Samstag, 31. Juli 2021

Fleming über Korruption und CMKX + börsi mit: " das Wort zum Samstag/Sonntag.."

 

 

 

 

 

07/30/2021 Curtailing Systemic Corruption

von nvfleming

 

 

Der systemischen Korruption Einhalt gebieten
Die einzig wahre Aufgabe de Jour


 

Nicht viele Menschen sind sich bewusst, dass wir dem großen Genie Robert Maheu, dem Gründer von CMKX Penny Stock Corporate Launch, für NESARA und RV GCR zu danken haben.

Er führte ein buntes Leben, um das Mindeste zu sagen. Er war ein viel publizierter Autor. Er war mit vielen der reichsten Menschen der Welt befreundet. Oft, wenn nötig, ein Informant und Spion der Regierung. Letztlich war er ein visionärer Unternehmer und ein großer Risikoträger, der im Laufe seines Lebens mehrere Vermögen verdiente und verlor.

CMKX/CMKM war sein langjähriges Vorhaben, eine korrupte Regierung und ein korruptes Finanzsystem zu stürzen, alle Schuldigen zu identifizieren und das Geldsystem auf der ganzen Welt legal, dauerhaft und unwiderruflich zu verändern. Er war ein Patriot mit einem großen "P". Der Hintergrund und die Geschichte dieses großen Mannes ist umfangreich. Für die Zwecke dieses kurzen Artikels muss er jedoch namentlich genannt und geehrt werden, um die Dinge realistisch zu halten. Ehre wird dort erwiesen, wo sie fällig ist, nämlich bei seinem lebenslangen Beitrag.

Die C_A ist bekannt dafür, dass sie Männer und Frauen, Berühmtheiten, Unternehmer, die Klügsten und Besten ins Boot holt und sie dazu überredet, sie zu unterstützen, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Robert Maheu war ein solcher intelligenter junger Mann, dessen Liebe zum Land alles war. Er war bei der Operation Paperclip dabei und erkannte zusammen mit Howard Hughes, dass die Korruption um sich griff. Er war dabei, als Leo Wanta/Ronald Reagan Russland zu Fall brachte. Er hat alles gesehen und kannte die richtigen Leute. Als er auf die Idee kam, CMKX ins Leben zu rufen, startete Robert Maheu sein bisher ehrgeizigstes Projekt: die Aufdeckung und Offenlegung der systemischen Korruption in den Systemen des Geldwesens, der Justiz, der Legislative und auch der Staats- und Bundesregierung. Eine gewaltige Aufgabe, deren Verwirklichung ein Leben lang geplant wurde.

Die Rolle von Herrn Maheu bei CMKX wurde wie ein Meistergeiger gespielt. Er inszenierte den erstaunlichsten Coup der Geschichte, indem er den doppelten Spion bis zum Anschlag ausspielte und es schaffte, eine Penny-Aktie, die damals als wertlos galt, zu einem Multi-Billionen-Dollar-Unternehmen zu machen, wovon letztendlich Tausende von Aktionären in aller Welt profitierten. Sie alle waren Durchschnittsbürger, die mit ein paar hundert oder tausend Aktien anfingen, die sie für ein paar Cent gekauft hatten. Er nutzte das bestehende System, indem er die Vermögenswerte immer weiter nach oben schraubte und gleichzeitig Sachwerte wie Gold- und Diamantenminen erwarb. Dann setzte er diese Vermögenswerte mit dem weltweiten Kauf/Verkauf von Schuldverschreibungen, die gegen diese harten Vermögenswerte verpfändet waren, unter Ausnutzung des Ponzi-Schemas in Hebel um und schuf so riesige Vermögenswerte und millionenschwere Renditen für seine Aktionäre. Dennoch wird CMKX seit Jahren daran gehindert, dieses Geld freizugeben.

