Sonntag, 25. Juli 2021

Manuels KURZSchlussvideo, + Kuurz-Kuschler, + Frau Dr. M. Hubner-Mogg: " Aufstand gegen Impfpflicht"

 

Ich kann´s nicht lassen dieses Video - hart aber herzlich aus Manuels Klamottenkiste - zeigt uns wieder einmal  den Wahnsinn auf in dem wir hier in Österreich leben müssen. Frag doch mal... herum, ich kenne niemanden der zufrieden ist mit dieser Situation. Und was im Herbst kommt ist selbst-natürlich klar.. HAU MA DRUFF- GEBEN WIR UNS DEN REST VOM SCHÜTZENFEST - wer hat schon vorgesorgt im KURZSchlusstheater.?

 

...Wie lange noch...?  Bis die 80% Traumzahl erreicht ist ? Und wir sind jetzt vielleicht bei 70% Schaf-Geschorenen NUR..???  angekommen???? - Die Hitze und die Unwetter können uns nicht darüber hiwegretten, dass es wieder hart ans Schaffleisch gehen wird wenn wir nicht endlich alle unseren A... bewegen.

 

 

 

Auf den Autobahnen Richtung EU Außengrenzen stehen 1000e LKW´s mit Waren - tagelang - am Rande geparkt die nicht oder schlecht abgefertigt werden.... Wer verursacht denn die Engpässe...??? Gehören EU Verantwortliche gar zu den Verursachern..??? 

Wollen sie mit Absicht die letzten Unternehmer-Mohikaner in der EU behindern... 

 

Z.B. KFZ Teile fehlen bereits überall in Österreich. Wartezeiten von Wochen, bald Monaten sind Tagesgespräch bei den Händlern und Werkstätten. 

 

Z.B.  Elektronische Teile sind nur mehr im Schleich bald zu erhaschen ...,  zu Preisen jenseits von gut und böse ..

 


 

 


Das Wort zum Tage #53 - Lieferketten-Schwachsinn, 9/11, Hochwasser, Weltraum und mehr

 

6120 Abonnenten
 
.
.

.

.

 

Ein weiteres Schmankerl vom KURZSchluss bis nach Vorarlberg.. 

Sind das die Neuen Besseren.. ohne Maskerade..


 

KURZ & VdB kuscheln bei Festspielen ABER Frequency wird abgesagt

 

.

.


Die Wahnsinns- Taten der Kinder-Spritzer sind wahrlich in dieser Art ungeheuerlich.

Wie kann man solch Tun noch verhindern..? Unsere Jugend wird eingefangen,  gebrandmarkt für ein Leben lang. 

 


Maria Hubmer-Mogg über Aufstand gegen Impfpflicht

 


.

.

 

.

.

Nicht in dieser Art...

 



Anastacia - Not That Kind (PCM Stereo)

 

 

.

.

.