Donnerstag, 29. Juli 2021

WICHTIGE NACHRICHT VON SAINT GERMAIN 💜

 

  Auch wenn ich diesen Text kürzlich vielleicht wo veröffentlicht habe ist er nicht minder AKTUELL und ausgenommen interessant. Er passt genau in diese Zeitphase jetzt herein und wurde anscheinend genau für diesen Zeitpunkt gechannelt.


.

.

.



https://theemerginglight.blogspot.com/2021/07/all-for-his-weight-falls.html



 

 

 

 

 GANESH SPINS THE UNIVERSE

 

WICHTIGE NACHRICHT VON SAN GERMAIN 💜

 

 

Der ganze Gesara / Nesara-Plan wird bereits mit großer Vorsicht umgesetzt. Dieser Finanzplan wird der Befreiungsplan sein; der Plan, der es jedem von euch ermöglichen wird, Essen auf dem Tisch zu haben; reichlich Essen, gesundes Essen; dass ihr alle ein Dach habt, das euch schützt; dass ihr alle eine Arbeit habt, den Weg eurer Seele geht ...

Dieser finanzielle Prozess zielt darauf ab, das immense Vermögen derer zu zerstören, die euch Jahrhunderte, ja Jahrtausende lang etwas weggenommen haben.

Das System ist ein Quantum und wird vom Licht gesteuert und aufrechterhalten.

Versteht Folgendes: Es wird nicht eure Regierung sein, die bestimmt, wie viel jeder erhalten wird, das ist bereits festgelegt.

Es wird nicht eure Regierung sein, die den einen erleichtert und den anderen entzieht. Die Arbeit, alle Bankkonten abzubilden, ist schon lange getan.

Dann wissen wir genau, wer jeder ist, der etwas von diesem Projekt erhalten wird.

Viele mögen denken, dass es ein Urteil darüber gibt, wie viel jeder erhalten wird.

Das könnte niemals gleich sein, denn wenn es so wäre, würden diejenigen, die Sie ewig beklaut haben, auch etwas bekommen.

Und klar, die sind alle aus dem Tauschgeschäft.

Die neue Währung wird keine der heute existierenden Münzen repräsentieren.

Dann nützt es auch nichts, dass die eine Münze mehr wert ist als die andere, denn das wird beim Tauschen nicht berücksichtigt. Alles wird auf eine durchdachte und extrem leise Art und Weise gemacht.

Wir können nicht sagen, dass jeder Führer in jedem Land damit einverstanden wäre, denn für viele hilft es nur, Macht zu haben, viel Geld zu haben, Kriege zu führen und Überlegenheit zu erlangen.



Das alles ist vorbei. 

 

Es wird keine Kriege mehr auf diesem Planeten geben; alle Waffen wurden entschärft. Es gibt also nichts, als Ergebnis von irgendeinem Versuch durch kein Licht, einen Krieg zu entfachen, wird nichts passieren; die Waffen sind weg.

Wenn es hier gesagt wird, muss man einfach vertrauen. Ich wiederhole es noch einmal: Machen Sie sich keine Sorgen über das, was passieren wird, denn jeder wird das bekommen, was für ihn passend ist, entsprechend seiner Reise. Wir sind sehr fair.

Wann wird alles geschehen und zu Ihnen kommen

Wir können keine Daten bekräftigen oder setzen; alles hängt von der weltweiten Umsetzung des Systems ab, weltweit.

Die Nationen werden das erhalten, was ihnen zusteht und was ihnen so lange gestohlen wurde, damit sie sich erheben können, damit sie ihre Wirtschaft in die Hand nehmen können. Nicht betroffen von Schulden gegenüber anderen Ländern; dies wird enden.

Jedes Land wird in der Lage sein, sich selbst zu erhalten, je nach seinem Finanzfluss.

 

In diesem ganzen Prozess sind einige Dinge notwendig. Es geht nicht nur darum, dass die Länder eine riesige Geldsumme oder einen Schuldenerlass bekommen - und damit ist es vorbei. Natürlich nicht; es wird vieles mit diesem ganzen Prozess verbunden sein.

📣 Die Reinigung wird beginnen. 📣

Viele Industrien, die heute die totale Kontrolle haben, werden eliminiert werden.

Langsam wird alles, was dem Planeten schadet und was für die Sklaverei produziert wird, all diese Unternehmen werden zerstört werden.

Dies ist nur ein Teil von dem, was passieren wird. Ich kann hier und jetzt versichern, dass die Umsetzung im Gange ist. Wann sie enden wird, wissen wir nicht; denn alles hängt, wie immer, von der Haltung der Regierenden, ihrer Führer ab.

Alle Länder werden beteiligt sein, aber seien Sie versichert, dass es viele gibt, die das nicht akzeptieren. Das verlangsamt also sicherlich den ganzen Prozess.

Niemand wird ausgelassen, der Einsatz wird auf dem ganzen Planeten stattfinden. Wie kommt es also, dass einige Länder nicht mitmachen?

Jeder muss akzeptieren.

Sie können fragen: ′′ Und wenn der Führer es nicht zulässt, wird es passieren Seien Sie versichert, dass das Projekt umgesetzt wird. Es macht keinen Sinn, zu sagen wie, nur dass es umgesetzt wird.

Ihr müsst darauf vertrauen, dass wir ein solches Projekt des finanziellen Ausgleichs des Planeten nicht in den Händen derer lassen würden, die euch immer manipuliert haben. Also müsst ihr jetzt einfach abwarten und vertrauen.


