Eintrag eingereicht von Stefan um 1:49 AM EDT am 30. Juli 2021
Liebe Dinarland-Gemeinde, liebe Patrioten, schön, dass ihr wieder Zeit für mich habt!
Ja, bringt mich weg. An einen geheimen Ort. Lasst mich sanft fliehen. An einen verborgenen Ort. Ich wünsche mir bessere Tage. Ich habe eine ganze Tasche, eine ganze Tasche voller Sonnenschein, und ich kann sie nicht benutzen. Weder für mich, noch für andere Patrioten. Und andere hören mich nicht.
Die eine Hälfte der Welt ist überflutet, die andere Hälfte scheint zu brennen. Dazwischen Erdbeben und Seebeben. Es gibt unglaubliche Nachrichten aus dem Ahrtal, einem der deutschen Überschwemmungsgebiete. Dort haben sich Vorfälle ereignet, die es so noch nie gegeben hat. In der Stadt Ahrweiler gibt es eine Schule, die von freiwilligen Helfern genutzt wird, um medizinische Hilfe zu leisten (freiwillige Ärzte und Krankenschwestern), Nachtlager, Essen und Getränke für freiwillige Helfer bereitzustellen und Sachspenden an bedürftige Flutopfer auszugeben.
Dieser Ort der Hilfe, der Unterstützung und der Hoffnung für viele Menschen wurde gestern auf Anordnung und mit Unterschrift des Bürgermeisters Guido Orthen von der Polizei geräumt. Die Schule blieb danach unbewacht, die Sachspenden im Wert von ca. 1 Million Euro wurden von osteuropäisch sprechenden Menschen geplündert, der Rest wurde von Polizisten entsorgt, also vernichtet. Ich habe Videos von frustrierten Helfern und Flutopfern gesehen, die die Welt nicht mehr verstehen, habe fassungslose Sprachnachrichten von Augenzeugen gehört, die Wut und Tränen nur schwer zurückhalten können. Man kann so etwas einfach nicht glauben, es ist wie in einem Dritte-Welt-Land, nur schlimmer. In einem dieser Augenzeugenberichte sagte ein Psychotherapeut, er sei bereits Zeuge von zwei Selbstmorden gewesen, bei denen sich Menschen erhängt hätten. Jetzt, wo es diese Beratungsstelle nicht mehr gibt, werden es vielleicht noch mehr sein. Denn jetzt, wo die freiwilligen, privaten Helfer weg sind, wird von offizieller Seite nicht mehr viel Hilfe zu erwarten sein.
Mehrere Firmen haben 44 kostenlose Wohn- und Sanitärcontainer als Wohnraum für voraussichtlich mehrere Monate, kostenlose Lieferung aus Hessen und kostenlose Montage angeboten. Der Bürgermeister der Stadt Dernau hat abgelehnt, obwohl es viele Menschen gibt, deren Häuser und Wohnungen nicht mehr existieren. Können Sie das glauben?
Wir wissen nicht, warum das alles dort passiert ist, warum es heutzutage weltweit in vielen Ländern so passiert. Wir können nur raten, Punkte verbinden und vielleicht zu einer Art Wahrheit kommen. Mehr ist nicht möglich, denn alles muss hinter den Kulissen passieren, unter dem immer massiveren "Trommeln" der Propaganda für Impfung, C-Pandemie, Abriegelungen, Maskentragen. Auch wenn das alles schwer zu ertragen ist, wir kommen leider nicht drum herum, auch wenn wir den Fernseher ausschalten, eines ist für mich sicher: Ich kann diese Sendung nicht mehr genießen! Könnte das eigentlich nie! Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich zur Aufklärung beigetragen, habe einen möglichen Austauschprozess beschrieben, habe die LWS im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht und habe versucht, Mitmenschen und Mitpatrioten aufzubauen. Dabei habe ich versucht, selbst in der Mitte zu bleiben, positiv zu bleiben, hoffnungsvoll zu bleiben.
Ich weiß nicht, woher ich weiterhin die Kraft nehme und ich danke dem Schöpfer (vermutlich schickt er mir diese Kraft) jeden Tag dafür, dass ich nicht aufgebe. Das ist für mich keine Option. Aber, wie im letzten Artikel geschrieben, fehlt mir zunehmend das Verständnis für den Plan und wie ich ihn umsetzen kann. Auch wenn das Erweckungsprogramm im Gange ist, wird es sich weiter hinziehen und schleichen (eine Schnecke ist im Vergleich dazu rasend), solange das "Trommeln" fortgesetzt wird. Impfen, impfen, impfen, Delta-Variante, Lockdown, Masken tragen, 4. Welle und so weiter. Diejenigen, die es nicht mehr glauben, werden langsam, ganz langsam mehr, diejenigen, die noch alles glauben, ändern ihre Meinung nicht. Und die, die zweifeln, werden langsam, ganz langsam weniger. Das sind nun einmal Tatsachen, die ich angesprochen habe und da muss nicht mehr drauf losgegangen werden.
