Montag, 14. Juni 2021

Spezial INTELZusammenf. 13/14. 06.2021 - Ich wünsche Amerika vom ganzen Herzen eine Rehabilitierung ihrer SCHEISS Situation.

 

 

 Patrioten der Mitte, zu denen ich mich zähle  sind da um mitzuhelfen zu DE eskalieren nicht um zu ESkalieren.. Es wird sich vermutlich diese Woche zeigen wo die Fahnen hinwehen..

 

 

Natürlich kann man immer wieder alles besser und exakter machen, aber ich bemühe mich mit Absicht  in der C Schicht Version zu bleiben, weil die meisten (67%) Zuhörer die Themen herzlich vorgetragen besser verstehen können. Es braucht keiner studiert haben um festzustellen, dass in den heutigen Regierungen der vor allem westlichen `Präpotent´ler -Welt´ der göttliche Spirit verschwunden ist und die Liebe zum Menschen sich im laufe der Jahre in Hass verwandelte um seine Umtriebe ausleben zu können..

 

https://youtu.be/3zPqzmk3kQw 



Nun ich habe Google angeschrieben man wird sehen.. Einige Menschen scheinen im Moment etwas Durcheinander zu sein... Nun ich nicht!!! Jetzt heißt es Ruhe zu bewahren und nicht weiter eskalieren..



PNN Fachtalk #25

 


 

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen über Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. 
 
 Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. Video ist noch zu finden auf meiner 
 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte, 
 
den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. 
 
Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!

 -----

Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien

 

Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch.  Wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber ... und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Social Projekte,  anderen Menschen humanitär  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ-erfolgreich und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 


.

.

 --------

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of June 13, 2021

131

Special Restored Republic via a GCR Report as of Sun. 13 / 14 June 2021

 

 

 

The Storm is Upon Us. Nothing Can Stop What’s Coming. Nothing.

BIG Week Ahead

Starlink Satellites Going Online

The Great Awakening

Enjoy The Show

Q

IMPORTANT: At the same time as the Global Currency Reset a lockdown and loss of phone, text and Internet access could occur during a switch over to Tesla Free Energy and activation of the new Star link Satellite System and Internet. It was advised to be prepared to lose electricity for 24-48 hours and have extra non-perishable food storage for at least 15 to 30 days in case of grocery store closures, and/ or interference in the supply chain, plus have a plan to refrigerate and cook food in case of power loss.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

--

 

Der Sturm ist über uns. Nichts kann aufhalten, was kommen wird. Nichts.

Große Woche steht bevor

Starlink-Satelliten gehen online

Das große Erwachen

Genießen Sie die Show




WICHTIG: Gleichzeitig mit dem globalen Währungs-Reset könnte es während der Umstellung auf Tesla Free Energy und der Aktivierung des neuen Starlink-Satellitensystems und des Internets zu einem Lockdown und dem Verlust von Telefon-, Text- und Internetzugang kommen. Es wird empfohlen, auf einen Stromausfall von 24-48 Stunden vorbereitet zu sein und zusätzliche Vorräte an unverderblichen Lebensmitteln für mindestens 15 bis 30 Tage zu haben, für den Fall, dass Lebensmittelgeschäfte geschlossen werden und/oder Störungen in der Versorgungskette auftreten, sowie einen Plan zum Kühlen und Kochen von Lebensmitteln für den Fall eines Stromausfalls zu haben.

God Bless America & Patriotic Music - The Tabernacle Choir at Temple Square - Bing video


 

 

 

Die Benachrichtigung für Tier 4B (uns, die Internet-Gruppe) zur Festlegung von Rücknahme-/Tauschterminen könnte jederzeit kommen.

Was wir glauben zu wissen, ab So. 13. Juni 2021: Die große Woche vor uns steht.

Dem globalen Währungs-Reset sollte ein globaler Finanz-Crash vorausgehen, gefolgt von einem dreitägigen weltweiten Blackout-Ereignis, bei dem das Militär die Ordnung wiederherstellen würde, und zehn Tagen der Dunkelheit, bei denen die Offenlegung von Informationen rund um die Uhr durch die Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems ausgestrahlt würde.

So. 13. Juni könnte das Militär am letzten Tag des G7-Gipfels zuschlagen?

Am Mo.-Di.-Mi. 14-16. Juni sei für Tier 4B ein Shotgun-Start geplant.

