Sonntag, 4. Juli 2021

N.Himmlers neuer ZDF-Intendant !!! Einer der kein Staatsfunk sein will, was ist er dann? Ein Haufen Elend unter Leitung Himmlers.. H U C H


https://philosophia-perennis.com/2021/07/03/vertreter-des-zdf-staatsfunks-ard-und-zdf-sind-kein-staatsfunk/

 


 

(David Berger) ARD und ZDF sind kein Staatsfunk! Dies hat nämlich nun einer der typischsten und besonders hoch bezahlten Vertreter des Staatsfunk, Klaus Kleber, bekannt gegeben. Wer könnte nun noch daran zweifeln, dass ARD und ZDF kein Staatsfunk sind.

Unser Tweet des Tages kommt von Alexander Wallasch. Er enthält ein Statement von Klaus Kleber, das es in sich hat. Bislang hatte auch ich angenommen, dass ARD und ZDF als Öffentlich-Rechtliche eine Art „Staatsfunk“ darstellen.

„ARD und ZDF sind kein Staatsfunk!“ – Basta!

Jetzt weiß ich, mein Glaube kam nur daher, dass diese Aussage so oft wiederholt wurde, dass ich sie schließlich glaubte. Doch nun weiß ich: ARD und ZDF sind kein Staatsfunk! Dies hat nämlich nun einer der typischsten und besonders hoch bezahlten Vertreter des Staatsfunk, Klaus Kleber, bekannt gegeben. Wer könnte nun noch daran zweifeln, dass ARD und ZDF kein Staatsfunk sind.

Böhmermann und Frauenförderung

Einen deutlichen Beweis für die Aussage Klebers bietet die Ernennung Norbert Himmlers (sic!) zum neuen ZDF-Intendanten – der hat mit der sonstigen Propaganda des Systems Merkel so gar nichts am Hut. Schreibt doch die NZZ über ihn: „Der Fernsehrat des Zweiten Deutschen Fernsehens wählte Himmler an die Spitze der öffentlichrechtlichen Anstalt … Der künftige Intendant will nun gezielt Frauen fördern – und offenbar Jan Böhmermann weiter stärken.“

 

***

 

 


 

 Diese Kleber Sager klingen doch ver- rückt, oder bin ich ver- rückt👆 ? Entweder gibt es hier baldigst orgentliche Aufklärung oder man kann diesen ganzen pseudo staatlichen Sender überhaupt nicht ernst nehmen. 

Auch ist die Ernennung eines Himmlers an die Spitze einer deutschen Firma, ein Medienunternehmen wohl,  eher als zumindest komisch zu werten...., also eher nicht zu empfehlen.. denn da lachen nicht nur die Hühner, sondern die ganze Welt und erheben die Hand zum Berufs-Kuss + falscher, tückischer Solidarität.

 

Da lobe ich mir unseren ORF Mann Alexander Wrabetz, er hat was väterliches an sich und sagt überall > JA.

 

Er ist sozusagen der geborene Rot/türkis/schwarz/grün Funk Chief niemand,  der auch niemanden fehlt wenn er nicht hier ist. Auch er will als einziger angeblich!!! wieder antreten. "Oh du mein Österreich..." - wo doch alles so stark in Ordnung ist. Siehe das totale Versagen des ORF in Richtung C_ Diktatur..👇



https://www.okitube.com/videoEmbed/2409/wegscheider-von-servustv-auf-auf1?channelName=OKiNEWS


Ich kann leider nur den Link vom Wegscheider (Servus TV) hier einstellen, der klare wahre Worte spricht.


 

 

 

 

.

.

.

.

 


 echt süß - verführerisch

dieser weiße Zucker... 

 

So motzt man heutzutage alte Schinken auf

nahja .. big business..

 


 

Ron Dante: Sugar Sugar - Happy Together Tour 2017