Montag, 14. Juni 2021

Finde unseren gestriegen PNN25 Fach Talk unter TELEGRAMM - Rudelinfos...

 

 

... und vielen anderen Plattformen... in der Zwischenzeit. Ich denke es ist völlig sinnlos ein harmlos gesprochenes Video zwischen mir und Stefan (Nicola ist diesmal ausgefallen) zu sperren. Es gibt nach meiner Durschsicht keinerlei Argumente für diese Sperrung.. (Ich habe bereits meinen RA eingeschaltet.

Ich war einer der letzten Mohikaner der sich noch YouTube treu halten wollte - auch wegen der von mir forcierten Musik. Nun diese Treue das ist soeben vorbei gegangen.  

Mir persönlich ist das ziemlich egal. Es sollte auch meinen Hörern egal sein, weil der Wandel geht diese Woche voll in die Endphase und das neue Netzsystem - unbeeinflußbar - wartet schon. 

Es ist peinlich genug, dass sich die großen USA Plattformen soweit rauslehnen, welche ursprünglich vom Militär her finanziert und partizipierten - also vom US Steuerzahler gefördert ...wurden, so auf ihre Kunden pfeiffen..

Und anscheinend noch immer nicht verstehen wollen, dass sie damit a la long den kürzeren ziehen werden. Denn sich auf gesetzlich Anstrengungen gegen freies Pressewesen lt. EU Verordnungen (Vereinsverordnungen)  auszusprechen,  halte ich für völlig kontraproduktiv, da es diese Form der EU nicht mehr lange in derart geben wird und Verordnungen alle im Ernstfall aufzuheben sind. 

 

Sogar der Sch-Spieler B_iden lächelt beim Wort EU friendly... falsch wie üblich. 


<

<

<

<




 

 

.

.

.

 

 

nichts.. 

 

.

.

.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.