Samstag, 5. Juni 2021

Aktuelles Nacht

 

 

 


 

++AKTUELL++++AKTUELL++++AKTUELL++++AKTUELL++++AKTUELL++

 

Ein Erdbeben einer nicht angegebenen Stärke ereignete sich heute gegen 08:10 Uhr in Österreich. Das Epi-Zentrum wird direkt mit der Stadt Wien angegeben.

Eine weitere Hauptstadt....


 

 

 

 

 

Lindell und Cyber-Spezialist identifizieren, dass sich China in die Wahlen gehackt hätte!  

Mit nur einer Stichprobe von 20 Tausenden zeigt es "unwiderlegbare" Beweise dafür, dass Trump-Stimmen von chinesischen Hackern vertauscht wurden!  
PA / GA / AZ / WI / MI zeigt, dass Trump diese Staaten gewonnen hat, aber Hacker die Stimmen vertauscht haben.

 


 

---

 

 

Dubiose Amtshilfe
US-Journalist TUCKER CARLSON enthüllt: Amerikanische Regierungsbeamte haben hinter dem Rücken von Präsident Trump den Chinesen dabei geholfen, die Herkunft des CORONAVIRUS zu verschleiern. Nach jetzigem Ermittlungsstand stammt der Virus aus China-Labors und ist genetisch manipuliert.

 

 

 

... macht euch auf ein bewegtes Wochenende gefaßt ... 😊
... und das sagt nicht nur Gio ... 😉 ... 🤗

Quo Vadis Energie darf man sich weiter fragen...

fast das 700-fache nochmal an Steigerung lässt uns ein starkes WE erwarten.







Wahlbetrug USA

Die folgende Liste an Belegen zur US-Präsidentschaftswahl-Einflussnahme aus dem Ausland wurde von Mike Lindell in die Öffentlichkeit getragen.

Wir sehen neben den chinesischen Wahlbetrügereien auch eine aus Deutschland.

Erinnern wir uns nun der von Donald J. Trump unterzeichneten Executive Orders der letzten Jahre, dann sieht es gar nicht gut aus für die Kabala...








Aktuelles

 Es geht gerade alles Schlag auf Schlag. Sie müssen gerade gegen ihr eigenes System vorgehen. Genial!

Noch ein wenig Geduld.

 

----

 


 

 .

.

.