Sonntag, 4. Juli 2021

James Comey verliert seinen Kopf an die Guillotine

 


 

James Comey Loses his Head to Guillotine

 

 


 

 

Am Montagmorgen starb der ehemalige FBI-Direktor James Comey eines natürlichen Todes; sein Herz hörte auf zu schlagen, nachdem eine Guillotine-Klinge seinen Kopf abgetrennt hatte.

Wie bereits berichtet, am Juni 4 das Amt für Militärkommissionen befand Comey schuldig des Mordes und des Verrats und verfügte, dass er am oder vor dem Unabhängigkeitstag enthauptet werden. Um 11:00 Uhr am Montag, die US-Marine Judge Advocate General's Corps erfüllt dieses Versprechen, mit Vizeadm. John G. Hannink den Vorsitz über eine kurze Zeremonie vor der Ausführung.

Im Gegensatz zu den Hinrichtungen von Clinton und Podesta fehlte es Comey an Fanfaren; nur ein halbes Dutzend Militärangehörige, darunter Marine Corps General David H. Berger, wurden Zeugen von Comeys grausigem, aber passendem Ableben. Auch fehlte bei Comey, im Gegensatz zu früheren Hinrichtungen, ein Hinrichtungskommando. Nachdem zwei uniformierte Militärpolizisten Comey zu dem grässlichen Apparat eskortiert und seinen Kopf auf den Hackblock gelegt hatten, zog Vizeadmiral Hannink persönlich den Hebel, der die 88-Pfund-Klinge aus einer Höhe von 14 Fuß fallen ließ. Comeys Kopf fiel in einen Korb, der dann versiegelt und an einen unbekannten Ort gebracht wurde.

Die Hinrichtung fand in der Nähe des Windward Point Leuchtturms am südlichen Rand von Guantanamo Bay statt. Eine Quelle, die mit dem Ereignis vertraut ist, sagte Real Raw News, dass die Guillotine, die benutzt wurde, um Comeys Leben zu beenden, eine war, die er und der ehemalige Präsident Barack "Hussein" Obama beabsichtigt hatten, an gesetzestreuen Patrioten zu gebrauchen. In diesem Sinne war das Hinrichtungsgerät symbolisch für Comeys Hass auf Amerika und sein Volk.

In den Momenten, die zu seinem Ableben führen, begann Comey zu treten und zu schreien, als die MPs ihn zur Guillotine zogen. Berichten zufolge platzte er heraus: "Oh, Gott, bitte töte mich nicht. Ich habe nichts Falsches getan. Ich habe immer nur Befehle befolgt. Ich habe Kinder. Ich will nicht sterben. Das ist keine Gerechtigkeit."

"Sie hatten viele Gelegenheiten, einen Deal zu akzeptieren. Jetzt ist es zu spät", erwiderte Vizeadmiral Hannink barsch.

"Das habe ich nicht verdient. Ich verdiene das nicht", fuhr Comey fort.

Die MPs befestigten einen Verriegelungsmechanismus über seinem Hals, der ihn unbeweglich machte. Seine Arme wurden als Adler gespreizt, und an den Handgelenken wurden Fesseln befestigt, die ihn an die Plattform fesselten. Als die Klinge fiel, nahm sich Vizeadmiral Hannink einen Moment Zeit, um sich an die kleine Versammlung zu wenden.

"Das macht uns keinen Spaß. Er hatte mehrere Chancen, diesem Schicksal zu entgehen, und er hat sie alle ausgeschlagen. Der Gerechtigkeit ist heute Genüge getan worden", sagte er.
(109.195 mal besucht, 4.288 Besuche heute)