Mittwoch, 28. Juli 2021

Fleming New´s und wieder mal eine aktuelle Wolf Predigt.

 

 

 

07/27/2021 Update

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt erklärte: 

 

1) die 5 Ältesten arbeiten mit DoD und UST zusammen, um die RV-Flinte noch diese Woche freizugeben; 

 

2) es gab in den letzten Tagen massive Verhaftungen durch Interpol und Spezialeinheiten in den USA und Europa, die ausreichten, um die Freigabe zu erreichen; 

 

3) achten Sie noch diese Woche auf T4B-Benachrichtigungs-E-Mails.

 

nvfleming | 27. Juli 2021 um 21:46 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-XQ

 


 

 Wie ihr beachten sollt, lässt Fleming  TIER III und TIER IV A einfach aus.. Als wenn es das nicht gäbe (die Begriffe sind sowieso falsch und WB-backen..). Nun das gibt es sehr wohl zu beachten!!! 

 

Sollten hie und da Probeläufe in Höhe von vielleicht 1% (German Bonds..) in alter USD Währung noch  bereits umgesetzt worden sein so ist das möglich, und beweist mir, dass es den wahren Entscheidern wichtig ist ihr neues Baby

 


 

 - das Quanten Finanzsystem in dieser Zeitphase jetzt als richtig zu erkennen um es umzusetzen. Nur muss man immer beachten, dass die Politik in der gleichen Entwicklungsphase stecken muss wie das QFS es war / jetzt ist. Und das ist vom Allianz Militär her zu entscheiden. (Schienenstrang zum Bahnhof der spirituellen Begegnung..

 

 


Hier sind wir wieder bei den ZWEI großen wichtigen Allianz Militärbetreibern im Wandel der Zeit und im Jetzt angelangt; und diese beiden vertreten nun mal das Allianz Klientel, nämlich  

 

 

 

Trump und Putin 

 

 

- mit seinen vom Schöpfer beseelten Allianz Konstrukteuren, aber auch den dunklen Kräften dort dahinter. 

 


 

Am schwersten hat es Xi der vermutlich in 100 Zwickmühlen steckt und sein Trauma dazu zwar überwunden,  aber äußerst schwer lichtvolles sichtbar Heilendes umsetzen kann. Auch wissen wir über die eher konservativen Monarchen - die Elders..!!! (wichtigsten Zimmerleute in der Allianz)   zu wenig um hier in unserem Gedankemodell in westlicher Denkermanier haltbare  Aussagen zu treffen. 

 

Das betrifft vor allem Manuels Sager  in Sachen China mit seinem Elders-Präsidenten Xi .. siehe hier im Blog von gestern.  Manuels Ansichten sind allerdings wirklich interessant.. ist er doch einer der ganz wenigen der sich darüber Gedanken macht)))))

 

Es ist eben besonders hier nicht in zwei-drei Sätzen einfach zu sagen was Licht und was Halbdunkel ist....,  maximal > was satanisch und ganz dunkel (deep state verwerflich) ist.

 

Fakt ist: die Monarchen kommen in neuer Verpackung !!! wieder zurück - unaufhaltsam..

 


 

Ohne diesem Ur-elitären Anfangsschritt im Allianz Geschehen mit den beiden Monarchen > KIM & Trump im Frühjahr 2016 ... wäre der Paradigmawechsel gar nicht möglich gewesen. Den hat der Europäische und der Asiatische UR-Hochadel unter Trump eingeleitet. 

 

Putin tat es so ähnlich an anderer Stelle..


Wir reden von der Rückkehr des weißen Hochadels zu dem auch Romanoff´s und einige andere Uradelige - auch aus Afrika und den amerikanischen Urvölkern her stammend,  zählen. Sie haben das wahre Sagen in der Lichtallianz.


-------

 

In den nächsten Tagen und Wochen weiß ich über den tatsächlichen Werdegang in Gruppe IV für mich vorerst nachweislich besser Bescheid, weil ich mich sozusagen hauptberuflich und mit etwas Kleingeld ausgerüstet, aus dem Vereins-Sack... (ich spreche von Reisekosten etc..zu Vereins Gunsten... wohlgemerkt...,   damit beschäftige.  

 

Keine Angst... ich schlafe nicht ... meine Wege sind für Aussenstehende eher unergründlich.. und führen am cabalen Rom tatsächlich vorbei..

 

Jedenfalls kann mir niemand mehr ein X für ein U vormachen und ich bin `unbestechlich´,  im Sinne unserer Vereinsdiktion (diese lautet: "wir wurden betrogen und wollen Wiedergutmachung.." )  unterworfen.