Al Hodges, der vertrauenswürdige Anwalt von Herrn Maheu und ein brillanter und freundlicher Mann (Ruhe in Frieden, Al!), wurde hinzugezogen, um diese "Blockade" durch das Justizsystem anzufechten. Er vertrat CMKX bis hin zum Obersten Gerichtshof (http://www.examiner.com/x-9341-Manhattan-Headlines-Examiner~y2010m3d30-CMKM-Diamonds-and-the-387-trillion-lawsuit-you-didnt-hear-about ). Und er hat jeden Prozess gewonnen.

Trotzdem wurde kein Geld an die Aktionäre ausgeschüttet. Wie ist das möglich? Die gleiche Frage könnten wir auch den SKR-Inhabern stellen, sowohl für Anleihen als auch für Währungen. Sie haben ihr Geschäft abgeschlossen. Das Geld befindet sich jetzt auf einem Konto mit genehmigten, ausgabefähigen Mitteln. Das Geschäft ist abgeschlossen. Was nun? Wann ist das "Geld auf dem Konto" tatsächlich ausgabefähig?

Cynthia, [30.07.21 16:13]
Als Robert Maheu CMKX gründete, wusste er, dass er erfolgreich sein würde, weil er die beteiligten Akteure kannte. Er hatte gute Beziehungen zu den Banken. Sie wussten, dass er in der Tat Millionen wert war und dass er mit Millionären und Milliardären verkehrte. Mit ihm war nicht zu spaßen. Als Maheu begann, mit den "Settlement Houses" zusammenzuarbeiten und seine Instrumente sozusagen auf den Markt zu bringen, wurde ihm das natürlich erlaubt, da er einer der Good Ole Boys war. Sie ließen ihn akkumulieren. Sie erlaubten ihm jedoch nicht, seine Instrumente an das einfache Volk zu vertreiben. Es kostete Rechtsanwalt Al Hodges und sein Team alles, was sie hatten, um dies anzufechten, und es ist alles aufgezeichnet. Jeder einzelne dieser CMKX-Aktionäre und Farm Claims-Aktionäre und jeder, der eine Aktie hält, hat "Geld auf dem Konto". Das muss so bleiben, bis die Korrektur erfolgt ist. Herr Maheu wusste, dass dies der Fall sein würde, als er anfing.

Jeder harte Vermögenswert, der jemals im Ponzi-Schema gehandelt wurde, wird eigentlich nur als Garantie für das aktiv gehandelte Konto verwendet. Der Haupt-TRUST (unbenannt - nicht diskutiert - völlig geheim gehalten), der den Handel besitzt, wird unter den globalen Sicherheitskonten gehalten und von der WELTBANK vermittelt. Er ist die übergeordnete Instanz, die Vorrang vor dem "Money of Account on Hold" hat. Dieser (TRUST) ist eine Einrichtung, die von Monarchen, dem Fed-Vorsitzenden und dem höchsten Who's Who der Oligarchen kontrolliert wird. Die Namen werden nicht veröffentlicht, aber wir können eine Vermutung anstellen.

Die Regel bei bankgestützten Verträgen wie diesem ist, dass das Empfängerkonto so lange gesperrt ist, bis der Auftraggeber - die ursprüngliche Partei, die den Erlös auszahlt - es freigibt. Eine weitere Regel ist, dass diese Konten nicht freigegeben werden können, keine dieser Prosperity- oder CMKX-Konten, bis die Erlöse in ECHTER WÄHRUNG ausgezahlt werden - nicht in Fiat-Dollar. Man kann Gold nicht gegen Papier tauschen. Gold wird gegen Gold getauscht. Wir müssen rechtmäßige Dollars haben. Jeder Nationalstaat muss legale Dollars haben.

Sobald diese beiden Dinge in Ordnung gebracht sind, werden sie die ganze Welt beeinflussen. Diese beiden Dinge haben unsere 1.000 Jahre der Gnade und Leichtigkeit für Jahrzehnte aufgehalten.

Sobald die Währung wieder auf dem "Goldstandard" ist, sind wir mit der R_othschild-Maschine fertig.