Ihr werdet alle erhalten, der eine mehr, der andere weniger, je nach eurem Weg. ′′ Jeder wird empfangen?" Das ′′ Alle ′′, auf das ich mich beziehe, bezieht sich auf all jene, die es verdient haben, zu empfangen; all jene, die im Laufe der Zeit immer wieder geschädigt wurden und gezwungen waren, elend, hungrig und ohne Leben zu Hause zu leben.


Es wird kein geschenkter Wert sein, weil es einfach keinen Austausch gibt. Die Arbeit geht weiter. Viele werden in neue Industrien verlagert werden, die entstehen werden. Denken Sie: Die Welt wird sich weiter drehen, der Planet wird weiter produzieren. Man braucht weiterhin Nahrung. So viele Dinge werden weitergehen.

Seid versichert, dass alles, was dem Planeten schadet, die Umwelt verschmutzt oder euren Körper schädigt, zerstört werden wird; es wird nicht mehr existieren. Deshalb werden viele Dinge anders ablaufen müssen.

Viele Industrien werden entstehen; nachhaltige Industrien und zum Wohle der Menschheit. Dann wird jeder eine Arbeit haben; jeder wird an dem arbeiten, was er kann.

Diejenigen, die keine Fähigkeiten haben, die von allem ein bisschen machen, werden sich weiterbilden und dort arbeiten, wo ihnen der Prozess Freude bereitet.

Jeder wird genießen, was er tut, denn dies ist eine neue Welt. Es gibt kein Gefühl der Rebellion; es kann nicht existieren. Dann werden die Aufgaben voll akzeptiert werden, von denen, die arbeiten, und alle werden glücklich arbeiten, weil sie wissen, dass sie für das Ganze handeln, und sie werden es alle mit Liebe tun. So muss es sein und so wird es sein.

Bereiten Sie sich immer heute vor; bleiben Sie heute bereit. 

 

Und Sie werden lange vor dem Ereignis sehen. Vorsicht ist der beste Weg, um alles umzusetzen. Verzweiflung, dass alles passiert, führt zu Chaos. Wir sitzen nicht still, wir handeln konsequent auf dem ganzen Planeten.

Ihr wisst es nicht, weil eure Medien darauf bestehen, es nicht zu verbreiten. 

 

Weshalb? 

 

Um den Fokus ihrer Macht zu entfernen, denn ihr seid aufmerksam auf alles, was sie sagen; auf diese Weise manövrieren sie euch also. Wenn ihr also anfangt zu sagen, dass das Licht wirkt, dass es alles auf dem Planeten verändert, dann ist das ein kategorisches Eingeständnis, dass sie ihre Macht verlieren und niemals glaubten sie zu verlieren. 

 



 

Ich werde der Treiber der neuen Welt sein. Das Violette Licht der Transmutation, wird intensiv handeln und alles transmutieren; alles, was nicht passt, in Liebe und Licht. Und ihr alle werdet das Violette Licht in euren Körpern haben, um jedem von euch zu helfen, in der neuen Dimension im Gleichgewicht zu bleiben.

Wir sitzen nicht still. Alles bewegt sich. Und erwartet nicht, von euren Medien zu hören. Wer etwas wissen will, schaut hin.

Er hat zuverlässige Quellen, die über alles berichten, was passiert.

Bleiben Sie informiert und warten Sie. Die Befreiung ist sehr nahe.

Wir können nicht nur Sie, sondern die ganze Welt befreien. 

 

 

Und wo werden Sie leben?

💚💭

 

Sie werden sich daran gewöhnen müssen, in einer neuen Umgebung zu leben, in einem neuen Paradigma. 

 💚💭

 

Wo Sie in jedem Moment, an jedem Tag, sagen können:

 💚💭

 

W i r .. s i n d .. a l l e .. e i n s !

 

--

 

.

.

.

 


(des Lords - bzgl. auf "Lord")

Von dem immer gesprochen wurde, handelt es sich immer um ein und denselben. Man könnte fast sagen, Er hat das alleinige Namensrecht darauf.


Lord Graf von Saint Germain 

 

ist einer der Aufgestiegenen Meister, Herr des 7. Strahls mit der Farbe Violett. Er bewirkt auf der Erde das, was in Verbindung mit dem Erzengel Zadkiel steht. 

 

Der 7. Strahl steht für Reinigung und Schutz.

Graf Saint Germain wirkte zwischen dem 16. und 19. Jahrhundert (physisch) vorwiegend in Frankreich, war aber in Italien geboren (zumindest eine seiner bekanntesten Inkarnationen), daher gab man ihm auch den Namen "San Germano". Er bewirkte viel in ganz Europa und war ein Meister in der Alchemie ("Blei in Gold verwandeln").

Man nannte ihn auch den "Widergänger", weil es den Anschein machte (gab viele Bezeugungen), er würde nie altern und hätte (siehe oben) Jahrhunderte hindurch gelebt, ohne einmal zu sterben.

Empfehlenswert ist z.B. das Buch "Der Widergänger - der einmal lebt und niemals stirbt" (Autor: Peter Krassa).

Aber das meiste über den Aufgestiegenen Meister, Lord Graf von Saint Germain" findet man in Lektüren für Spiritualität, Transpersonale Psychologie und Metaphysik.


・.

🔝
 


Saint Germain - Die 33 Reden - 

Rede 1

 

 

.

 

..