Mo. 14. Juni Inhaber von Bonds /Wertpapiere / rest. Anleihen würden Zugriff auf 1-2% ihrer Konten erhalten.

Di. 15. Juni Tier 4B Start.

Do. 17. Juni Emergency Broadcast System Day?

Gleichzeitig mit dem globalen Währungs-Reset würden die Operation Mockingbird, das Projekt Odin und das Emergency Broadcast System sowie zehn Tage der Dunkelheit, einschließlich eines dreitägigen weltweiten Blackouts, stattfinden, um einen schnellen Wechsel zu TESLA Free Energy zu ermöglichen

Operation Mockingbird würde die Satelliten der Mainstream-Medien auslöschen - keine Texte, Telefonanrufe oder Internet würden weltweit in Betrieb sein. Die Kommunikation würde über eine hochverschlüsselte Militär-App erfolgen.

Projekt Odin - ein neues, erschwingliches, zensurfreies Internet würde weltweit durch das neue Starlink-Satellitensystem online gehen.

Emergency Broadcast System mit Tesla Free Energy würde weltweite Ereignisse durch drei achtstündige Dokumentarfilme, die in vielen Sprachen über das Fernsehen 24/7 für zehn Tage zu spielen offenbaren.

Es würde etwa zehn Tage lang Zim-Rücknahme und Währungsumtausch zu den Sonderkursen geben, wobei Termine bis zu 30 Tage im Voraus festgelegt werden könnten.

Nach den zehn Tagen würden die Zim-Rücknahme und die Sondertarife enden, es sei denn, Sie hätten innerhalb dieses 30-Tage-Fensters einen Termin in einem Redemption Center vereinbart.

Am Dienstag, den 22. Juni würde die allgemeine Tier 5 Öffentlichkeit in der Lage sein, Währungen zu den neuen internationalen Kursen zu tauschen.  

Tier 4B-Benachrichtigungs-E-Mails würden vor allem von Wells Fargo kommen, aber auch von Chase und HSBC.

Die gesicherte Website, um 800#s zu erhalten und Termine zu vereinbaren, wäre Teil dieser Benachrichtigungs-E-Mails und würde auf den meisten Dinar-Websites veröffentlicht werden, außerdem werde ich sie in meinem zweimal täglichen Update ankündigen, sobald ich sie erhalten habe.

Sie können den Link zur gesicherten Website an jeden senden, den Sie wünschen, obwohl Sie eine bestimmte 800# zugewiesen bekommen würden. Ihre 800# könnte nur einmal verwendet werden, um Ihren eigenen Termin festzulegen. Wenn Sie die Ihnen zugewiesene 800# an eine andere Person weitergeben oder sie mehr als einmal verwenden, wird Ihr Termin ungültig.



Aktuelle GCR-Historie:

Mi. 9. Juni: "All systEMS go"..., NESARA Gesetzgebung unterzeichnet, Paymasters in Bankzentren weltweit für die GCR/RV Shotgun Start genannt, 

 

...plus Hubschrauber, schwarze Vans und Krankenwagen überfallen Capitol Hill als Artikel II, Abschnitt 4 der Verfassung erlassen wurde, "Der Präsident, Vizepräsident und alle zivilen Beamten der Vereinigten Staaten werden aus dem Amt auf Impeachment für und Verurteilung von Hochverrat, Bestechung oder andere hohe Verbrechen und Vergehen entfernt werden"

Um 4:38 Uhr am Donnerstagmorgen, 10. Juni, gab das DoD alles frei, um weiterzumachen.

Ab Fr. - Sa. 11, 12. Juni wurden die Gelder in den Banken, die seit Monaten auf Eis lagen, weltweit freigegeben.



A. Die wirklichen Nachrichten von So. 13. Juni über Telegram:

Russland und Kuba haben gesagt, dass sie den US-Papierdollar nicht mehr akzeptieren werden.

Es gibt keinen Grund zur Panik, wir stellen einfach auf ein neues System um. 