Sobald wir eine rechtmäßige Währung haben, sind wir mit allen Schulden fertig. Die Schulden in den Büchern werden auf einen Schlag durch die Umkehrung von jahrzehntelangem Diebstahl getilgt.

Nach den Plänen von Robert Maheu, unterstützt durch die vielen, vielen Weißen Hüte, die unermüdlich hinter den Kulissen arbeiten, werden die globalen Sicherheitskonten wieder für das Volk genutzt. Diese Konten wurden für die MENSCHEN eingerichtet. Diese Konten wurden usurpiert, und Herr Maheu wusste, was passiert war, und machte sich daran, es zu korrigieren.

Heute, zu Ehren von Robert Maheu und allen unerschütterlichen Verfechtern des Kampfes gegen die Agenda 2030 und die Auflösung der Menschheit, halten wir den GLAUBEN aufrecht.

Sprüche 21:15 wird sich erfüllen. Wenn Gerechtigkeit geschieht, bringt sie den Gerechten Freude, den Übeltätern aber Schrecken. Die Gerechtigkeit wird kommen.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator 

nvfleming | 30. Juli 2021 um 16:22 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-YQ

 

.

.

 

 

ist jetzt möglich geworden...

Meinungen fürs Wochenende..  Sam/Son

 

 Ich schreibe diese groben Zusammehänge nochmals kurz hier darunter auf, weil wir viele neue Leser im boersenwolf BLOG haben, welche die großen Zusammenhänge vielleicht nicht so intus haben wie wir, mit Themen über diese wir uns seit Jahren intensiv in privaten Studien beschäftigen. Keiner von uns hat Interessen zu lügen, mit Absicht Falsches zu veröffentlichen etc. Natürlich ist es nie ausgeschlossen das Annahmen auch falsch oder halbfalsch sein können,,,... Aber seien wir ehrlich und schauen wir in die Welt des Chaos... was sehen wir denn da im Moment..? Was lügen uns die MMedien dauernd vor..?

 

Ich denke wir liegen blitzblank richtig. 

Ich für mich habe Beweise dazu gefunden.

 

 

Jeder Wissende Jongleur großer Gelder kannte Robert Maheu, weil er sich nie versteckte und eine lgendäre Figur in den USA war. Sein Loyer (RA) war Al Hodges, weiters die Figuren gleichen Ranges wie der Milliardär Howard Hughes, und der Geldkünstler Leo Wanta.

 

Unter Al Hodges ehrwürdigen RA Kanzlei (Klienten: Elders / CIA ) war/ist..  Joe Cottrell (Name kommt immer anders geschrieben, seit ewig)  beschäftigt der für ein neues Geldsystem seine Doktorarbeit verfasste und einer der Insider in Sachen Golddeckung und QFS ist. Ihn anzukreiden ist frevelhaft. Auch der elitäre Ron Giles musste sich schon entschuldigen... 

 


Man kann unsere RPP-Rentenpläne welche wir schon vor 20 Jahren über Vertriebskanäle der Geldmafia bestellten und dafür unsere Identitäten hergaben nicht so ganz mit den bekannten CMKX Aktien vergleichen, jedoch trifft sich diese Finanzmafia weltweit sehr wohl auch mit unseren weltweit vertriebenen `Endovement-Papers´ (letztlich handelbare Lebensversicherungen - LV´s)  

den RPP-Rentenplänen in ihrem Betrugskarusell.

  

RPP´s welche  100 000e Leute weltweit bestellten, kleine Gebühren dafür bezahlten und dann nach 2-3 Jahren NIE weiterverarbeitet, letztlich für die Besteller wie versprochen  eingelöst wurden.

 

Das ist Weltbetrug und muss `wiedergutmgemacht´ werden!

Bis heute übersieht man den Betrug gewisser  Hochfinanzverantwortlichen geflissentlich. Denn das Thema ist zu heikel - keiner möchte anecken.

 

  • Ausgenommen die Leute des Neuen Finanzsystems haben uns erhört.