 

-----------

 


 D.D. kurz genannt..



(Ähnlich geht es den Serben mit den NATO-Kriegsauswirkungen danach.. nämlich der krebserregenden  - für Europa be-gedachten - Uranmunitions- Bereinigung des Bodens und der Gewässer. Denn die Europäer wissen zwar von Krebsgeschwüren, Schilddrüsen Störungen etc.,   aber nicht warum derart viele Kranke & Tote europaweit auf (...Tschernobil)  diese Ursachen zurück gehen. 


Hier gibt es mögliches Zusammenarbeits- Potenzial von mir und D.D. zugunsten uns aller Menschen in Europa.



Aber ohne Moos is eben nix los!!!

Das QFS der RETTER...

 

------

 

Fleming ist einer der wenigen Veröffentlicher die sozusagen  (das muss man verstehen, oder wer nicht, ist mir auch egal)  zielstrebige INFO Arbeit wertneutral 

 

( also von DOD INFOS.. der WH Leute her gesehen.. ) immer richtigerweise (spirituell, lichtvoll gesteuert..)  im positiven, hoffnungsvollem Stile betreibt. Denn Letzteres muss man in diesem QFS Werdegang so sehen, sonst verzweifelt man.

 

-------------

 

Wenn wer die vielen Milliarden an Wiedergutmachungsgelder aus dem RV und danach aus dem 1. Währungskorb als Aufwertungen und Anpassungen anzweifelt ist wohl ein Trottel - der nicht nur nichts belegen... kann (da kann ich für mich gesehen vorab mehr belegen) sondern sehr wohl von satanischen Kräften beeinflusst (bezahlt) wurde,  die Menschen zu verarschen, 

 

zu knechten, letztlich zur Volks-Verringerung auch zu töten - Guidestone/Schwab/Roter-Schild/Rockes.. etc..

 


 

 

 


Ich fühle, für die Finanzbranche gesprochen die Sogenannten Dunklen Kräfte (nicht alle sind Satanisten, viele wollen gierige schnöde Bereicherung) und sind nicht nur unbedingt dem QFS - RESET - gegenüber negativ eingestellt. Wir leben (wurden ausgesucht, alle die im Jetzt leben....)  eben gerade in einer Zeitphase wo Leute mit tatsächlichem Insiderwissen in dieser Welt ihre Riecher-Nase endgültig verdrehen und sich langsam in die richtige!!! vom Schöpfer gewollte Lichtallianz Schiene hinzuwenden. Denn sie wissen, das anders nichts mehr läuft.

-------

 

Die elektronischen goldgedeckten QFS Wertkarten könnten tatsächlich kommen, welche nur vom neuen QFS an VORAB.. wenige Leute.. vergeben werden können. Hier spielt Wissen um ... und viel Verantwortung mit. Noch gibt es nicht überall GESARA. Alles ist Übergansphase bis zumindest in Jahr 2023 rein...

 


 

Auch muss die NEUE freiere Souveränität ( modernes Sicherheitsdenken )  im Menschen marketinggerecht allen Menschen der Welt  erklärt, medial ehrlich verpackt,  geschult und auch von  Unbedarften!!!  erlernt werden. 

 

Die Parteien-Trennsysteme sind alt und daher obsolet.

 

Verantwortung für sich selber ist stärker wieder  zu tragen..., die Familie und der Stammbaum gewinnt an Attraktivität, wie auch die Länder-Regionen an Bedeutung.. (es könnte sogar größere Verschiebungen auch in Europa kommen und zu einer Stärkung des Europa Rates..)   der Staat darf uns nicht unsere angestammten Freiheiten verbieten wollen (böser C_ovid Gedanke..) . Auch die altbekannten  Versicherungen können hier niemanden beruhigen ähnlich einer Mohnblume.. ihr wisst.. sie sind cabal allesamt unterwandert.

 

Und hier muss exakt genau die wichtige Mitte gefunden werden, viel neues entwickelt. 

 

  • Erfahrenere Patrioten der Mitte wissen was ich meine.

 

Dieses Thema ist NEU zu beleuchten, zu vertreten, auch besser zu erklären.

 

.

Bitte übersetzt euch dieses Kurzvideo selber und ihr werdet verstehen wo es in naher Zukunft lang geht, ohne wenn und aber..


AwakeningPeople #Spiritual #Meditation

The Pleiadians | This Is What You Need !!!


.

.

.

 

 


 .

.

 

sie sagt ja vieles... gell


 

Anastacia - I'm Outta Love (PCM Stereo)

 

 

 

.

.

.