Dienstag, 20. Juli 2021

Med-Betten, Zellwasser u. v. m.

 

 

Legitim.ch 8


Dr. Lindemann (Teil 2) & Gabriele Weiss im Gespräch: Med-Betten, Zellwasser u. v. m.

 

Im ersten Teil (siehe YouTube) erzählte Dr. Lindemann über seine Erfahrungen als „Angestellter“ des Tiefen Staates und über geniale Technologien, die uns bis heute vorenthalten werden. In diesem Teil beantwortet er diverse Fragen, die in den Kommentaren gestellt wurden. Im Fokus stehen die Med-Betten. Ab Minute 46:30 kommt seine Frau, Gabriele Weiss, dazu, um ihr wertvolles Wissen und ihre Erfahrung mit Edel Schungit und Zellwasser mit uns zu teilen:

> Zum Video auf Youtube

GabrieleWeiss

Dr. Lindemann (Teil 2) & Gabriele Weiss im Gespräch: Med-Betten, Zellwasser u. v. m.


Ein wunderbares Feedback, das uns sehr berührt hat:

Sehr geehrte Frau Weiß, sehr geehrter Herr Dr. Lindemann,

​ein Feedback von mir nach den ersten Stunden mit dem Zellbrunnen: einfach phänomenal, was da auf der Schwingungsebene läuft ist ganz großartig! Ich hatte das Gefühl von kosmischer Weite heute Nacht. Einfach toll.

Von ganzem Herzen Dank für Eure Arbeit und der Sorgfalt.

Herzliche Grüße von der Ostsee
Und Gottes Segen
Anke Erika Thöm

 

 

.

.

.

.