 

Jedoch sind / waren diese so geschaffenen FIAT-Geldbeträge auf Sicherheitskonten international sehr wohl gelagert und wurden je nach Gebrauch von der Hochfinanz verwendet um Bankentrades (MTN´s etc..) durchzuführen. So miterlebt..live einmal.. 1:4, oder 1:7, oder schon mal bei Hoffnungs-Kriegen (IRAK) 1: 14, 1:70 Fache von z.B. 500 MIO Dollar bare Einlage eines Investors aus der gleichen Gruppe.  

 

So kenne ich noch diese Branche welche vor zirka 20 Jahren in Insider-(FED)Kreisen  Furore machte. Diese Gelder wurden durch verschiedene Kanäle zugunsten der Banken und Versicherungen geschleust und die Branche machte damit das wahre FIAT MONEY Geld in Billionen und Trllionen Höhen erst so richtig möglich. 

 

Hie und da finanzierte die WB z.B. oder der seriöse !!! IWF davon Restgelder zugunsten Sozial Projekte und krallte sich gewisse Umfaller Politiker... Diverse Glückliche-Empfänger hatten immer irgenwelche Kontakte zur Hochfinanz..?????? Ansonsten lebte die ganze Branche ohne Bargeld sehr gut von Spesen und Zinsen.... jahrelang als geschlossene Gesellschaft des Grauens..

 

Diese von den Völkern hart  erarbeiteten Gelder wo die Steuergrenzen hoch wie nie sind kann man als Sklavenarbeit bereits bezeichnen... hier in Europa gibt es Sätze bis zu 80 % am Ende.

 

Überhöhten Steuerabgaben und  überhöhten Gebühren für fast keine Leistungen mehr, dafür jede Menge erkannten Betrug, Mafia, Verbrechen, Pädophilie - andere Steuergeschenke an die Cabale.. umgesetzt von uneinisichtigen Politkern und wildgewordenen Parteien. 

 

Damit wurden locker K(riege) finanziert.

 

Die Kriegsländer wurden beinhart niedergemäht - wenn möglich gleich mit Uran Munition verwüstet - alle schauen zu - siehe Serbien - Ex Jugoslawien... 

 

Und viele Währungen kriegsverwüsteter Länder wurden in den Restmüll, in unseriösen Niederwerte gezwungen. Also in keinem Verhältnis zum wahren Wert der Währungen basierend auf üblichen Bewertungen (Bsp. Vietnam -Dong). Das ermöglichte billige Produktionen in diesen Ländern.  

 

Dann erwarb man diese Währungen / Bonds.. billigst und wartete... um in neuen Währungskörben Trillionen Gewinne absahnen zu können .... wer macht sowas ..????  bislang ganz wenige Eingeweihte aus der Hochfinanz und dem dunklen Adel.


Das wurde so traditionell schon vielleicht 2000 Jahre vom deep state durchgeführt um diese billigen Währungen bei neuen Systemanpassungen (alle 70 Jahre zirka) wieder zu Millarden Gewinnen für sie selber  auf Kosten der Menschen dieser geschundenen Länder zu lukriieren.

 

  • ( Ach ja es gibt ja wieder Aufbauhilfen - Kredite des IWF, verkappte UNO Spendgelder damit das Werkel weiterlaufen kann).
  • und ach ja erstmals lässt man den Normalo Menschen etwas mitnaschen.. gell.

 

Alles unter dem Mantel des Fiat Dollar, der FED und der Zentralbanken - Privat Eigentümer die Roten + Freunde..

 

Ach wie sozial..

 

Damit die soziale Ader der Roten hervorgekehrt wurde hat man mit dem `Schönling Georg S_orrrroosch´-

 

 man glaubt ja immer er sei der Satan in Reinperson.. als Frontfigur, einen beinharten  schmierigen Welt Spekulanten, ...  gleich nach dem WKII mit Milliarden finanziert (er war einst ein armer Schlucker)  um über diese Umwege die gutmütigen humanitären Menschen zu erwischen um mit denen - den Kommunisten!!! -  sozusagen zu packeln begonnen. Diese hatten sie vorher schon finanziert..

