „Mollaths“ weggeschlossen. Sie wissen zu viel und sind daher unbequem. 

 

Und zu den Jugendämtern: Sie müssen zu jenen Eltern, die ihre Kinder impfen lassen. Jugendämter sollten die Kinder schützen und nicht für Geld entführen. Es steht alles auf dem Kopf – wo man auch hinschaut. Das zu ändern sind wir da.

 

 

.

.

.

.