 

 Halten Sie genügend nicht verderbliche Lebensmittel für mindestens 15 bis 30 Tage bereit und eine Möglichkeit, Essen für 24 bis 48 Stunden ohne Strom zu kochen (es wurde jedoch empfohlen, sich für bis zu 10 Tage vorzubereiten)

 

Romana Didulo, kanadisches Staatsoberhaupt, Oberbefehlshaber 

 

https://t.me/romanadidulo

Ehemaliger DNI James Clapper Interrogation Recording - DETAILS HOW PENCE, ROSENSTEIN, CLINTON, JOHN ROBERTS AND OTHERS CONSPIRED TO TAKE DOWN DONALD TRUMP. Mike Pence - Clapper Details, die Hebelwirkung gegen Pence verwendet wurde, die besagt, dass PENCE und ROBERTS intime Beziehungen mit minderjährigen Kindern hatte, verbunden mit Jeffrey Epstein, die besagt, dass Epstein sagt, war ein "Intelligence Asset" für Regierungen auf der ganzen Welt. James Clapper verhört - Er sagt alles, und er nennt Namen. 

 

Die Korruption, die er beschreibt, ist schlimmer, als ich es mir je vorstellen konnte. 

 

https://rumble.com/vdf4nn-james-clapper-interrogation-2.html


Charlie Ward bestätigte, dass die City of London Corporation ab dem 8. Juni 2021 kaputt ist.

[SIE] wollen, dass Sie versklavt werden.

[SIE] wollen, dass ihr ihre Versuchskaninchen seid.

[SIE] wollen, dass Sie schlecht informiert und dumm sind.

[SIE] wollten nicht, dass Sie von den Heilmitteln wissen.

[SIE] wollten nicht, dass Sie die Wahrheit über das fehlende Geld & Gold aus dem Pentagon 24 Stunden vor 9/11 wissen und wofür es gedacht war.

[SIE] wollten nicht, dass ihr etwas über NESARA/GESARA wisst ^^, weil IHR wütend werden und es erst recht durchsetzen würdet.



B. Internationaler Kinder-Sex-Handel

 

CIA, Mossad, Australien, Neuseeland, Japan, CCP, Burma, Thailand und die Regierung von Myanmar hatten alle ihre Hände in der größten Drogen- und Kinderhandel-Operation der Welt, die das GOLDENE DREIECK ist. Projekt TerraMar war auch beteiligt. Myanmar ist das größte Land für Drogen- und Kinderhandel in der Welt.

Ihre Regierungen, 3-Letter-Intelligence-Agenturen, Eliten, Hollywood, Vatikan, Royals sind verantwortlich. ALLE Inseln, Epstein, Biden, Depp, Winfrey, Nygard, Branson usw. Die Kinder werden in Flugzeugen, U-Booten, Containern & in den Tunneln gebracht. 

 

Sogar in den Schwarzwald in Deutschland. Sie werden gefoltert, vergewaltigt, ermordet und es werden Experimente mit Tieren und ETs an ihnen durchgeführt. Es musste so sein. Wenn dies fällt, wird es Kopf explodieren Zeug sein. Es wird 6 Monate dauern, um sich davon zu erholen.



C. Covid Hoax

- Es ist offiziell. Am Sa. 12. Juni verkündete der Senat der Vereinigten Staaten: "Corona ist eine Lüge!" Die Medien vertuschen die Wahrheit. Big Pharma, Big Tech, Big Media, die WHO und andere Verräter werden alle zur Rechenschaft gezogen werden.

Dr. fordert Stopp des Covid-Impfprogramms aufgrund von schweren Reaktionen und Todesfällen: 

 

 https://dailyexpose.co.uk/2021/06/10/dr-tess-lawrie-demands-dr-june-raine-the-chief-exec-of-mhra-halts-the-covid-vaccine-programme-immediately-due-to-severe-adverse-reactions-and-deaths/

 

 



 

 

 

 


 Kat Hinweis: 

 

Ich mache die GIFS in meinen Blogs und anonup Beiträge. Ich setze meinen Namen nicht darauf, weil es die Ästhetik für mich ruiniert. Ich bemühe mich, IMMER den Designer eines GIFs zu nennen. Wenn Sie keinen Namen auf einem GIF sehen, ist es wahrscheinlich von mir.

_____________________



Dann sind da noch die Flaggen. "Trump hat gewonnen"-Flaggen tauchen jeden Tag ÜBERALL auf!!! Fenway Park, Citi Field, Yankee Stadium, Memorial Day Bootsregatten, Guatemala-Botschaft, Großbritannien, etc.