 

Unter dem Deckmantel und vermutlicher Mithilfe des traditionell deep State > Vatikan,  etc. und gewissen bösen Geheimdienstabteilungen (WDC..) fing man an die Welt letztlich total einzunehmen.. siehe Mao´s Kulturevolution, OCTAGON > C_ZERN.. Blutbeleckte Kommunisten weltweit fingen an sich die Menschen zu krallen, oder zu töten... Millionen kamen um. Leid überall..

 

Gespickt mit traditionellen Kinderraub, Entführungen, Handel mit Menschen und Organhandel, Andrenochrom,  sowie Rauschgift aus Bolivien,  Afghanistan z.B. wurden Billionen gemacht und dafür weiter Kriege finanziert und geführt. Altes Muster,   am leben erhalten.. 

 

  • Was ist dagegen C_oronaler Wahn-Witz..? 

 


Alles sollte soweit gehen bis der Gesamte Erdball EXODUS geht - also untergeht! (Jetzt stehen wir kurz davor .... in diese lichtvolle oder in die andere Richtung..) 

 

Wir haben es hier in der Führungsspitze der DUNKLEN Earth Allianz  nicht mit psychisch gesunden Menschen sondern mit Zombis und Satanisten zu tun, denen ihr eigenes Leben nichts wert ist warum dann das Leben eines anderen...?

 

Und gerade diese Satanisten wurden mit Schöpfers Hilfe - sichtlich -  seit 2012 mittels Beendigung  des dunklen Zeitalters -  und  in der Folge  entlaubt...  und aktuell laufend vernichtet. Ein zähes ringen um Macht Geld und Einfluss begann. 

 

Die weißen Kräfte (immer schon in der Minderheit vorhanden...) wurden Mithilfe des Schöpfers motiviert und gewannen ab 2018 die Überhand (es sind 12+1). Wieviel dunkle Kräfte weiß ich nicht.

 


In der geistigen und spirituellen Führung sind die weißen Kräfte Monarchen / Mönche (keine Jesuiten)  / welche alte Traditionen in die Neue Zeit überführen die Väter der spirituellen Revolution zum Licht hin. Sie nennt man die weißen (Ritter..) Ureliten... welche  unter den asiatischen Elders.. den russischen / europäischen / afrikanischen,  Inselmonarchen,  etc., ...  also den traditionellen UrStammMonarchen...zu finden sind. Die schon immer vorhanden, jedoch immer unterdrückt wurden. (+ erneuerte P3 Loge Monaco)


Mit Freimaurern haben diese Ureliten nichts am Hut, sie stehen einfach drüber - finanziel und spirituell -. Auch über dem Vatikan..

 

Daher der Spruch: " der wieder-aufstehenden- Monarchen, der uns Menschen nur zugute kommen muss. Sofern das wer verstehen kann! Sie geben Gas - bewirken den Wandel..

 

Denn mit den alten traditionellen Monarchien haben diese 12 (+1) Allianz Größen sehr wohl zu tun.  Auch hat man die Dunklen Kräfte an der Welt-Führungsspitze immer stärker in letzter Zeit überführt, abgeurteilt (militärisch entlaubt)  und entmachtet. 

 

Obwohl jeder der mitdenkt weiß, wie schwierig es ist die Menschheit 

(den Sesselkleber..)  auf den richtigen Weg zum Frieden und Prosperität zu bringen... siehe z.B. das  erzeugte, gemachte C_orona ..

 

  • Um nichts anderes geht es hier in Wahrheit.... ums möglich aufwachen und mitnehmen. Wer nicht will stirbt letztlich ab. 

