Sonntag, 25. Juli 2021

Neuester Fleming, meine Meinung dazu..

 

 

Fleming schneidet hier Spezialthemen an, bei denen man sich erst den Kopf zerbrechen sollte wenn die Freigabe für jeden Währungsinhaber, oder Humanitären Einreicher getan wurde.

 

Geschweige dem für einen Nicht Wissenden wird hier nur von Bahnhof ohne Züge gesprochen, weil diese noch nicht eingefahren sind ... aber am Weg... kurz vor der STOPP TAFEL sich beginnen einzubremsen..

 

Vorher und ohne Anleitungen über die Redemption-Plattform wirkt alles für den zukünftigen Human-Patrioten etwas verwirrend. Also immer cool bleiben... Klar, ist natürlich das Problem der Übergangsphase zu GESARA Gesetzen zu überwinden.. Nicht vergessen kommt die Politik entgültig in Schwung (TRUMP Präsidentschaft..) kommt das QFS in Schwung. Eines bedingt letztlich das andere. 

 Und wie gesagt wir warten alle täglich darauf... Es riecht alles danach, dass es nicht mehr lange dauern kann. Ich halte mich bewusst mit meinen Überlegungen zurück - durchlebe   mögliche Wege wie es gehen könnte und freue mich mitten drinnen zu sein. 

 

 


07/24/2021 Just a Not from Nick

von nvfleming

 


 

Seit der letzten Woche geben die Banken keine Informationen mehr über den RV GCR, SKR-Konten und Rollout/Umtäusche heraus. Sie waren so antwortkarg wie ein Priester bei der Beichte. Und das mit gutem Grund. Es gibt viele Details, die noch in Zement gegossen werden. Es genügt zu sagen, dass alle Parteien des ursprünglichen Abkommens geduldig darauf warten, dass es losgeht, und zuversichtlich sind, dass es losgehen wird. Wann, wird nicht gesagt, nur, dass "der Start von T4B jeden Moment bevorsteht". Wir können hoffen, dass es heute/morgen ist.

Der Grund für all das Gemurre verschiedener veröffentlichter Personen ist, dass sie die neuen Protokolle nicht mögen, oder sie sind einfach nicht informiert.

Der RV GCR wurde aus den Händen der "Zahlmeister" genommen. Es wurde vereinfacht und die Beteiligung von Maklern wurde beendet.  

Die Möglichkeit für Aggregatoren, die Währungen anderer zu stehlen, wurde eliminiert, genau wie die Möglichkeit für versteckte Gebühren/Gebühren/Splits. Es werden einige Korrekturen stattfinden und alles wird einfach gehandhabt werden.

Zum Beispiel, 

 

1), gibt es eine Menge Leute, die an diesem Umtausch-/Rücknahmeprozess beteiligt sind, die Kontoguthaben für Währungen halten, die an eine andere Partei übergeben wurden, die sehr angenehm überrascht sein werden. Die Beträge, die sie erhalten, werden dem Live-Kurs zu dem Zeitpunkt entsprechen, an dem die Benachrichtigungen für Tier 4 beginnen. 

 

Während viele dieser Leute zuvor zugestimmt hatten, Pfennigbeträge auf ihren vorher ausgehandelten Vertrag zu akzeptieren. Einige dieser Verträge wurden vor über einem Jahrzehnt geschrieben, aber das spielt keine Rolle. An die durch QFS ermöglichte Anpassung an die Parität auf breiter Front werden sich alle gewöhnen müssen. Einige profitieren davon, einige wenige (Mittelsmänner) nicht, aber die meisten Beteiligten werden es tun.

Ein Beispiel: 

 

2) Die Buß- und Strafgelder - adjudizierte Konten, einschließlich CMKX, CMKM, Farm Claims, Omega, usw., wurden alle in dieses Quantum Banking System verschoben, um über den Rollout verwaltet zu werden, zusammen mit der gesamten Tier 4. 

 

Es finden keine weiteren privaten Lieferungen statt. Sobald die 8 Millionen ihre Karten erhalten haben, werden sie online gehen, sich authentifizieren, dass sie der richtige Besitzer dieser Karte sind, und viola! Ihr Vermögen im Rahmen dieser Wohlstands-Programme und die Penny Stocks (CMKX) werden alle angezeigt werden. 

 

Wenn nicht, können sie die 800# anrufen oder den Safe Link besuchen, den Fleming und andere Informationsanbieter zur Verfügung stellen werden. 

 

Sie vereinbaren einen Termin mit der Private-Banking-Abteilung, um ihre Fragen persönlich zu klären.

Der DoD (TRUMP) ist zuständig und hat allen eine Menge zu erklären, aber es ist noch nicht an der Zeit für diese Offenlegung. Die über 40 Fragen, die wir vor ein paar Tagen gestellt haben, sind noch nicht vollständig erklärt worden. Sobald diese Fragen beantwortet sind, werden sich alle entspannen und sehr zufrieden sein. 

 

Die Antworten wurden bereits zugesagt. Wir können wissen, dass das Quantum Banking System, das hier die Kontrolle hat und in Millisekunden nach Bedarf handelt, alles einfach, unumkehrbar, unaufhaltsam und fair macht. "Fair" ist ein anderer Begriff für Parität. 

 

Niemand hat einen Vorteil aufgrund von Ansprüchen/Gutmenschen-Beziehungen. Jeder profitiert gleichermaßen mit großzügigen Sätzen.

Es wird eine 15%ige Steuer auf der ganzen Welt eingeführt werden, für "Investitionen". FinCen-Berichte werden für jeden ausgestellt werden, der über "Investitionen in Währungen" spricht, also seien Sie sich dessen bewusst. "Währungstausch" ist keine Investition. 

 

Aber, wir können wissen, dass Anleihen immer für Investitionen gekauft werden. Das war immer so und wird immer so sein. Nach dem Umtausch werden viele von uns Anleihen als "Investition" kaufen, und das macht Sinn. 

 

Seien Sie also darauf vorbereitet, 15% zu zahlen. 

 

Jeder, der über Zim-finanzierte Projekte diskutiert, wird über eine "Investition" im Gegensatz zu einem Währungsumtausch diskutieren.

 

--------- 

Wo ich denke, dass z.B.  ZIM Projektanten mit humanitären Wünschen von Steuern befreit sein müssten... aber man wird sicherlich davon von Geldgeber-Seite her unterrichtet werden.  

----------


Die Quintessenz ist, dass alles fair gehandhabt wird, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dies ist das Wende-Ereignis, das unsere Welt in einen gesunden Zustand versetzen wird. 

 

Wir werden ein paar große Wellen zu reiten haben, aber am Ende wird es reichlich und für jeden sein, in jedem Nationalstaat.


nvfleming | 24. Juli 2021 um 11:47 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-WE


 

 

.

.

.

 

geht einher mit dem QFS

keiner traut mehr dem Dominian Wahlverdrehern nach Gutdünken 

- weltweit -. 

Schnelle kurze Aufdeckungen werden Ungereimtheiten am Tisch bringen, 

- es wird flott gehen - 

das gemeine Volk wird erschaudern..


.

.

.

.

Lasst uns zusammenhalten


 

Bryan Ferry - Let's Stick Together

 .

.

.

.