Man kann nirgendwo hinlaufen. 

Nirgends zu verstecken.

In einem Interview vom 18.9.20 mit Charlie Ward sagte Gene Decode folgendes:

_____________________

"Charlie Ward & Gene Decode: Alliance Victorious, Wondrous World Incoming" von Kat 9-18-20

17:51 Gene Decode: Ich hätte nie gedacht, dass ich das sehen würde...
Als ich zum ersten Mal RedPilled und ich begann zu realisieren
und diese Kabale zu untersuchen...
hätte ich es nicht für möglich gehalten...
Ich meine, ich habe über 20 Jahre lang zugesehen.
 

 

Wie es schlimmer wurde und ihre Macht wuchs...
Aber jetzt zu sehen, wie all die Teile herauskommen
und zu sehen, wie es zusammenbricht.
Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist...

28:19 Charlie Ward: Ich bin einfach froh, dass ich jetzt noch lebe und sehe, was passiert...

29:25 Gene Decode: Es ist so erstaunlich zu sehen, wie das alles entsteht... und ins Spiel kommt, was ursprünglich 1903 mit einem 3-Zoll-Ordner begann: Von Tesla zu Howard Hughes zu Van de Graaff zu den Trump-Brüdern, [zu Präsident Kennedy...]

29:43 Ist jetzt ein massiver Satz von Ordnern, der in jedes Spiel und Gegenspiel geht, das die Kabale möglicherweise tun könnte... sie haben buchstäblich genommen... sogar einschließlich der CME... alles... sie haben in jede mögliche Sache genommen... es gibt kein Spiel... es ist Zugzwang... was wir im Schach Zugzwang nennen... wo, egal was der Feind bewegt, er ist fertig... er wird schachmatt gesetzt werden, es ist nur eine Frage der Zeit...

30:13 Die Leute erkennen nicht... ES IST BEREITS GESCHAFFEN... DIE MEHRHEIT DES KRIEGES IST GESCHAFFEN... alle oberen Handlanger wurden entfernt...

31:17 Die Leute erkennen nicht, dass wir einen Film sehen und sie werden diesen Film und die Kabale bis zum Ende spielen lassen, weil man die Leute dazu bringen muss, die Lügen selbst zu erkennen... man kann die Leute nicht mit dem Löffel füttern... hier ist es, hier ist das, was passiert ist... sie werden dir nicht glauben... ich habe das 30 Jahre lang gemacht...

31:30 Lass sie sehen, wie nah die Kabale dran war... an dem, was sie nahe dran war... nämlich buchstäblich 11 von 12 Menschen auf der Erde auszulöschen und alle anderen zu versklaven... und alles, was sie wissen, wäre dann weg gewesen...

32:02 Ja, realisieren Sie, dass NESARA all diese Freie-Energie-Technologien und Anti-Gravitations-Technologien bekommt... Sie haben gerade die gesamte Infrastruktur der Welt verschwinden lassen...

33:02 Es wird erstaunlich und glorreich sein, aber es wird so viel Arbeit zu tun sein...

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/charlie-ward-and-gene-decode-alliance.html

____________

Anmerkung von Kat: 

 

Ich habe neulich berichtet, dass alle meine Blogs von Google gelöscht worden sind, zusammen mit Patricks gesamter alter IDC-Seite. 

 

Das stimmt immer noch, aber ich stelle fest, dass viele meiner Blogs neu gepostet wurden, so dass ich einen Link zu Charlie und Genes Interview vom 20.9. finden konnte. 

 

Ich finde auch viele meiner Blogs auf Chinesisch, Russisch und Deutsch (!) Es macht Spaß, einen Blog von "von Kat" zu sehen.

_____________________


naja ..


es geht halt lustig auf dieser Welt zu im Moment.


.

.

.





Ich habe das Wort "Zugzwang" nie vergessen und jetzt sind wir da. Wir sind wirklich bei "Zugzwang". Die Dämonen des tiefen Staates haben buchstäblich keinen Spielraum mehr. Sie sind in die Enge getrieben.

Oh, sie könnten versuchen, Alien Invasion oder etwas von der Wand wie das, aber es wird nicht funktionieren. Am 6.9.21 mutmaßte Lin Wood, dass 66% wach sind. Ich denke, wir sind am Kipppunkt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)