  • ---

 

Als 2015 der Elders-Golddeal mit den Militärs (Templer Generälen, etc...) in den USA geschlossen wurde ...Letztere.. welche es satt hatten die Pädophilie und die Schändung der Menschen noch weiter zu ertragen: 

 

" Es sei nicht ritterlich und ehrenhaft "

" Genug ist genug..!!!

" Militärs sind keine Pädophilen.."

 

So kam es zum Handschlag !!! hört,👉 👈 hört.. der Handschlag zwischen dem GOLDElder Großvater und US Staff 4 Sterne General Dunford.. höchster General damals, der US Armee. (Google hat die Eintragungen vergessen..). 

 

Hier begann der Wandel wirklich.. 

Abbey road Spaziergang über den Fußgängerübegang in New York und der deep state links rechts stoppte und ward !!! geschockt..

 

Blitze, Schüsse, Bomben rundherum im Schutze der Marines dokumentieren diese MÄR (Erzählung). Bislang hat noch keiner einen Hit oder Film daraus gedreht... man traut sich wohl nicht... jo jo  ...

 

In dieser Phase begann sichtlich

 

  und die 

 

White Hats zu wirken,,,  Es bildete sich schnell das Allianz Spezial Militär um den wahren deep state (die Echsen..) auszurotten. Heute helfen den White Hats aus zumindest 75 Ländern auch aus Östrreich und Deutschland bekannt,   Spezialkräfte aus dem Bereich Militär mit. ,,,  Mutter Erde vom deep state zu befreien.

 


 

  Dumps etc.. werden seither weltweit gesprengt, > zu 100 0000en..., werden Kinder und Menschen befreit.

 

 

 

..Der Vatikan wurde vollständig entlaust 

..Die 33er Freimaurerklicke unter Leitung einer schillernden Königin die keine ist.. in die Luft gesprengt 

..Bilderberger..etc.

 

  • Aufzuhalten ist nichts mehr,  nur zu gewinnen ist angesagt.

 

Entscheidendes Stichwort lautet für mich daher:

 

Frieden auf der Welt / gegen Goldwährung.

 

So konnte das neue Paradigma, das neue SAT YUGA Zeitalter,  eingeleitet werden. 

 

Diese kurze Zusammenfassung ist grob in kurzen Worten von mir so dargestellt.

 


 

Leider haben die Weltmedien, die MMedien bald alle unisono vergessen diese wichtigen Themen seit 2012 seriös, ordentlich zu begleiten, aufzuzeigen, zu diskutieren, um die Menschen aufzuklären. Es ist einer der vielen  Beweise , dass sie zusammen mit den C_Politikern (sie werden gerade bewusst entlaubt auf den Pranger unter Beifall-DEMOS weltweit !!! des Volkes gestellt) von der Geldmafia und den Pädophilen Satanisten beherrscht, bedrängt, gekauft we(u)rden. 

 

Heute erleben wir die Ergebnisse aber auch die Ausläufer des Sogenannten alten dunklen Kali Yuga Zeitalters. 

 

2018 ....

 

 

 

  • Wohl oder übel schuldig sind .. (Auflistung 2016/17)

 


 

----------

 

Einige Worte zur QFS und GESARA Situation.


   Ein aprupter Übergang (QFS + GESARA) wurde im Mai 2021 mit Militärs, ...  letztlich doch nicht umgesetzt... (Das Volk zweifelte vielleicht zu stark und versteht noch zuwenig..).  

 

Einen Misserfolg kann sich keiner leisten. Das Looking Glass ist vielleicht zu ungenau.. oder?

 

Ein Deal in Zürich!!!..  in der Vorwoche JULI 2021 könnte wohl zu einem friedlicheren Vergleich der weißen mit den Dunklen Elitenkräften geführt haben... So freuen sich genüsslich (aufgepäppelt mittels Money wohl..) dunkle Agenten was erreicht zu haben... 


Es stand jedenfalls Spitz auf Knopf ... der Untergang der  Erde war nahe wie nie.. die Dunklen drohten mit allem möglichen Repressalien..

