Mittwoch, 30. Juni 2021

21 Offizielle Leistungen von NESARA welche auch für GESARA ähnlich gelten werden, es fehlkt das Grundeinkommen..

 

 

 

 

Und nun genauer..

NESARA implementiert die folgenden Änderungen:
 

 

1. Nullt alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden, die durch illegale Bank- und Regierungsaktivitäten entstanden sind, aus. Dies ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve, ein "Jubiläum" oder eine Vergebung der Schulden.
 

2. Schafft die Einkommenssteuer ab.
3. Schafft die IRS ab. Die Angestellten der IRS werden in den Bereich der nationalen Umsatzsteuer des US-Finanzministeriums versetzt.
 

4. Schafft eine pauschale 14%ige Umsatzsteuer auf nicht lebensnotwendige neue Gegenstände für die Regierung. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.
 

5. Erhöht die Leistungen für Senioren.
 

6. Gibt das Verfassungsrecht für alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.
 

7. Führt die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wieder ein.
 

8. Führt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA durch. Die Interimsregierung hebt alle Nationalen Notstände auf und führt uns zurück zum Verfassungsrecht.
 

9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von speziellen Interessengruppen.
 

10. Schafft eine neue U.S. Treasury Regenbogenwährung, die durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle gedeckt ist und beendet den Bankrott der Vereinigten Staaten, der von Franklin Roosevelt 1933 eingeleitet wurde.
 

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkundenaufzeichnungen als bewegliches Eigentum durch das US-Verkehrsministerium.
 

12. Initiiert das neue U.S. Treasury Bank System in Ãœbereinstimmung mit dem Verfassungsrecht
 

13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang neben dem US-Schatzamt operieren, um alle Federal Reserve-Noten aus der Geldmenge zu entfernen.
 

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.
 

15. Bildet alle Richter und Anwälte in Verfassungsrecht um.
 

16. Stellt alle aggressiven, militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein.
 

17. Stellt den Frieden auf der ganzen Welt her.
 

18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.
 

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Geräte für freie Energie, Antigravitation und Schallheilmaschinen.
 

20. QFS Quanten-Finanzsystem
 

21. QVS Quanten-Wahlsystem 

 

-----------

 

Ist okay - aber was ich sage, finde ich hier keine Grundsicherung oder Grundeinkommen, ich kenne es nur bei GESARA ... warum vergisst man die wichtigste Komponente in den USA permanent..? 

 

 

.

.

.

.