Dienstag, 20. Juli 2021

Aktuelles heute abend

 

 

Wichtig ist, dass du innerlich klar, orientiert und bei dir selbst bleibst.“

SANAT KUMARA






 

 

 

 

. ohne "Engelsmusik" zur Unterstützung geht es nicht mehr ... 😉 ... 😊

Ein Wochenstart der es in sich hat, eine SEPTILLION Steigerung(Zahl mit mehr als 42 Nullen)

Da dies für viele Menschenseelen körperliche "Beschwerden"

bringt, sollte anpassen unser Ziel sein .








Episode 2530

Die Ungeheuerlichkeit dessen, was kommt, wird die Welt schockieren, bereiten Sie sich auf die Schockwelle vor, [Zero-Day]



Trump zeigte den Menschen, was die Wirtschaft in der Lage war zu tun, während er Präsident war, jetzt können die Menschen den Unterschied sehen. [JB], der von den Marionettenmeistern [BO] kontrolliert wird, drängt die Wirtschaft jetzt dorthin zurück, wo sie war, und die Menschen können den Unterschied sehen.Die Fed und [JY] fordern jetzt eine schnelle Inflation. Die [CB]-Agenda wird sie am Ende zerstören. Die [DS]/korrupten Politiker wappnen sich jetzt für die Schockwelle. 

 

Die Wahrheit und die Fakten kommen ans Licht, die Menschen werden aufwachen und verstehen, dass die Wahl von den [DS]-Spielern kontrolliert wurde. Die [DS] werden alle Mittel einsetzen, die sie haben, um dies zu verhindern, und sich auf einen [Zero-Day]-Kommunikations-Blackout vorbereiten. 

 

Die [DS] werden damit nicht aufhören, sie werden dann Aufstände forcieren und versuchen, es so aussehen zu lassen, als ob die Trump-Anhänger verärgert wurden, weil Trump im August nicht wieder eingesetzt wurde. Dies wird scheitern, die Wahrheit gewinnt immer.

x22report.com 

 


 

https://sciencefiles.org/2021/07/18/monumentales-staatsversagen-die-flutkatastrophe-hatte-verhindert-werden-konnen/

ScienceFiles (https://sciencefiles.org/2021/07/18/monumentales-staatsversagen-die-flutkatastrophe-hatte-verhindert-werden-konnen/)
Monumentales Staatsversagen: Die Flutkatastrophe hätte verhindert werden können
War es nicht erstaunlich, wie schnell die Klima-Krieger versucht haben, das Hochwasser, das entlang von Ahr und Erft gewütet hat, 



 

 

 

 

 

 Dr. Robert Malone, ein Pionier auf dem Gebiet der mRNA-Impfstoffe, teilte am Freitag einen viralen Twitter-Thread, der einen beunruhigenden Trend aufzeigt; ….die am meisten geimpften Länder der Welt erleben einen Anstieg der COVID-19-Fälle, während die am wenigsten geimpften Länder dies nicht tun.

…und das ist es, was Malone beunruhigt:

Etwas wirklich Seltsames geht vor sich: In Europa sehen wir an vielen Orten, an denen der größte Teil der Bevölkerung bereits geimpft wurde, einen Anstieg. Zugleich scheinen die 15 am wenigsten geimpften Länder kein Problem zu haben. Irgendwann wird das Leugnen dieses Problems schmerzhaft werden.

Zypern hat derzeit die meisten Covid-Fälle pro Kopf auf der Erde, doch bevor die jüngste Welle begann, hatten sie bereits die Mehrheit ihrer erwachsenen Bevölkerung geimpft:

Malta: höchste Impfrate in der westlichen Welt. Außerdem derzeit einer der steilsten Anstiege der Fälle, die Sie je gesehen haben dürften.

Das Besondere am kleinen Königreich Bhutan ist, dass es 64% ihrer Bevölkerung geimpft hat und innerhalb einer Woche, beginnend am 27.3. Nur wenige Tage nach Beginn der Einführung stiegen die Fälle an.

 

Ich hoffe also, dass dies Übertreibung und eine Überreaktion ist, aber gestern Abend sagte mir ein erfahrener Journalist, dass ich Sicherheit brauchen muss, weil ich Gefahr lief, ermordet zu werden. Ich weiß nicht einmal, wie ich anfangen soll, darüber nachzudenken. Ich bin nur ein Mensch aus der Mittelschicht. Sicherheit??!!??

https://twitter.com/RWMaloneMD/status/1416723981864947712?s=20

 

 


 

Es deutet sich immer mehr an, dass es kein Versagen war, sondern Vorsatz. Talsperren wurden nicht vorher geleert. Man wusste von dem was kommt Tage vorher sehr genau. Und die Hilfskräfte danach wurden und werden behindert, THW, andere Feuerwehren die losfahren wollten, wie die Hamburger durften nicht. Es gibt zig Berichte vor Ort, dass keine offiziellen Kräfte sich sehen lassen. Die Bauern sind hier die Helden.

 

 

 .

.

.

.

.