 

  • man weiß es doch nicht so genau ...  aber es ist stimmig wird in der Branche geflüstert.
  • Jetzt kann der Punkt 
  • ( die Mittelfreigaben im QFS..)  
  • wirklich kommen - Das Terrain lichtet sich!

 

 

Vielleicht geht jetzt aufeinmal alles noch schneller als bisher in unsere lichtgewollte Richtung,   oder alles geht  noch langsamer als davor und wir fallen in die Steinzeit sprich in den Cabalismus, Satanismus, Kommunismus, Linker Sozialismus /gewaltbereit.. also in die allseits bekannten  `Nismusse´ zurück.

 

 

Dann ist Atlantis nahe. 

Und Spritzen sind auch egal ja  > scheißegal <

sie können nichts retten.

 

    Die 12 (+1) Weltenlenker haben sich auf einen friedlichen Weg geeinigt und wir marschieren alle zusammen geradewegs wie geplant ins Neue Paradigma. Konsense sind wichtig..

 

Die Dunkle wie die Lichte Seite wird einiges einbringen und letztlich wird alles MISCHMASCH zusammen die Menschheit besser denn je befrieden. Jedenfalls besser befrieden als bis dato, wo nur eine kleine Schichte den Rahm absahnte...

 


 

Zuammen kommen wir dem Bahnhof / dem Ziel für uns aus Wartender Sicht her gesehen näher... näher als nie zuvor! Ich gebe dem jetzt schneller erfolgten Wechsel in Politik und Geldern goldbacked in Richtung Bahnhof  alle Chancen... ich denke das Volk wird immer reifer dazu ... immer  SOUVERÄNER ... oder? Wann fällt der Cabale Baum..?

 

Praktisch gesehen ist noch das Thema staatlich/rechtlicher Natur zu sehen, die Banken sind QFS goldbacked erneuert, aber noch nicht die Politik der Länder in vielen Teilen der Welt... Wie das jetzt gehen soll ist mir noch etwas unklar. Denn was nutzen die humanitär-prosperierenden Mittel auf der Bank sind wenn die Politgeier mit ihren Finanzämtern um die Ecke warten, um uns gnadenlos abzusahnen, oder Konten zu sperren.

 

Hier habe ich ehrlich gesagt noch keine handfeste Aussage wo gelesen ... ausser blah blah blah. Hier muss ich auch passen, im Moment... 

 

Bedingt durch die Situation sind alle Staatskassen der Welt `flach wie ne Kirchenmaus´ und gieren nach jedem Groschen den sie wem im alten Fiat System wegnehmen können. 

 

  • (die BIZ ist ausgefallen und Dubai II-Übergangsmittel der Allianz sperren sich..

 

Wie wir sehen können kommen diese Gelder nur bedingt zum Menschen zurück... siehe, KMU´s, Bauern, Wirtschaft,  Unwetterkatastophen und und und..

 

Es gibt seit der Vorwoche einen Weltkonsens.. 

 

  • Die asiatischen Elders haben wohl wieder mal mitgewirkt... hört man..
 
  • ..so in etwa.!!!  

 

Dieser könnte beruhigen..


Alle Weltthemenbereiche sind  aufgearbeitet, vorbereitet.. das Allianz Militär, oder auch Militär steht helfend bereit.. 

 

  • (Kaum ein Politiker geht freiwillig..) Parteienesysteme sind veraltert... 
  •  

 

Sämtliche Themen sind neuerdings zwischen den lichten und dunklen Kräften ausgehandelt, was soll noch kommen.. 

 

Ich bin daher guten Mutes und daher noch nächste Woche offiziell im Urlaub. Ich habe jetzt seit 5 Jahren das erstemal ein Teilzeit-Päuschen eingelegt.... das vergönn ich mir..

 


 

Bin aber für Notfälle Montags vormittag  noch erreichbar,,, so glaube ich zumindest,,,

 

 

 Schönen Sonntag ... auf zum grillen..vorbereiten..


 .

.


 .

.

.

.