Freitag, 11. Juni 2021

Tagesthema: Chinas Mega-Damm bricht: Todesstoß für die Supermacht?

 

 

 

 

 





Chinas Mega-Damm bricht: Todesstoß für die Supermacht?

 


 

.

.

 

 

Das dieser 3 Schluchtendamm in China bricht  ist schon seit Anfang des Jahres bei uns im Blog bekannt geworden (Informant Kroatien BLOG Leader ... ) , damit bricht auch die ganz kommunistische Ideologie zusammen die über die Octogon Schweiz Agententruppe seit Mao Tse Tung beworben, finanziert (Roteschidler etc..,) wurde. Diese weltweit agierenden Links linken Kommunisten (Weltkommunismus...) sind ThinkTank-Meister im verdrehen, verdeckt arbeiten, tarnen & täuschen - Menschen verarschen..  und lustvoll, satansich, in den Tod expedieren... Je nach belieben wie Stalin damals - auch so ein Wahnsinniger Satanist wohl war. 

Russland  stöhnt heute noch an seinem irrem Gehabe.

 

Interessant ist nur und NEU, dass dunkle Alllianzkräfte dies 100 Jahre und mehr derart lenkten, finanzierten.. und wir nichts begriffen. Es ist an der Zeit dieser Allianz mal besser auf die Pelle zu rücken, was nur geht... wenn die lichtvollen Kräfte dort völlig gewonnen haben. Hinweise gibt es im vorigem IntelZusammenf. >>> Artikel von heute. 

 

Auch Thiers hat das sehr gut beschrieben. Auch das Thema Romanov wird noch einmal seriös am Tisch gelegt werden, waren es doch helle weiße Lichtkräfte die gegen das Dunkle der Habsburger, der Deutschen, Französichen Kaiser - alle vom Vatican geführt, etc. ankämpften - mitspielen mußten, ............ und dann doch offziell untergingen  - aber...!!!  auch unser Serbe..  Dr. Dusan Dundjer ist einer aus der uralten Romanov Familie - daher sein wahre Macht in der Allianz...

 

Wie hoch sie ist kann man im Moment nicht einschätzen. 

 


 

 

 

 .

.

.


 

Beatrice Egli - Terra Australia

 

 

.

.

.