Es ist wirklich an der Zeit, dass jemand den Vorhang ein wenig zur Seite schiebt. Auch wenn das, was dahinter zum Vorschein kommt, schwer zu ertragen sein wird. Die gegenwärtigen Gefühle wie Wut, Ärger, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Trauer, aber vor allem Ohnmacht sind ebenfalls schwer zu ertragen. Es sind vor allem dunkle und negative Gefühle. Müssen sie das wirklich noch sein? Wie viele Patrioten auf der Welt können das auch nicht mehr verstehen? Wir Patrioten, wir Herzensmenschen, wir gehen alle auf einem schmalen Pfad. Auf der einen Seite ist die Dunkelheit, das Misstrauen, die Verzweiflung, die Angst, das Aufgeben. Auf der anderen Seite stehen Hoffnung, Vertrauen, Geduld, Ausdauer und Mut.
Beide Seiten zerren an uns, aber wir müssen uns weiter auf das Licht am Ende des Tunnels zubewegen, vorwärts. Die immer noch erlaubten staatlichen Propagandamedien legen uns immer mehr und immer höhere Hindernisse in den Weg, alternative Medien helfen uns darüber hinweg.
Ist es möglich, einen solchen Weg zu genießen? Wir sind jetzt Ende Juli und wieder sind zwei Termine ohne Ergebnisse vergangen, die von patriotischen Sendern angekündigt wurden. Außerdem ist wieder einmal eine Boom-Woche normal verlaufen. Zumindest unschlüssig und normal vor dem Vorhang.
Wie ich bereits schrieb: Wenn es eine Prüfung ist, dann ist es die härteste in meinem Leben. Dass ich im Vertrauen bin und bleibe, zeigen mir folgende Verhaltensweisen: Ich reduziere die Arbeit in Haus und Garten auf ein Minimum, natürlich nicht den Haushalt. Ich sammle größeren Müll (Möbelstücke, Elektrogeräte, etc.) und entsorge ihn nicht. Irgendetwas in mir sagt mir, dass ich das so machen soll, weil ich bald in der Lage sein werde, ihn mit neuen Technologien zu entsorgen. Irgendetwas in mir sagt mir, dass unser Haus sowieso bald völlig verändert wird, vielleicht sogar abgerissen und neu gebaut. Ich kann es nicht erklären, dieses Gefühl, diese "Botschaft" kommt immer dann, wenn ich denke, ich muss jetzt etwas tun.
Noch habe ich Kraft und Zuversicht, wie andere auch, aber wie lange noch? Keiner von uns Patrioten wird kurz vor dem Gipfel umkehren, da bin ich mir sicher. Aber wenn es Monate dauert, wie einige Kanäle behaupten, wird eine Menge Energie umsonst aufgewendet worden sein, und einige werden sicherlich anfangen zu schwächeln. Wenn also nicht bald ein Funke der Hoffnung auftaucht, ein Funke der Kraft, ein Funke positiver Nachrichten, ein Funke der Wahrheit, dann bringt mich weg.
Es gibt einen Ort, an den ich gehen möchte, den (noch) niemand kennt, wo die Flüsse fließen und den ich Heimat nenne. Dort gibt es keine Lügen mehr in der Dunkelheit, dort gibt es nur Licht und Wahrheit. Und niemand weint dort, es gibt nur Schmetterlinge und andere Schönheiten der Natur. Bringt mich weg!
Und gerade als ich diesen Artikel beendete, ging mir ein Licht auf.
Gouverneur Doug Ducey reagierte gestern auf die aktualisierten Richtlinien der CDC mit der folgenden Erklärung:
"Arizona erlaubt keine Pflichtmasken, keine Pflichtimpfungen, keine Impfausweise und keine Diskriminierung in Schulen aufgrund der Tatsache, wer geimpft ist oder nicht. All dies ist gesetzlich verankert und wird sich nicht ändern. Die CDC empfiehlt heute, dass wir in der Schule und in Innenräumen Masken tragen sollen, unabhängig von unserem Impfstatus. Dies ist nur ein weiteres Beispiel für die Inkompetenz der Biden-Harris-Regierung!"
Wo in Deutschland ist ein Doug Ducey? Soll ich noch bleiben?
"Wer anderen zu wenig vertraut, hat an allen Ecken und Enden Angst;
wer sich zu sehr auf andere verlässt, wacht in Schrecken auf."
Wilhelm Busch
WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan .
Patriot
Wenn Sie möchten, schicken Sie mir gute Gedanken oder beten Sie für mich. Wer kann und will, kann mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Unterstützung!
Sorry, kein PAYPAL mehr. Jeder, der meine Privatsphäre nicht respektiert, wird gesperrt.
Bitte benutzen Sie das vorläufige Bankkonto: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitbegründer Tobias Reichardt.
Ein riesiges Dankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herzen!
________________
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
.
.
.
.