Mittwoch, 30. Juni 2021

Passant crasht Live-Berichterstattung zum Attentat in Würzburg!

 

 

Wenn MMedien nun glauben alles ungeschehen machen zu können, weil sie es so wollen  und anfangen sich Fragen zu stellen, so muss man doch annehmen, dass diese Welle nicht vom Herzen sondern von der Brieftasche her kommt. 

 Oder es ist nicht mehr so modern LinksLink zu sein und man wünscht seine Lehrer auf der Hochschule ( auch unser Austria Präsident war mal einer im Vorpensions-Leben...) zum Teufel.

 Oder man hat sich eben geirrt. 

 

Punkt!

 

Das ist völlig unglaubhaft was hier versucht wird z.B. vom Standard, die jahrelangen LinksLinken Angriffe auf in ihrer Mitte stehende Normalo Menschen, welche man in irgendwein rechtes Eck stellt(e) und anpfeift. Ich mag diese Schwurbler Typen nicht die sich nach dem Wind drehen.  Im folgenden Video wird das Thema am Punkt gebracht.



 


 

Passant crasht Live-Berichterstattung zum Attentat in Würzburg!

 

 

.

.

.

 

 

Petre Geambasu Show Band - AI AMOR - Anca Turcasiu

 

 

.

.

.

.